Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Sex mit dem Ex!?!?117
Wie findet ihr das? Also ich finde es persönlich sehr gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXsüchtig

EXsüchtig
ja Ex nicht Sexsüchtig
Ich fühl mich fast als wäre ich besessen von ihm
Er hat vor 2 monaten schluss gemacht, ohne einen Grund,
naja zumindest ohne dass ich den Grund kenne
Jetzt könnte ich ihn jeden Tag fic....
Ich will auch keinen anderen im Bett weil ich einfach weiss, mit keinem wirds so gut sein können
es ist wie eine Sucht, ich warte jede freie Minute darauf einen Wink zu kriegen das nächste mal mit ihm schlafen zu können
und wenn ich bei ihm bin würde ich ihn am liebsten direkt überfallen und nie wieder aufhören zu vögeln

kennt ihr das?
kann man dagegen was machen?
Mir erging es mal ähnlich und wenn ich ehrlich bin, wenn sie mir ein Zeichen gibt, würde ich es sofort mit ihr treiben.
Es ist liegt schon 17 Jahre zurück, aber wenn es um Sex geht schwirrt sie noch immer in meinen Kopf rum. Sie war aber auch mega geil.
Tja...
das nennt sich Liebeskummer.
Dagegen helfen auch keine Sprüche wie "Du lernst bestimmt bald einen anderen kennen"
Dagegen hilft es auch nicht ständig auszugehen, sich ins Getümmel zu stürzen, sich abzulenken.
Gegen dieses Gefühl kann niemand etwas machen.
Besonders schlimm macht die Sache natürlich, das es "einfach so" passiert ist, man die Gründe nicht kennt. Selbstzweifel nagen dann am Ego.
Bei Freundinnen ausheulen hilft meistens auch nur kurz.
Am besten finden wir die Konfrontation-soll heißen, den Betreffenden nochmal aufsuchen und nach dem Grund fragen, fragen ob man es nicht doch nochmal probieren soll (obwohl das dann in den meisten Fällen doch nichts mehr wird, nichts mehr sein wird wie früher)
Wenn aber dann die Gewissheit da ist, einem klar ist, das es aus ist....fällt es einem leichter zu vergessen...zu akzeptieren.
Viel Glück
depremierte Grüße *heul*
Tja,...
... sorry, aber Liebeskummer sieht eigentlich anders aus.
Wenn man sich nach einem erlittenen Verlust quält und sich in einer absoluten Leere wiederfindet.
Nur weil ich nicht davon lassen kann, mich nach einer Trennung, von meinem Ex ficken zu lassen, hat nichts mit Liebeskummer zu tun.

Eher Kummer und Verlustangst im Schritt.
Mensch, der muss ja gut geweseb sein, wenn du ihm sexuell auch heute noch so hörig bist.
Kann da eventuell ein Verlust an Selbstwertschätzung vorliegen?????

Aber gut, interessant wäre zu wissen, warum er sich so plötzlich getrennt hat.
Wäre als Hintergrundinformation schon wichtig, wenn man dein Verhalten erklaren möchte.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ich kenn sowas auch...
und bei mir hatte es den hintergrund, dass ich ihn wieder haben wollte als freund... aber es mir erst nit eingestehen wollte.. weil es ging ja nur um sex...
und ja am ende kam nix gutes bei rum... aber gut... das is schon jahre her...
aber vergessen kann ich ihn nit...
Ja doch, kommt mir auch sehr bekannt vor...

Ein ExLover:
Schluss gemacht, weils auf menschlicher Ebene einfach nicht mehr gepasst hat, aber die Sehnsucht nach dem Sex den wir hatten, die hielt noch sehr lange an, keimt heut manchmal sogar noch auf.
Tja,...
.... gibt das in einer neuen Beziehung nicht ein wenig zu denken, wenn Frau immer noch an den geilen, unvergesslichen und atemberaubenden Sex mit dem Ex denkt.

