Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
252 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

motzend,dass früher wirklich mehr Lametta war.weiß gar nicht wann ick did letzte mal lametta an nem baum gesehen habe!!
Seid doch nich immer so ungemütlich.
Familie Hoppenstedt grüßend
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh fein Senno ...
ist das das neue Weihnachts - Kummt für Rentier Rudolf?
Der hat aber einen dicken Hals.
Also ich hätte den Weihnachtsstern ein bißchen höher gehängt. Der arme Kerl fliegt doch über seine Beinchen! *schock*
*gr2* motzend,das mein 7 jähriger Bruder mich immer noch nervt,ob ich letztes Jahr der Weihnachtsmann war.
NEIN, es gibt nur EINEN Weihnaxclown.
Und JA der hatte eben genau solche Arme wie ich
Und NEIN ,du darfst ihm dieses Jahr nicht die Mütze vom Kopf ziehen um zu gucken wer drunter ist.
...tja der is wohl doch nich mehr so blöd,wie er mal war(in Bezug auf den Weihnachtsmann)
grummel
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ich muß jetzt mal motzen, weil der [b]hase[/b] mir ohne Voranmeldung, ein totes Reh in meine blitzsauber geputzte Küche schleift und ich jetzt zusehen kann, nachdem sich der [b]hase[/b] wieder [b]beam[/b] gemacht hat,
wie ich den Braten in die Pfanne und den Rest in die Kühltruhe gelöst kriege.

Dabei hatte ich heute eigentlich viel schönere Sachen vor *hotupshirt* .

Kann es sein, dass ein [b]hase[/b] der unübersehbare Berge von Lebensmitteln anhäuft, hinsichtlich der Familienplanung, erweiterte Fortpflanzungswünsche hat?
Früher war mehr Lametta, nicht wahr paul_inchen?

aber SOWAS von...! *ja* und *gr2*
Der revolutionäre Gedanke...
... hat sich in meinem Hirn in Lachgas umgewandelt, als meine Tochter mit zarten 13 Jahren das besagte Poster in ihrem Zimmer aufhängte und mir erklärte, dass jeder Jugendliche ein Bild der "schicken Vera" in seiner Bude hat..... [b]Haarerauf[/b]

Also motze ich:
• über unfähige Geschichtslehrer
• über die Tatsache, dass ich heute 73 Cent für einen Liter Milch bei den Brüdern Albrecht hinlegen musste und immer noch keine eigene Kuh auf dem Balkon halten darf
• über die depperten, die hier seit Anfang des Jahres die Straße auf und wieder zu machen - gerne dergestalt, dass DSL und/oder Telefon vorzugsweise am Wochenende ausfallen
• über meine lieben Nachbarn, die immer vergessen, die Mülltonne an die Straße zu stellen
und wenn ich schon dabei bin
• über meinen Ex der versucht hat, meinen Sohn davon zu überzeugen, dass das bescheuerte Huhn aus Ton, das ihm seine noch bescheuertere Tante geschenkt hat, besser bei uns aufgehoben wäre, weil es in seiner kleinen Wohnung eventuell kaputt gehen könnte und mein Sohn mir seitdem in den Ohren liegt, dass ich ein Bauernmädchenshooting machen soll, damit ich das Huhn als Requisite.... *schock*

Ja, spinnen die denn alle??????

Tilla
(kauft sich ne Keule)
Mist!
Wollte mich gerade selbst küssen, dann kommt sowas:

Sich selber küssen ist technisch schwierig und ausserdem doof. Schicke deinen Kuss lieber jemanden, der dir sympatisch ist.


Irgendjemand eine Idee?
***an Frau
11.002 Beiträge
@********ater

Also wenn dir da nichts einfällt, wo du doch quasi nur über die Suchfunktion gehen musst und dann solange küssen kannst wie du kannst, ich meine Küsse zur Verfügung hast. *kuss*

Sonst schick ihn dahin............ *lol*
@ evian
Danke! Der tat gut. *ggg*

Höre ich da "Küsseerschleicher"?

*zwinker*
Oh, Tilla
Ex-Männer haben immer so putzige uneigennützige Ideen.

Dabei stelle ich mir gerade dieses Shooting vor, Bauernzöpfchen und Kleid, Zigarre, eine Hand das liebevolle Geschenk der hoffentlich ERB-Tante und Finger drauf zeigend. Zu Weihnachten als Karte mit heuchlerischen Dankworten dorthin senden.

Keule für den Ex-Mann bezüglich seines zündenden Gedanken reich ich mal eben rüber. *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
@********ater

Du musst zwischen den Zeilen lesen *roll*, ich bleibe heute ungeküsst *zwinker* aber das ist wirklich kein Grund zum Motzen, ich will diese Dinger nicht, virtuelle Küsse schmecken mir nicht, ungenießbar *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Okay....
.... Eva... dann pussel schon mal Zöppe auf Deinen Kopp und lass Dir das Dirndl schnüren.... ich organisiere aber lieber eine Kuh und eine Ziege, ein Schaf und ein paar echte Gänse und Hühner *ggg*

"Auf der Alm, da gibts ka Sünd" singend
Tilla
(die genau weiß, dass das jetzt OT war, aber das wär ja dann wieder ein Grund zum Motzen und somit nicht kontraproduktiv!)
Für so einen
schrillen Gag sind wir sofort dabei: Mr. Love könnte dann auch noch eingefügt werden - so a fesches Mannsbild aber aa...


