Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?365
Wie lang würdet ihr ohne Sex und Masturbation aushalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus?

wie lange haltet ihr es ohne sex aus?
ich meine ohne sex (geschlechtverkehr), ohne selbstbefriedigung!


lg vic
Ohne Sex Leben
Das könnte ich mir gar nicht vorstellen , also ich brauche und da bin ich ganz ehrlich 3-4 mal Sex in der Woche mit Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung , ohne dessen wäre ich frustriert Liebe Grüße Tanja
sex ist zwar nicht alles, aber ohne geht es auch nicht...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn es nach meinem Mann geht mindestens 2 - 3 mal täglich.
Aber so einmal pro Tag ist schon möglich wenn der Dienst es zuläßt.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Experiment!
Seit 39 Jahren und ich vermisse nichts!
Wir haben normalerweise jeden Abend Sex...am WE auch mal morgens.

Ohne würde ich (m )glaube ich keine 24 Stunden aushalten! Sie würde damit etwas besser klar kommen als ich.

Wenn sie Nachtdienst hat lege ich also selbst Hand an... *rotwerd*
Ein Tag ohne SEX ist ein schlechter Tag !
... aber Sex jeden zweiten Tag is auch OK *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Gruß an alle "daily sexer"
Kaum ein Tag ohne.....
also wir haben echt super gerne Sex und könnten uns das Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Wir haben jeden Tag Sex und möchten auch nicht darauf verzichten.
Zwangspause
Hallo, ich musste jetzt mal 5 Tage inne halten, wegen einem Spermiogramm was ich habe machen lassen. Da sollte ich mal 5 Tage keinen Sex oder Selbstbefriedigung machen. War die Hölle!!
trauriges Jubiläum?
....na, mit 39 Jahren "Enthaltsamkeit", ob gewollt oder nicht gewollt, kann ich nicht mithalten, aber fast auf den Tag hab ich seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt. Na sagen wir mal keinen "richtigen" Sex zumindest, bissel fingern und knutschen und knuddeln ist drin, mehr leider nicht. Nun, dann kann ich nur sagen "Do it your self" und das tu ich eigentlich täglich, um nicht gar so frustriert zu sein. *fiesgrins*
was meinst du mit aushalten? was hängt davon ab? freiwillig halte ich es ein paar tage lang aus, aber unter zwang vermutlich jahrelang. also was solls?
ist das nicht
vom Umfeld abhängig?
Wenn ich tagelang Stress habe und Sorgen hab ich vielleicht andere Sachen im Kopf und komm auch ohne Sex (was selten genug vorkommt) und Masturbation aus....
ansonsten: wünschenswert wär natürlich jeden Tag, aushalten lässt sich aber denk ich mehr als man für möglich hält *g
Gruß
Sebi
mhhh
also Sex muss nicht immer und jeden Tag sein man braucht auch mal eine Pause aber nie länger als 3 Tage dass würden wir nicht so ganz aushalten aber Sex ist ja nicht das wichtigste der Welt aber auf einer Art doch das schönste ..... liebe Grüße Sabrina und Mike
hmm
hmm auf sex kann ich lang verzichten bin da net so der typ der es umbedingt haben muss aber in ner beziehung kann ich net verzichten da muss jeden tag was gehn... und ohne selbstbefriedigung hmm höchsten 2 wochen dann muss ich mir den stress rauslassen *lol*
Irgendwie hatte ich Sex immer für eine sehr wichtige Sache in einer Beziehung gehalten. Gehörte immer auf jeden Fall dazu. Genauso ging es meinem Freund. Beide hatten wir auch kein Problem mit Sex ohne Liebe.
Und jetzt sind wir seit über zwei Jahren zusammen und sind zu Kuschelmonstern mutiert. Plötzlich ist Sex nicht mehr so wichtig. Was auch gut ist.. Schliesslich wohnen wir soweit auseinander, dass wir uns nur ein paar Mal im Jahr sehen können. Klar geht's rund, wenn wir uns dann sehen, aber wichtiger als alles andere ist es für uns, den anderen endlich wieder in den Armen zu halten, zu kuscheln, zu küssen..
Wer weiss, wie das wird, wenn er herzieht. *g* Vielleicht wird Sex dann wieder wichtiger.
Hum..

