Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

wenn man seine Lust und Leidenschaft richtig ausleben will und eben mal

der angestammte Partner nicht da ist, dann ist es doch optimal, wenn frau

auf die 2. Riege zurückgreifen kann .

Hauptsache, frau ist hinterher glücklich.



Luder
Luder_los
Du bist ein richtiges Luder *zwinker*
Ich als man würde auch gerne auf eine Notfallnummer zurück greifen,aber leider gibt es sowas nicht (noch nicht).
ich habe ganz viele davon !!!!
für jedes bedürfnis eine !!! und das schon viele jahre !!! *ggg*

sollte ich mich mal verlieben und meinen traumnann finden brauche ich sie nicht mehr *achtung*
solche "notfallnummer", könnte ich auch gut gebrauchen.
wer, gibt mir eine ab?
lg

kvc
@********hina


ich hätte da ein paar anzubieten


ein Mann 1.80 groß , breite Schultern blonde , lange Haare

oder


ein Mann 1.85 groß sehr sportlich, V Figur , mit Tagesfreizeit


oder

ein Mann 1.90 groß gut gebaut ............


welchen magste denn ?




Luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
@KaiservChina
wir haben es schon immer geahnt. *zwinker*


lg pierce
aber hallo.
@********hina


ich hätte da ein paar anzubieten


ein Mann 1.80 groß , breite Schultern blonde , lange Haare

ich bin lesbisch. sooooo *ggg*
lg

kvc
****31 Frau
60 Beiträge
ja sowas hab ich auch.....


wir sind uns einig das eine beziehung nicht und so stellen wir "nur" unsere bedürfnisse und im realen leben ist er ein sehr, sehr guter freund


dine
ich bin lesbisch



ja, wenn dir "meine" Männer nicht gefallen, dann such doch selber *ggg*



Luder
Lust-/Notfallnummer zu vergeben / gesucht ...
Hallo ihr Lieben!

Was mir vorschwebt ist ein ganzes Lust-/Notfallnummern-Netzwerk. Täglich sehnen sich Menschen nach Berührung, erotischer Begegnung oder haben einfach nur Lust auf Sex - und keiner ist da! Das ist widersinnig, gerade wo wir heute alle erdenklichen Möglichkeiten schneller Kontaktaufnahme haben.


Meine Liebste zum Beispiel lebt in einer anderen, weit entfernten Stadt. Sie sagt mir oft am Telefon, ich solle doch zur Nachbarin gehen. Würde ich vielleicht auch gelegentlich tun - wenn ich wüßte, dass dort prinzipiell Interesse oder Bereitschaft für gelegentliche Sex-Eskapaden bestünde.

Bei einer Lustnummern-Liste ist die grundsätzliche Akzeptanz auf ein Sexdate angesprochen zu werden von vornherein gegeben, weil so etwas ja auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass es grad nicht so passt, wenn ein Anruf zum "Kaffeetrinken" kommt, damit muss man ja auch immer rechnen. Also: eine Nummer genügt gar nicht.

Übrigens: Sogar das Warten darauf, dass die Batterien leer sind, macht zu zweit (dritt ...) weitaus mehr Spaß *zwinker*

Liebe Grüße

Wolfgang aus Erlangen
(Nummer auf Anfrage *zwinker*
*******etty Frau
192 Beiträge
hatte ich mal und das war echt schön und besonders schön zu wissen das es immer noch ginge mit einem Anruf

Hat irgendwie etwas wunderbares unverbindliches *baeh*
"Kommst Du auf en Kaffee vorbei" /\s\:D\s/
es klingt immer erotisch !!!
So ein nummer habe ich (oder bin ich der Nummer ?) wichtig das wir beide wissen um was es geht ohne ewige gespräche, es landete so wie so früher oder später im Bett !!!
Aber es könnte noch ein par dafon sen !!!!
Luder_los ich habe auch V figur *eis*
*****_nw Frau
33 Beiträge
warum nur eine....
bin ehrlich warum sollte Frau/ Mann nur eine Lustnummer haben, ich habe mehrer.Bin Single und habe zwischendurch mal Spaß an der Abwechslung.... Brav sein kann ich wieder in einer Beziehung..... dann gehöre ich nur ihm alleine.... *gg*
Wenn ich es drauf anlegen wollte, hätte ich sicherlich die ein oder andere Nummer parat, ja.

