Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?
Mich wuerde interessieren, wer von Euch Frauen eine "sexuelle Notfallnummer" hat?

Gemeint ist damit:

Jemanden, den Ihr bei sexuellem Verlangen / Lust auf Sex anruft/kontaktiert?

Ich meine damit nicht den Partner, sondern jemanden der vor allem oder nur fuer Euere sexuelle Befriedigung da ist!

Wisst Ihr was ich meine?
Habt Ihr so jemanden?
Was haltet Ihr davon?

Bin auf Euere Nachrichten gespannt.
Gib mir mal Deine, dann hab ich eine ... *haumichwech*

Was erkennt der geneigte Leser? *lach*
Dass ich bis jetzt noch keine Notfallnummer hatte - und auch in Zukunft wohl nicht brauchen werde. Das kläre ich anders ...

Aber ich bin mir ganz sicher, dass es auch Frauen geben wird, die Deine Frage bejahen.
Aber sicher
Hallo

logischerweise ist meine Notfallnummer die Handynummer von meinen Mann.

Ich kann Dir aber versichern, daß ich Singelfrauen kenne, die eine Notfall - Nr. besitzen. Es wird sich zum Kaffeetrinken verabredet, aber dazu kommt es nicht. *pimper*
Wären wir nicht verheiratet hätten wir sicher auch eine!

( oder mehrere *lol* )

Grüße
Patty und Marc
naja gerne vergebe ich meine für solche fälle

*zwinker*
wie jetzt...
Es wird sich zum Kaffeetrinken verabredet, aber dazu kommt es nicht.

ach was... *roll*

irgendwie bekommt der begriff notfall_nummer auch grad eine ganz andere bedeutung...
*mrgreen*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Lang, lang ist's her ...
da war ich auch mal in der glücklichen Lage
SINGLE und eine NOTFALL-Nummer zu sein.

Sie rief mich an ... machte keine Umschweife
wie "Kaffee trinken" oder so ... sie sagte nur:
Hast Du Lust - hast Du Zeit ...?
Und das mit einer "Schlafzimmerstimme" ...
dass ich sofort (auf der Stelle) Lust und Zeit
hatte ...

Sie war eine vernachlässigte Hausfrau -
ich war schon immer beruflich selbständig
(immer mit viel Tagesfreizeit).

Sie kam zu mir in die Wohnung und dann ...
sexelten wir 2 Stunden ausgiebigst.
******i38 Paar
73 Beiträge
da hat wohl der threadersteller am montag extra geschaut wie *roll*
lach...
...also ich habe nur so nummern wie die adac pannenhilfe...oder den schlüsseldienst im handy...
...und da ich einen freund habe der mich wunschlos glücklich macht brauche ich so ne nummer nicht da er gar keinen 'notfall' entstehen lässt *ggg* *rotwerd*

bevor ich ihn hatte... hatte ich allerdings sowas in der art... naja... als single ist das schon ok... wenn man es nötig hat! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wenn man es nötig hat

Das war das erste was mir dazu einfiel - sorry, aber für mich hört sich sowas nach vollkommener notgeilheit an *gg* Ich kenne aber auch eine die hat so Bums-Bekannte... sie ist single und von zeit zu zeit geht man eben mal miteinander ins Bett... naja wer's braucht - für mich wär das nichts.

LG
Bienchen
Wisst Ihr was ich meine?
An sich schon.

Habt Ihr so jemanden?
Nicht wirklich.

Was haltet Ihr davon?
Wie notgeil muß man sein, um solch eine Notfallnummer zu haben? *sorry*

die Tante Bine

*****ion Paar
6.596 Beiträge
Nein .....
eine [b]Notfallnummer[/b] brauche ich nicht , meine wäre im Endeffekt auch die Nummer meines Mannes ... der kann immer , egal wann wie wo.... wenn ich schon ned warten kann bis er von arbeit kommt *lach* , obwohl ich als selbstständige gar keine zeit habe ... den ganzen Tag .... nur immer an Sex zu denken *heul* grüße dat Luna
Nein sowas habe ich auch nicht...bei mir ist als Notfall nur die 110 gespeichert *g*, aber DIE sollte man für sowas wohl besser nicht kontaktieren *haumichwech*

Ansonsten würde ich entweder die Nummer meines Freundes wählen, der hat eigentlich fast immer Lust auf Sex *g* und wenn er für längere Zeit nicht da sein kann, dann lege ich eben selbst Hand an oder chatte ein bisschen erotisch mit unserem gemeinsamen Sex-Freund. Aber Sex ohne meinen Freund käme für mich nicht in Frage.

LG
Sie
Ich denke mal, dass jeder der in einer glücklichen Partnerschaft lebt sowas nicht brauchen wird...denn zur Not, wenn man es gar nicht mehr aushält, kann Freund weiterhelfen oder man legt halt selber Hand an.

