Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Dreier war schrecklich...

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Dreier war schrecklich...
Hallo ich habe echt ein großes Problem. Mein Partner und Ich hatten letztens einen Dreier mit einem Freund von mir. Und es war schrecklich.Der Freund hat überhaupt keine Ahnung und hat es nicht wirklich drauf und das mit über 30. Dachte da liegt ein 15 Jähriger im Bett.
So nun mein Problem Er kommt uns wieder besuchen und naja wenn es halt passiert dann ok. Aber wie bekomme ich ihn dazu das er mal etwas mehr aus sich raus geht??? Weil so ist es als ob ich und mein Partner alleine Sex haben.

Kann ihn ja schlecht sagen :Hey also das ist ja nicht so toll.
Oder?

Soll ich ehrlich sein?

Möchte Ihn aber auch nicht verletzen.
Für ein Tip bin ich sehr dankbar. *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde schon mit ihm sprechen....
allerdings sollte es locker und ungezwungen sein damit
sich keine Zwänge bei ihm aufbauen und Er noch
unsicherer wird.

Wenn es eine neue Erfahrung für ihn war ist es doch
nicht weiter verwunderlich wenn er ein bisschen gehemmt
war, nicht jeder kann auf Anhieb damit umgehen, und
beim nächsten Mal ist er vielleicht schon etwas lockerer.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Du könntest ...
in lockerem Plauderton zu ihm sagen:

"Du ich weiß schon, daß Du Dich beim letzten Mal
extra zurückgenommen hast, weil Du geglaubt
hast, dass es sonst Disharmonien geben könnte ...
aber Du kannst beim nächsten Mal ohne weiteres
mehr Leidenschaft zeigen - uns störts sicher nicht."

... oder so!
Ganz einfach reden und sagen was ihr für Vorstellungen beim Sex habt. Alles ganz ohne Kritik.
Reden hilft....
fast immer. aber vielleicht
-ist es so, das er eher der Passive sein möchte
-oder war er im Moment von den neuen Eindrücken so überwältigt
-oder er steht in einem respektvollen Verhältnis zu Dir und hatte Hemmungen sich fallen zu lassen

Um das herauszufinden müßt Ihr, am besten noch vor dem nächsten erotischen Treffen miteinander reden....
Frag Ihn doch einfach mal nach seinen Eindrücken, wie es Ihm gefallen hat, was seine sexuellen Wünsche (Träume) sind

-vielleicht ist er ja auch nur scharf auf Dich und konnte mit der Anwesenheit des weiteren Mannes nichts anfangen,
-sah die Einladung zum Sex mit Dir als ein Freundschaftangebot an, bei dem es für Ihn um mehr geht (Gefühle, Liebe) ??

-vielleicht sah er sich auch einfach nur unter Leistungsdruck

Euer 4 Augengespräch sollte aber in jedem Fall kritiklos/wertfrei sein

Wir wünschen Euch weitere erotische, [b]eifersuchtsfreie[/b] Treffen
also ich kann ceyenne da nur zustimmen!
Nicht verletzen ist ok, aber seinetwegen mit Deinen Wünschen hinterm Berg halten? Es ist nett, dass Du Dir bald mehr Sorgen um seine Reaktion als um Deine Befriedigung machst, aber das ist dann - genau so wie Du es geschildert hast - schrecklich!
Vielleicht ist es so, dass er erst mal ein bisschen aus sich rauskommen muss, ich kenne ihn nicht. Versuche ihm doch zu schildern, wie Deine Phantasien aussehen, was Du Dir generell von einem Dreier versprichst, wie er in Deiner Vorstellung abläuft. Wenn er auf diesen Wink mit dem Zaunpfahl wieder nicht anspricht, dann musst Du Dir das nicht weiter antun, sonst verlierst Du ja die Lust an den Dreiern. Das wäre schade, denn wir können Dir sagen: Es ist sooo geil *g*
Wenn es also wieder nicht klappt, sag' ihm, dass es irgendwie nicht passt. Vorsichti, mit Gefühl, aber schon direkt. Es gibt eben Leute, da stimmt die sexuelle Chemie überhaupt nicht.
Die meisten der Leute, die wir einladen, werden nie wieder kommen.
Mit einem guten Freund einen Dreier zu machen ist allerdings schwieriger. Da kannst Du nicht einfach sagen, dass Du Dich einfach nie wieder meldest. Verstehe Dein Problem also all zu gut.
Verweis
auf einen Beitrag hier... Sex mit Freunden, oder so....

