Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Höschen

**co Paar
114 Beiträge
Mann braucht
Mann braucht nicht immer was drunter tragen.
Spannend
Wie denken andere Frauen hierueber

Ich finde es sehr anregend wenn mein Mann keinen Slip an hat.

Am besten gefällt es mir wenn ich es nicht weiß und dann zufällig rausfinde.....lechtz....
Lach das habe ich 2 mal erlebt beim ertsen mal stand mir glaube ich der schock in den augen schmunzel aber dann ging es lach *ggg*
Wo ...
... liegt das Problem? Ist doch einfach nur schön, wenn Mann das auch macht *ggg*
Bei fremden Männern interessiert mich das nicht wirklich...bei meinem find ich das hingegen toll... wenn die Jeans dann noch Knöpfe hat und man ganz unauffällig mal eben mit dem Finger drüberstreicheln kann... und er "ordnungsgemäß" reagiert... hmmmmmmmmmmmm....
Warum denn nicht?
Ich "vergesse" auch schon hin und wieder nach dem Sport meinen Slip. Nach dem Training treffen wir (meine Freundin) uns oft mit Bekannten in einer Kneipe. Ist doch toll, wenn man Ihr dann ins Ohr flüstert, das man keinen Slip an hat. Sie wird dann immer noch leicht rot, und streichelt mich unter dem Tisch.

Probierts doch mal aus, aus Erfahrung weiß ich, das auch "biederere" darauf anspringen.
****77 Paar
730 Beiträge
bei...
....einer weiten thai-hose trägt micha auch mal unten ohne... aber in jeans... no way.. das mag er gar nict...
*******side Paar
255 Beiträge
mhhh sexy
ich steh dadrauf wenn er kein Höschen trägt...meist nach dem duschen...liebe es zwischen den Knöpfen zu fingern und ihn scharf zu machen und dann die Beule in seiner Jeans zu sehen...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
hmmm
also ist schon geil wenn man die erregung noch stärker in der hose sieht....
****_55 Mann
755 Beiträge
Und dann erst in der Öffentlichkeit sind dir verstohlene Blicke sicher.
**co Paar
114 Beiträge
Da sehen wir ...
es wieder die Frauen quälen uns Männer halt gerne und haben Spaß an unserm Leid.
Das mit dem
Schlüpfer nach dem Sport kenn ich - und dann mag ich es auch, wenn man frisch geduscht und ausgepowert in die Klamotten steigt. Etwaige Erregungszustände nach dem Sport sind bei mir allerdings eher selten (Vielleicht bist du ein Ausübender des Schachsports? *zwinker*), werden aber ggf. gepflegt genossen... *genau*
gleiches recht für alle....
er hat nicht immer was drunter,genau wie sie.......

je nach lust und laune.

gruss aus frankfurt
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Sie aus Ffm
Ich muß Dir recht, geben gleiches Recht für Alle.
Habe mir auch Dein Profil angeschaut und finde das hammergeil!!!!!! *hotlady*
*********e_hh Frau
10 Beiträge
Mich macht der Gedanke total heiß, wenn ich weiß das er nix drunter hat... und da er immer ohne ist, hab ich den ganzen Tag nette Gedanken. *g*

*kuss*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Das erinnert mich an was..
Als ich im Sommer , nach der Arbeit, mich duschte und keine Unterhose zum wechseln dabei hatte, dachte ich mir nix dabei und zog mir halt nur die kurze Jeans an. Die betonung liegt auf KURZE *ggg*

Ich kam nach Hause und bekam direkt die Nachricht meiner Frau, daß wir jetzt zu ihrer Verwandschaft fahren müssen.
Es war auch ganz nett. Der Tisch war gedeckt mit Kaffe und Kuchen und alle waren anwesend. Oma, Tante , Schwiegermutter usw.....

Wir setzten uns später auf die Sonnenstühle und erzählten einwenig. War echt gemütlich... . Naja, bis zu dem Zeitpunkt als meine Frau mir gegenüberstand (in der gesamten Verwandschaftgruppe) und große Augen machte. Sie machte große Augen und nickte in meine Richtung.

Ich dachte " Was hat Sie??" .

In diesem Moment viel es mir wie Schuppen aus Haaren.......

Mein kleiner Freund hatte sich aufgrund meiner Sitzposition dazu entschieden sich auch ein wenig zu bräunen und lugte aus dem kurzen Hosenbein raus. *schock*

Wie panisch setzte ich mich gerade hin und drückte in mit aller Gewalt wieder rein.
Ob es noch die anderen Damen gesehen haben , weiß ich bis heute nicht , aber die Blicke , denke ich , waren relativ eindeutig.

Shit , war das peinlich.

Deshalb....nie wieder in kurzer Hose ohne Unterbux!!

*cool* *lol*
....
... so ist es mir im Sommer mit meiner ultrakurzen Jeans ergangen. Ich habe den Hof gepflastert und die Postfrau kam und machte große Augen. Allerdings war es mir nicht peinlich *zwinker*
LG Peter
*****t34 Mann
458 Beiträge
...
Ok...die Postfrau....aber die Schwiegermutter ist schon was anderes *ggg*
... ja!
Zugegebenermaßen *cool* ....
*****ith Mann
1.608 Beiträge
.....
Wenn es passt , bleibt die Unterhose bei mir auch des öfteren in der Schublade. Ob nun mit kurzer Hose , weiter Hose oder Jeans.
Ist halt einfach ein freieres Gefühl.

Gruß
Mr Rubi
Allerdings
schmerzen die "Königsnüsschen" gerne an der Naht bestimmter Jeans [b]501[/b] *lol*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo Ihrs,

nun Karneval geht der männliche Teil von uns als Schotte und die haben bekanntlich nix drunter [b]LOL[/b] mal schauen wie die Frauen mit ihrer Neugier zurecht kommt *LOL**LOL*

Gruss
Stern
also mir gefällt es sehr gut, wenn ER keine unterhose trägt. und dann noch am besten eine möglichst enge hose, so dass ich alle rundungen gut sehen kann. da werd' ich ganz hibbelig.... *zwinker*
ist in jedem fall praktischer...
Ich gehe gerne in der Öffentlichkeit spazieren ohne Unterwäsche, es sieht zwar keiner aber ich fühle mich besonders gut dabei. Besonders geil ist es wenn einem der Schwanz steht und andere könnes sehen oder mindestestens ahnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.