Also, gut dass es der neue Partner/ die neue Partnerin nicht weiß. Sollte sie/er auch nicht.
Denn die Gedanken an den Ex können einen schnell einsam werden lassen.
Nicht jeder/ jede hat unbegrenztes Verständnis dafür.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ja super... aber verschweigen bringt auch nix...
da soll man lieber offen und ehrlich sein!
gibt das in einer neuen Beziehung nicht ein wenig zu denken, wenn Frau immer noch an den geilen, unvergesslichen und atemberaubenden Sex mit dem Ex denkt.
Mal unabhängig davon das man so etwas seinem Partner nicht umbedingt unter die Nase reiben sollte, ist man sicherlich für eine neue Beziehung noch nicht (wirklich) bereit wenn man den/die Neue/n mit dem/der Ex vergleicht und lediglich daran denkt wie geil es doch mit ihm/ihr war...

Ich (w) hätte ein absolutes Problem damit, wenn ich wüßte das meinem Mann der Sex mit seiner Ex besser gefallen hätte, als den den wir jetzt miteinander haben und ständig daran denkt wie geil es mit ihr war *snief2* deswegen würde ich, wenn es so sein sollte, das keineswegs wissen wollen... Zumal ich mir dann so manche Gedanken machen würde...

lg
fellinlove
Vergleiche ...
... sollte man sowieso nie zwischen den verschiedenen Partnern anstellen - schon gar nicht, wenn man dem Ex gedanklich noch hinterhersehnt ... der neue Partner hätte somit sowieso nie eine Chance! Der Sex ist mit jedem Partner anders - weder schlechter, noch besser ... es sei denn, der Neue ist ne absolute Lusche ... aber das könnte er ja durch andere Stärken im alltäglichen Leben miteinander evtl. ausgleichen...was den Sex nicht wirklich wet macht *lach*
****th Paar
101 Beiträge
Reden
ist Silber, schweigen ist Gold.
Das läßt sich durch Führung beim Sex dezenter erreichen als mit "Mein Ex hat so und so.."
Aber das weicht ab. Auch wenn der Sex mit dem Ex noch so schön war, das reicht für eine gute, langlebige Partnerschaft nicht aus.

"wenn ich bei ihm bin würde ich ihn am liebsten direkt überfallen und nie wieder aufhören zu vögeln"

Wieso bist Du noch bei ihm? Nur um die kleine Chanche auf Sex mit ihm nicht zu verpassen? Dies stellt keine Dauerlösung dar. Er hat irgendwann eine neue Freundin, die er liebt und wird den Kontakt mit Dir abbrechen, wenn seine Partnerin oder er ihre Beziehung gefährdet sehen.
Wär mir die Zeit zu schade. Ich würde mir dann doch eher die Chance auf etwas neues nicht verbauen.
LG Bernd
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Passionate
Hallo!

Versteh ich das richtig, das du nach wie vor mit ihm ins Bett gehst oder habe ich dich Formulierung nicht richtig auf den Schirm bekommen?

Das kenne ich (leider) auch. Trotz Ende der Beziehung immer noch wieder miteinander Sex haben und darum das Leiden immer noch weiter hinausziehen.
Das sehe ich persönlich als eine ganz besondere Form des Masochismus, die meiner Meinung nach sehr destruktiv ist.
Ausserdem kann es zu einer Situation kommen, in der der Andere jegliche Achtung und Respekt vor dir verliert.

Es gibt (kein Scherz) Selbsthilfegruppen, die dir da vielleicht weiterhelfen könnten, wenn es dich zu fertig macht und du aus diesem Gefühl raus willst aber nicht kannst.

L.G. Wings
traumpaar
ich finde cayennes aussage ziemlich treffend
und JA
er war so gut...
momentan gehts mir aber weniger um den sex sondern vielmehr ums danach, zusammen einschlafen und nicht ohne ihn aufzuwachen
das ding ist ja ich will aus dem gefühl nicht raus, ich will dann wenigstens das, wenn ich den rest nicht haben kann
und es geht hier nicht nur um sex sondern EXsüchtig
das ding nach dem sex ist mir am wichtigesten, nich aufhören wollen zu vöeln weil dann ein neuer tag anfängt und man nicht weiss wanns das nächste mal dazu kommt
ausserdem hoffe ich nicht auf sex wenn ich zu ihm fahre, ich weiss dass ich den dann kriege
Ach Gott, ...
... du bist ja noch jung. Kindchen, es werden welche nach ihm kommen, bei denen dir Hören und Sehen vergehen wird, das war noch gar nix! Stell dir vor, dass der Sex erst ab dreißig richtig gut wird und danach immer nur noch besser. Glaubst du, du bist da eine Ausnahme?

