Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Höschen

Tja,...
.... das Problem mit der Bequemlichkeit, zum Sport eine Wechselunterhose mitzunehmen kennt man.
Hin und wieder mag es erotisch sein, wenn er seine Hose runter lässt und sein steifes gei Teil zum Vorschein kommt.
Ein wenig unhygienisch vielleicht, bei den Flusen in dem Hosenfutter.
Unsere Sie würde sehr ungern einen Schwanz voller Hosenflusen blasen.
Verständlich.
Außerdem bei der sexy UNterwäsche für Heren, nicht erforderlich slippless zu gehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****un Paar
1.994 Beiträge
Bei hohen Temperaturen habe ich es gern etwas luftiger.

Das Reißverschlußproblem kenne ich nicht, da die meistens noch mit Stoff hinterlegt sind, Sackkhaare habe ich auch nicht.

Ansonsten trage ich erotische Pants.

Zum schnellen Auspacken ist es auch praktischer, gelegentlich unten ohne zu sein.

Bei einer erotischen Situation hat man auch den Vorteil, daß "er" mehr Freiraum zur Entfaltung hat(besonders übel sind Lederhosen, die geben nicht nach, das kann dann weh tun).


lg Rüdiger *g*
Einfach genial
hier etwas über letzte Urinaltropfen (trotz Wissens und Klopapier) zu lesen.

*roll* wieso argumentieren wir Frauen nie so umkompliziert? *ggg*

Also: wenn ich ahne, dass Mann slippless in der Hose steckt, bin ich doch echt neugierig....... *zwinker*
abgeschafft
....ich hatte irgendwann die faxen dicke. die eine stand auf boxershorts, die andere auf normale slips und die nächste auf strings - schluß - alles in die tonne. jetzt habe ich seit jahren garkeine unterwäsche mehr und seit dem ist alles gut und praktisch - denn textile unterwäsche bei männern braucht kein mensch:-))
@ nur_die_Haelfte
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen mitzubringen, nach dem Duschen trage ich die Jeans dann halt pur.

du scheinst mir ein ganz schlimmer zu sein...
Es gibt Situationen....
.....in denen ist ein Slip schon besser.
Auf Arbeit trage ich grds. Anzughosen die gut passen und auf keinen Fall zu weit sind. Wenn sich da etwas abzeichnet, kann das schnell peinlich werden. Vor allem wenn dann eine heiße SMS von der liebsten kommt.....

Privat verzichte ich fast immer auf einen Slip - wozu brauch ich den unter der Jeans ???
Meine Liebste mag es sehr... [b]grabsch[/b]
senza ist auch schön,aber nur im sommer
Ich trage im Sommer selten einen Slip oder Socken.
Kann ich nur empfehlen.
Im Sommer...
lasse ich die Boxershort auch öfters mal gerne weg. Vorallem wenn ich meine Lieblings 3/4 Hose trage. Das luftig frische Gefühl ist doch was feines und dieses schöne Gefühl der "Freiheit" ist wunderbar. Gut, eine Erektion sollte ich da nicht bekommen, denn die zu überdecken ist bei dem leichten Stoff nicht möglich...
Im ..
Sommerhalbjahr ging ich auf Weisung meiner EheDOM grundsätzlich ohne Slip; jetzt trage ich Strumpfhose f. Männer "ouvert" *rotwerd* . Meine Herrin genießt es (und ich natürlich auch *ggg* ), wenn síe jederzeit freien Durchgriff hat (aus ihrer Lust heraus oder um eventuell notwendige Bestrafungen spontan vornehmen zu können.
Will ich dennoch mal einen Slip anziehen (z.B. Sport, Arzt oder weil ich mich dann "sicherer" fühle), habe ich um Erlaubnis zu fragen; und natürlich ist die Entscheidung dann ihr und ihrer jeweiligen Lust/Laune überlassen!

Tja, so "angenehm-unangenehm" sind bei uns die Bräuche *ggg* *ggg* *rotwerd*

Lb. Gruß wolf442
... ich bin immer ohne unterwegs ... mal von 25 Grad minus Außentemperatur abgesehen, da kram ich mir schon mal so ein Teil vor ...

und ... an alle Mädels ... aus der Sache mit dem "letzten Tropfen" solltet ihr euch einfach 'raus halten, wie könnt ihr da mitreden wollen??? *zwinker*

LG Peter
@ PSdirty
Genau!

