Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Seit 4 Monaten eine Beziehung aber nur 4 mal Sex gehabt49
Weiß jetzt nicht ob das die richtige Abteilung ist aber folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXsüchtig

ja auch ich ...
ob nach Antworten fragen oder nicht!!!
auch Liebeskummer ist es nicht
Es ist eine Art von Macht
große Macht
Du willst ihn aber kannst nicht alles haben!
Er will dich haben aber nicht alles!

So was nennt man auch Hörigkeit.
Das zu tun was der andere will!!!!

Ich selber habe diesen Akt von EXsucht auch schon durchlebt

Aber immer stellte ich mir selber die Frage wie du dir auch, ja eine Sms oder Anruf oder anderer Wink und ich war bereit
klar dachte ich auch es war der Sex, aber das war es nicht
Es war mehr!
Man denkt wenn ehrlich so liebt beim Sex, kann er es bei keiner anderen ... und ja er lässt dich auch in diesem Glauben.
Denn so bekommt er immer noch das was er will.
"Aber was willst Du"?
Anerkennung
Zuwendung
Verständnis
Fragen & Antworten
ja sogar Liebe

Es ist bei dir noch nicht so lange her
bei mir war es ein sehr langer Weg
Aber ich denke ich kann diesen Weg nun ohne ihn "ohne den Sex " gehen!
Auch du wirst irgendwann bemerken das er dich nur benutzt
denn mal ehrlich wer würde es nicht tun ... seine(n) ex anrufen wenn man weiß er macht es !?

Klar auch was andere hier schreiben ist ihre Sicht auch sie liegen damit nicht falsch

aber ich kann nur jedem raten höre in dir rein und frage dich was du willst
"nur Sex!"
ich denke es ist mehr ..... wenn die Zeit gekommen ist loszulassen wirst auch du merken es war nicht nur der Sex! Und ja auch nicht der EX!
Es warst du der Mensch der nur auf Knopfdruck funktioniert hat!

Als Tipp für dich
Lasse ihn los
klar dann kommt der Liebeskummer
aber irgendwann kommen auch wieder die Schmetterlinge

Nur lasse es niemal in deinem Leben zu das jemand über dich Macht hat

in Liebe Leidenschaft
******cgn Mann
142 Beiträge
Strohhalm
und das ist zur zeit mein strohhalm aus dem ich mir erhoffe dass es wieder was wird

Sich an diesem Strohhalm festzuhalten, ist nur zu menschlich. Ich kenne das selbst, hab's auch schon getan, als ich von jetzt auf gleich und scheinbar ohne plausiblen Grund verlassen wurde. Hat natürlich das Leiden nur verlängert.

Auch wenn es hart klingt und Du es nicht hören willst: Seine Verweigerung, sich mit Dir gemeinsam über das "warum" auseinanderzusetzten lässt wenig Spielraum für Hoffnung, das nochmal was gutes aus Euch wird.

Was mich interessieren würde: Geht die Initiative für die Treffen, die Ihr noch habt, eher von Dir oder eher von ihm aus?

Ich kann Dir - aus 2 Gründen - nur empfehlen, den Kontakt abzubrechen:

1. Wenn Ihr keine Chance mehr habt, fängt erst dann, wenn es keinen Kontakt mehr gibt, für Dich wirklich die Verarbeitungsphase an.

2. Wenn ihm doch noch was an Dir liegt (über den bequemen Sex hinaus) wird das dazu führen, dass er sich mit seinen Gefühlen für Dich auseinandersetzt und ggf. wieder auf Dich zu kommt.

In beiden Fällen kannst Du nur dadurch gewinnen.

LG
T.
@passionate85
bei allem verständnis für das gefühl des verlassenseins, aber vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken (oder besser noch: erfragen), warum er denn schluss gemacht hat. klar, die sehn- oder auch fick sucht ist vielleicht grösser, wenn er nicht mehr da ist (wohl die struktur des begehrens), aber um irgendwie mit irgendwas weiterzukommen, anstatt mit 25 oder 30 immer noch da zu sitzen und nicht zu wissen, in welche richtung deine reise geht, würde ich mal damit anfangen. ficken kann man hinterher immer noch, sei´s mit dem ex oder mit jemand, der es (mehr?) verdient hat. schluss machen ohne, dass jmd. weiss warum klingt für mich ein wenig sehr erbärmlich - oder vorsichtiger formuliert, um dir nicht weh zu tun - un-erwachsen...

