Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?365
Wie lang würdet ihr ohne Sex und Masturbation aushalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus?

*******and Mann
625 Beiträge
Ohne...? Hmm...
Also, ich würde schon jeden Tag Sex haben wollen, wenn die Möglichkeit da ist.
Ohe Selbstbefriedigung - viel länger als zwei Wochen auf keinen Fall,
gestern Abend endete eine fünftägige "Fastenzeit"; war auch nicht wirklich schön...

"Richtigen" Sex hatte ich allerdings mangels Gelegenheit schon einige Jahre nicht mehr;
ich "vermisse" ihn nicht in dem Maß, daß sich mein ganzes Denken darum dreht,
aber nur noch "ohne" würde ich auch nicht sein wollen/müßen...


...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
OHNE Sex?!?
Au weia, schwere Frage.

Ich denke, das ist eine Frage der Umstände, oder?

Wenn eine Zwangslage eintritt, in der man nicht kann, naja [b]schulterzuck[/b] dann ist das so.

Wenn es nach mir ginge, jeden Tag. Auch mehrfach *zwinker*
Aber so richtig zu leiden beginne ich nach 2 Tagen.... Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles NIX.....

Ausserdem steht in meiner Krankenakte ausser dem Diagnose-Schlüssel F65.5 ( Sadismus) der Schlüssel
N48.3 ( *cool*)


Tom
ich sag nur: nach zwei wochen sexentzug kann man schon durchdrehen, das einzig gute ist der erste orgasmus danach, wenn es dir fast die schädeldecke vor lauter überdruck lupft... *schock*

wäre vielleicht ne idee für die leutz, die da irgendwie probleme mit der intensivität ihres orgasmus haben,... who knows

schönen gruss

gio *zwinker*
wie lange??????
Höchstens einen Tag. Wenn meine Besserehälfte in Kur ist, dann muss ich es mir eben selber machen. Gottseidank kommt das Selden vor das Sie nicht da ist.
******y65 Mann
1 Beitrag
einmal am Tag sollte man sein besstes Stück beanspruchen denke ich
Am besten...
...täglich, nur lässt das der Job nicht immer zu *hae*
Daher darf die Pause auch nicht zu lang werden *ggg*
sehr sehr lange. zwangsläufig weil ich single bin und es nicht immer leicht ist jemanden zu finden. aber ich habe gelernt damit umzugehen, vor allem durch mein job. wenn man ne lange zeit keine frau sieht, lernt man damit umzugehen und erkennt, das dies gar nicht mal so wichtig ist, das man täglich sex hat. wenn man aber dann im hafen einläuft, lässt man es krachen. *ggg* umso intensiver und so mehr genießt man den sex dann. vielleicht ist es ganz gut so nicht so oft sex zu haben. *zwinker*
also ..
...also theoretisch,auch wenn ich ne hardcore nymphomanin bin, aber ich könnte theoretisch mein restliches leben lang verzichten.


ich kann da meinen willen schon steuern.
schließ mich meinen vorschreibern an.. können tu ich schon.. und nicht nur theoretisch, sondern praktisch gelebt.. 10 jahre lang.. wobei.. sb zählst du auch dazu.. gut, dann nicht ganz, denn in der zeit habe ich mich ca. 3 oder 4 mal selbst befriedigt, oder es zumindest mal versucht.. aber ehrlich gesagt, ich will nicht mehr verzichten.. bin zwar wieder solo und hab daher auch wieder etwas seltener sex, aber.. so ganz ohne muss wirklich nicht mehr sein.. aber n halbes jahr halt ichs auch mal nur mit sb aus.. besser als ons's..
körperlich halt ichs schon lang ohne sex aus.....vor meiner ersten bez mind 2 - 3 monate, aber psychisch brauch sex echt oft oft oft
Moin!

2 Wochen sind völlig problemlos drin. Bei "Zwangslagen" auch länger... *zwinker*

CU!

Matthias
Täglich Sex zu haben, wäre für mich sehr wichtig, leider wohnen wir nicht zusammen und da geht das nicht immer so wie man will.

