Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Dreier war schrecklich...

totschweigen
Ich glaube eher er wird das Thema totschweigen. Und zwar weil ihn die Wahrheit nicht im geringsten interessieren wird. Meine Persönliche Meinung die ich daraus ableite das er vorher geprahlt hat was er nicht für ein Hecht ist. Lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren, wäre aber doch sehr überrascht.
F.
reden hilft.... und bewirkt manchmal wunder ;-)
habe nicht alles gelesen.... als, vielleicht wurde es schon mal geschrieben.. dann verzeiht !


sicherlich ist es nicht einfach, mit einem mann derartige gespräche zu führen... da sich viele sicherlich in ihrer "männlichkeit" herabgesetzt fühlen....

aber wenn ihr freunde seit, dürfte dies ja wohl kein problem sein....
Ein Problem
wird das schon sein. Aber lass ihn erst einmal "verdauen"! Und wer mit denn schon so einfach mit einer ... ich sag mal Abweisung lapidar... fertig?
Ich kenne nicht viele! Aber wenn SIE sich normal verhält... also fast so wie vorher, wird er hoffentlich merken, dass das nicht gegen den Menschen gerichtet war, sondern sich rein um den Sex gedreht hat.

Vielleicht habe ich ja nicht alles gelesen.. Also von Hecht habe ich da nichts in Erinnerung.. Aber egal...
@egasus_lech
In ihrem zweiten Beitrag schrie sie was von
Zitat: Nach seinem Reden hat er halb Europa beglückt.
Klingt für mich stark nach Hecht.
LG. F.
OK..
Hatte ich dann wohl überlesen.

Danke für den Hinweis....

Nuja.... Huch.. halb Europa.... OK.. Frauen gibt es mehr als Männer....!!
*haumichwech*

Dann hat er zumindest ein "gesundes" Selbstvertrauen.. schmunzel...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ein Freund von Dir...?
Gab es keine Möglichkeit, seine "Kompetenz" im vorherein abzuchecken ?

Sicher Reden und Tun sind zwei verschiedene Dinge, manchmal..*roll*....aber irgendwie kommt doch so ein Dreier nicht spontan zustande, sondern entwickelt sich....man macht sich scharf...etc.etc.....

Konntest Du da nichts im Vorfeld abchecken..?

Ansonsten ist das bei freundschaftlichen Verhältnissen immer so eine Sache...

Wenn es nicht klappt oder nicht mehr klappt, dann wird es schwierig.

Im Nachhinein viel zu reden wird schwierig werden, denn die Gefahr, daß er an seiner Männlichkeit zweifeln könnte, ist recht hoch.

Auch wenn es vielleicht begründet ist, es wird schwierig, das gut rüberzubringen.

Andererseits stellt sich natürlich die Frage, ob Du bei ihm als "Lehrmeister" Lust hast zukünftig zu fungieren...*gg*...wenn Du Dich auf Erklärungen etc. einläßt...

Kein leichtes Unternehmen, denke ich.. *roll*

Und die Sache im Sande verlaufen zu lassen, wird auch nicht ganz einfach.

Laß Dein Bauchgefühl entscheiden, für was Du Dich entscheidest.

So, wie Du Dich gut fühlst, so tust Du es, dann paßt das vermutlich am Besten. *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
noch mal Ich...
Ich glaube eher er wird das Thema totschweigen.
Tja also wir Tel. und Mailen uns aber jedesmal wenn ich sage Du also wegen*zack* meinter oh du sorry muß los wir hören uns Morgen.*tuttuttut*
Naja werde ich wohl erstmal mit leben müssen.

Gab es keine Möglichkeit, seine "Kompetenz" im vorherein abzuchecken ?

Sicher Reden und Tun sind zwei verschiedene Dinge, manchmal......aber irgendwie kommt doch so ein Dreier nicht spontan zustande, sondern entwickelt sich....man macht sich scharf...etc.etc.....
Hmmm also wir haben uns vorher immer nur geküsst und wenn ich weiter wollte mußte er los.
Dachte das es halt an mir liegen würde.*hmmm*aber bei anderen Männern ging es.
Nun denke ich das es die Reife war die fehlte oder immer noch fehlt.
Also der Dreier tja*lach* das war ganz einfach er sagte wenn dann nur mit mir. Und ich sagte ok passt Dir Samstag?
Und so ist es zu stande gekommen.*bin da eher Praktisch*Es wurde dann gekuschelt und sich halt scharf gemacht klar ohne währe ja schrecklich. Aber den Rest habt Ihr ja schon gelesen......
Der war dann ja Schrecklich.
Ich weiß ich sollte Ihm Zeit geben das zuverstehen doch wie soll ich sagen er lässt mich ja nicht wirklich an sich ran mit meiner Kritik. Das finde ich so schade denn alles war ja nicht schlecht.
Und Marc soll ja nicht denken das er kein Ganzer Mann ist.
Na mal sehen was die Zeit bringt.
Hm...
Gib ihm einfach mal Zeit!

Das muss erst mal bei ihm "abgearbeitet" werden....

Immerhin habt ihr ja noch Kontakt!
hmmmm
dann hast Du Ihn gewissermaßen zum Dreier überrumpelt...
dann darfst Du Dich aber auch nicht über Reaktion (vergeigter Dreier) wundern.
Er war dann eindeutig überfordert *roll*
Wäre
eine logische Erklärung dafür... Wenn es so war...

Wenn die Birne nicht mitspielt.. nuja... geht eben nix!
******nin Mann
99 Beiträge
Vielleicht is er einfach nur Schüchtern un weis net wie er ragieren soll oO Ich meine als "Gast" bei nem dreier und dann vllt vorher keine erfahrungen in der richtung.. .da würd ich auch total nervös sein...

Iss halt was anderes wenn der Dreier von mir und meiner Partnerin ausgeht oder von mir un meinem Kumpel mim Mädel das mer "Abgeschleppt" haben
passiert
ich denke bei jedem paar ist schonmal ein dreier in die "hose" gegangen....ist doch normal....passiert halt.
möglicherweise ist es ihm auch einfach nur
peinlich... so im nachhinein.... egal.... denke alle hier sind alt genug, damit man reden kann....

außerdem denken auch wir, laß ihm mal zeit... und fange nicht immer mit diesem für ihn scheinbar so unagenehmen thema an... vielleicht normalisiert es sich wieder.....

viel glück.... und guten beschluß!!
Meine Reaktion auf den ersten Patzer
Nie wieder!
****966 Mann
3.140 Beiträge
reden - tun - geniessen!
erzählt ihn eure wünsche - eure vorstellungen und versucht
es ein zweites mal!
dann kann man immer noch sagen - sorry geht doch net!
Der letzte dreier...
Tja das kann schon mal passieren, aber trotzdem nicht den Mut verlieren und weiter machen.
Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

LG von den Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.