take care,
-n
steht doch alles schon da....
Ich denke
es ist nicht unmormal das man sexuelle Anziehung nicht abstellen kann- auch wenn die Beziehung aus anderen Gründen nicht mehr läuft... ausserdem weiß man beim Expartner was man im Bett hat und geht vertrauensvoll miteinander um..., ist aber glaube ich eine emotional schwierige Sache auf dauer, wenn man der verlassene Part war;
Ich denke
es ist nicht unmormal das man sexuelle Anziehung nicht abstellen kann- auch wenn die Beziehung aus anderen Gründen nicht mehr läuft... ausserdem weiß man beim Expartner was man im Bett hat und geht vertrauensvoll miteinander um..., ist aber glaube ich eine emotional schwierige Sache auf dauer, wenn man der verlassene Part war;
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja!!!!!
Dadurch das man seinen Ex Partner genau kennt kann ich es schon nachvollziehen...
Nachvollziehen ja, aber hum, es besteht die große Gefahr, dass es in Selbstaufgabe endet.

Wie wars bei mir? Wir hatten immer noch Sex, irgendwann merkte ich, dass da ja doch noch Gefühle sind, habs ihm gesagt und was hab ich gehört?
'Sorry, ich will im Moment keine Beziehung'. Was hab ich getan? Bin trotzdem weiter ins Bett mit ihm, aber irgendwann war ich an dem Punkt, da konnte ich nicht mehr, hab ihn gehen lassen, mich neu verliebt... Sicher sind die Momente des Zusammenseins schön, aber wie geht es einem danach? Mir ging es immer dreckig. Ich wusste nicht, ob es noch ein nächstes Mal gibt, ob er morgen sagt 'Hey, ich hab ein Mädel kennengelernt, mich verliebt'... Diese Gedanken machen einen fertig und ich werd sowas nie wieder machen - hab ich mir zumindest geschworen.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@Liabell
Mir ging es so ähnlich und ich bin heute froh das ich mit ihm fast keinen Kontakt mehr habe....so ist es einfacher... *ggg*
Kann ich verstehen @*******irl, wir hatten auch lange keinen Kontakt mehr.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@Liabell
wenn der Kontakt zum Ex ganz abgebrochen ist, ist es einfacher loszulassen...Das kann ich jedem nur empfehlen... *ggg*
kenn ich auf ne gewisse art.. meine beziehung ist jetzt ein hlabes jahr her und es ist immer noch komisch wenn ich an ihn denke oder mit ihm schreibe.... ich mein das war einfach etwas was nie wieder so sein wird (imgrunde ist ja jede beziehung anders...)

dennoch würd ich sagen das diese etwas besonderes war... und ich hab noch keinen gefunden der mich im sex so überzeugt hat wie er... und im küssen schon gar nicht...

also du bist vollkommen normal....

aber die zeit heilt alle wunden^^
Bindung?
Mit fehlt irgendwie die grundlegende Information, wie lange Ihr denn überhaupt zusammen wart?

Und Du solltest ein wenig mehr auf Dich achten. Das Stichwort Selbstaufgabe ist ja schon gefallen. Dass auch Dir der gute Sex wichtig ist, ist ja verständlich, aber langfristig wirst Du mehr leiden, als er.

Und wenn Du Angst hast, ihm ein Ultimatum ("Ich kann und will nicht mehr mit Dir schlafen, bevor ich nicht weiß, warum Du mit mir Schluss gemacht hast.") dann wird es für ihn auch nie einen Grund geben, das zu sagen.

Wenn es Dich so belastet, dann solltest Du das klären. Aber wenn fehlender oder schlechter Sex wohl nicht der Grund waren, dann wird er wohl kaum wieder eine Beziehung wollen, wenn er nicht einmal Gefahr läuft, das zu verlieren...

