Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenkuss, Kleopatras Grip, Pompoir, Kegelmaster etc.

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenkuss, Kleopatras Grip, Pompoir, Kegelmaster etc.
Der"Griff der Kleopatra"

--------------------------------------------------------------------------------
Zwei der mächtigsten Männer der Antike-Julius Cäsar und der römische Feldherr Marcus Antonius-sind der ägyptischen Königin Kleopatra(69-30 v.Chr.) restlos verfallen.Obwohl ihre weiblichen "Waffen" vermutlich hohe Intelligenz und ungewöhnlicher Charme waren,hält sich schon seit Jahrtausenden das Gerücht: Die Königin besaß besondere erotische Kenntisse,sie war eine Zauberin im Bett.
So wurden und werden auch weiterhin ungewöhnliche Liebespraktiken ihr zugeschrieben.Der blumige Name "Griff der Kleopatra" bezeichnet eine raffinierte erotische Technik beim sexuellen Vorspiel.Sie verlangt vom Paar einige Erfahrung und von der Frau starke Vaginalmuskeln.Der Mann liegt auf dem Rücken,die Frau ist auf allen Vieren über ihm.Wenn beide Partner sexuell erregt sind,der Mann eine Erektion hat,nimmt die Frau sein Glied zwischen ihre Schamlippen und zieht es durch Anspannen und Loslassen der (gut trainierten!) Vaginalmuskel in sich hinein.
Die Technik heißt auch Schamlippenkuss.Männer empfinden es meist als unbeschreiblich lustvoll,sich passiv "abholen" zu lassen-und für die Frauen ist das Anspannen der Beckenbodenmuskulatur ohnehin ein zuverlässiger Auslöser von Lust.

Wer hat damit schon lustvolle Erfahrungen gesammelt?
Wie kann Frau das trainieren?
Was empfindet der Mann oder das Paar dabei?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lustvolle Erfahrung ...
hatte ich diesbezüglich mit einer Ex - partnerin die durch regelmäßiges
Beckenbodentraining in der Lage war, einige lustvolle Spielereien
mit ihrer Vagina zu vollbringen, die zu beschreiben ein wenig schwierig
ist, allerdings war das Ergebnis für beide sehr abwechslungsreich und
befriedigend.


*zwinker* vom Frenchlover
**********er_bw Mann
83 Beiträge
In dieser Form kenne ich das noch nicht!

Aber die erfahrung, dass gut trainierte Beckenbodenmuskeln etc sehr lustvoll sein könne, die hab ich schon gemacht.
Eine gute bekannte, im fortgeschrittenen alter, kann sich enorm verengen, was beim liebesspiel auch nicht schlecht ist.aber in dieser extremen form.....sehr reizvoll...aber leider noch nicht erlebt
******smo Paar
815 Beiträge
Das klingt ja wirklich verlockend
Hoffentlich gibt es dazu noch ein paar anspruchsvolle Tips, wie das genau zu handhaben ist bzw. einige Erfahrungen. Wäre natürlich eine neue Bereicherung.

LG

MrMsGismo
******gel Frau
1.709 Beiträge
In der Form habe ich es jetzt noch nicht versucht ....aber das Trainieren des Beckenbodens ist sehr einfach und überall machbar...an der Kasse im Supermarkt im Kaffee daheim einfach überall*zwinker*
Einfach die Muskulatur anspannen und wieder lockerlassen und das immer wieder..das ist ungefähr so als würde man Pipi machen und es immer wieder zurückhalten (so erklären es zumindest die Hebammen *gg*)

LG
mmmm demfall weiss ich was ich ab jetzt zu tun habe... fleissig übung machen...
mhmmm
eine frau, die weiss, wie sie ihre beckenbodenmuskulatur wirkssam einsetzen kann, ist für die meisten männer einfach toll.....also üben!! *gg*

lg, talyria
interessant, interessant....
Die stärkste Waffe der Frau
Ich, (m, high) kann nur bestätigen:
Eine Frau, die ihre BB-Muskeln betätigt, ist der absolute Hammer.

Meine gute Shy wird mit jedem Male virtuoser. Das Irre ist: nach jedem Orgasmus pumpen sich die Muskeln voller mit Blut und werden noch aktiver...hmmmm.

Wenn die Frauen wüssten, was sie damit anstellen können und welche Lust es den Männern bereitet, hätte keine Frau mehr Angst vor dem Alter.
Denn die BB-Muskeln können immer stärker werden.

Ich hatte lange Zeit Probleme damit, ohne eigene Aktivität zum Orgasmus zu kommen. Jetzt kenne ich das Vergnügen, es mir einfach machen zu lassen und kann nur davon schwärmen.
Hey, ich fühle mich wie Julius Cäsar!

High
kleine Tips
...für die Beckenbodengymnastik.

Frau legt sich mit dem Rücken auf den Boden..winkelt die Beine an....Knie zwei Handbreiten auseinander stellen...
nun den Po so weit hoch bringen, daß eine Gerade zwischen Knie und Brust sich ergibt...Po hoch und runter bewegen...der Po darf aber nicht ab gesetzt werden und es muß eine ständige Spannung im Po und Becken sein.

Die Übung kann verstärkt werden, indem das Becken oben gehalten wird und die Hände versucht werden zwischen die Knie zu drücken.
Die Übung sollte langsam und unter Anspannung ablaufen.

Ich hoffe, ich konnte es Euch erklärlich beschreiben.
Viel Spaß..