Nuja.. die Problematik hatte ich dort auch angesprochen. Bei Freunden kann man nicht so einfach sagen... "Du, der Sex mit Dir war Sch..."

Da hilft nur.... Sag's durch die Blume....

Hm... Gibt es wirklich welche im Alter von 30, die sexuell nicht so aufgeschlossen sind? Vielleicht war er auch nur gehemmt?

Nuja.. jedenfalls viel Glück und gutes Händchen bei dem Gespräch.. was jetzt erforderlich ist!
Wahrheit
also, wenn wir ein Erlebnsi dieser Art hatten, bleibt es bei diesem einen Versuch und dann war es das....

Man muss, vor allem wenn es um Sex geht, immer offen sein, das gilt für Partnerschaften, aber auch für Sexperimente.... Also, dann lieber ne gute Freundschaft ohne Sex, als so ein Spielchen!!!

Entweder ihr nehmt ihn in die Sex-Schule (wobei uns das zu blöd wäre) oder schießt ihn in den Wind und sucht euch nen andren geschwind!!!! *roll*
Hm...
ja und was ist mit dieser "Freundschaft"?????

So tun, als ob nichts passiert ist???? Also reden sollte man schon drüber...

Finde ich...

Ob es jetzt weitere Versuche gibt, oder es dabei bleibt!
zum Thema Freundschaft und Dreier
gibt es auch schon hier im Forum sehr viele Beiträge!!! Da wird das im einzelnen Behandelt und das Pro und contra Diskutiert.
Aber danach iss die Freundschaft eh nicht mehr die gleiche wie davor!!! *cool*
Klar.....
Deswegen auch mein Hinweis.. Weil es auch zu diesem Thema passt!

Irgendwas muss ja jetzt passieren..... So, oder so! Meinst Du nicht auch?
wir denken
da müsst ihr jetzt entscheiden was da passieren soll oder muss....
Da kann euch keiner bei helfen so schwer das euch vllt auch fallen mag!
Warheit
Also auch wenn ich die Frage: „Na wie war ich“ niemals stellen würde, außer vielleicht um alle zum Lachen zu bringen, Wären in so einer Situation Infos nicht das Schlechteste. Grade wenn es das erste mal war und die Möglichkeit besteht das es zu einer Neuauflage kommt. Sicher gibt es auch Personen die können es einfach nicht besser, oder sind vielleicht beim ersten dreier etwas verkrampft. Da kann einem der kleiner wink mit dem Zaunpfahl schon eine Richtung vorgeben, aus der man dann von sich aus erkennt, gefällt mir was sie /die anderen beiden von mir möchten oder bleibe ich lieber zuhause. Man muss ja nicht gleich lospoltern wie schlecht er war, oder was er hätte besser machen können. Manchmal reicht schon eine kleine Vorschau aufs nächste mal, aller Wir würden gerne mal so und so, oder wenn du magst versuch doch mal das und das. Und schon kann er sich entscheiden, ob es im möglich ist mehr gas zu geben oder ob er schon am Drehzahlende( kleine Metapher) angekommen ist.
F.
Ich denke auch eifach drüber reden, ihm vielleicht sogar zeigenwie er was dazu beitragen kann das es schön wird. Anderenfalls würde ich mir das gar nicht erst nochmal antun *zwinker*
Mich wuerde ja mal
interesieren wie es den zu dem 3er gekommen ist?

Ich denke man kann ihm schon mal sagen das etwas mehr Action wuenscht .
vieleicht hat er sich ja nur zurueckgehalten weil er euch als Paar nix falsches zun moechte ??

ich halt mich da meistens auch mehr zurueck, weil man ja erstmal schauen muss was fuer alle OK ist oder auch nicht..

ok viele Idee aber was stimmt nun??

reden ist angesagt
Kann durch auch sein
weil er ja der war, der zu einem eingespielten Team dazu kam...

