Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Dreier war schrecklich...

Grins....
Schöne Überleitung.... zu Unterschiede zwischen Mann und Frau!!!

Ich sage mal.. Immerhin hat ER ja mitgemacht. Ist ja auch nicht jedermanns, bzw. jederfrau's Sache.

Es ist immer schwierig sich in fremde Menschen zu versetzen... Also bleibt Dir nur die Möglichkeit es abzuhaken.. oder mal in lockerer !!! Atmosphäre das Thema vorsichtig aufzugreifen...

Wobei abhaken evtl. die schlechtere Lösung ist... Weil eben was unausgesprochen im Raum steht... Da würde die Freundschaft sicher drunter leiden..
@ Schmuseluder
Für ein Tip bin ich sehr dankbar.

frag ihn doch, ob er noch einen freund hat...
Das meinst Du doch
nicht jetzt im Ernst????

Prima.. Dann gibst Du ihm ein ganz tolles Gefühl!

Da kannst auch direkt sagen, dass er zu nix taugt!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt?
frag ihn doch, ob er noch einen freund hat...
Ähm also das verstehe ich nicht wirklich??? *frage*
Warum soll er einen Freund mitbringen?
Steh ich föllig auf der Leitung?

Würde das nicht echt komisch werden?

Ich sage mal.. Immerhin hat ER ja mitgemacht. Ist ja auch nicht jedermanns, bzw. jederfrau's Sache.
Ähm es war ja sein Traum und Wunsch.Klar ist es nie leicht oder einfach aber dann kann man doch etwas sagen anstatt nix zu tun oder.
Dann hätten wir es halt nicht gemacht und hätten ein Kaffee geschlürft und gut.
Mittendrin....
Nuja...

Ich versuche mich gerade in SEINE Situation zu versetzen....
Wenn es dann mal los geht, ist es immer blöd, nen Rückzieher zu machen!

Wobei.. eigentlich sind wir ja alt genug um vorher das abzuschätzen.. Will ich, oder will ich nicht...

Aber das setzt voraus, dass ich diese dritte Person kenne... um mich da hineinversetzen zu können.. Klar, oder?
***40 Mann
2 Beiträge
Ich habe den Eindruck,
egal was er erzählt, wieviele er schon beglückt hat oder nicht... er hat noch sehr wenig Erfahrung. Und das mit dem 3er, das ist ihm wohl spontan eingefallen, weil er wohl doch schon Interesse an Dir hat, auch wenns mal vor einiger Zeit nix geworden ist. Vielleicht auch grad weil er so ist ist es damals nix geworden?

Ergo, er braucht viel Zeit und er muß lernen, oder Dir fehlt die Geduld zur "Lehrerin", dann heißt es Abstand nehmen, "war ja schön aber ich möchte es nicht mehr" und aus die Maus.
schmuseluder
wenn er beim nächsten mal, wo er bei euch sein sollte, wieder zu einem Dreier kommen sollte. Lass doch deinen Partner ein weinig bei Seite liegen.
Ihr Beide könnt das ja steuern ohne das dein Bekannter es mitbekommt.

Ich gehe davon aus, daß dein Bekannter ein wenig mit seiner Erfahrung übertrieben hat und nun guten Sex in einer Partnerschaft mitbekommt. Vielleicht hat er einfach Schwierigkeiten mit deinem Partner mitzuhalten.

Also lässt dein Partner sich beim nächsten Dreier ein wenig "fallen" und steigt wieder ein wenn es bei deinem Bekannten läuft.

Sollte es nicht laufen, kommst du um ein klärendes Gespräch wohl nicht rum.

LG NiNat
"Du ich weiß schon, daß Du Dich beim letzten Mal
extra zurückgenommen hast, weil Du geglaubt
hast, dass es sonst Disharmonien geben könnte ...
aber Du kannst beim nächsten Mal ohne weiteres
mehr Leidenschaft zeigen - uns störts sicher nicht."
...wenn ich mal LeoScorpio zitieren darf.
Natürlich nur, wenn Dir an einem nächsten Mal liegt.

Eine andere Möglichkeit:
Lass doch mal die beiden Männer miteinander über das Erlebte reden - ohne Dein Beisein. Dein Partner kann dem Dritten dann ja mitteilen, dass ein "Mehr" gewünscht ist.
Moderner Kaffeeklatsch?
Wenn euer Kumpel mal vorbeikommt, er nicht das das erbringt was ihr euch vorstellt, dann trinkt einfach Kaffee und gut ist.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wenn jemand keine bis wenig Erfahrung hat, ist er wohl mit so einer Situation(MMF) schnell überfordert.

War es für ihn wirklich ein Wunsch, oder eher eine Phantasie?


Ist immer schwer, sich wirklich in so eine Situation zu versetzen.

Reden ist auf jeden Fall notwendig, obs dadurch besser wird, abwarten.

Eine zweite Chance würde ich ihm nur je nach Gesprächsverlauf geben.

Wenn es nicht besser wird(was meine Vermutung ist), würde ich es lassen.


Lieber keinen Sex, als schlechten.


lg Rüdiger *g*
*******lck Frau
10 Beiträge
Ein paar nette Worte
wirken wahre Wunder. Ich denke er konnte mit der Situation noch nicht richtig umgehen.
Nach 2-3 mal sieht es glaube ich ganz anders aus.

Thea
ich würde versuchen herauszufinden warum er so verkrampf war oder ob er sich das anderst vorgestellt hatte.
oder ab es sein erster dreier war
ich denke da gibt es viele gründe warum er versagt hat.

oder eure enforderungen sind zu hoch
**he Mann
11 Beiträge
Versuch!
Vielleicht solltest du ihn einfach zart einbeziehen, statt viel zu reden.
Wer ist hier unerfahren?
Liebes Schmuseluder,

ich glaube, nicht nur dein 3er-Partner hat ein Problem mit der "Reife".

