Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?365
Wie lang würdet ihr ohne Sex und Masturbation aushalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus?

*******lfe Frau
675 Beiträge
sex ist zwar nicht alles, aber ohne geht es auch nicht...

mhh naja seid eigendlich fast 3j. naja wenn ich den ons von vor 2jahren ned mit zähl (weil des war eh nix...rein raus ende des zählt nicht *crazy*)

also mhh jetzt nach 3j. merke ich schon wie es mich mal wieder so bisschen packt aber so schlimm is es au ned kann sehr gut ohne leben.... vermiss glaub eher echte liebe als sex!
ohne sex..
halt ich es nicht lange aus....geht gar nicht!
lg mike *ggg*
Attention please friends that are minors.
Weggucken.

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

Sex
ist für uns schon sehr wichtig, aber wenn wir auch keinen Sex haben ist es nicht so schlimm.
Es wird einfach dann gemacht, wenn es uns überkommt.
Ich habe das Gefühl,
dass es im Sommer besonders drückt. Wenn die Sonne scheint und es warm ist, dann explodieren im Körper die Nerven. Entwender es geschieht etwas in sexueller Hinsicht. oder ich laufe mit solchen Kopfschmerzen herum, dass ich kaum etwas lesen kann. Daher lieber das nette alte gesunde Rein-Raus-Spiel...
Ja der Liebe Sommer
das ist schon ne schöne Jahreszeit. Da kommen die Gefühle schon schneller in Wallung und kommt es schon vor das man es öfters braucht und wenn der Partner nicht da ist, dann hat man noch 2 gesunde Hände
ohne sex...
na sex ist ist wie wasser für die blumen, sie sollten auch täglich was wasser bekommen.
Aber wie das so ist Stress im Job oder Privat das kann nerven und dann kommen alle zu kurz.
Na täglich wäre geil aber wenn guter sex ist *roll*
Ah,
nett gemeint, man kann sich die größte Mühe geben, und es ist doch nicht ganz das Rechte. Ich habe auch immer an meine Liebste gedacht dabei, aber es hat leider nicht ganz funktioniert. Daher suche ich jetzt lieber das Wahre.

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

Kommt drauf an.....
Puhh, also ohne alles geht bei mir, maximal 2 Tage.
Dann muß aber was passieren.
Ohne Sex, naja das geht auch schon mal was länger, was soll man tun wenn niemand in der Nähe ist. Man kann es ja auch nicht erzwingen !
schwer zu sagen

also als ich noch single war is es schon vorgekommen das ich lange "brav" war ... so 3-4 wochen war da nix ungewöhnliches

aber seit ich meinen partner hab, hat sich das sehr geändert .. ich halte icht lange aus ohne mit ihm zu schlafen und wenn wir uns mal ne woche oder so nicht sehen .. mhh ja dann wirds auch schwer die finger von mir zu lassen ^^
nicht wirklich lange
nun...
das längste was ich hatte waren knapp an die 4 jahre...hat mir nach ner zeit auch nicht wirklich gefehlt *roll*
OP!
LANGE HALTE ICH ES AUCH NICHT AUS.DA ICH ABER BALD ZUR BANDSCHEIBEN-OP MUSS *snief2* SCHAU ICH MIR DIE KRANKENSCHWESTERN AN UND MACH MIR MEINE GEDANKEN *baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, manche erfahrungen sind ja hier gar nicht zu beneiden. *schock*

leider müssen wir hier aus übersichtsgründen den ersten teil dieses themas schliessen und bitten euch eure erfahrungen und meinungen im zweiten teil weiterzuposten. vielen dank.

den zweiten teil findet ihr hier:


wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.