Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 4 Monaten eine Beziehung aber nur 4 mal Sex gehabt

Seit 4 Monaten eine Beziehung aber nur 4 mal Sex gehabt
Hallo,
weiß jetzt nicht ob das die richtige Abteilung ist aber folgendes:

Ein junges Paar ist seit 4 Monaten glücklich verliebt. Sie schmusen und küssen sich sehr oft aber im Bett ist nicht viel los.
Sie haben bis jetzt gerade mal vier mal miteinander geschlafen. Der Sex war auch nicht gerade der Hit. Sie möchte viel mehr und sie hat auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, ihn zu verführen.....aber nix.
Er wird dann nur ganz still und weicht ihr aus oder verlässt sogar den Raum.
Die beiden sind total verliebt in einander aber im Bett ist nichts los?

Habt IHR hier vielleicht ne Ahnung oder Tipps?

Sie liebt ihn und möchte die Beziehung nicht beenden aber so ganz ohne Sex?????
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
eigendlich würde ich sagen ,
da müsste man mit einander reden und das würde ich auch in diesen fall sagen
aber das er den raum verlässt . ich glaube da scheint noch was anderes im argen zu liegen was tiefer in der geschichte des mannes liegt
es kann vieles sein und da muss man vorsichtig ansetzten .

also reden .. versuch vorsichtig auf den grund zu gehen .
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja ich denke auch das da noch etwas ist was zu klären wäre.Vielleicht geht die Frau aber auch einfach zu sehr dem Mann auf die Senkel wenn es darum geht.Sexuelle Unlust gibt es ja schliesslich überall da spielt es keine Rolle wie lang man zusammen ist.
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Der Sex war auch nicht gerade der Hit.

Darüber sollte kommuniziert werden...

Manchmal ist es für beide "nicht der Hit"...

Lg
Freimut
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Auf den Grund gehen würde ich der Sache ...
... und Verständnisvoll reagieren dabei auch klar machen das dies an den Bedürfnissen die man so hat vorbeigeht, daher würde ich auch klar einen Änderungsbedarf signalisieren - und nicht um den Brei herum reden besser nach 4 Monaten die Situation geklärt als ein Dauerproblem daraus gemacht.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Eine gute Freundin von mir hatte ein ähnliches Erlebnis.
Auch sie war der Meinung, dass Liebe ausreichen würde.
Naja ... anfänglich brachte es auch kurzzeitig etwas, dass sie den Mann anspornte.
Er bemühte sich redlich - aber es lag halt nicht in seiner Natur.
Wenig später wurde sie dann schwanger und hatte Beschäftigung.
Die Ernüchterung folgte natürlich auf dem Fuß.
Heute weiß sie auch, dass es eine völlig falsche Entscheidung war.
Wenn am Anfang einer Beziehung schon nichts passt, dann wird das auch nicht besser.
Solche Buben schießt man besser gleich in den Wind - erspart jede Menge Ärger, Frust und Sorgen.

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Der arme Kerl mag ja vielleicht sehr tiefgehende Probleme haben für seine Unlust, aber wenn er nicht mal drüber reden will, kann sie diese für ihn auch nicht lösen bzw. beide gemeinsam.

He, kein Sex in einer Beziehung ist nicht selten, aber an und für sich setzt diese miese und meistens nicht endende Phase erst viel später ein.

Von Anfang an? Ganz schlecht.

Nicht Reden-Können? Ganz schlecht.

Verliebt sein? Ist ja wunderschön, aber normalerweise äußert sich das auch mit einer dammisch guten Libido.

Ich glaube nicht, dass diese Beziehung eine Zukunft hat.
Solche Buben schießt man besser gleich in den Wind

ziemlich hart..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja, kein schwanz ist so hart wie das leben!

aber er wird eine frau finden, die die gleiche libido-frequenz hat!
und sie sollte sich auch einen entsprechenden suchen, das wird sonst nichts!
******aby Frau
334 Beiträge
Solche Buben schießt man besser gleich in den Wind - erspart jede Menge Ärger, Frust und Sorgen.