Ich meine: wenn du ein Problem damit hast, deine Wünsche auszusprechen, oder Stopp zu sagen oder was auch immer zu äußern --- dann solltest du die Verantwortung an jemanden abgeben, der damit besser klar kommt.

So gesehen, kann es dir auch leicht fallen, eurem Mitspieler seine Unreife zu verzeihen. Ich meine: ihr spielt in der gleichen Liga.

Mir kommt es so vor, als wolltest du ihn gerne als Mitspieler behalten. Dann gibt es nichts anderes, als offen und locker zu sein und über Fehler zu lächeln.
Dazu gehört aber ein Weltbild, in dem es kein Problem ist, zu sagen, was Sache ist. Dann braucht man kein Kaffee dazu, keine spezielle Situation, keine Gesprächstaktik. Mann kann es jederzeit sagen, auch mitten im Liebesspiel.

High
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**gh,

wahre Worte in einem Satz

*top*

lg

dewinni
seltsam
Was mir die ganze Zeit im Kopf herumgeistert ist das , wenn es sich um eine weiter Frau gehandelt haette wohl jeder sagen wuerde ..

Es war supergeil... ,nun sie war zwar nicht mega aktiv aber das kommt ja bestimmt beim naechsten mal....

Warum bekommen Fraue immer die Zeit sich in einer neuen Situation wohl zu fuehlen aber Maenner nur selten?

Vieleicht war der gute einfach nur etwas aufgerregt und vorsichtig.
und beim naechsten mal wird es dann besser?

und da ist es in dem Moment egal ob es ein Freund oder irgendjemand ist .

lieben Gruss
@tonysc
Genau...wenn Frauen die passive Haltung lieben bekommen sie es nicht vorgehalten....hmmmm, aber warum?
Weil man(n) froh sein kann das sie überhaupt mitmacht oder noch besser >das sie es duldet< ?
Ein ganz neuer
Gesichtspunkt.. Schmunzel!

Ja.. Aber tortzdem werden wir das nie erfahren, wenn kein Gespräch stattfindet!!! Alles blanke theorie!
tja
@****nne

hmm tja das ist so mein Gedanke und ich glaube so genau erforschen werden wir das nie koennen. bzw ich nicht

@********Lech

ja klar , da gebe ich euch recht . ohne darueber zu sprechen wird man es nicht herausfinden.

aber manchmal ist es doch besser vor dem Reden herauszubekommen was einen denn wirklich gestoert hat?

• habe ich mir einfach zuviel erwartet?
• oder war er wirklich einfach nur stinkend faul ?
• bringt reden noch was oder haben wir bereits entschhieden, das es kein 2. mal
geben wird.

ach ich denke einfach zuviel ...
Das ist doch normal..
dass jeder sich Gedanken über was macht, was nicht so "toll" gelaufen ist. Im Übrigen macht man sich auch Gedanken über was, was super gelaufen ist..

Aber egal...

Klar sollte man(n)/Frau vorher sich selbst überprüfen.. Aber da haben wir einfach zu wenig Info. Wir müssen ja auch nicht alles im Detail wissen...

Aber ich prüfe mich zuerst immer und mit diesem Resultat habe ich eine Einstiegsbasis für das Gespräch...

Macht irgendwie Sinn!
Wir sind ja immer für klare Ansagen .......................
ob beruflich oder auch privat solltest Du Dein Leben und die dazu gehörige Denkweise klar präsentieren.
Nur um anderen nicht vor den Kopf zu stoßen darfst Du Dich nicht verbiegen, Dein Kopf wird es Dir später danken.

Sag dem Freund das es grottenschlecht war und Du kein Interesse an einer Fortsetzung dieses Spiels hast.

LG toxic_duo
@toxic_duo
hahahahaha

Wenn Du das so kallhart ihm vor dem Latz knallst, dann war's das wohl mit der Freundschaft...!!!

Das kann man ja auch anders rüberbringen...

Soweit ich mich erinnern kann, war aber eine Beendigung der Freundschaft garnicht zu Disposition gestanden, oder irre ich mich da?
*******gwir Paar
94 Beiträge
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" heißt es doch immer so schön, das passt hier glaub auch sehr gut.
Wenn du ihm noch eine Chance geben magst, dann sprich es offen an, vielleicht sieht er es ja ganz anders und hält sich für nen "tollen Stecher" ... wenn er sich nach einer klaren Ansage allerdings immer noch nicht ändern mag (kann), tja dann ...
@toxic_duo
Ich hoffe ja das euer Beitrag eher im Spass gemeint ist

.. denn Wenn ihr das ernst meint, dann holt eich lieber eine Gummipuppe als Partner .. da koennt ihr dann wirklich machen was ihr wollt und keine Ruecksicht nehmen.
Ich hatte einmal eine Erfahrung, die ihre Liste abgearbeitet hat und denen es eigentlich egal war , wie es den anderen dabei geht.
einmal und nie wider !!!

also Reden Reden Reden und wenn es nicht passt, dann eben nicht
aber jemanden so vor den Kopf stossen, finde ich wirklich...unpassend
@pegasus-lech
Die Beendigung der Freundschaft stand auch nicht zur Diskussion, vielmehr eine klare Ansage die Mißverständnisse beseitigt.
Auch Kritik ist salonfähig und sollte ausgesprochen werden und das ohne Mißverstanden zu werden.

LG toxic_duo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.