Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

***46 Mann
1.075 Beiträge
@Mike_07545
Bei mir genau umgekehrt.

*******oss:
Der TE möge mich korrigieren, aber es geht doch darum: Du siehst ne Frau mit kleinen Brüsten (A-B,C) und eine mit großen Brüsten (C,D-E). Welche Brust wollt ihr lieber anfassen...Euer Gesicht reinknuddeln, die Rundungen bewundern...sorry wenn ich ein Macho bin, aber vergesst die Frau mal an der die Brüste hängen...

Funktioniert bei mir zumindest nicht. Reduziere die Frau nicht nur auf Ihre Brüste. Gesamtbild muss passen. Zierliche Frau mir riesen Brüsten finde ich eher abtörnend. Obwohl ich eher auf Größere, nicht riesen Brüste, stehe.
Aber vielleicht ist es bei mir halt so das ich halt auf Sachen stehe die ich (bzw. meine Frau) nicht hat. Ähnlich wie im Restaurant, meist möchte ich dann das Essen was derjenige am Nebentisch bestellt hat.
(Ich weiss ist ein blödes Beispiel aber ein besseres viel mir jetzt nicht ein)
****s_m Paar
653 Beiträge
Schnitzel oder Pizza ?
Große Brüste oder kleine?

Am Besten, je nach Stimmung und Angebot....
Jede Brustgröße hat ihren Reiz. Die monogame Beziehungsmoral stellt uns vor die Wahl groß, mittel, klein, mit der Erwartung, dass man sich den Rest des Lebens auf die gewählte Brustgröße beschränkt.

Beim Essen schränken wir uns allerdings nicht auf unser Lieblingsgericht ein.

Was ist eine Rose wert, in einem Meer von Rosen?

Verliert das Lieblingsgericht nicht an Reiz, wenn es das Lieblingsgericht jeden Tag gibt?

Wenn ich eine Partnerin mit richtig großen Brüsten habe, kann es durchaus vorkommen, dass irgendwann kleine oder mittlere Brüste interessanter wirken. Nicht weil man nicht mehr auf große Brüste steht, sondern weil sie der Reiz des "Besonderen" haben.

Daher ist es eigentlich egal, da es für jede Brustgröße und -form "Liebhaber" gibt.
Das betrifft auch Nippel, Schamlippen, Po-Formen, Figuren, Penisgrößen, Haarfarben, Frisuren, ...etc...

Alles Geschmakssache.... und Geschmäcker sind erstens unterschiedlich und können sich zweitens auch ändern....

Wenn man sich nicht auf die Monogamie versteift, kann man die große Vielfalt der Möglichkeiten genießen...

Und ich persönlich bin froh, dass es auch Liebhaberinnen von großen Männern gibt *zwinker*

Also nicht alles so eindimensional sehen... die Welt ist bunt... und das ist gut so...
*top*
*wink*

Beste Grüße
Klaus
Da ich auf Frauen stehe, schreib ich auch was dazu.

Kleine Brüste machen mich nicht an. Klein ist für mich jetzt einfach mal A.

Ich mag es rund aber natürlich! *g* Egal ob die Figur schlank ist oder nicht.
die Frage stellt sich mir nicht
für mich, den männlichen Teil von uns, stellt sich diese Frage nicht
für mich ist es relativ egal ab die Frau eine kleine oder groß Brust
hat, was zählt ist die Ausstrahlung, die sexuelle Anziehungskraft und
vor allem eine stimmige Chemie.
***46 Mann
1.075 Beiträge
Chemie muss stimmen
Naja für eine Partnerschaft stimme ich dir zu.
Aber mal anders Formuliert wie sieht es denn aus wenn ich jetzt ein ONS habe, in einen Swingerclub gehe oder ganz einfach in einen Sexclub oder Puff gehe, zählt da auch im die Chemie oder Ausstrahlung?

Wer sich einen Lebenspartner nach der Brustgröße aussucht muss sich nicht Wundern das die eventuell auch nur jemanden nimmt der ein Pralles Bankkonto hat. *zwinker*
*******_bw Mann
2 Beiträge
kleine Brüste sind suuuuuper
doch im Grunde ist es egal ob groß oder klein.
Viel wichtiger ist, dass die Frau zu 100% glücklich mit ihren Brüsten und mit ihrem Körper überhaupt ist.
Sprich wenn der Selbstwert in Ordnung ist, machen alle Brustgrößen Laune.
ich glaube auch...
alles was mit Wonne, Lust und Triebhaftigkeit gerne präsentiert wird, wenn Hüllen gefallen sind ...und echtes Selbstwert und Lockerheit gefragt und nötig sind (also keine Statussymbole, oder anderweitige Versteckmöglichkeiten vorhanden !) macht unendliche Freude aufeinander...auf sich und den anderen !! *ja*

Und was gibt es verzaubernderes, wie das Gefühl den anderen reizen zu können *wow*
mit Erotik und sexueller Spannung spielen zu können, die Ungeduld, das Hufe scharren und Sabbern *sabber* auslösen zu können...das geht nicht, wenn man kein Heim in seinem Körper gefunden hat ...sicher auch mit den eigenen Brüsten nicht im Reinen ist
• NIX macht wirklich Spass, weil man sich nicht wirklich fallen lassen wird *angsthab*

Da nützt kein exzellenter chirurgischer Schnitt, in eine gefällige Falte, um sich Plastik-Kissen einzubauen zu lassen...DAS hebt den Selbstwert jedenfalls 100% nicht *nene* *lol*
weil DIE Grösse war NIE das Problem *achtung*

Ob Mann oder Frau... nix ist sexierer an einem Menschen, als ein freier, unverkrampfter, unverklemmter und inspirativer Habitus *sternchen* *love* *sabber* *anbet*