Ich könnt eigendlich jeden Tag...
Am Wochenende auch gern zwei Mal am Tag ^^

Spätestens nach 3,4 Tagen werd ich dann extrem.. öhm.. fickrig

*schock*

Aber GsD muss ich solang nur sehr selten ausharren *zwinker*
hmm ... schiweirg .. schließe mich da Generell mal @****ar an .. aushalten kann man das sicherlich über einen längeren Zeitraum .. vielleicht hat der ein oder andere wegen Stress etc. vielleicht auch mal gar keine Lust ..

aber ganz verzichten .. und dann 39 Jahre .. neeee .. und in einer Beziehung gehört guter phantasievoller Sex dazu. Der kann dann durchaus auch mal öfter als einmal am Tag sein ..

Generell werde ich sicherlich weder in ein Kloster eintreten noch gezielt enthaltsamkeit üben .. dafür macht Sex viel zu sehr Spaß ..

Kann aber auch gut @*******aus nachempfinden .. in eine längeren Partnerschaft werden manch andere Dinge einfach wichtiger ..
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mal mehr, mal weniger
Mal mehr mal weniger. Hängt von den äußeren Umständen ab. Hatten auch schon - aus gesundheitlichen Gründen - mal drei Monate keinen Sex. War nicht so tolle, aber in dieser Zeit bist du einfach mit anderen Sachen beschäftigt.
Ansonsten: zwei-, drei- oder viermal die Woche oder halt eben ein ganzes Wochenende im Bett. *rotwerd*
ich glaube das müßt ich erstmal testen...also so ganz ohne hand anzulegen hab ich keine pause von mehr als zwei tagen.
Nach zwei Wochen war es vorbei...
Ich bin jemand, der am liebsten zwei- bis dreimal am Tag Sex machen würde.
Ich befriedige mich auch ziemlich oft selber, wenn ich grade keine Partnerin
habe.
Wollte auch mal ausprobieren, wie lange ich enthaltsam sein kann.
Das war die Hölle für mich.
Nach drei Tagen hatte ich schon so einen Druck und konnte nur noch an Sex dencken.
Habe mich aber doch noch zusammengerissen.
Nach zwei Wochen habe ich dann Nachts, von ganz alleine im Schlaf abgespritzt, nachdem ich einen ziemlich erotischen Traum hatte.
War auch mal ne geile Erfahrung.
*****ite Mann
5 Beiträge
Ohne Sex Leben...
ich finde man sollte nicht aus der Übung kommen *g* *g* *g*

und oben liegen macht schließlich nen schlanken Bauch *cool*
ohne Sex???
Also aushalten geht bestimmt,
aber wenn man nicht muss, maximal einen Tag! *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
da muss ich mich yoppu (und einigen anderen meinungen) anschliessen.
ich denke, dass man es verdammt lange zeit ohne sex aushalten kann und es soll ja auch menschen geben, die sich bewusst gegen sex entscheiden.

ich (wie 99,9 % aller JCler) brauche den sex zum leben und wenn ich keinen festen partner hätte, würde ich mir sicher von zeit zu zeit anders behelfen - sei es durch selbstbefriedigung oder durch (die mir eigentlich verhassten) f*ckfreundschaften oder ONS.
wobei ich sagen muss, dass es mir sicher auf dauer zu anstrengend wäre mir ständig eine/n mann/frau für´s bett zu suchen nur weil ich lust auf sex habe.
folglich würde ich wohl mehr an mir selbst rumspielen *g*.

da ich aber einen partner habe - [b]hmmm[/b] - und ich auf den eigentlich täglich lust hätte ...
... fällt es mir manchmal schon sehr schwer still zu halten ... spätestens aber am 3. tag sag ich dann ... so, heute bist du fällig ... [b]sfg[/b]
****pi Paar
985 Beiträge
@ Lago
was sagt denn deine [b]ms.lago[/b] dazu ? *g*
Also auf GV verzichten geht für uns beide schon mal ein paar Tage.
"Ersatz"dann , intensievere SB .

Auf SEX verzichten heißt ja eigentlich auch , den KOPF ausschalten.
Und hallo, dafür sind wir beide nicht geboren.

Auf Sexuelle Betätigung oder Erfüllung zu verzichten , muß schon vom Arzt angeordnet sein aus medizinischen Gründen *g* und dann bitte so kurz wie nur möglich.
Mein Schatz hatte vor ein paar Jahren eine schwere Knieoperation ,da hab ich ihn am 2.ten Abend schon unter der Decke in eine Socke spritzen lassen:) . Wat mut,dat mut.

Lg
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.