Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
636 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
254 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das verleitet mich zu der Frage:
Wo ist und wie geht's eigentlich Quasi?
Ja stimmt! das wäre mal ein wirklicher Treppenwitz der Weltgeschichte, wenn in den Geschichtsbüchern des Jahres 2025 stehen würde: die letzte Novemberrevolution wurde durch einen Thread in einem Sex - und Erotikforum losgetreten.

Genau, da habe ich doch gleich einen Beitrag für den Lieblingswörterthread in petto. Also denn, lieber "Bumsbudenrevoluzzer" als "Bumsbudenmotzer".

In diesem Sinne: "vive la revolution". *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"vive la revolution".

Mensch der Spruch war in la douce France doch bereits 1795 wieder verboten!
Ich motze jetzt mal über den ständigen Nebel, den wir abends immer haben... da kann doch kein Mensch mehr autofahren.

DAFÜR:
Ich hab meine Tage *freu* *genau*

Nach 11 1/2 Monaten Wartezeit, sind sie nun endlich eingetroffen... scheinbar hat das ewige Gemotze geholfen *g*
motzend.....na mal sehen wie lange der puta jetzt hält.
sollte den mal mir 4 wetter taff gedöns einstäuben *fiesgrins*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ihr Benny Beimers des Joyclubs ... ich will Eure ambitionierten Revolutionsideen ja nicht blockieren, aber es gibt zumindest für den Klimaschutz schon einen Termin zum 5-minütigen Lichtausmachen. Am 08.12. von 20:00 bis 20:05. Die Idee gabs zwar schon vor ewigen Jahren in der Lindenstraße, aber warum nicht gute Ideen einfach nachmachen?

Ansonsten schlage ich darüber hinaus jedoch vor, dass wir ne eigene Partei aufmachen.

Die PUS. Partei Unabhängiger Scheuclubber.

Warum denn nicht? Frau Pauli machts doch auch und was die kann, können wir doch schon lange und selbstredend besser!?

In zwei Jahren ist die nächste Bundestagswahl, bis dahin sollten wir es geschafft haben, eine solide Anzahl von Wählerstimmen für die absolute Mehrheit zusammenbekommen zu haben.

Und ... die Kanzlerfrage dürfte ebenfalls klar sein. Frauen in der Position sind ja derzeit recht beliebt ... von daher stelle ich mir eine Kanzlerin June I gar nicht mal so schlecht vor!

Schon mal über die Krönungszeremonie nachdenkend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh super! Und ich werd Innenministerin und setze erstmal alle Staatssekretäre im BMI auf Harz IV, die sich seit Jahrzehnten prall alimentieren lassen.
Anschließend werden alle EU - Normen umgesetzt, denen sich Deutschland seit Jahrzehnten verweigert.
Die Stromnetze werden enteignet und Bundeseigentum.
Die Stromerzeuger müssen Durchleitungsgebühren an den Bund zahlen, den sie nicht auf die Verbraucher umlegen dürfen.
Das Bundeskartellamt wird wegen Unwirksamkeit aufgelöst.
Abgeordnete, die in Vorständen von Firmen und Gewerkschaften sitzen, müssen ihr Mandat zurückgeben.
Die Lobbyräume der Industrie im Deutschen Bundestag werden kostenlos als Kontaktbüros, gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung gestellt.
Ähm Mädelz, ich glaube ich habt da was falsch verstanden, wir redeten doch von Revolution, Wahlen tsst, ist doch was für Weicheier.
So geht das nicht ihr machtgeilen Luder, Wir sind das Volk. *genau*

Aber psssst, wir müßen sehr vorsichtig sein, das noch Innenministerium liest ab Januar ganz offiziell mit.
*********June Paar
7.185 Beiträge
*in Erinnerungen schwelg*
RevoluzzKazz, wo warst Du nur damals? Dich hätten wir hier gut brauchen können:


Wenn ich König von Deutschland wär...


Aber ganz egal, die Revolution wird dann eben von hier aus gestartet!

Aufrührerisch guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Schon mal über die Krönungszeremonie nachdenkend, June

Schon mal über die Stürzung nachdenkend, Menti
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja ich hab mich damals nicht angesprochen gefühlt, da ich ja ohnehin nur als Imperatrice in Frage komme.
Da macht man sich über so schnöde Königsposten wohl kaum die Mühe des Nachdenkens. *pueh*

Ich überleg gerade, was wir als Bastille nehmen?

MalnachschlagbeiderZypriesoderwiedieheißtwasesdagibt ....?

Stadelheim, Fuhlsbüttel oder Moabit, was nehmen wir?

