Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXsüchtig

********1_bw Mann
288 Beiträge
kenn ich
nur zu gut

es gibt 2 frauen aus meiner vergangenheit mit denen würde ich es immer wieder tun

obwohl die jetzige auch echt unglaublich ist
Böse Falle
Auch ich habe diese Erfahrung schon gemacht. Obwohl ich heute sagen kann das ich mit dieser Erfahrung gewachsen bin.

Ich hätte den Absprung wohl nie geschafft wenn er den Kontakt nicht irgendwann sehr stark eingeschränkt hätte. Nur das hat mir geholfen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Irrtum, Honey
aber genau das was du sagst ist das was mir jeder sagt, aber die wissen nicht das geringste was in mir vorgeht...
Jeder der schon mal Liebeskummer hatte,weiß ganz genau was du nun fühlst und erlebst und wer das ein oder mehrere Male durchgestanden hat, weiß auch, es geht vorüber, ein Wissen,das du in deiner momentanen seelischen Verfassung noch gar nicht wissen kannst und willst...völlig normal,denn Trennung,die ungewollt ist,geht durch mehrere Stadien.
Du Muster sind fast immer gleich.


Ich hab das ganze gerade vor einem knappen dreiviertel Jahr durchgemacht und mir haben folgende Bücher sehr dabei geholfen:

Wenn der Partner geht.......Doris Wolf
Aus Ex mach Hopp..... von Elisabeth Kuster

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Lebenshilferatgebern,aber die haben mir die ein oder andere wertvolle Erkenntnis verschafft und vor allem das Wissen, es ging mir nicht alleine so mies.
ich hatte dieses Problem häufiger...
Es war schluss und ich hatte trotzdem noch das Verlangen nah dem Körper der anderen Person.

Das einzige, was ich überhaupt nicht ertragen konnte waren diese super schlauen Sprüche wie, danach kommen noch viele andere, beende die Beziehung komplett, sonst tut es nur irgendwann weh.

Dafür konnte ich mir damals nichts kaufen und geholfen haben diese weisen Worte mir auch nichts.

Als Lösung gab es da das sogenannte Ausschleichen aus der Beziehung.

Wir schliefen weiter zusammen, haben uns einfach nur jeden zweiten Tag gesehen.

Später ein mal in der Woche und dann einmal im Monat.

Zum Schluss hatten wir beide kein Problem mehr mit der Trennung.

So geht es also auch !!!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
@ passionate85
momentan gehts mir aber weniger um den sex sondern vielmehr ums danach, zusammen einschlafen und nicht ohne ihn aufzuwachen

Hm? Nach nur Beziehungwegfi**en klingt das aber nicht.
Für mich klingt das sehr nach "Ich liebe ihn doch noch so!"
Klar, Du wurdest ja verlassen.

Weißt Du hier ist es jetzt öffentliches Forum, da kommt locker über die Lippen "Das Fi**en macht aber noch Laune!"
Nein, ich unterstell dir nix, kenne dich ja nicht, aber wie es tief in dir drinnen aussieht weißt nur Du.
Sind bei dir Gefühle im Spiel, dann kann diese nur Poppensache ganz schön ins Höschen gehen.

Stell dir eine Frage.
Käme dein Freund jetzt an und stellte dir seine neue Freundin vor, geht da eine recht lockere Beziehung ein, und fragt dich: "Hey, am Freitag gehe ich zuerst zu meiner neuen Liebe poppen, danach komme ich zu dir, nehme dich als Nachtisch, ist das in Ordnung?"
Ich weiß, vielleicht denkst DU: "Das würde er niemals tun!", stelle es dir einfach mal vor!

Antwortest Du: "Ok, geht klar!", dann steht meiner Meinung nach Fi**beziehung nix im Wege.
Denkst Du: "Ich platz gleich vor Eifersucht, das ist mein Freund!" dann leidest Du ganz normal unter Liebeskummer, wie hier jeder von uns mal durchmachte.
Hier mein Rezept, völliger Kontakt abbrechen, Du wirst merken das klappt.
Die ersten Wochen, Monate, sind Hölle, bessert sich dann immer mehr, da muß Mann/Frau durch.

Du mußt es ja so sehen, wenn bei dir tief drinnen noch Gefühle für deinen Ex sind.
Er hat dich verlassen, locker mit dir weiter Sex zu haben ist da für manche natürlich absolut kein Problem.
Bei dem Part wo noch starke Gefühle bestehen, da kann die Sache ziemlich nach hinten losgehen.
Muß nicht, aber kann. Wenn "kann" dann gehst Du erst recht durch die Hölle.
Kenne Sache verkehrt.
Bekannter wurde verlassen, liebte aber Frau weiterhin über alles.
Frau bot Fi**beziehung an, Mann der über alles sie liebte stimmte natürlich sofort mit ein.
Das Ende vom Lied: Er kam nicht von ihr weg, jedes Wochenende telefonierte er ihr hinterher, platze vor Eifersucht, es war ja die Frau die er so sehr liebte.
Ja das "Der Sex war/ist doch so geil mit ihr" hörte ich ihn häufiger sagen.
Komisch, er hatte geilen Sex, mutierte aber immer mehr zum seelischen Wrack.
Sex scheint doch nicht das Allheilmittel für alles zu sein.
Erst als er alle Verbindungen kappte, kam er von ihr los.

