Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

der kleine unterschied
@ duanehanson:

da geb ich dir völlig recht, auch wenn das bis jetzt irgendwie immer wieder mal falsch verstanden wurde -
*pfeil* "ein echter mann ist durch nichts zu ersetzen".

rhythmische bewegungen die sich meinen bewegungen und meiner lust anpassen,
findet frau in keinem regal...

[b]vielen dank für deinen hinweis auf den kleinen unterschied[/b]

*danke*

gruß
ja...
die von meinem schatz *zwinker* ....neee sowas hab ich nicht....brauch ich auch nicht!!!
@Morigane
es bleibt etwas was ein junger Freund von mir NORD nennt, Nicht Onanierbarer Rest Druck...
Er meint: "ich brauch den Leib von einem Weib!" und das empfinde ich umgekehrt auch so.


Ach da kennt jemand Götz Widmann . Der hat vieler solcher schöne Umschreibungen für die schönste Nebensache der Welt *cool* .
Genau... Götz umschreibt es perfekt!
"War gestern Abend wieder willenlos, unterwegs durch die Nacht auf der Suche nach nem Schoß...!"


Und um eben genau diese Suche umgehen zu können, hat Frau/ Mann eben ne Notfallnummer.... *zwinker*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Im Notfall ...
helfen sicherlich auch Notrufsäulen ... die stehen an BAB Rastplätzen oder an gefährlichen Kreuzungen mit viel Verkehr *ggg*

Und ... ist Sie noch daheim ... hilft sicherlich die Telefonnummer vom Pizzaboten oder vom Taxifahrer *ggg*

Wir brauchen keine Notfallnummern ... unsere Sie schickt am Tage lieber geile SMS und dann weiss Er was auf ihn am Abend erwartet *pimper*

LG
Schon 'ne ganze Weile her ...
... zu meiner Single-Zeit ... da hatte ich auch mal so eine Telefonnumer für den Gier-Fall :D.

Ich hab dann aber nach etlichen "Einsätzen" gemerkt, daß es zwar den körperlichen Befindlichkeiten gut tut, daß aber das, was bei mir immer mit dabei ist, die Seele nämlich, nicht wirklich satt wird. Es hat etwas Entscheidendes gefehlt, und so war's halt nur die halbe Miete. Letztendlich hätten intensive gymnastische Übungen denselben Nutzen gehabt. Aus diesem Grund hab ich dann die Nummer auch nicht mehr benutzt.

favea
*****_bw Frau
161 Beiträge
nöö...
braucht man sowas....???
@ ragna.........

es handelt sich hier um eine Frage ......... sichtbar am ....?????


die kann man beantworten oder es einfach überlesen. Aber auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu reagieren, ist unpassend.

und ich finde meine Notfallnummer megageil , hab sie gestern mal wieder frisch getestet *lol*


volley ( f )
@volley
Tja , toll wenn man eine hat.
*snief*
Hübsche Beiträge hier! [b]breitgrins[/b]

Oder diskutiert Ihr vielleicht doch über eine "Notphallnummer"??? *lol*
@*********tfett...........

bei dir stehen ja wenigstens 2 Zeilen, den anderen Männern verschluckts
ja hier die Wörter .

Achso und eine "Notphallnummer" hab ich leider noch nicht, daran arbeite ich noch


volley ( f )
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nein...sowas hab ich nciht und brauche ich nicht...
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Hehe, nein die Sprache hat es mir nicht verschlagen. Ich weiß ja ohnehin, dass die meisten Frauen sich diskret sexuell versorgen, während sie nach außen die Unschuld vom Lande geben *cool* Gibt viel mehr Fi..beziehungen als ich es früher für möglich hielt. Aber zugegeben, diese Notfall-Nummer-Geschichte hat mich doch etwas erstaunt. Das Gerede, dass die meisten Frauen nicht ohne Liebe..bla bla...war halt in meiner Jugend noch weit verbreitet, solche Prägungen legt man vielleicht nie so ganz ab, obwohl ich wie gesagt längst weiß, dass Frauen genauso sind wie Männer, nur schlimmer *ggg* Notgeilheit schien trotzdem noch ein Begriff zu sein, der mehr auf Männer zugeschnitten war, somit lernt man nie aus. *g*