Aber es muß darin mindestens so eine Koriphäe wie der Marquis de Sade einsitzen, den man "befreien" könnte.
(Ich glaub der hat damals bittere Tränen geweint, als man ihm die Ketten wegnahm *heul2* )
motzend singend
*cool* singend: Du bist nicht Che Gueavara. Berlin ist nicht Havanna und der Ku`damm nicht der MAlecon.
Das ist doch hier nicht Kuba, Björn Beton...aber super wär das schon.Wird es geh`n ,stürzt das System bei der Revolution


Ich überleg gerade, was wir als Bastille nehmen?
na den scheuclub keller
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Che Gueavara

Ojeh, dieser kommunistisch indoktrinierte Dschungelkriegs - Dilettant, der selbst in Angola nicht gewollt war!
nicht in AgOla.aber vielleicht hätte AngEla ihn nicht verschmäht und er wäre In Angela gewollt gewesen ,der gute Che
he ihr zwei
NIX gegen den posterheld meiner jugendzeit, ja???!!!
*gr2*

außerdem hab ich nen lover, der cuba-fan ist - und der hat señor che als tattoo auf dem oberarm... hmmmm
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Lass mal gut sein Paulinsche, in Venezuela ist der ganz gut aufgehoben ....!

Ich gehe übrigens nächste Woche wieder zum Vorderlader - Schießen.
Kannst Du mir das Poster mal ausleihen? *ggg*

El maximo Leader und der Hony, der den Breshnjew knutscht, sind auf ihren Pappscheiben nämlich kaum noch zu erkennen. *fiesgrins*
Ich kann auch nichts dafür, dass die "Charleville" so große Löcher stanzt!
in deiner Jugendzeit gab es schon Poster? *schock* *cool*
sogar in einem richtigen kaufhaus gegen DM zu erwerben...
*cool*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh Menti, ich glaub jetzt haben wirs bei Paulinsche ganz versch ..., nur weil Onkel Che jetzt mit leeren Augenhöhlen und ohne Sowjetstern an der Mütze, vom DM - Plakat grinst.
O.Keeeee. Das kann man ja wieder kleben ........ wenn wir die Schnipsel von den Ausschusslöchern wiederfinden!

Und dabei hat Paulinsche doch für diesen Siebdruck, ihr sauer.... (was auch immer) BAFöG im Kaufhaus Lafayette, mit ganz zusammengekniffenen Augen und superrevolutionär, auf die Theke geknallt.
ick hör pauli schon über uns motzen.
" verdammt.was wollen die Beiden Tussen eigentlich von mir?Ja ,ichhabe ein Che Guevara Poster,Schreibtischlampe,Radiergummi,T.shirt,Hausschuhe,Schlüpper...gekauft,aber deswegen bin ich noch lange nicht in den Mann vernarrt" *cool*
*gr2* *gr2* ich motz mal über DAS HIER!
Was zum Teufel........
aus unserer netten Bannerwerbung.Klitorisklammer??????????????????????????
Falls
die unendliche Geschichte eines Wintergartens, der den Bemühungen eines Hausmeisters diesen Regendicht zu macht, renitent und aufsässig trotzt, als Motzerei gilt:

Dieser Wintergarten will sich als Schwimmbad etablieren. Okay, dass kann man evtl. verstehen - nicht verstehen kann man die Hausverwaltung, die auf einmal simsalabim behauptet, dieser Raum, der sichtbar zur gemieteten Wohnung gehört, sei nicht Gegenstand des Mietvertrages.
Trotzdem haben sie keine geringere Größe als Christo bestellt und das Dach in müllsackblaue Gummiplane gehüllt und by the way gleich mal das Badezimmerfenster der Nachbarin mit "zugehüllt". Wir überlegen, ob wir mit dieser Kunst etwas Knete machen, um die inflationären Benzinpreise aufzufangen.

Ich frage mich nur, warum es die Nachbarin sowenig stört, kein Licht mehr im Badezimmer zu haben - wird es so selten benutzt?
***an Frau
11.000 Beiträge
Parität
Ist das was zum Motzen?

Heute läuft auf arte ein Info Abend über die Klit.

Ich hoffe, dass aus Gründen der Parität mir dann auch der Penis genauestens erklärt wird, denn mir ist seine Funktion oder erektile Dysfunktion noch immer ein Rätsel. *roll*

22:10
JETZT ONANIE!
Der Themenabend will die gängigen Vorurteile gegen Onanie und Masturbation entkräften.

22:15
AUS LIEBE ZU MIR - DIE MASTURBATION
Die Helden dieses Films sind zwei Jugendliche, Manu und Emma...


23:05
KLITORIS, DIE SCHÖNE UNBEKANNTE
Ständig und überall wird über Sex gesprochen. Doch die weibliche Sexualität birgt noch immer große Rätsel.

Wegen Basis...
Hm? Wieder ein Nachteil...

Bekam schönen Gästebucheintrag.
So als Basis kann ich gar nichts tun.
Da steht "mind. Plusmitglied", wenn ich zurückschreiben möchte.

Oh, diese Mitgliedschaften, blicke da gar nicht mehr durch.

Bine, wenn Du das hier liest, schreib mir bitte eine CM!
Seit wann haben Weihnachtsbäume Nippel? Warum fangen die jetzt immer früher an mit denm ganzen Adventsgedöns?

Früher war mehr Lametta, nicht wahr paul_inchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.