Schwelge in Erinnerung an diese Filme mit Strohballen und pieksen am Po......ei,ei,ei....was waren das für lustige unschuldige Filmchen....
wer heute Abend noch ...
... verbalen Ärger braucht, soll mich ruhig anschreiben.
Ich will motzen, zanken und streiten.

*fiesgrins*
@******ise


sorry ........... hab deinen Hilferuf zu spät gelesen , ich könnte aber heute

früh so gut motzen, gilt es heute auch noch?


volley ( f )
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich will auch mal
...
meine Nase tropft
mein Hals kratzt
mein [b]pc[/b] spinnt.. der fährt sich immer alleine runter
reicht das aus , um schlechte Laune zu haben?*gr3*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so ich will auch mal motzen habe gestern abend ne geschichte eingestellt bei gedichte und gedanken und die ist einfach verschwundenn die mod´s haben sie nicht frei gegeben und auch nicht abgelehnt einfach so veschwunden *gr2* *gr3*
*******der Frau
70.978 Beiträge
musst nicht motzen, da es eine erotische geschichte war ist sie auch in dem entsprechenden forum gelandet.

lg
mod
spielluder
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja und wie komme ich da rein habe leidenet die freigabe da für ne info drüber wäre ja schön gewesen
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe dir diesbezüglich eine cm geschrieben.

lg
mod
spielluder
wie so oft
musste ich ziemlich lange suchen um den Ort zu finden, an dem ich mich öffentlich ärgern darf.

Aus Ärgerthread wird "dasmagichnicht" und daraus reichlich Motz-Threads.

Kurz und gut, ich ärgere mich sehr.

Manche Dinge kann ich einfach nicht glauben. Folgende Nachricht bekam ich auf meine Anfrage, wann ich denn meinen roten Haken wiederbekomme, nachdem ich mich nach knapp zweijähriger gemeinsamer Mitgliedschaft mit arthur von ihm getrennt habe und das Profil alleine weiterführen möchte:

Ich habs mal im Team zur Diskussion gestellt. Die große Meinung war, dass du noch ein paar Wochen warten solltest, damit sie sehen, wie sich die Sache entwickelt
(Sollte dieses Zitat gelöscht werden - wozu es keinen Grund gibt, da kein Name genannt ist - werde auch ich gut überlegen.)

Was zum Teufel bedeutet das?? 232.000 Punkte ohne die verlorengegangenen 230.000 aus den Slipless-Threads und den Homepages, 2 SLD's in Düsseldorf, 4 große Parties, Kontakte zu Joyclubbern in fast ganz Deutschland, 2 x VIP-Burgfestteilnahme (ob es wohl an diesem letzten verplanten Event liegen mag, bzw den Organisatoren?) und dann muss man überlegen, wie sich etwas entwickelt????

Sorry, aber ich bin kein zahlendes Mitglied, weil ich mir das als nun wieder alleinerziehende Mutter von 4 Kindern nicht leisten kann. Jeder Cent zählt im Moment. Vielleicht wäre das dann mit dem roten Haken einfacher.

Wenn man mal beobachtet, wieviele Leute mit ganz wenigen Beitragspunkten hier nach kürzester Zeit VIP werden... und jetzt verlangt nicht noch Beispiele dafür. Die kennt jeder.

uschi, die momentan noch nicht weiß, wie es sich entwickeln wird.
Wenn man mal beobachtet, wieviele Leute mit ganz wenigen Beitragspunkten hier nach kürzester Zeit VIP werden... und jetzt verlangt nicht noch Beispiele dafür. Die kennt jeder.

Immer schön brav sein und artig an allen Sperma-, Masturbations- und Intimrasur- Umfragen und -Threads teilnehmen, ein wenig Schleimen hier, etwas Schleimen da, dann sollte es was werden mit dem VIP. *zwinker*
Nicht aufgeben, Du mußt tapfer sein, wenn Du dieses Ziel erreichen willst. *geheimtipp*

HOLD ON
das nehm ich mal
als ironie.

ich habe 930 beiträge in allen möglichen threads aus meinem vorleben als paarprofil uschi_arthur übernommen. ein großer teil davon waren nicht ein-satz-beiträge, sondern ernsthaft überlegte und konstruktive beiträge.

die homepages und threads zu unseren parties konnten leider nicht auf mein jetziges soloprofil übertragen werden, sonst könnten alle nachsehen, was wir geleistet haben.

viele user haben pages zu den parties gemacht. ich geb euch hier mal ein paar links:

http://www.joyclub.de/my/homepage/364952-13137.unser_erstes_event_slipless_herbst_party_in_mg.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/364952-15480.1_slkp_am_1o_o2_2oo7.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/364952-26266.unsere_1_slssp_am_22_o9_2oo7.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/370443-14774.slkp.html

ganz viele Pages auf der Seite von

NurWiko

http://www.joyclub.de/my/homepage/336089-14906.slippless_karneval_party_slkp.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/162961-14745.karnevals_slipless_day_party.html

da gibt es noch viele mehr, aber alle ansehen und aufzählen wäre zu viel verlangt.



ICH WAR UND BIN ein sehr aktives Mitglied
Uschi, ich unterstützte Dich, ich fand jeden Deiner Beiträge lesenswert, wenn es jemand verdient hat, dann Du.

USCHI for VIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich motz jetzt mal, weil ich wieder ...... ...... .....vor lauter Lachen .............................Weinen muß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.