Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zum Thema
Was für Erwartungen haben Frauen an Männer im Swingerclub?47
An die Frauen hier. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und diese Frage…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

@****ba diese Frage/Anemerlung ist gut aber brachte ich dann vor lauter Fassungslosigkeit dann auch nicht mehr zustande.
*rotfl*
*******or6 Mann
2 Beiträge
Spaß beim zu schauen und zeigen was wir so drauf haben
******ito Mann
3.807 Beiträge
Dies
scheint

zeigen was wir so drauf haben

der thread des bedingungslosen Wettbewerbs zu sein. *floet*
...um hin und wieder mehr, als einen Mann zu haben.... *floet*
Nicht freiwillig bin ich dahin gegangen,
mein erstes Mal war Neugier. Mein zweites Mal war die Gier nach Bestätigung des ersten Males und der guten Erfahrungen dort.

Ein drittes Mal gibt es nicht.
re
Warum kein drittes mal???
Was hat dich abgeschreckt noch mal hin zu gehen??
@gisbert
danke für deine Nachfrage.

Ich habe das dem Kerl zuliebe getan. Und noch vor einem dritten Mal ist mir einfach aufgefallen, dass der Kerl mir zuliebe nix macht.

Das war natürlich nicht der Grund für den kleinen Ausstieg.

Viel eher war es wohl so, dass ich lieber liebe. Ich will mich nicht darstellen und will doch lieber den Mann, der mir wert ist, für mich behalten und mit ihm meine oder unsere Vorstellung von Sexualität leben und nicht einen öffentlichen Gedanken.
re
Das ist dann verständlich
geb ich dir vollkommen recht
*******or6 Mann
2 Beiträge
Spaß zu haben
**********imund Paar
7 Beiträge
Bei uns war es einfach nur Neugierde gewesen.

Es war auch ein supoer Erlebnis.
Maria wollte nie fremdgehen.
Aber die Atmosphäre war so heiss gewesen.
Und natürlich das leckere Essen.

Wir gehen nun regelmäßig in Clubs.
Da weiss man, wen man vor sich hat, statt fremde nach Hause einzuladen.
ohne Zwang
ich gehe in den swingerclub, weil s für mich ein entspanntes kennen lernen ist , weil jeder weiß warum man da ist ! Im Grunde genommen dreht sich da draußen eh immer alles nur um das EINE und im Club lebt man es entspannter aus , ohne Lügen und einem etwas vorzumachen. Komisch ist wenn man sich draußen mit Leuten unterhält, labern viele immer nur vom Ficken poder irgendwelchen Weibern...im Club redet man über alles, nur über das nicht *g*
Ich habe gerne Sex und finde es geil s im Club zu tun !!
******_66 Frau
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sexy heisse Party
Wir gehen in einem Club :
• weil man dort (je nach Event) einfach auch mal wieder zum richtigen Sound tanzen und feiern kann auch vor 0 oder 1 Uhr (normale Ü30 Clubs sind langweilig, Leute, Music usw).
• weil das Publikum sexy ist und wir Spass an Cluboutfits an Ihr und uns haben
• weil die Kombination aus Party, Erotik und steigender Lust die später in Sex endet einfach geil ist
• weil wir Sex in einem Raum mit anderen sehr anregend finden und man sich dabei weiter entwickelt mit neuen Erfahrungen
• weil man ganz andere Sex oder Spielmöglichkeiten hat als zu hause
• weil man neue Leute trifft oder auch neue Erfahrungen macht und mit Leuten völlig offen über alles hemmungslos reden kann
• weil dazu gutes Essen und trinken gehört und es insgesamt ein toller Abend zu einem fairen Preis ist der eben Party, Essen, trinken, Sex, Leute treffen, Gespräche beieinhaltet.
• weil man so einen Abend insgesamt sehr intensiv erlebt und entspannt und erholt nach Hause fährt und sonst vermutlich 3 Abende bräuchte um das gleiche zu erleben woanders.
yolo
Man lebt nur einmal
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Um spass zu haben

,,,,kurz und klar,,,,
Dem erotischen Alltag entfliehen und sich entspannen
Wir sind ein Paar (53/65), das seit ca. 7 Jahren Clubs besucht. Zugegeben, wir hatten Anlaufschwierigkeiten, doch heute sind wir froh, dass wir auf diese Weise dem Alltag entfliehen und uns entspannen können.
Es gibt verschiedene Gründe, die einen Clubbesuch für uns so reizvoll machen. Wir genießen z.B. die erotisch aufgeheizte Atmosphäre, die uns in Erregung versetzt. Man lernt neue Leute kennen mit denen man sich anonym, offen und ungeniert über sexuelle Praktiken unterhalten kann. Anschließend landet man nicht selten auf der Matte, um das auszuprobieren, wovon man gesprochen hat.
Wir haben Spaß dabei, uns in gewagten erotischen Outfits zu zeigen oder andere in solchen zu beobachten. Es erregt mich fremde Haut zu spüren und gleichzeitig meine Partnerin dabei zu beobachten wie sie z.B. mit einem jüngeren Mann intim wird.
Nirgendwo sonst kann man so schamlos, geilen Sex haben.
Zum Schluss noch ein Grund; meine Liebste braucht für ihre Befriedigung hin und wieder HÜ.
******ely Paar
397 Beiträge
Für uns war von Anfang an klar, dass wir beim Besuch eines Swingerclubs keine fremde Haut spüren möchten. Das Bedürfnis danach besteht schlichtweg nicht, da wir den Sex in unserer Beziehung als absolut erfüllend betrachten.
Vielmehr war und ist es der Reiz dieser ganzen Atmosphäre, das Zuschauen bei fremdem Sex und das Genießen von fremden, interessierten Blicken, wenn wir Sex haben.
Wir stellen auch immer wieder fest, dass dieser öffentliche Sex zwischen uns besonders intim und intensiv ist.
******ake Frau
1.182 Beiträge
Neugierde
für mich war es anfangs die Neugierde einen Club zu besuchen.
Ich sehe einen Club nicht als reine "Fickzone" an. Sex haben kann ich auch zu hause.