Das kommt darauf an.
Bei uns war eine ähnliche Situation: als wir zusammen kamen lief in den ersten Monaten auch nix.
Ich hätte nicht gedacht dass ich das so gut aushalte, normalerweise kann ich nicht genug bekommen und ich denke dass es mir genau aus dem Grund gut getan hat: die Beziehung baute sich nicht auf Sex auf (wie mir das schon öfter passiert ist), sondern man lernte sich erstmal so kennen, die Liebe entwickelte sich und wurde trotz fehlendem Sex immer stärker.
Was bei uns aber ein entscheidender Unterschied war: mein Partner signalisierte mir dass er gerne würde, wir redeten viel darüber, probierten es auch immer wieder.
Es war schon immer wieder relativ frustrierend, da wir uns nur alle 3-4 Wochen sehen und man wusste, man muss sich wieder auf eine lange Durststrecke einstellen.
Wenn er eine Frau liebt, muss für ihn erst alles stimmen bis er sich auch im Bett fallen lassen kann und am Anfang gab es da einige Sachen, mich betreffend, über die er erst besser Bescheid wissen musste.
Irgendwann ging es, war aber noch ausbaufähig. Wir redeten weiterhin viel, hatten zwischendurch schon Angst es zu zerreden, aber es hat sich gelohnt: irgendwann hats "klick" gemacht und seitdem sind wir nicht zu halten...! *sabber*

Fazit: wenn sonst alles stimmig ist, und man signalisiert bekommt, dass es nicht an mangelnder Attraktivität o.ä. liegt, lohnt es sich zu kämpfen.
Wenn er allerdings nicht drüber reden möchte und keinen Schritt auf dich zu kommt, tendiere ich schon dazu, mich meinen Vorrednern anzuschließen...
er hatte schon mal eine Freundin....
die ist aber in der Beziehung Fremd gegangen.......vielleicht weil da auch das Sexleben nicht stimmte? Ich weiß es nicht, denn die beiden sind gute Bekannte. Ich habe mit ihnen noch nicht darüber gesprochen, denn die beiden müssten es tun.
Vielleicht hat er angst zu versagen oder hat er körperliche Probleme?
Ich trau mich jetzt auch nicht da zu fragen.

Aber ich werde ihnen mal so sagen was ihr so geschrieben habt........vielleicht bringt es ja was.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bin selbst nicht der große Redner und wahrlich kein Beziehungsfachmann (bzw.frau), aber solange du nicht weißt, was ihn daran hindert, was er nicht mag oder wieso er vielleicht nicht möchte oder NOCH nicht möchte, ist es völlig überflüssig, darüber nachzudenken.

Wenn du ihm helfen kannst und möchtest, musst du aber erst wissen, bei was du helfen sollst.

Es wundert mich halt nur, weil du doch schreibst, ihr wärt so sehr verliebt und grad da ist es doch eigentlich so, dass man gar nicht genug voneinander bekommen kann. Und du hast ja auch nicht geschrieben, dass ihr euch beispielsweise wie Dramababy nur sehr selten sehen könnt.

Setz ihm kein Ultimatum, schon gar nicht, wenn du ihn liebst, aber sag ihm, wie wichtig Sex und Lust und Fühlen für dich ist.
wenn ich sie treffe und die Situation passt.......werde ich ihr sagen was hier so geschrieben wurde.

Das ist ihre erste Beziehung und sie ist froh darüber.
Bisher hatte sie nur Jungs für eine Nacht und jetzt ist ER da und nimmt sie wie sie ist.
Also, das kann nicht passen, gerade erst kennengelernt und fast keinen SEX??????
Da ist etwas nicht so wie es sein sollte.
Vieleicht findet Er sich gerade erst in seiner Sexuelen Richtung, ob Frau oder Mann.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wie nett ...
Das klingt nach ... vom einen Extrem ins andere.
Das Beste dürfte sein ... sag gar nichts ... diese Erfahrung muss sie wohl alleine machen.
Wenn es die erste Beziehung ist, dann ist es völlig normal.
Menschen neigen in einer solchen Situation dazu, ohnehin nicht auf andere zu hören.
Je mehr es nachher schmerzt ... umso nachhaltiger ist die Erfahrung.

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@***dy:

Je mehr es nachher schmerzt ... umso nachhaltiger ist die Erfahrung.

Und das hältst du für erstrebenswert? Führt doch direkt in das andere Topic hier irgendwo: Beziehungsunfähig. Oder in die vielen anderen in dieser Richtung.

