Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Mit `ner zweiten Frau
... wär ganz klar nicht zu verachten. Aber warum keinen Mann hinter dir?
Gut, ich kann mir nicht vorstellen mit einem Kerl rumzuknutschen, aber mal was lebendiges im Po würd ich schon mal versuchen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Noch toller ...
... als ein echter Schwanz im Männer-Po ist es ...
(während er eine Frau poppt)
... wenn der 2. Mann (beim MMW) oder die 2. Frau (beim WWM)
die Prostata gekonnt massiert.
Ein Schwanz reizt zwar die Prostata beim "rein und raus" ...
aber zwei Finger (die drin bleiben) und abwechselnd
gegen die Prostata drücken ...
sowas kann nicht einmal ein Schwanz!

Also ich lasse das gerne mit mir machen -
und bin auch gern bereit, es einem Mann zu zeigen!
Wer darauf verzichtet ... nur weil er Bedenken wegen "homo" hat ...
dem ist nicht zu helfen!

Es ist einfach IRRE ... !!!
****bl Mann
34 Beiträge
mich wirde das anmachen wiel es schön ist
klingt sehr geil,
aber man muß es vorsichtig probieren um es beurteilen zu können
sag niemals nie.........
er: aber ich (also er bei uns) bin niemals bi und nur bei der Vorstellung daran zieht sich in mir alles zusammen.

Sie: wem es gefällt, bitteschön Kann Interessant sein.
Mal....
ganz ehrlich . Sehr viele Frauen lassen sich gerne in den Popo poppen ! und warum ? weil es gut tut oder geil ist , oder oder oder .... . Ich bin weder Schwul , noch Bi . Hatte noch nie etwas im Popo ! Aber : mit dem gedanken spiele ich schon mal , das meine Frau mich da mal liebkost und eventuell etwas fingert . Habe es Ihr auch schon mal gesagt , das sie dieses tun solle , aber es ist noch nicht viel passiert hinsichtlich drüber . Ich denke mal , wenn es der Frau soviel Freude bereitet , warum vielleit nicht mir?!?! bin mal gespannt , ob mein Frauchen sich traut mich da zu liebkosen und vielleicht mal nen finger hinein zu stecken(für den anfang *zwinker* ) . Wenn es mir gefallen sollte , dann kann mein Frauchen fielleicht auch Ihr Spielzeug bei mir nutzen . Aber bis dahin : mal abwarten , wie sie sich diesbezüglich entscheidet . MfG
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich habe das mit dem/die Finger im Po schon erleben dürfen,dank meiner Frau.Ein supergeiles Gefühl!!! Wollen es als nächstes mit einem Strap-on probieren. *zwinker*Der Gedanke daran,einfach erregend.Und wie geil muss es erst sein, wenn es ein echter ist??? *rotwerd*

Gruß Michael
wir haben...
...darüber schon mal nachgedacht...g*...es aber bisher noch nicht in die tat umgesetzt...unsere Sie findet den gedanken sehr geil...unser Er auch...fg*

l.g. n + f

*ggg*
ooh jaaaaaaa.......
Das Glück eines solchen Erlebnisses durften wir auch schon teilen. Da können wir nur das große *wiegeil* hochhalten .

Liebe Grüße
aimobi...
...vielleicht kommen wir ja auch noch in den "Genuß" es mal erleben zu dürfen...

l.g. n + f

*ggg*
...also ich fänds auch geil...kann mir zwar nicht vorstellen, mit einem Kerl zu knutschen....aber so was 'festes' da hinten zu spüren... warum nicht......
ein unheimlich geiler Gedanke, bestimmt eine super tolle Stellung, vor allem für den Mann in der mitte muss das ein unheimlich geiles Gefühl sein.
Allein der Gedanke daran *wiegeil*
*******7071 Paar
305 Beiträge
mhhhhhh
*roll* irgentwie interessante vorstellung ..


LG *engel2* (w)
********o_nw Mann
34 Beiträge
also knutschen oder schmusen ...
... geht gar nicht. die vorstellung von einem mann anal genommen zu werden, während ich eine schöne frau beglücke - vielleicht auch anal - der gedanke hat einiges und schreit förmlich in mir nach einer realen umsetzung. allerdings weiß ich nicht, ob ich für die volle steife garantieren könnte, da es ja schon eine reichlich ungewöhnliche erfahrung sein muss. auch bei der selbstbefriedigung mit einem dildo ist die härte meiner lanze nicht immer zu gewährleisten. aber vielleicht ist das ja auch etwas völlig anderes. mit einem oder zwei fingern in mir, geht es ja auch... *zwinker*
Also ich -m- könnte mir das gut vorstellen, auch mit einem anderen Paar. Die beiden Frauen können sich ja auch noch dabei verwöhnen - sie leckt sie, er vögelt sie und wird selbst gevögelt, Geile Vorstellung.
****ka Mann
116 Beiträge
Suuuuper geil
Dies ist eine heimliche Fantasie von mir, das ich gef.. werde während ich meine Frau f..
******_FL Mann
90 Beiträge
Ich war überrascht...
... für mich kamm es ziemlich überraschent ich war geschockt und wollte sie fragen was das soll doch dann hat sie ihren finger kreisen lassen in meinem Anus und mir dabei den Blowjob meines lebens gegeben es war richtig geil... sie wusste was sie tat und tat es vorsichtig da ich sie vorher anal beglückt habehatte sie auch zufällig gleitgel zur hand es war sehr angenehem... ich würde es jederzeit wieder genießen wenn es eine frau von sich aus wieder bei mir machen will....

probiert es aus Männer traut euch was es ist sehr angenehm!!!

Lg Scream_FL
Es gibt nichts schöneres. Männer tun sich am Anfang immer etwas schwer damit. Aber wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, gibt es kein halten mehr.

LG

Mike
Mich macht das total an. Plugs und Dildos find ich geil aber noch geiler fände ich einen Sandwich mit zwei Jungs und ihm in der Mitte *cool*
sag niemals nie...
...auch zu anal beim mann nicht...vielen frauen gefällt diese vorstellung bestimmt...sie würden es gerne mal sehen...und dann auch mit eingreifen...

l.g. n + f

*ggg*
Anal-Plug
Wenn wir keine Lust auf Geschlechtsverkehr haben sondern nur auf lecken, dann schiebt mir meine Freundin schon mal einen Plug "unter"!

Herrlich geil kann ich nur sagen, da geh ich echt ab!!!!!

Liebe Grüße *ggg*
*******4_nw Mann
16 Beiträge
Ich könnte mir nicht vorstellen von einen Mann gef..... zu werden. Heißt aber nicht das ich nicht darauf stehe Etwas im A.... zu haben. Beim Sex steckt mir meine freundin schon Mal den Finger Hinten rein. SEHR GEIL. Beim Wi... mache ich es oft auch selber. Kaum dran gedacht....
Es stehen...
...bestimmt mehr männer darauf, als frauen es denken...nur trauen sich viele nicht es zu sagen...denken wir...

l.g. n + f

*ggg*
@pärchen66
.....und mit euren Gedanken liegt ihr bestimmt nicht falsch.... *genau* , mein Süßer ist ja schon wieder gierig auf den Spaß , hatten aber leider lange keine Gelegenheit mehr *snief*

LG von A+I
@ aimobi...
...na dann wird es aber mal wieder zeit...oder...geil grins...

l.g. n + f

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.