...besser ist es, lieber den Kontakt abzubrechen, damit Du Dich wieder auf Dein Leben konzentrieren kannst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht leicht ist, aber gerade wenn man sich noch regelmäßig sieht, ist das schwer. Nur zu glauben, dass er irgendwann doch "zurückkommt" ist eher eine Illusion, die (D)einen Blick nach vorn nur belastet.
das problem...
....kenne ich das ist allerdings schon ein paar jahre her. Und leider ist es wirklich so das sexuell gesehen kein mann bisher an ihn rangekommen ist. Ich hätte damals nicht gedacht, dass man in irgendeiner art und weise sexuell so abhängig werden könnte. Hört sich jetzt härter an als es ist, aber warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben wenn man weiss, so etwas kann es nicht nur einmal gegeben haben wo diese sexuelle chemie so stimmig ist das man jeden tag lust hat, egal wo, einfach nur mit diesem part zu vögeln. tag und nacht…..den leidenschaften hinzugeben…sich gemeinsam in jeglicher hinsicht auszuleben….die fantasien zu leben, zu spüren und in die fluten zu springen…..geil.
mein prinzip damals war sich frei zu ficken um wieder auf ein „normales“ level zu kommen. bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
bei dir hats geklappt?
das ist mal was tolles
ich möchte den kontakt zu ihm nicht abbrechen, dafür ist er ein zu wichtiger mensch in meinem leben, ein zu guter freund und vertrauter
ich genieße einfach den sex-
ich kann nicht sagen wie das ausgehen wird, aber irgendwann werde ich es wissen
@laila_xxx
Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich sagen: Bewerberliste starten...

Aber in der Tat, so habe ich das auch einmal gemacht. Zum emotionalen Lösen war das aber nur begrenzt geeignet, ich bin aber auf neue andere Gedanken gekommen und habe nebenbei noch jetzt gute Freundinnen kennengelernt.
Interessanterweise gerade die, mit denen ich nie ins Bett gestiegen bin.

Auf der anderen Seite habe ich glaub ich eher noch ein zwei enttäuschte weibliche Seelen mehr verursacht. Und das, obwohl immer vorher klar ausgesprochen wurde, dass mehr als Sex nicht drin ist. Ist halt oft das nur einseitige Prinzip Hoffnung, dass auch Du zurzeit noch hast. Heute würde ich das anders machen, aber es gibt bestimmt mehr Männer, die mit "Nur-Ficken" weniger Probleme haben, als Frauen.
mir ging es mit 18 so... ich war 3 Jahre mit meinem EX zusammen, er war der erste Mann in meinem Leben mit dem ich Sex hatte... ich dachte ich komme nie
von ihm los, aber "auch andere Mütter haben geile Söhne"
und so dauerte es nicht lange und ich fand einen Mann,der mir das gab was ich brauchte und raz.. faz war der EX vergessen *zwinker*
(mit dem Mann bin ich heut noch zusammen)
passionate85
das heisst nicht das du den kontakt abrechen sollst...nein. nur solltest du für dich herausfinden wie du dich von ihm befreist..seelisch. da kann dir keine helfen, sondern nur du dir selber......
@Gentleman_MS
hoffnung...schmunzeln. auf was??? mein leben besteht nicht aus der hoffnung, mit sicherheit nicht.
ich lebe einfach mein leben so wie es ist... geniesse es... jeder tag ist spannend zu erleben. wär in der vergangenheit lebt, lebt nicht, sondern er stirbt....
ja, auch ich habe damals den ein oder anderen sehr verletzt... und heute sage ich, es tut mir sehr leid, sie waren einfach nur der sündenbock für die damalige trennung...nun gut.
denke wir alle waren mal der sündenbock...irgendwann mal in unserem leben.....
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
und selbst nach so langer zeit
meine letzte beziehung fing mit einer sogenannten fickbeziehung an. wir wurden ein paar. fas zwei jahre. fast.
sexuell habe ich mit ihm viel neues ausprobiert und es war immer super, wenn auch selten super romantisch sondern oft hochleistungssport.
der romantische teil kam zum ende der beziehung.
acht monate pause und eigentlich auch fast gaenzliches stillschweigen. dann waren wir nochmal ein paar, wenn auch nur zwei wochen.
beendet hatte er damals, ich fast drueber weg, doch mangeldes vertrauen und die vergangenheit im nacken habe ich uns nach den zwei wochen "aufgegeben". ich bin seit einem jahr nun wieder gluecklich. dennoch, neulich ging mein telephone und als erstes, nach der rufnummernerkennung dachte ich, oh mein gott, und dann, wo ist mein partner und werde ich ihm untreu sein??
gott lob, wir waren heiss, aber nur am telephone. der anruf war fadenscheinig. er brauchte ne wegbeschreibung, da er nie in meiner naehe stationiert war und sich kaum in meiner stadt auskannte.
egal, ich habe immer noch herzrasen, wenn er anruft. und doch bin ich so gluecklich mit meinem parnter. aber ich bin mir fast sicher, wenn mein ex vor mir staende, er mich umarmen wuerde oder versuchen zu kuessen, ich waere sein. scheiss gefuehl und ich kann noch nicht mal sagen warum. ok, super perfekter koerper, tolles lachen, guter humor, fuer mich sauberer charakter, und einfach er. sex war super und liebe war auch im spiel.
ich koennte heulen, wenn ich daran denke, er waere der grund fuer meine untreue. ich hatte genuegend moeglichkeiten, und gott ja, ich flirte gern. hatte super angebote, auch schoen koerper dabei, genau mein typ, aber ich konnte problemlos nein sagen. mein ex hat mich abhaengig von ihm oder seinem sex gemacht. oder gar hoerig? konnte erst einmal mich umdrehen und nein sagen, aber da hatten wir andere umgebungsvoraussetzungen und kein zeit. ich weiss, ich waere seine und dafuer hasse ich mich selbst. mein partner weiss von ihm, auch dass er mein schwachpunkt ist, aber genau definiert habe ich es nie, auch nicht begruendet, wollte ich auch bisher nicht. hoffe die 200 kl zwischen uns bleiben, oder werden nur mehr.
angel
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Oh ja, kenne dies leider viel zu gut! Hatte auch mal vor mehrern Jahren eine Beziehung. Ich hatte nie richtig den Grund erfahren warum sie ging. Ich war dann noch einige Jahre auf sie fixiert und konte mit den Mädels nach ihr nix anfangen. Das war wirklich übel, wenn so ein Mensch diese gewisse Macht über einen besitzt.
Ich hab sie dann mal Jahre danach wieder getroffen, und mit Schrecken festgestellt, daß da immer noch was gefühlsmäßig in mir schlummert.
Ich glaub ich hätte damals alles getan um sie wieder zu bekommen.
Sogar meine eigene Seele verkauft. *hae*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was soll man dazu groß sagen.
"DuaneHanson" hat das auf Seite 1 schon treffend beschrieben - genau so ist es.
Man befindet sich in einem Alter, in dem man gerade erst mal im Ansatz das Leben erfährt.
Auch in Bezug auf die zwischenmenschlichen Dinge.
Wenn man dann auf einen Menschen trifft, der die eigenen Erwartungen ein wenig erfüllt, dann wird es umso schwieriger, diese Person wieder aus seinen Gedanken zu verbannen.
Das soll man ja auch nicht ganz - das ganze Leben lang lernt man dazu. Zumindest sollte man das.
Jede Bindung ist eine Vorbereitung auf die nächste Beziehung.
Niemals mit weniger zufrieden geben. Auf Dauer kann man damit nämlich nicht glücklich werden.
Ob man nun wartet bis der Richtige kommt oder selbst ein wenig die Initiative ergreift?
Ist sicherlich auch eine Frage der persönlichen Einstellung und Erwartungshaltung.
Nach vorne schauen und sich über das Erlebte freuen.
Klar wird es schwierig, wenn man Erfahrungen weit jenseits der Norm gemacht hat, doch es wird für gewöhnlich zu allem noch eine weitere Steigerung geben. Und wenn nicht, dann liegt es zumindest auf ähnlich hohem Niveau.
Somit kann ich nur raten - ein wenig den schönen Erlebnissen hinterhertrauern und dann ein neues Ziel in Angriff nehmen.