Klar muss sie das selbst entscheiden, aber wenn sie doch ne Freundin hat, der wohl was an ihr liegt, ist es ja durchaus möglich, dass ihr ein Rat bei der Entscheidung helfen könnte.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Natürlich halte ich das für erstrebenswert.
Schau sie dir doch da draußen an ... da labern sie von der großen Liebe ... und hintenrum bescheißen sie ihre Partner nach Strich und Faden.
Der Grund ist einfach ... sie können und wollen nicht reden, stehen nicht zu ihren eigenen Bedürfnissen, glauben, das wird schon werden.
Die Zeit bringt es aber in den wenigsten Fällen.
DramaBaby stellt dahingehend eine Ausnahme dar.
Man muss früh lernen, dass nur dem geholfen werden kann:
Der sich äußert.
Der seine Bedürfnisse in den Vordergrund rückt und auch einfordert.
Der nicht aus falscher Rücksichtnahme seine Wünsche zurückstellt und auf positive Veränderungen in der Zukunft baut.
Die geschehen nämlich selten von alleine ... wenn überhaupt.
In solchen Momenten wird oft das Geschrei von einigen laut - Sex ist doch nicht alles.
Na klar, es kann auch Beziehungen ohne häufigen Sex geben.
Aber nur dann, wenn beide Partner diese Form der Beziehung wollen.
Oder aber, dass ein Partner dem anderen weitere Freiheiten eingesteht.
Doch auch da gilt ... offen und ehrlich mit dem Thema umgehen und nicht aus falsch verstandener Liebe wieder irgendwelche Kompromisse eingehen, die letztlich zutiefst schmerzen.
Deshalb lieber gleich mal diese Erfahrungen machen und dann daraus lernen.
An diesem Punkt sollten meiner Meinung nach dann auch Freunde unterstützend eingreifen, dass diese Erfahrung sich letztlich zum Positiven wendet.

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dass solche Erfahrungen aber auch als Schuss nach Hinten losgehen können, ist mir wahrscheinlich deutlicher als dir.

Und nein, ich schau sie mir nicht da, die da draußen - weil es gehören immer zwei dazu, dass eine Beziehung so aussieht, wie du beschriebne hast. Und daher mag ich nicht über die urteilen, die, deine Worte, ihre geliebten Partner bescheißen.....

Aber wir schweifen vom Thema der TE ab. Sorry.

Mir kommts vor, als würde deine Freundin mit dir über diese Beziehung reden. Was bestimmt für sie von Vorteil nicht, nicht nur wegen der "Lebenshilfe" von hier *grins*. Wenn sie redet, macht sie sich selbst beim Reden, beim Erzählen bestimmt schon einiges klarer. Die Kunst wird jetzt sein, IHN zum Reden zu kriegen. Ich wünsch ihr Glück dafür.
ist doch eigentlich ein guter Durchschnitt....wenn beide im Kloster leben
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hi Möpslein,

wäre auch ein guter Durchschnitt wenn es eine WE-Beziehung ist.

Aber so liest es sich doch nicht.
...
TE der Körper zeigt in der Regel schon was Sache ist, da kann man sich noch alles so schön zurecht biegen wie man will, dabei geht es sicherlich nicht um die Quantität, denn auch einmal in der Woche kann durchaus befriedigend sein, sollte aber Lustlosigkeit herrschen ....würde ich mal langsam den Fallschirm aufspannen für eine weiche Landung!

mfg Mike
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
wenn beide im Kloster leben
Und ich dachte, dort geht es richtig zur Sache. *schweig*

Al
ER muß ein Problem haben, denn er möchte nicht darüber reden.
Er hat vor kurzem auch heimlich geweint als sie mit ihn über das Thema Sex reden wollte.
Sie soll sich vielleicht das ihr alles mal durchlesen und dann selbst entscheiden.

Also auf Männer steht er nicht, das ist sicher.
Ich glaub ich wär dermaßen unterfickt.....Grad wenn man frisch verliebt ist lässt man die Finger doch nicht voneinander *zwinker*

sry, aber das musst ich jetzt mal loswerden *baeh*

Aber jetzt mal ernsthaft... Da ist was im Busch....Wenn er aus dem Raum geht... ähm... Das ist glaub ich ein grundlegendes Vertrauensproblem und darauf lässt sich meiner Meinung nach keine Beziehung aufbauen....
Hmmmmmm da könntest Du Recht haben.

Ich dachte auch ich höre nicht richtig, denn wenn man frisch verliebt ist .........wird doch nur........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.