Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9075 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2116 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt

no no
Ich werde es nicht sein der sich auf dich drauf legt *lol*
Umschnalldildo
meine Freundin hat mich mal mit einem Umschnalldildo überrascht und wollte das Ding auch gleich bei mir ausprobieren. Ich tat ihr den Gefallen nicht gern, denn ich dachte mir "ich bin doch nicht schwul". Nach kurzer Zeit war ich so in extase, dass ich abspritzte, ohne meinen Penis berührt zu haben. Meine Freundin hat noch sehr lange weiter gemacht, denn es hat auch sie sehr heiß gemacht. Als ich sie später anal verwöhnt habe, war ich allerdings froh, den Dildo nicht benutzen zu müssen. Er ist aber ein guter Freund für uns geworden.
****Ro Mann
40 Beiträge
interessant
Ein durchaus interessantes Thema! *zwinker* Vorstellen könnte ich mir das schon, nur fehlt ja dazu irgendwir die dritte Person. Und die zu finden ist bestimmt nicht einfach?!
Bei uns der nächste Wunsch
Bei uns ist es der nächste Wunsch, der sich sicher absehbar erfüllen wird.
Sie mag es von hinten genommen zu werden, und er liebt es nicht nur wenn seine Eier geleckt werden sondern auch wenn er was schönes im Anus hat, und was ist da schöner als von hinten ebenso "bespielt" zu werden, eine weitere Frau hinter ihm die ihn fingert oder mit einem Dildo spielt, oder dann sogar mit einem Umschnalldildo auch ihn nimmt.
Sicher wird es dann auch einestages dazu kommen dass ein Mann den Dildo ersetzt, doch hierfür muß noch viel Wasser die Isar runterfließen.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Wunscherfüllung... und wenn hier eine nette bi-Sie die Zeilen liest und uns behilflich sein will ( ruhig unter den Augen ihres Mannes ) so kann sie sich gerne melden. Noch ist ER jedoch nicht bereit zum bi zu mutieren.
wäre schön wenn sich ein nicht zu altes paar bei uns melden würde um evtl. dieses zu praktizieren einzelne männer möchten wir nicht einladen höchstens einzelne sie die lust hat mit einem umschnalldildo loszulegen
*****_bw Mann
16 Beiträge
Mein grösster Traum
Da ich bi bin und schon öfters gefickt wurde wäre es mein grösster traum mal einen Dreier zu machen (mmf)
Hatte dieses erlebniss noch nie ist bestimmt Geil
Würde mich gerne mal mit einem Paar treffen wo er bi ist will auch gerne mal einen po ficken (frau o. mann) Ich wohne zwischen Ulm und Reutlingen bin mobil
@MucUlmPaar
Der erste Abschnitt euerer Schilderung der macht echt geil
BISHER hatte ich nur den spass mit zwei Ladies und einen umschnalldildo war auch geil aber ein echter wär mal was
Mein Traum
ALso zu eurer unterhaltung den mann anal zu poppen wenn er dabei ist eine andere zu befriedigen ist absolut guut *zwinker*
ich kann nur dazu sagen was ich es einmal ausprobiert habe und muss sagen das es unendlich geilll ist !!träume schon lange davon es nochmal so zu treiben *zwinker*
klasse Vorstellung
Von einem Mann in das eigene Poloch gepoppt zu werden wärend man sich gleichzeitig mit einer Frau beschäftigt .... uuuu, das klingt fantastisch. Da gibt´s mit Sicherheit einige sehr interessante Stellungen die man probieren könnte.

Ja, ich will *zwinker*
Da ich nicht bi bin, kann ich der Vorstellung so natürlich nicht viel abgewinnen. Aber ein 'Sandwich' zwischen zwei Frauen, davon eine mit Umschnalldildo... doch, das hätte schon was. *zwinker*
ein Umschnalldildo bereitet nicht so schöne gefühle wie ein echter schwanz
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
uns würde das nicht passieren, da unser männlicher part absolut hetero ist...

also, wird wohl nichts

gruß steffi
*****ins Paar
377 Beiträge
Uns macht´s nicht an.
*flop*
*******ate Mann
647 Beiträge
hmm also von einem mann anal - nein -denke wäre nichts. den umschnalldildo habe ich leider noch nicht ausprobiert und müsste erst vorher erfahrungen sammlen, ob es mir gefällt. außerdem müßte ich der frau dann sehr vertrauen.

eine erfahrung wäre es vielleicht. ob sie gut oder schlecht wär müsste man erst ausprobieren.
also ich bin total geil auf sowas
ich würde mich sofort ficken lassen wärend ich meine freundin vögle oder umgekehrt *g* ich ficke den Stecher meiner freundin das ist fast noch geiler wenn ich es mir so überlege *g*
******Muc Frau
18 Beiträge
Mal was anderes...
... wenn das kein Traum mehr bleibt, ich fänd es mal toll.
irgendwann
ergibt sich auf bei mir die Möglichkeit das mal auszuprobieren. Ich freu mich schon drauf....
...
? *rotwerd*
********i_by Paar
179 Beiträge
würde uns schon gefallen, allerdings nur in der Konstellation anderer mann macht bei der frau während der partner den anderen penetriert
hhhrrrrrrrrr.....
Das klingt schon viel zu gut, um nicht noch besser zu werden...

Wäre sofort babei, wenn sich die "richtigen" dazu finden lassen würden...
Und dann würde ich mich passiv und aktiv zur Verfügung stellen...

Es muss einfach nur genial sein, eine Frau zu lecken und ihre Erregung zu spüren und dann ganz sanft und immer härter "etwas hartes" im Anus zu verspüren....

Kommt Zeit, kommt rat...
Nene, lass mal das fände ich überhaupt icht gut wenn meine freundin mir dabei noch an meinem hintern rumfummeln würde. Ne, mein hintern bleibt Jungfrau!!
Doppler
Geiler Gedanke......... mit zwei Frauen wär's noch geiler
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, ich könnte es mir vorstellen. Mit Dildos Plug und Umschnalldildo haben wir schon einiges ausprobiert. Aber ein echter hinten wär schon toll. Seit einigen Wochen ist es auch ein Thema bei uns. Wir warten jetzt gemeinsam auf die richtige Situation mit dem richtigen Kerl.
hm...
also, wenn es eine weitere frau wäre, die das "thema" von HINTEN mit einem strap angeht, macht mich der gedanke schon ziemlich an, aber ein anderer typ kommt mir nicht mit ins spiel, no way!!! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.