Klammern wegen guten Sex?
Mein Gott, in unserem Leben kommen gute Sachen, gehen Sachen, für immer irgendetwas festklammern bringt nix.
Ja, es gibt tolle Typen, es gibt tolle Frauen, aber alles ist austauschbar.
Vielleicht findest Du bald einen Typen, dagegen ist dein Freund eine Schlaftablette im Bett.
es geht ÜBERHAUPT nicht um den sex...
der ist nur mittel zum zweck!
@ passionate85
*roll*

Aha!
*****t28 Mann
134 Beiträge
Bei dir ist es eindeutig nicht nur das verlangen nach sex mit deinem Ex, sondern du pflegst gefühle für ihn.

Gerade aus dem Grund, dass er dich verlassen hat, macht es dich fertig. Menschen können bei solchen situationen häufig nicht von dem "Täter" loskommen, wollen Antworten, Gründe und das wichtigste, sie wollen Bestätigung im Sinne von "Selbsterkenntnis".

Mit Selbsterkenntnis meine ich nicht das "Gefühl man sei selbst der/ die Beste", sondern man wünschst sich, dass es nicht an einem selbst gelegen hat; z.B. beim Sex!

Außerdem verwinkeln sih mit der Zeit immer mehr Fragen in deinem Kopf, so dass du in einem albernen Labyrinth von gedanken verloren gehst und ohne es zu wissen dich von dir selbst enfremdest!

MfG
man kann dir nicht helfen, aber wenn du es willst
können wir dir hier nur (leere) Ratschläge lassen! Denn entscheiden wirst du dich immer anders!

denn wie heisst es noch;
Das was man(n) leicht haben kann, will man(n) nicht!


Oder einfach mal in den Spiegel sehen! und dann den Stolz einschalten!
Ja Angel, das waren jetzt wirklich eine riesige Menge an Tipps für so eine Situation.

Da war von A bis Z alles dabei.


In letzter Instanz geben wir manns_genug einmal mehr Recht.

Die letzte Entscheidung triffst Du selbst und nur Du ganz alleine.

Wenn Du der Meinung bist, dass Dir in dieser Situation ein gewisser
eigener Stolz genommen wird, dann schau wirklich in den Spiegel und
schalte den Stolz Schalter auf "on".


Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
******cgn Mann
142 Beiträge
@ passionate85
Zitat aus dem Einganspost:
es ist wie eine Sucht, ich warte jede freie Minute darauf einen Wink zu kriegen das nächste mal mit ihm schlafen zu können
und wenn ich bei ihm bin würde ich ihn am liebsten direkt überfallen und nie wieder aufhören zu vögeln

Später dann:
es geht ÜBERHAUPT nicht um den sex...
der ist nur mittel zum zweck!

Wie passt denn das nun zusammen ?!?
der sex ist nicht relevant nnur das zusammensein dabei...
******cgn Mann
142 Beiträge
@ passionate85
Ok, so wird ein Schuh draus. Das war im Eingangsposting etwas anders 'rübergekommen.

Aufgrund dieser Aussage muss man das ganze aber auch anders bewerten, denn viele Postings der anderen User sind davon ausgegangen, dass es Dir nur um den Sex geht. Offensichtlich geht es aber primär um Gefühle, und dann kann man nur nochmal sagen: Finger weg!
Wenn er Deine Gefühle nicht erwidert bzw. keine Beziehung (mehr) mit Dir will, dann kannst Du Dich nur verletzen, wenn Du weiter Kontakt mit ihm hast. Ich weiß, es ist ein beschissen schmerzhafter Prozess, sich einzugestehen, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt, aber er wird nich weniger schmerzhaft, wenn man ihn 'rauszögert.

Versuch, Dich abzulenken, nimm Deine Freunde in Anspruch - dafür sind Freunde da!!!
Sex lediglich als Mittel zum Zweck??! *roll*

Sorry aber das ist absoluter Kindergarten, weil du damit sicherlich in keinster Weiße weiter kommen wirst bei ihm... Zumal er dir nicht mal sagen kann wieso er die Beziehung beendet hat und du lediglich die Vermutung hast das er Beziehungsangst hat... Wenn er allerdings Beziehungsangst hätte, wieso hat er dann davor eine Beziehung mit dir geführt??!

Alles schon irgendwie sehr seltsam...

lg
fellinlove
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfach unter "Lebenserfahrung" verbuchen.
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Nach vorne schauen und das Leben genießen, ernsthaftere Gedanken macht man sich über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
An einem Menschen mit aller Gewalt festhalten zu wollen, ist eine momentane Gefühlsreaktion. Gerade wenn man nach Gründen und Erklärungen sucht.
Man sollte sich aber auch mal einige Gedanken machen, ob eine solche Person, die nicht mal Gründe für sein Handeln benennen kann, überhaupt in das persönliche Beuteschema eines lohnenswerten Menschen passt.
Dann dürfte das Überwinden, zumindest von gedanklicher Seite, leichter fallen. Das Bauchgefühl steht einem da leider oft genug etwas im Weg.

Al
das kenn ich auch
mein Freund veranstaltet momentan für sich eine Auszeit. Er ist zudem ein Jäger. Mir geht es ähnlich wie VanillaKiss. Ständig muss ich an ihn denken und ich möchte nur eins, Sex mit ihm. Auch wenn er zur Zeit auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist. Habe ich nicht das Gefühl, dass ich ihm nicht genügte. Aber der Sex mit ihm ist wundervoll und ich hab es jedesmal mehr als genossen. Nun befriedige ich mich auch ständig selber. Dazu regt es meine Fantasie mächtig an und ich denke an Praktiken, die mir sonst gar nicht in den Sinn gekommen sind. Ich bin eben (S)EX-Süchtig.

Windrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.