Natürlich wird jetzt dein Postfach wimmeln vor Männern, die dir garnatieren, es dir besser zu besorgen als es dein Ex konnte. Vergiss sie, alles nur Maulhelden. Es wird schon der richtige von ganz alleine kommen, aber lass den Ex in Ruhe. Er war vielleicht dein Bester aber sicher nicht dein letzter und in zehn Jahren würdest du über dieses Posting von dir nur noch schmunzeln.
Also doch Liebeskummer...

Ich kenn das, so ging es mir auch mit meinem Ex-Freund.
Man nimmt sich vor, heute sage ich nein, wenn er fragt, ob ich vorbekommen soll und was ist dann, wenn er fragt? Man sagt doch ja... Sicher, auch weil der Sex gut ist/war, aber wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, ist es das einzige, was einem mit der Person, die man doch so sehr mag, bleibt.

Das ganze ist vorallem schwierig, wenn man den Grund für die Trennung nicht weiß - ich dachte wirklich kurz, ich hätte das selbst geschrieben.

Ich geb dir den Rat, zieh dich eine Weile zurück, setz dich damit auseinander, was geschehen ist und sprich dann mit ihm darüber und vorallem soll er dir sagen, wieso er sich getrennt hat, denn eine Trennung für die man den Grund nicht kennt, zu verarbeiten ist sehr schwierig - denke ich.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
Pass auf dich auf (und das solltest du, die Situation kann dich schneller und mehr kaputt machen, als man sich vorstellen kann)

Lia
ich hoffe sehr dass ich irgendwann darüber lachen kann
aber genau das was du sagst ist das was mir jeder sagt, aber die wissen nicht das geringste was in mir vorgeht...
ich glaube auch das es eine..
vollkommen "normale" Reaktion ist. Es wird wohl so sein, das Ihr Euch im Bett immer sehr gut verstanden habt, während es außerhalb nicht so gut lief. Auch ist es wohl so, das Du derzeit Solo bist und einfach an die tolle Zeit zurück denkst...Sexuelle Sehnsucht ist rein menschlich !

lieben Gruß und

be inspired by neweXPerience

Chris
es lief alles gut nicht nur im bett, keine streitigkeiten, alles war toll
und bams ende....
ohne grund
ich denke es ist beziehungsangst
Beziehungsangst aus deiner oder seiner Sicht??!

hmmm... Vielleicht wirst du irgendwann über diese Situation lachen können oder aber du denkst dir "wie Bescheuert war ich damals nur"... Kann alles passieren...

lg
fellinlove
klar kann das sein, aber ich denke dazu kommt es nicht
er hat bez.angst das weiss ich, aber verstehe seine entscvheidung trotzdem nicht, denn es lief alles traumhaft!
Anscheinend macht es für ihn einen großen Unterschied ob das ganze rein ungezwungen zwischen euch läuft oder als Beziehung... Aber wieso hat er sich erst auf eine Beziehung eingelassen, wenn er eigentlich Beziehungsangst bzw. Angst hat sich zu sehr zu binden und deswegen keine Freiheiten mehr hat??! Irgendwie wieder spricht sich das ganze...

lg
fellinlove
WEM SAGST DU DAS???
Wieso frägst du ihn eigentlich nicht nach dem Grund, wieso er mit dir Schluß gemacht hat und jetzt dennoch nicht auf dieses Gefühl von Geborgenheit und den Sex verzichten möchte!??

Auf Dauer wird dich diese Situation ja nicht glücklich machen oder??!

lg
fellinlove
da hast du recht...
ich habe ihn 1000 mal nach dem grund gefragt glaub mir,
hab nichts unversucht gelassen eine antwort zu bekommen, aber er weiss esselber nicht wie s aussieht
er will nicht darauf verzichten weil er so einfach und guten sex bekommt
würde ich ihn jetzt wieder fragen wär auch letzteres vorbei und das ist zur zeit mein strohhalm aus dem ich mir erhoffe dass es wieder was wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.