Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1101 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenkuss, Kleopatras Grip, Pompoir, Kegelmaster etc.

Tja,...
.... wir leben in der Neuzeit. Akrobatik sollte den sexuellen Genuss nicht bestimmen. Wenn Sex erst in akrobatische Anstrengung ausartet, geht oft die Lust verloren.

Und alles sind eines unschönen Todes gestorben.
Wir halten es mit lustvollen Stellungen und Variationen aus der Neuzeit.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Schöne Anregung
Vielen dank für die Anregung, werden wir mal besprechen...
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich kann nur bestätigen. Es ist traumhaft, wenn die frau einen beim liebesspiel mit ihren bb-muskeln zusätzlich massiert.
Schade, dass nur so wenige es können. Ist zumindest meine erfahrung.
Davon hab ich noch nie etwas gehört *hae* . Funktioniert das echt?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Davon hab ich noch nie etwas gehört . Funktioniert das echt?

Das Gefühl für den Mann ist in etwa dem gleich zusetzen ,wie wenn
die Frau beim Sex Husten muss *zwinker*

LG
******_hh Mann
147 Beiträge
@ KatjaNicky
Klar funktioniert das. Braucht aber wohl viel übung von der frau.
ineressant
da werde ich mal üben...*gg*
*****_bw Frau
161 Beiträge
hä...
kann ich mir jetzt beim besten willen nicht so richtig vorstellen...oder stell ich mich bloß blöd an..hehe
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen reicht nicht... machen ist angesagt.
Es stellen sich schon die ersten Erfolge ein. *ggg*
Ein sehr schönes Gefühl!
Beim Sex von Hinten fordere ich ab und an von meiner Gattin ihre Vaginalmuskeln anzuspannen, damit ich mit meinem Schwanz ihren Möseneingang kräftig durchdringen kann. Gelegentlich schaft sie es sogar, dass ich nicht mehr die Kraft in meinem Schwanz habe aufrecht zu bleiben. Dann feuert sie mich verbal an weiter zu machen. Dann öffnet sie sich ganz weit, entspannt sich vollständig und lässt mir Raum mich wieder auszudehnen.

Pulsierender Druck umschließt meinen Schaft.

Eine geiles Sexspiel
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die scheidenmuskulatur beim sex an-und entspannen macht schon einen großen reiz... und für die frau auch viel spaß *g*
liebe grüße
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ähnliches...
habe ich mal in einem bericht über tantra gelesen.
dort ging es darum nur mit den besagten muskeln und einer bestimmten bewussten atmung zum höhepunkt zu kommen. leider erinnere ich micht nicht mehr an die atemtechnik *rotwerd*

auf die idee mit meinen muskeln und schamlippen einen mann in mich hineinzuziehen bin ich noch nicht gekommen. das wird bestimmt bald mal ausprobiert *zwinker*

allen eine friedvolle vorweihnachtszeit *ggg*
Die BB-Muskulatur ist ein tolles Extra zu den vielen kleinen Gemeinheiten mit denen Frauen die Männer zum Wahnsinn treiben können.

Ich mach das auch immer wieder gerne.
****_nw Mann
14 Beiträge
So extrem
wie hier beschrieben hab ich es zwar noch nicht erlebt.

Vonwegen reinziehen und so.

Es ist aber ein geiles Gefühl,wenn sie mit den BBM spielen kann und das

im richtigen Moment einsetzt.

Es gibt da jetzt einen BBM-Trainer von C.O.M.E. . Wäre vielleich mal was

für unter den Weihnachtsbaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.