Wird man aber nie erfahren, wenn man nicht drüber spricht!

Ich denke mal, wenn man mal so intim geworden ist, dann kann man auch über ein paar Dinge mehr reden.. Sollte einfach drin sein! oder????
****ie Frau
269 Beiträge
vielleicht kann er es schon, vielleicht ist er auch richtig gut im bett, nur war es eventuell sein erster 3er und er war ziemlich aufgeregt...zumal ihr beide ein paar seid, und er nix falsch machen wollte.

wenn es nun doch nicht so wäre, dann hilft doch nur reden...
Ich denke
auch, dass er erst einmal zurückhaltend war und wenn nicht drüber geredet wurde, nicht wusste, was erlaubt ist.

Das hätte doch dein männlicher Part aber auch signalisieren können. Offene Worte, Wünsche mitteilen, damit der Dritte sich auch sicher fühlen kann.
****te Paar
8 Beiträge
Schlechter Ansatz
Wir halten "Freunde" und Sex getrennt. Warum? Weil echte Freunde rar sind. Für hemmungslosen Sex braucht's keine Freundschaft, sondern einfach nur Geilheit und eine - in diesem bereich - gleiche Wellenlänge. An echte Freunde stellen wir einen deutlich höheren Anspruch - und unsere Freunde (so glauben wir) auch.
Es ist selten, dass tatsächlich beides zusammen "passt". Was nicht heißt, dass dieses geschehen kann.
Kurzum: Wir würden raten, über den "Vorfall" zu reden und keine Wiederholung anzustreben, wenn es der Freund nicht wirklich auch will.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich schließe mich der überwiegenden Meinung an und meine auch das nur ein klärendes Gespräch ihm auch zeigen wird was du dir wünschst bzw was ihm "erlaubt" ist....vielleicht war er zurückhaltend weil er nicht wußte was er darf und was nicht....

lg

deWinni
@libite
so sehen wir das auch...mit "alten" Freunden....hmmmm, da geht auch vielleicht die Achtung flöten....und wahrscheinlich war es der Respekt voreinander das es nicht so richtig klappte.
Wir haben auch Freunde mit denen wir swingen....aber diese Freundschaften entwickelten sich erst nach dem swingen....vorher kannte man die gar nicht.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also ich muß dazu ja noch was los werden.

Thema Freunde also ich war mal scharf auf ihn ist aber nix geworden.
Sind halt Freunde geblieben.
Irgend wann sagte er mal also wenn Dreier dann nur mit dir. War etwas erstaunt aber damit das ich es in betracht gezogen habe ist das mit der Freundschaft nicht mehr so gewesen*meinfehler*
Seit dem sprach er über Sex wie übers Autowaschen. Sonst war nie die Rede davon.

Nach seinem Reden hat er halb Europa beglückt. Deshalb war ich so erschrocken.Das ich meinen Spaß hatte und er nur so halb.
Mein Partner hat ihn ja schon etwas zum mitmachen gebracht aber nicht wirklich.Kann es daran liegen das er erst etwas später Sex hatte als andere??(mit 30)

Jedes mal wenn ich frage was möchtest Du denn kommt nur ALLES. Dann sage ich immer tolle Antwort.
Er weiß was ich mag und was nicht das habe ich ihm erzählt und gemailt.

Warum sind Männer nur so tun als ob sie jede Frau bespringen und dann hatten sie grade 2 mal Sex im Leben.? Ist es so schlimm zu sagen hallo ich habe da nicht so viel erfahrung?
Oder bin ich jetzt zu naiv?
*rotwerd*
Anders als die anderen
Hallo,

vielleicht fängst Du,wenn es sich noch einmal ergibt, einfach mit dem Freund an und nicht mit deinem Partner, vielleicht ist es nur ein Männerkomplex und die Hemmung fällt mit der Wallung?! *idee*
@Schmuseluder
Als naiv, würde ich Dich nicht bezeichnen....aber Du denkst anders wie ein Mann. Der will doch der Welteroberer sein, würde NIEMALS zugeben etwas noch nicht gemacht zu haben, oder etwas nicht zu können....ein Mann eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.