Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt

*******xxx Mann
221 Beiträge
Genau das ...
... ist eine meiner geilsten Wünsche.
Habe es noch nie gemacht - aber würde diese Erfahrung gerne mal machen.
Ha - es kribbelt bereits beim dran denken.
Tja ja....
*snief* soweit ich hier gelesen habe sind Paare wie wir doch eher spärlich gesät. Ich als Mann hab zwar keine Berührungsängste, aber die anderen meistens schon. Ausserdem ist da ja noch die Sache mit der Chemie. Die muss stimmen. Wir haben bis jetzt auch noch niemanden gefunden. Deshalb beneide ich meine Süsse um ihre Sandwicherfahrung *snief*

Los Männer traut euch was....
@Kirschlolli...
...wir haben es auch noch nicht erlebt...aber abgeneigt sind wir nicht...wir würden es sehr gern mal versuchen, aber wie ihr schon gesagt habt...die sympatie muß stimmen...

l.g. n + f

*ggg*
Im Moment nicht
Mein Mann und ich haben auch schon mal darüber nachgedacht,aber wir sind auf einen gleichen nenner gekommen das es im moment nichts für uns wäre.

Ich (w) kann mir nicht vorstellen wie es ist, wenn mein Mann nach hause kommen würde und ich wissen würde er hat mit einem anderen Mann geschlafen.Ich glaube das ich in dem moment eine Abscheu dagegen hätte (entschuldigt das wort aber ich weiß nicht wie ich das gefühl anders ausdrücken soll). *sorry*

Das ist zwar komisch da ich mein Mann selber schon anal befriedigt habe und auch gegen die Fantasie nichts habe, aber ich glaube das es doch noch was anderes wäre wenn es wirklich passiert.

Aber allen anderen viel Spaß dabei.

LG Mike und Esther *kuss2*
Naja ich für meinen Teil möchte ja keinen Sex mit einem einzelnen Mann haben, sondern während einer entspannten Vierer Orgie [b]fg[/b] mal jede Öffnung besuchen. Damit währen wir aber wieder bei dem Problem, dass Bi-Pärchen ziemlich rar gesät sind.

LG
@Kirschlolli...
...da geben wir dir Recht...sie sind wirklich rar gesät...oder es gibt zuwenige männer, die sich das mal trauen würden...obwohl sie schon mal darüber nachgedacht haben...

l.g. n + f

*ggg*
so was ähnliches habe ich schon erlebt
Ich habe keine Erfahrung mit Männern. Allerdings hat meine Frau ein Szenarium mit mir gespielt, bei dem sie mich mit einem Anal Plug von hinten verwöhnt hat. Dabei hat sie mir detailliert geschildert was ein Mann jetzt mit mir machen würde. Echt geil war für mich der Gedanke, dass ich meine Frau vögle und dabei selbst gevögelt werde. Der Abend hat irrsinnig viel Spaß gemacht.
Bei einem passenden Paar könnte diese Phantasie bestimmt real werden.
*ggg*
Ende Teil 1
liebe JC! *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.

Da hier sicherlich noch einige Meinungen zu dem Thema geschrieben werden wollen , eröffnen wir einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Anal beim Mann,während er seine Frau beglückt! PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.