Ich stoße mit Peter an! *zwinker*

*prost*
@*******ater ... PROST auch...

... ist sonst so nicht meine Art, musste aber gesagt werden.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@PSdirty
Wir können da mitreden, weil wir vielleicht Männer/Partner haben und das kleine Problemchen daher kennen??? *zwinker*
****_55 Mann
755 Beiträge
Es kann doch jeder Posten
Wir Posten ja auch bei Frauenthemen mit *genau*
Also ok, starten wir die Umfrage...
Alle Männer melden, die nach erledigtem Wasserlassen ihren Penis mit Toilettpapier sanft ausstreicheln!

Jetzt bin ich mal gespannt!

Entweder kommt "ihhh, Du Schmutzfink!", oder die Männer sind ehrlich.
Ok, gibt natürlich Ausnahmen.

Noch ein Wort zur Praxis.
Wenn ich meine Toilettpapier vorne nicht zu benützen, heißt es nicht das ein Mann sich vollpinkelt.

Hier gibt es einen entscheidenden Unterschied zu Frau und Mann. *ggg*
Toilletenpapier nach dem Pinkeln...
Mal so mal so. Da ich beschnitten bin, bleibt auch nichts unter der Vorhaut, von daher passiert auch nichts, wenn ich ihn nicht abtupfe. Hin und wieder mache ich es aber trotzdem, z.B. wenn ich vorher Lust hatte, denn Lusttropfen sind hartnäckiger und bleiben dann gern mal im slip...
****_55 Mann
755 Beiträge
Antwort
Es geht doch darum, das auch Frau sich an solchen Gesprächen beteiligen kann, soll.
Da ist kein Aufruf zu einer Rebellion notwendig!!!!!!!
Also Leute, nur damit wir uns hier jetzt verstehen.

In meinen Beiträgen jetzt hier schwimmt gehörig eine Portion Humor mit. *ggg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Glueckskater
Ich denke, das ist auch bei allen so angekommen. War eigentlich nicht anders zu verstehen. *cool*

Dann bin ich ja mal auf die Antworten gespannt...
Urinal mit Schniedelpapier?
Zuhause haben wir auf dem Gäste-WC ein Urinal mit Deckel. Man(n) benutzt es öfters, vor allem unsere Gäste, weil man halt im Stehen pinkeln kann. Ne Papierrolle hinhängen, darauf bin ich noch nicht gekommen und werde es auch nicht, gerade wegen dem letzten Tropfen, gehört wohl dazu?! *hae*
Aber das Thema war: Männer ohne Höschen.
Aus dem Letztentropfengrund wohl eher weniger, aber im Sommer vielleicht mal hin und wieder,da trocknets schneller. *zwinker*
Und, wo keine Haare da auch kein Aua!
*******2ob Mann
78 Beiträge
finde ich schon normal
habe oft keinem slip an..vor allem bei engen hosen ggggggggggg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bin grundsätzlich
ohne Höschen unterwegs- warum sollte ich denn auch eins tragen- eine Lage Stoff reicht doch vollkommen aus.
@karlnapp
hmmmm, da hattest Du wohl auch noch nie die Sackhaut drinn....
AUUUUUUAAAA!
...
Im Sommer bin ich auch öffters mal unten ohne in shorts unterwegs. Und das mit dem Reisverschluss hat sich für mich sowieso erledigt weil ich nie Hosen mit Reisverschluss trage!! *zwinker*
******001 Mann
100 Beiträge
Letzte Tropfen-Problematik
Hi,
zu der vieldiskutierten Letzte-Tropfen-Problematik fällt mir leider andauernd die Ulli-Stein-Zeichnung mit Sohn-Maus und Vater-Maus ein:
Sohn-Maus: Du hast Deine Unterhose falsch rum an!
Vater-Maus: Wieso, der Schlitz ist doch vorne!
Sohn-Maus: Ja, aber das Gelbe ist aussen!

Musste sein, aber Spass beseite, als Beschnittener kann ich leicht sagen: Gut abschütteln reicht. Es ist jedoch ein gutes Gefühl, ohne Höschen in der Jeans zu stecken.
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.