Wobei Frauen es vermutlich auch leichter haben, sich ein sexuelles Grundversorgungsnetzwerk aufzubauen. Richtig befriedigend ist es natürlich sicher nicht immer, wie ja bereits von einigen gesagt wurde.
****ite Frau
2.646 Beiträge
jepp...
ich habe sowas und bin auch sehr zufrieden damit und froh das es so ist *g*
@Benoite
RUF! MICH! AN!

*ggg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
gröööhl
hatten wir uns nicht kürzlich dafür entschieden das du mal geld nehmen solltest *pruuuust*..... dann schneid ich mir ja ins eigene fleisch *zwinker*
warum nicht
ich finde die wertung von einigen Nutzern hier unhöflich und unangemessen. wir sind hier auf einer "sexuellen"Seite und daher finde ich fast jeder rage in Ordnung.
Solch eine Nummer zu haben ...
... ist doch völlig legitim.

Diesen Sturm der Entrüstung, "wie könne man nur ...", "ich hätte so etwas ja nicht nötig ...", zeigt mir nur wieder einmal, dass es genügend Frauen gibt, die nicht zu ihrem Trieb stehen oder keinen haben.

Eine solche Nummer zu besitzen und sie auch gegebenenfalls zu verwenden, zeugt in meinen Augen eher von einem gesunden Maß an sexueller Energie und entsprechenden Wünschen. Diese zu leugnen ist in meinen Augen der Frevel. Eine Frau, die es, wie ich auch, manchmal einfach nötig hat und dies auch offen zugibt, die zeigt wahre Größe.

Im Umkehrschluss könnte ich mit einer Frau, die sich so weit im Griff hat, auf "so etwas" zu verzichten und es herabzuwürdigen, es zu etwas Verwerflichem abzustempeln, nicht viel anfangen. Ein Trieb ist ein Trieb ist ein Trieb. Je besser er kontrolliert werden kann, desto weniger hat er den Namen "Trieb" noch verdient und umso leichter lässt er sich kontrollieren und eventuell auch missbrauchen, als Waffe. Und wie viele Männer aus leidvoller Erfahrung wissen, gibt es genug Frauen, die dies nur allzu leichtfertig tun.

Wenn du also ein Flittchen bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Je verruchter, desto besser.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein freund von uns hat 2 solcher frauen *g* bzw. sie ihn
die schreiben ne sms oder rufen an, er kommt zum ficken *g* (da läuft außer sex nichts)
liebe grüße
********eter Mann
1 Beitrag
Kein Anschluß unter diesere NR.
so eine Nummer habe ich nicht, aber zwei gesunde Hände schon... *g*
ist aber leider nicht das selber,man bekommt nur schwielen an die Hände.... *ggg* *zwinker*
ja, so eine nummer wär schon schön.
aber ich habe leider keine. *heul*
warum eigentlich nicht?
grübel
lg

kvc
zwei gesunde Hände

mir reicht eine ........... selbst zum Wählen brauch ich nicht mehr


Luder
Da kann Frau mal dran arbeiten....
Zugegebnermaßen hab ich keine. Wenn ich einen "Notfall" habe greif ich zum Telefon und rufe bei meinem Partner an (der leider 700km entfernt wohnt....), der einer der Wenigen ist, die mir per Telefon sooo geile Dinge erzählt, dass ich mich gleich viel besser fühle. Danach geht es meist kurz und heftig in die Horizontale und habs dann meist erstmal überstanden *zwinker*
Klasse Idee,bin auch Single *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich hab keine. Mein Mann auch nicht. Im Notfall greifen wir auf einander zurück oder gehen in einen Club.

Aber eine "Notrufnummer" zu haben wäre soooooo geil!!


*wiegeil*

Und wir finden es absolut legitim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.