Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

Leviatana88 so eine freundin hätte ich auch gern *crazy*
********ords Mann
235 Beiträge
Meine Handynummer ...
... ist auch für eine super süße Frau die "Notfallnummer". Genau wie ihre meine Notfallnummer ist ... Wir treffen uns nicht oft - im Schnitt so 1-2 x im Monat -, aber es ist immer suuuper schön!
Notfall...
Nein, eine Notfallnummer habe ich nicht. Hört sich ziemlich abwertend an.

Sagen wir mal so, wenn ich das Bedürfnis hätte, wäre schon jemand da, der sich zur Verfügung stellen würde...

Habe ich bis jetzt aber noch nicht in Anspruch genommen, das ist nicht meine Art...
Natürlich exestiert so eine Nummer =)
Welche momentan zwar nicht genutzt werden muss aber sollte es (hoffentlich natürlich nicht) irgendwann wieder Nötig sein bin ich gerüstet!!
*******oss Mann
26 Beiträge
Ich finde dies sehr "praktisch" - fuer Mann und Frau!

Selbst war ich auch schon oefter diese "Lustnummer" und auch gern stets gern >zur Verfuegung<!

Sehr schoenes Thema, was sicherlich auch sonst sehr viele hier kennen - aber meistens schweigt man darueber.
*****980 Mann
405 Beiträge
Sexuelle Notfallnummer, interessantes Thema.

War bis vor kurzem in einer langjährigen Beziehung und nun keimt das Thema bei mir auch wieder auf. Vor der Beziehung war es jedenfalls einfacher aber ich will mich nun auch nicht beschweren.
Finde es aber wichtig, dass man sich auch ausserhalb des Bettes oder ähnlichem versteht. Nur Sex alleine ist es nicht wert.
Ich seh das jedenfalls so, dass wenn man sich auch vom Charakter her etwas mehr versteht, geht man auch mehr auf den "Partner" ein. Also nur "Freiwild" ist nicht mein Ding. Aber es soll ja auch Fälle geben, dass man sich nach und nach mehr versteht und dass es dann auch recht interessant wird. Jedenfalls habe ich das auch schon erlebt. Das ist aber auch schon einige Zeit her.

Letztendlich muss es aber auch jeder für sich entscheiden, wie und was er will und macht. Es kann halt beides recht interessant sein. Kommt halt auf die Personen an.
*********s_by Frau
51 Beiträge
Natürlich,...
...einige sehr interessante Männer sogar!
Ich bin Single, sollte ich mir alles durch die Rippen schwitzen?
Die Frage ist nur, ob sie Zeit und Lust haben, wenn ich sie habe. *lol*
notfallnummer..
..hatte ich auch mal. kumpel wie sau, saufkumpan, kummerkasten, schulter zum ankuscheln, notfalltaxi, havariehandwerker, pc-retter... tag und nacht erreichbar
aber nicht für das eine... *pimper* als wir das dann taten wars vorbei..
hab schon fast 2 jahre nix mehr von ihm gehört...

*heul2*
Eine Notfallnummer habe ich nicht. Ich finde es auch nicht gut, in einer festen Beziehung soetwas zu haben. Wenn ich mal super geil bin (was durch den ganzen Stress zurzeit etwas selten geworden ist) und mein Freund für mich nicht da ist, behelfe ich mir anders.
Es gab für mich mal eine ganz kurze Zeit, als ich so einen Notfallmann hatte. Aber ich hatte immer ein schlechtes Gewissen und habe es auch ziemlich schnell gelassen.
Für mich ist es eigentlich wichtig, dem Partner treu zu sein. Der Rest regelt sich dann schon von alleine.
Ich besitze gleich ein paar Notfallnr... *zwinker*
Wenn mein Mann unterwegs ist für ne weile muss ich ja schauen wo ich bleib ab und zu *zwinker* und er findet es Geil

Lg
*******oss Mann
26 Beiträge
Ja, ich gebe offen und ehrlich zu dass ich auch einen solchen Kontakt habe und wir wenn es passt unsere Lust gemeinsam ausleben - finde ich auch nicht schlimm, solange die Fronten klar sind.
Tja, als ich noch Single war, da wollte ich mir so eine Notfallnummer zulegen ... hab leider immer die Falschen erwischt dafür.

Der Erste war ein Gentleman der alten Schule, und stand auf dem Standpunkt, das eine echte Dame keine Notfälle kennen kann ... und leider war ihm auch nicht begreiflich zu machen, das ich gar keine echte Dame bin. seufz

Der Nächste lebte 500 km weit weg - bissi weit für echte Notfälle.