Ich kann (und kein anderer DARF) an mir nichts/was ändern...meine Brust passt gut zu mir...ich brauche nicht ständig einen BH, spiele auch schon mal mit der Hand selber gerne unterm Pulli mit den spitzen Knöpfen...ist lustig und macht geil *smile* *baeh*
eindeutig...
fällt meine Wahl auf kleinere Brüste. Ich finde es einfach viel erotischer!
*****u81 Mann
7 Beiträge
Der Knaller....
Kleine Brüste sind MEGA! Es gibt in meinen Augen kaum etwas Schöneres als kleine Brüste! Für mich der Inbegriff von Weiblichkeit, Grazie und Schönheit!
**DE Paar
2.440 Beiträge
Klein
aber fein
****on1 Mann
293 Beiträge
Bin ich extrem, wenn ich sehr kleine Brüste bzw. sehr flache Frauen genau so mag wie Körbchen C oder D?
Auch ich mag kleine Brüste!
Aber es gibt für alle Formen und Größen der Brust auch die männlichen oder weiblichen Liebhaber! Und das ist auch gut so, jeder ist eben ein Unikat!!!
******s22 Mann
727 Beiträge
Viel wichtiger ist, dass die Frau zu 100% glücklich mit ihren Brüsten und mit ihrem Körper überhaupt ist.

Ein wichtiger Punkt! Und dann sind den Spielen mit großer oder kleiner Brust keine Grenzen mehr gesetzt!
**********tyfan Mann
119 Beiträge
Ich steh total auf kleine Brüste *top2*
Ich habe auch kleine Brüste und bislang hat sich noch niemand beschwert ^^
Kein Thema
Hey,

ich mag kleine Brüste ebenso wie nicht zu große..wobei das auch relativ ist.
Wichtig ist doch auch, wie sie sich anfühlen. Fest bzw. mit schöner Struktur sind doch ein Highlight. Das gilt für jegliche Größe.

Lg
*********illy Mann
135 Beiträge
Also ich gehöre auch zu der Fraktion die mit kleinen Brüsten nichts anfangen kann - ich weiss imer gar nicht so recht was ich damit machen soll...

Wobei ich auch anhand der vorangegangenen Postings festgestellt habe dass ich wohl auch ansonsten etwas andere Vorlieben/Vorstellungen habe:
• grosse Brüste beginnen für mich z.B. erst bei Körpchengrösse D und ein zu gross gibt es generell nicht (eine Ex von mir hatte z.B. 80 H)
• ich finde überhaupt nicht dass die Proportionen stimmen müssen, im Gegenteil, schlanke Frauen mit sehr grossen Brüsten finde ich super anturnend
• ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn hier chirurgisch nachgeholfen wurde
****da Mann
15 Beiträge
Äußerlichkeiten sind mir nicht so wichtig.

Menschlich muss es passen.
*****a_M Mann
1 Beitrag
Ich finde kleine Brüste überhaupt nicht schlimm. Solange der Körper dazu nicht zu mager ist passts.
kleine aber feine
Also ich bin eh nicht det Typ Mann der auf sehr viel fleisch steht. Da fallen auch sehr große Brüste mit rein.
Ich finde schlanke Frauen mit ner handvoll Brust am schönsten.
Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, sodass ich doch ab und an eine Frau sehe ,die auch mit großen Brüsten anziehend wirkt.
***JO Frau
223 Beiträge
Als Frau...
...die gerne auch mal mit Frauen ins Bett geht muss ich sagen:

A und AA macht mich nicht wirklich an. Teilweise ist da dann weniger "Brust" als bei so manchem Kerl *ggg*
Besonders wenn die Dame untenrum trotzdem sehr volle Hüften hat;
bringt das die Balance ins Wanken.
Und auch wenn es Viele gerne behaupten: die Annahme, dass kleine Brüste im Alter weniger "der Schwerkraft ausgesetzt wären" als Große ist Quatsch. Das ist eine Frage des Bindegewebes. Und es kann auch bei einer Frau mit einem A-Cup sehr schlecht sein (alles schon gesehen^^).

Mein persönlicher Favorit ist eine gute 80C-75D/E. *hotboobs*
***bu Mann
62 Beiträge
Bis Cup C
Mir persönlich gefallen die etwas kleineren Brüste bis Cup C am Besten. Was mir gefällt ist aber sicher nicht von Bedeutung. Wichtig ist doch, dass die Frauen mit ihrer Brust zufrieden sind, denn sie dürfen oder müssen diese tragen und "präsentieren".
kleine Brüste?
also, ich suche mir nicht die Brüste aus, sondern die Frau! Mich interessiert am meisten der Mensch, die Persönlichkeit, die Augen, das Lächeln, der Mund, die Geilheit.

Die Brüste sind so wie sie sind. Punkt. Wobei ich auch einen kleinen Busen vorziehe, aber ich käme im Leben nicht auf die Idee auf Grund der Größe des Busens eine Frau anzusprechen oder zu ignorieren.
*********ter66 Mann
228 Beiträge
kleine Brüste...
... finde ich sehr attraktiv (wenn es zum Körper passt).
Abstoßend finde ich aufgepumpte Plastikberge.
Es ist immer schlimm, wenn Frauen sich unnötiger Weise aus vermeintlichen Schönheitsgründen die Brüste operieren (vergrößern) lassen.
*******rlin Paar
4 Beiträge
Wir lieben auch kleine...
Eigentlich ist es unwichtig...Ausstrahlung kommt nicht von den Brüsten, daher sind kleine Brüste, die von ihren Besitzerinnen mit Stolz getragen werden, meist more sexy...


Grüße G+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.