Viel Erfolg und Spaß dabei.

Al
kennen wir garnet.... aber ist bestimmt nicht gut.....
drücken dir mal die daumen, dass es wieder "verschwindet"! *zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
das kenne ich auch
vor ca. 3 jahren war schluss mit uns. hatte ca. 1 jahr lang probleme mit anderen frauen. wenn ich eine kennengelernt hatte, ging sexuell bei mir rein garnichts. war ne scheiß situation. bin aber glücklicherweise drüber hinweg. allerdings, wenn ich sie nochmals treffen würde und es sich ergeben würde, dass wir nochmals in die kiste steigen, würde ich es wohl auf jeden fall machen. der sex mit ihr war göttlich, einzigartig.
es geht nicht nur um sex
ich denke du hast ein einziges problem sex!
du verbindest ihn mit dem gedanken guten sex zu haben und von einem anderen dieses erlebnis nicht zu bekommen.
denke nicht unbedingt das das liebe ist. es ist mehr eine abhängigkeit mehr nicht.
vergiss ihn einfach und versuch erstmal von ihm los zu kommen und damit bereit für eine neue beziehung zu sein. glaub mir es wird sich auf jeden fall lohnen!

ich für meine begriffe war zu keinem zeitpunkt noch irgendwie süchtig nach meinem ex. war meist eher umgedreht, obwohl ich noch nie selbst schluss gemacht hab aber das hatte wohl andere gründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.