Der Dritte verstand nicht recht, das er nur für den Notfall gedacht war, und es war doch recht schwierig das angemessen zu kommunizieren.

Danach hab ich dann aufgegeben, und mir doch lieber was ganzheitliches gesucht. Seitdem hat auch das mit den Notfällen ein Ende *g*

Nigra
ja, ...
ich habe auch so eine nummer. aber ich habe sie seit ewigkeiten nicht mehr gebraucht und werde sie auch nie mehr in anspruch nehmen, denn so dolle ist er dann doch nicht mehr *zwinker*

war irgendwie immer das selbe und darauf kann ich dann auch verzichten. dann mache ich es mir doch lieber selbst.
ja ich hab auch so ne nummer. is die nummer von einem meiner exfreunde, den ich sofort anrufen könnte, um hemmungslos zu f***en....

brauch ich aber nicht mehr. ich bin ausgeglichen *g*
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich habe auch keine....aber


ich werde mal darüber nachdenken *smile*
******aar Paar
329 Beiträge
also meins wärs ned...
....g..den erstens hab ich den besten sex eh daheim und brauch ihn ned mal anrufen dafür..und zum andren weiss ich mir auch ohne "ichrufdichzumfickenan"-Telefonjoker zu helfen...kann da echt nur hemmungslos drüber lachen.. *sorry*
Mal eine Frage: Wird denn der Notfallpartner davon unterrichtet, dass er nun Krisenintervention leisten muss? Wahrscheinlich nicht, denn das würde ihn oder sie doch nicht motivieren.

Und wie stimuliert sich derjenige, der den libidinösen Notstand verspürt? Ja, ich will unbedingt Sex, gut dann eben mit XY, auch wenn er/sie ekelhaften Mundgeruch hat oder gleich wieder eine Beziehung anstrebt, aber im Augenblick geht es nicht anders, also Augen zu und durch...

Früher war sicher nicht alles besser, aber unsere Altvorderen empfahlen Ablenkung: Sport, kalte Dusche oder Kultur. Denn ohne die Sublimierung von sexuellen Gelüsten kein Fortschritt in der Zivilisation, so Freud. Also wäre die Notfalladresse eher schädlich, da unsere Gesellschaft sonst auf der Stelle träte!

Da ich aber nicht alleine den Untergang des Abendlandes aufhalten kann und irgendwie unruhig werde, greife ich jetzt mal zur letzten Option. Aber Mist, wo ist mein Zettel mit der Telefonnummer? Wenn ich nur nicht so unordentlich wäre...
****4me Frau
6.062 Beiträge
NEIN....
....eine solche Notfallnummer habe ich nicht...aber ich habe ein paar gute Bekannte dir mir angeboten haben, dass ich jederzeit wenn ich Bock auf einen Fick hätte anrufen könne...habe dieses dankend abgelehnt...bin glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben...als single hätte ich mir vielleicht ein * hinter die Namen in meinem Handy gemacht *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
Da ich Singel bin
hab ich ein paar Nummern, die man anrufen könnte! Aber bin sexuelle gesehen ausgelastet, habe einen tollen Mann kennengelernt! Ob es nochmal dazu kommt, dass ich jemanden anrufe, steht in den Sternen, aber lieber so, als sich ständig was neues zu suchen, der es im schlimmsten Fall noch nicht mal bringt!
******aby Frau
334 Beiträge
Hihi, wenn ich Single war hatte ich auch immer mehrere "Notfallnummern". Sehr praktisch sowas! kicher
Bei dem einen wurde davor oder danach noch ein wenig gequatscht, mit dem anderen vielleicht sogar mal ausgegangen und dann nicht zu vergessen die absolute ich-MUSS-SOFORT-ficken-Nummer: anrufen oder gleich bei der Arbeit auftauchen, kurz geklärt wann Feierabend ist und dann los (manchmal auch nicht bis FA gewartet, sondern mal eben nach nebenan gegangen). Werde nie vergessen wie ich grad seinen Schwanz im Mund hatte und sein Arbeitskollege nach ihm rief und ihn suchte! *haumichwech*
****i84 Frau
411 Beiträge
na hoffe
hast nicht vor lauter Schreck zugebissen, dass würde ich dann bleibende Erinnerung nennen!*g*
******aby Frau
334 Beiträge
Neeeee, aber das wäre noch die Krönung gewesen *grins*
Wir haben sowas nicht.
Und ich glaube auch, das wir niemals in diese Situation kommen werden. Aber die Idee ist irgendwie ..... nett. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.