Fragglefrau
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nö, also ich habe so etwas nicht, ich habe bis jetzt auch keinen sexuellen Notfall gehabt, lach.

Wenn ich diesen hätte, dann würde ich meine bessere Hälfte ranholen, die diesen dann beseitigen muss.

LG
PrivatesPaar200 (w)
lacht nööö.. sexuellen notstand kenn ich nicht.. feuerwehr in solchen fällen sind entweder meine eigenen hände oder nen nobra.. ist mir lieber, als ne kalte nummer mit irgend einem wildfremden menschen, davon hatte ich in meiner jugend wohl einfach ZU viele..

lg von der Mieze
gerade gestern kamm sms : eich bin bsi sonntag alleine hast lust vorbaizuschauen ? ((((((
notfallnummer...???
notfallnummer...polizei, feuerwehr, adac, tierarzt usw.
also eine telefonnummer, eben für notfälle!!

wenn es mal soweit sein sollte, ich soweit die achtung vor mir selber verlieren sollte und triebgesteuert und notgeil durch den tag wandle......dann schaff ich mir so einen notfallnummer an....... *crazy*

doch ich gehe davon aus das es NNNIIIEEEEEEE soweit kommen wird.
ne......habe ich nicht....brauch ich nicht......ein notfall ist für mich etwas anderes....doch jeder hat andere nöte.....wer es brauch...bitte.

sonnige grüße zu euch
So notgeil kann ich gar nicht sein,dass ich mir so wen zulegen würde-weil ich von fremdgehen (was das ja auch wäre)nichts halte
***99 Mann
72 Beiträge
na ansonsten @mieze
kannste zu NOT ja auch meine haben - nur dran erinnern, wenn´s soweit ist!!! *ggg*
@***99
??? wie kommst du auf die idee, dass ich das möchte, hast du nicht ganz verstanden, was ich da geschrieben habe?
***99 Mann
72 Beiträge
@mieze
* ich habe dich schon verstanden und das sehr gut - mein Angebot gilt ja auch Spaßheitshalber nur im Notfall - aber der tritt ja bei dir sowieso N I E ein! Also, brauchst du sie ja nicht und wirst sie auch nicht wollen . . . .
******_ni Frau
111 Beiträge
Bester Kumpel
Beste Freundin
Ein Ex

Drei Notfall-Nummern und immer mal wieder welche dazu kommend oder wieder von der Liste gestrichen usw.
So, so ...
... eine "sexuelle Notfallnummer".

Und was ist ein Notfall. Weiß doch jedes Kind. *idee*
Natürlich muss Mann „erste Hilfe“ leisten. Weshalb? Sieht man doch: Notfall. Wie? Vitalfunktionen sicherstellen, aber schnell und hurtig. Warum? Na klar, „arme“ Hilfsbedürftige kann doch überhaupt nicht für sich sorgen. Ah - ja. Also Gefahr in Verzug. Natürlich lieber Helfer. Nicht denken, nicht telefonieren sondern handeln. Selbst ist der Mann. Also dafür sorgen, dass die Vitalfunktionen in Wallung geraten und dabei immer schön auf das Bewusstsein, die Atmung und den Kreislauf des Notfallopfers achten. Bloß nicht das Mädel abstürzen lassen. Und wenn sie nicht gefällt *frage* Kein Problem. Gibt doch Notfallnummer 112 oder war es ... *frage* . Schnell anrufen. Die müssen kommen. Arme Pechvögel (n). *aetsch* Und selbst? Glückspilz. *freu*

Frau kann es auch anders sehen. Abwandlung eines französischen Sprichwortes:
Im Notfall schläft man (selbst und/oder sogar) mit dem eigenen Mann/Partner (Faute de mieux, on couche avec sa femme).

Notfallnummer ... ich kann es immer noch nicht glauben ... wie bescheuert ... *aua*

Fassungslose Grüße
Cabal *zwinker*
*******na88 Frau
48 Beiträge
klar! nen guten freund von mir denn ich dehr mag, mit dem aber nie eine beziehung funktionieren würde. aber der sex ist klasse! also wenn ich ihn brauche ist er da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.