Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Höschen

kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal was drunter trug?? *zwinker*
*****abs Mann
174 Beiträge
finde es mit Slip
auch irgendwie interessanter. Ist wie ein Weihnachtsgeschenk. Ist doch lustiger wenn man etwas zum auspacken hat, oder ;o)?

Greetz
****ust Paar
260 Beiträge
ohne..kann evtuell ganz schön unangenehm weh tun..lach....
es kommt ganz darauf an
wenn auspacken noch zum thema werden soll, ist ein netter slip schon von vorteil. geht es aber um den reiz für sie in der Öffentlichkeit auch mal hinzulangen - dann ohne.
ich trage unter jeans fast nie wäsche und unter stoffhosen nur bedingt - je nach umgebung büro:ja, ausgehen:tendenz nein.
Ohne? Mit?
Ich trage das ganze Jahr über nur Stringtangas. Ja auch im Winter, ist aber nicht zu kalt.
Im sommer mache ich es nach Tagesform. Mal mit mal ohne.

Viele nackte Grüße

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.