Ich mag einfach die ungezwungene Atmosphäre, die Gespräche und einfach schon die Möglichkeit haben zu können zu einer Anfrage Ja oder Nein sagen zu können.

Viele, sagen dann natürlich, aber Club wird auch auf die Matte gegangen...ich muss sagen..ich war bisher 5 mal oder so im Club und war nicht ein mal auf der Matte oder bin sexuell aktiv geworden. Nicht weil einfach nichts für mich dabei war, aber ich sah es nicht als nötig an. Ich hatte auch so sehr viel Spaß *zwinker*

Ich nehme es aktuell eher als einen frivolen Barbesuch wahr. Mit für mich noch steigernden Möglichkeiten *zwinker*
********n_he Frau
523 Beiträge
Genau so sehe ich es auch
@*******_91: da kann ich nur komplett zustimmen, bei mir ist es zu 100% ganz genauso...

Es ist die Atmosphäre die mir gefällt und wenn ich gefragt werde, gehe ich lieber in eine normale Disco als zu einem Event in einem Club, muss ich sagen lieber in einen Club.... da prickelt es mehr und man bekommt eher Kontakt

Normale Discos turnen mich garnicht mehr.... denn Kontakt gleich 0,0 - prickeln und anmachen tut mich da garnichts mehr.

Dann lieber richtig tanzen gehen.... oder wie gesagt in der erotischen Atmosphäre abtanzen.

lg., taenzerin_he
*******der Mann
578 Beiträge
Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, was er im Singerclub macht oder nicht macht. Meine Partnerin und ich z. B. verbringen zwar eigentlich fast die ganze Zeit auf der Matte, aber es sind fast nie Dritte daran beteiligt. Da könnte auch jemand mit erhobenem Zeigefinger kommen und fragen, warum geht Ihr dann überhaupt in einen Swingerclub, geht das nicht am eigentlichen Sinn des Swingens vorbei? Mag sein. Aber wir gehen im Moment vor allem deshalb hin, weil uns die ungezwungene Atmosphäre gefällt und weil wir auch kein Problem haben, uns vor den Augen anderer auszuziehen und unanständige Dinge zu tun.

Letztendlich ist es ganz einfach. Ich gehe in einen Swingerclub, zahle meinen Eintritt und bekomme dafür bestimmte Leistungen (Spielwiesen, Whirlpool, Sauna, Bar, Tanzfläche, Musik, Buffet, die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen, ggf. bei ihnen "mitzuspielen" oder sie "mitspielen" zu lassen usw.) geboten. Welche von den Leistungen ich in Anspruch nehme, bleibt mir überlassen. In einer Disco kann mich auch niemand zwingen, auf die Tanzfläche zu gehen.

Natürlich würde ein Swingerclub, in dem niemand auf die Matten geht, kein Partnertausch zustandekommt oder keine Chance für Solomänner besteht, Sex zu haben, schnell seine Türen schließen. Aber wenn ich mir z. B. in einem größeren Club wie dem Dreamlight in Nürnberg vorstelle, dass an einem Samstagabend wie vorgestern ALLE anwesenden Gäste die Spielwiesen nutzen würden, wäre das auch kein Spaß mehr.

Ich finde es daher gut so, dass jeder seinen eigenen Grund hat, in einen Club zu gehen, und dort auch genau das tut, was ihm Spaß macht, ohne sich zu etwas gezwungen zu fühlen. Denn das ist meiner Meinung nach - unabhängig vom eigentlichen Gedanken des Swingens - der Sinn eines Swingerclubs: Ungezwungen Spaß zu haben.
weils spaß macht
weil es Spaß macht

schöne Räume die man zu Hause nicht hat

Nette Menschen kennen lernen

Erotik ausleben

unanständige Dinge tun.

erotische Atmosphäre die uns gefällt und anregt

lg
*****073 Paar
381 Beiträge
das stimmt, die räume und gerätschaften, möbel - kann man leider nicht alle zu hause haben.

deswegen ist es im club so geil *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
um sich mal so richtig geil und versaut austoben zu können und vor allem das eigene Sex leben zu peppen
********onne Mann
589 Beiträge
..anders als zu Hause
und vielfältiger!

Wir besuchen Swingerclubs des öfteren, auch spezielle Eventabende, um unsere Ideen und Fantasien ausleben zu können, was nicht immer umsetzbar ist zu Hause. *zwinker*

Sei es spezielle Outfits, die Spielmöglichkeiten der Räume und der Möbel, Männerüberschuss, unsere Sie vorführen und mit wachsamen Augen überlassen ihrer eigen Lust bis sie zur "Pause" winkt! *baeh*

M.
Wir lieben
Wir lieben die Atmosphäre und das ganze drum herum.
Mit Leuten die man gerade erst kennengelernt hat sich manchmal nur
Minuten später schon so nahe sein kann wenn man möchte.

Man fliegt im wahrsten Sinne des Wortes dem Alltag
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.