Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?

Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?
Wie lang würdet ihr (M u. F) ohne Sex und Masturbation aushalten? Ich habe es selbst an mir ausprobiert und habe 14 Tage geschafft.
Das mache ich abhängig wie ich Lust habe... gezählt habe ich das aber noch nie😂
Zitat von ********2017:
Das mache ich abhängig wie ich Lust habe... gezählt habe ich das aber noch nie😂

dem ist von mir nichts hinzuzufügen
es gibt eben Situationen, Zeiten, da hab ich keine Lust, weder darauf noch darauf
und ohne Sex geht auch längerererererere Zeit
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich kann nur sagen,

dass ich da nix aushalten muss - das hört sich so gezwungen an

und einen zeitraum weiss ich auch nicht so genau...

manchmal dauert die endgültige (räumliche) trennung in einer beziehung länger
(monate bis jahre)
und da gibt es dann eben keinen sex (mehr)

alles andere...nur keinen sex
Höchstens einen Tag ohne Selbstbefriedigung.
Warum sollte ich drauf verzichten? Ich habe keine Lust, mich selbst zu quälen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Aushalten ohne Orgasmus könnte ich lange, sehr lange, viel länger als 14 Tage.
Aber wozu? Warum auf diesen Lustgewinn im Leben verzichten?
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Das kann ich so nicht sagen. Manchmal sehr oft manchmal weniger je nach Lust und Laune.
*********ggli Frau
458 Beiträge
ich glaube der Verzicht wäre erstmal nicht leicht, aber 'wenn es klappt' könnte ich auch längere Zeit. Es ist vermutlich nicht so, dass je länger ich verzichte, es umso schlimmer wird... Schlimm wäre es von Anfang an und nur mit viel Glück und richtiger Taktik könnte es einfacher werden... Ich schliesse mich da den anderen aber auch an, dass ich das eigentlich nicht will *zwinker* .
Ja nur wie gesagt warum drauf verzichten😜
Aushalten kann ich lange, durchaus auch mehr als 14 Tage
ABER: will ich das?
Nein, denn Sex gehört für mich einfach dazu 🤗
@******519

Ich habe es selbst an mir ausprobiert und habe 14 Tage geschafft.

Verstehe es jetzt nicht böse gemeint: LASS DIESEN UNFUG !!!
Um die Prostata gesund zu erhalten, muß sie gefordert werden - das hört man von Experten, die sagen: täglich (mindestens) einen Erguß hält die Prostata auch bis ins hohe Alter gesund!
Was jetzt jeder persönlich davon hält bleibt ihm selbst überlassen.

Aber FREIWIILIG 14 Tage auf einen Höhepunkt verzichten? *panik*
Bei mir wird es schon nach Tag Zwei kritisch kribbelig... *ungeduldig* *sabber*
Hängt doch ganz vom persönlichen Befinden ab. Aushalten lässt sich viel, aber wozu!
Beim Sex vielleicht noch gezwungenermaßen.
Aber wenn wir es brauchen, masturbieren wir halt!
O Herr und Frau bitte schütze mich vor Errektions- Orgasmusschwäche und Kopfweh nach dem Alkohol auch...

Also im ehrlich zu sein, an Tagen wo ich mich nicht Selbstbefriedigen kann fehlt mir was und es ist doch bekannt, das es an Tage an denen es zum Sex kommt, kaum statistische Todesfälle gibt, also ist es ratsam das auch kuscheln schon sehr helfen kann, wenn jetzt Sex aus irgendeinem Grund gerade nicht möglich...was allerdings jetzt heißt, ab sofort vögeln wir aber jeden Tag ordentlich um nicht von der Schippe zu springen😉😂

Have a Nice day
Mit Zwang habe ich noch nie probiert zu verzichtet. Bringt mir auch nichts. Wenn ich Lust habe lasse ich mich nicht davon abhalten.
Allerdings habe ich nicht immer Lust. Wenn ich gerade eine stressige Phase habe, krank bin etc.... kenn es passieren dass ich Wochenlang keine Lust verspüre.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wie lang würdet ihr (M u. F) ohne Sex und Masturbation aushalten?

Können wir nicht beantworten. Das haben wir noch nie ausprobiert und werden aus auch nie ausprobieren. Warum: Wenn wir Lust auf Sex haben, dann haben wir Sex und wenn wir kein Bock darauf haben geht es in den „Schlafmodus“.

Die Frage der „Dauer auf Abstinenz zu sein sowie deren Enthaltsamkeit“ ist für unsere Sexualität keine Option und generiert weder noch ein „Kick“ noch irgendetwas was damit zu tun hat.

Ich habe es selbst an mir ausprobiert und habe 14 Tage geschafft.

"Regelmässiger Sex und Masturbation generiert auch gleichzeitig mehr Durchblutung im Gehirn. Adrenalin sowie Cortisol fördert und steigert die Konzentration, Leistungsfähigkeit und aktiviert zugleich die Kreativität an."

Fazit: Da die oben erwähnten Punkte unserem Geist und Körper etwas Gutes tut - wollen wir auf den Sex und die Masturbation nicht verzichten.
Ich musste es mal ein paar Monate aushalten. Das war echt ätzend.
Jetzt aktuell -glaube ich- wären 3 Wochen das Maximum 🙈
***ba Mann
883 Beiträge
Ein paar Wochen. Das habe ich zweimal nach einer Operation ausprobieren müssen, einmal in Gemeinschaftsunterkünften.

Nach den drei Wochen Gemeinschaftsunterkunft lernte ich eine Traumfrau kennen.
Wenn ich müsste, dann könnte ich es sicher länger als 14 Tage aushalten ... bin soweit ich weiß, nicht sexsüchtig *zwinker*, aber warum sollte ich?? *nachdenk* Es versüßt mir den Tag oder lässt mich entspannt und schön einschlafen ... von dem Genuss mal ganz abgesehen. *smile*

Ich habe regelmäßig (2-3x die Woche) Sex und meist täglich SB und genieße es einfach.
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Ich kann es sehr sehr lange ohne aushalten. Mit dem Masturbieren begonnen habe ich erst vor einigen Jahren und Sex ist etwas das ganz nett ist aber ohne geht auch.

G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zwei, drei Tage. Ich mache aber auch ganz sicher keinen Wettbewerb draus, wie lange ich das "schaffe". Wenn ich mein Böhnchen rubbeln will, tu ich das einfach und wenn ich vögeln will, suche ich mir eine Gelegenheit.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Also ohne Sex halte ich es nun schon mehrere Wochen aus. *snief*
Ohne SB war es grad mal eine Woche und das ist schon recht lange. *zwinker*
Also mehr als zwei Tage ohne geht absolut nicht....
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ohne Sex kann ich es (überwiegend unfreiwillig) sehr lange aushalten.
Ohne SB mit Ejakulation so ein bis zwei Wochen. SB ist immerhin praktisch immer möglich.
Also NOCH beherrsche ich meinen Körper und nicht umgekehrt.
Auf Sex kann ich verzichten solange ich das für richtig halte.
Ich verstehe auch nicht warum man darüber unbedingt diskutieren muss ?
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********lde68:
Ich verstehe auch nicht warum man darüber unbedingt diskutieren muss ?

Wer sagt, dass du das musst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.