Habe aber gelernt damit umzugehen, allerdings wird bei uns auch der Telefonsex immer mehr, damit kann ich dann auch gut leben
****am Mann
3.150 Beiträge
[b]mh[/b] ... Da ich manchmal Phasen habe in denen mir das weibliche Geschlecht so auf den Nerv geht mit ihren hinterhältigen, verlogenen und falschen "Spielchen" (NEIN, hier sind natürlich nicht ALLE Frauen damit gemeint! - Nicht das gleich wieder irgendwelche Standpauken kommen *g*) ... und ich in diesen Phasen dann weder flirte noch Dates, geschweige denn Sex habe, kann die Zeit in der ich "Sexlos" bin auch mitunder sehr sehr lang sein!

Auf der anderen Seite gibt es dann Phasen in denen ich wieder genug Energie und Kraft getankt habe, um mich im "Markt" auszutoben und das zu genießen.

Das als kurze kompakte "Einleitung" *g*

Und um Fragen vorweg zu kommen:

Ich komme gerade aus der ersteren Phase und hatte ein gutes Jahre keinerlei Sex (ausser mit mir selber natürlich - das MUSS sein - sonst *aua*) lol

Also ist es auch möglich über lange Zeit und etliche Monate ohn Sex auszukommen? - Antwort: Ja. Das in dieser Zeit entsprechende sexuelle Bedürfnisse und Zärtlichkeitsdefizite enorm anwachsen können ist klar *ggg*
notgedrungenermaßen
musste ich 3 Monate pausieren, nachdem ich mir den Ampallang hab stechen lassen.
Aber auch so was kann spurlos an einem Mann vorübergehen lach
********adow Paar
274 Beiträge
Ohne Sex ???
... ist zwar möglich, aber eher ungern ...
denn wer verzichtet schon gerne auf die schönste sache der Welt ...

es ist zwar Geil, wenn man ein paar Tage auf Distanz
(wenn auch ungewollt) gehalten wird ...
aber dafür steigert es die lust und
den trieb es endlich wieder zutun *baeh* ...

aber wenn es nach mir ginge (tut es aber nicht *lach*)...
dann hätte ich mehrmals Täglich geilen Sex ...

lG Angel *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Soweit ich die Frage richtig verstanden habe,
soll die "Pause" auch ohne jegliche Selbstbefriedigung durchgehalten werden. Und da muss ich gestehen, dass ich seit der einsetzenden Pubertät noch nie länger als drei Tage ausgehalten habe. Da werd ich auch so ungenießbar, dass die Umwelt keine rechte Freude mehr an mir hat.

Selbst unter den verschärftesten Bedingungen muss dann irgendwann eine kleine Wohltat sein, wenn ich nicht zum gesellschaftlichen Ärgernis mutieren will.
Und wo der Wille stark genug ist, ist auch kein Weg zu steinig. Die drei Minuten gibt es auch im stressigsten Tag und auch das unangenehmste Ambiente ist da kein dauerhaftes Hindernis.
*zwinker*
Ohne geht es nicht!
Wir machen jeden Tag Sex und wenn ich mal nicht kann(meine Tage habe)
mach ich es ihn so gut ich kann !
wenn ich gesund bin halte ich es keinen tag aus ohne sex
ne woche ist ok.
also einmal am tag sollte schon möglich sein, danach wirds schon eng,
aber mehrmals am tag ist besser!*grins*




gruß dundee
*****_bb Mann
38 Beiträge
Beruflich bedingt 7 Monate... *hae* War nicht leicht.. aber von Früh bis Spät in Arbeit und unterwegs,,. dann geht es komischerweise.
Danach war aber umso Krasser... *ggg* *ggg* *ggg*

Ich denk mal man kann schon eine Weile durchhalten.
lange - sehr sehr lange *zwinker*
Mönch
Was ist Sex für Euch? Ist Sex GV oder Selbstbefriedigung und sonst gar nichts. Oder ist Sex ein Kamasutrabuch anzuschauen oder zu küssen? Oder gar auf dem Boden zu knien mit gesenktem Kopf der Dinge zu harren?
Selbst wenn ich keinen Sex habe - nach ein Paar Tagen passiert das bei mir quasi "über Nacht" ... ich meine nicht nur das überschüssige Sperma loswerden, sonder sehr intensive Träume - manchmal habe ich extra deswegen keinen Sex um diese Erfahrung zu mache *g*
ohne Sex?
Welcher Mann würde nicht gern täglich,vor einiger Zeit wars bei mir aber durch den Beruf nicht möglich überhaupt irgendwie Sex zu haben,in der zeit gewöhnt man sich irgendwie an den Zustand.Aber jeden Tag mag ich es wiederum auch nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.