Wenn ich Solo wäre seiß ich nicht....vielleicht würd ich da sowas schon haben, aber das müsste man dann sehen. Wenn sich sowas ergibt und man wirklich heiß auf die andere Person ist, auch wenn man sie nur in "Notfällen" nutzt....denke ich mal würde jeder dafür in Frage kommen.... *roll*
sowieso
Klar , habe ich die ......... und wenns ganz dringend ist, ruf ich Ihn an



LUDER


l
Bin
erst seit ein paar Tagen Single und habe mir keine Gedanken über mögliches Verlangen gemacht.
Sollte dieses aber nun zunehmen, hätte ich wohl ein Problem, da ich keine Nummer habe. Brauche aber auch nicht krampfhaft jemanden. Entweder es findet sich jmd. oder halt nicht.
Zur Not bin ich auf mich alleine gestellt. *lol*
Eher "Lustnummer"
ich würde es halt nicht notfall nennen. das klingt schon ein wenig notgeil. aber ich gebe zu: auch wenn ich nicht soooo regelmäßig darauf zurückgrief, die nummern von den männern/frauen mit denen ich den besten sex hatte, habe ich selbstverständlich noch und mache auch hin und wieder davon gebrauch. was ist dabei?
mal ...
... nicht so konservativ.

Einerseits ist das hier ein sehr feizügiges Forum und, wie man weiter oben sieht, allem Anschein nach doch nicht.

Ich persönlich habe da auch eine "Notfallnummer". Ganz so krass, wie es sich jedoch anhört, würde ich das nicht interpretieren.
Erfahrungsgemäß gibts immer mal außerordentliche Situationen, in denen der eigene Partner nicht anwesend bzw. die eigene Hand nicht unbedingt das ist, was man möchte. Für diesen Fall finde ich solchen "Notbehelf" für die, wie oben genannte, "Notgeilheit" legitim.

Um ehrlich zu sein, hab ich solch Nummer auch. Allerdings muß ich sagen, daß es die Nummer der gemeinsamen Gespielinin meiner Frau und mir ist *zwinker* .

Rückt dieses nun den Begriff "Notfallnummer" in ein anderes Licht oder bin ich auch ein notgeiler Typ oder ist die Situation eine andere ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
bezeichnung
die bezeichnung des "notfalls" scheint etwas abzuschrecken.
ich sehe das ganz gelassen und mag es, wenn mich eine freundin anruft und mir diesbezüglich eine eindeutige ansage macht.
eine erfahrung, die ich auch erst in den letzten jahren gemacht habe.
es gibt damen, die dürfen das und ich werde auch den "notwendigen trost" spenden.
kaffee kann man natürlich auch noch trinken, davor, danach und dabei. *zwinker*


lg pierce
****77 Paar
730 Beiträge
also...
...wir brauchen das auch nicht *zwinker* denn es gibt genug sex bei uns in der beziehung... außerdem holen wir usn ja hin und wieder diesen kick außerhalbn, sodass es gar nicht nötig ist so eine norfallnumme rzu haben... was fürn quatsch...
Ich war auch schon ...
... mal so jemand, den frau angerufen hat, wenn sie Sex brauchte. Notfall klingt einfach nicht gut, ich würde Lara recht geben und es als Lustnummer bezeichnen.
Wenn man Lust hat, ruft man an. Und viele, die hier schreiben, so notgeil wären sie nie, die treibt wohl wieder ihr Drang zeigen zu müssen, dass wenn sie schon hier angemeldet sind, dann doch aber bitte so schön "brav", dass sie hier wenigstens als "normal" durchgehen.
@DuaneHanson
ja, du schreibst mir aus der Seele ...... ich freue mich, wenn ich geil bin und

lebe es aus, dafür bin ich hier . Die "normal" Nummer habe ich daheim,

aber es gibt eine "Notfallnummer" , die ich sehr gerne anrufe .



LUDER
ich hab eine... also ich melde mich bei dem kerl, wenn mein stecher über einen bestimmten zeitrum hinweg nicht genügend zeit hat(te)... aber das ist dann wohl eher ein pausenclown... ohje, der arme mann!
*****_by Frau
315 Beiträge
schön
jedem das seine. Für mich wäre das nix.
Aber es gibt schon Leute die das so praktizieren.
Ich käme mir doof dabei vor, wenn ich so einen Anruf erhalten würde wie:

"He haste mal Zeit, mir wäre es gerade danach"

Da kommt man sich doch wie ein benutztes Objekt vor.
Keine Notfallnr.
Oute mich hier als "normal und brav" *cool* Hab keine Notfallnummer,entweder ich warte bis ich meinen Schatz wiedersehe oder ich muß selber ran,kein Problem,lach...

Gruß Nicole
******rle Paar
21 Beiträge
Not-Phall-Nummer
...braucht frau eine solche für's Telefon? Verlasse mich da gerne noch auf die Buschtrommeln, die funktionieren da besser! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.