Eure Loa

Ps: Übungskontrolle: Wenn Ihr auf dem Klo seid...versucht beim Mittelstrahl das Pinkeln zu unterbrechen.
mmmhh....
durch die massage den schw**** in sich hineinziehen... ???

das wäre es ... ja *baeh*

die alleinige reizung den schw**** durch die bb-muskeln, ist ein erlebniss, das einen immer wieder ins träumen kommen läßt...

gelinde gesagt, raubt es einem den verstand *zwinker*
das dilemma ist, es gibt nicht viele holde weibliche wesen die das können...

...also, die jetzt die ich kennen lernen durfte *cool*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*zwinker* Es gibt ein schönes Buch zum Thema: "Tiger feeling", das bringt jeden BB zu Höchstleistungen und der Galileo *geheimtipp* teuer aber wirkungsvoll!!
@lora...
...klingt ja interessant - kannst mir ja mal mailen und das näher erklären *zwinker*
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
tiger feeling
Hab schnell mal nach dem Buch gesucht...
Es behandelt den Körper im ganzheitlichen Ansatz, auch Übungen für die "wichtigsten" Teile kommen nicht zu kurz und es ist für sie und ihn geeignet.
Scheint empfehlenswert zu schein, auch für die ganze Gesundheit des Körpers. *ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..für Männer und Frauen,..sonst würde ich es ja nicht empfehlen *zwinker*
Auch Männer haben ihn,..den Beckenboden!!
******smo Paar
815 Beiträge
@werner5454
ihr schreibt, ihr habt mal schnell nach dem Buch gesucht. Gibt es das evtl. irgendwo frei zum Download oder habt ihr es zu Hause stehen. Wäre vielleicht eine Interessante Lektüre.

LG

MrMsGismo
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Freier Download bestimmt nicht, da copywrite...
Aber in gängigen online-Bookshops gibts das Buch neu und gebraucht und sofort.
sehr interessant, vielen dank für die infos!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Werner,..du machst dich sehr gut als Sekretär*haumichwech*.
Man bekommt das Buch auch ganz normal,..so wie früher im Buchladen.
Wer die ISDN Nr. braucht,darf mich einfach fragen *lach*
Tiger feeling nicht nur für Tigerinnen
Ich habe mir das Buch "Tiger feeling" vor einigen Jahren gekauft. Es war klasse zu lesen und macht unglaublich neugierig. Meine Partnerin hatte die Kunst zwar schon vorher drauf. Aber mehr darüber zu lesen, war auf jeden Fall sinnvoll. Es ist wirklich Lust und Genuss pur für Mann & Frau. Und eine Frau, die sich darauf versteht, ihre Kraft im Beckenboden zu sammeln und mit ihrer Lust zu spielen, hat wohl wirklich jeden Mann (zumindest für eine gewisse Zeit...) in der Hand.

Und für den Mann? Gilt eigentlich das gleiche: Mittels PC-Muskel (Musculus pubococcygeus - zu dt. Schambein-Steißbein-Muskel) kann Mann durch Entspannen oder Anspannen den Zeitpunkt seines Orgasmus' besser steuern und auch verzögern. Wohl durchaus ebenso als beiderseitiger Lustgewinn zu sehen.

Und ganz nebenbei ist auch Schluss mit Rückenproblemen, du läufst und sitzt und bewegst dich viel gerader und bewusster.

Es dauert beim Mann vielleicht etwas länger, ein Gefühl für die Steuerung des Muskels zu bekommen, als bei Frau. Wenns nicht klappt, einfach mal mit der Hand nachfühlen, wo sich wann was bewegt. Und wenns dann klappt, fleißig trainieren.

Wo ich trainieren? Vor allem beim Autofahren und am Schreibtisch und ansonsten eigentlich immer und überall, wenn ich grad daran denke. Das ist ja das Gute: geht einfach immer und überall.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Genau und wenn es beide können, geht die Post ab *lach*.
Ich sollte mal den Verlag anschreiben,ob ich Kohle für die Werbung bekomme *lach*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
stimmt völlig. seit ich den muskel trainiere kann ich meinen orgasmuss auch kontollieren. ebenso wie meinen samenerguss.
meine frau kanns auch. zu meiner freude. ihr wird es auch im alter helfen, damit sie sich nicht so schnell einpinkelt. besser pc trainieren als tenalady benutzen
Cleopatra ...
.... war gewiß nicht schlauer und erotisch-intelligenter als ...

*flop* Angela Merkel
*flop* Hillary Clinton

Und ich möchte lieber nicht in die Situation kommen, dass eine von diesen MIR etwas beibringen möchte.
Die Stellung und die Initiative, die Du beschreibst, ist zwar manchmal spannend, aber nun wirklich nichts völlig Außergewöhnliches.

Enjoy!
Cleopatra = Angie...?
Cleopatra mit Angela Merkel oder Hillary Clinton zu vergleichen, geht wohl doch etwas an den Tatsachen vorbei. Die Rede ist hier von einer überaus sinnlichen Frau mit einer extremen erotischen Ausstrahlung und Verführungskunst. Die kann ich bei den beiden anderen genannten Zeitgenossinnen nicht erkennen und vermisse sie auch nicht.

Natürlich gebe ich nachteulchen recht, mit etwas Übung kann jede Frau dahin kommen. Doch nicht die Technik allein ist entscheidend. Sie ist nur Voraussetzung.

Voraussetzung auch in jeder anderen Stellung für Lustgewinn und Spannungsaufbau - insofern spielt der PC-Muskel für mich eine zentrale Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.