Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?

Wollt Ihr gerne angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
so, nun keine privaten
flüstereien mehr.

hab schon 'ne rüge bekommen! *rotwerd*
*******ugo Mann
16 Beiträge
@ gerügt
wurde ich auch. Sicher zurecht. Wir sind dafür im falschen Forum. Im Forum "Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant" (Gruppe Saunafreunde, Forum) sind wir richtig.
Ansprechen auf Piercing
Wenn ich auf mein Piercing angesprochen werde, habe ich sicher nix dagegen.... ist auch schon öfter passiert. Man hat es ja auch mehr oder weiniger machen lassen, um etwas aufzufallen damit oder?
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
.... nicht wirklich getraut zu fragen
haben wir uns bisher bei unseren diversen Saunabesuchen. Die Ergebnisse der Umfrage ermutigen uns aber dies künftig zu tun. Wie bereits von Vielen vorab angesprochen, kommt es wohl nur auf die Art der Fragestellung an, dann bekommt die ganze Sache auch keinen schnöden "Anmach-Charakter".
was sol man da ansprechen?
wenn jemand ohringe trägt sprech ich doch auf nicht darauf an...
Also ich wurde auch schon wegen meines BW-Piercing in der Sauna angesprochen und bin davon wenig begeistert. Das Piercing hab ich mir eben nicht stechen lassen, damit Männer, die eher nicht mein Fall sind, auf meine Nippel starren. Vielleicht würde es anders aussehen, wenn der Ansprechende mein Fall wäre, traf aber leider nicht zu *zwinker*
Hallo,

es ist ja ein toller Anblick, wenn Frau oder Mann in die Sauna mit Intimschmuck hinein kommt. Ich selber trage BW-Ringe und ein Tribalring im Schritt, der nur im Liegen sichtbar wird.

Viel eher werde ich auf meine Intimtattoos angesprochen, die ich gerne nackt zeigen kann.

Es ist ja kein Unterschied, wenn Frauen oder Männer sich mit Gold schmücken und so sich öffentlich zeigen wollen.

Ich aber geniesse, wenn ich die Gelegenheit habe, diesen Anblick von den gepiercten Menschen.

Gruß
runnerman
Ein kunstvoller Körper...
zieht nun mal die Aufmerksam mit sich. Jedoch gilt auch dabei dass er nicht angestarrt werden sollte ( das bleibt sich bei einen anatomisch schön anzusehenden Körper sowie einen geschmückten gleich) .

Ich persönlich rechne aufgrund meiner Piercings und Tattoos damit angeschaut zu werden. Wenn jmd . Fragen zum Stecher hat beantworte ich diese auch gern. Was ich jedoch gar nicht mag sind solche Dinge wie " warst du dir dabei wirklich sicher?" (Hätte ich sie mir sonst stechen lassen?!) und "Tat das ganze nicht weg?" (Natürlich, aber für den Preis sollte es schon wegtun:-).
Ich liebe meine Körper , aber wenn ich in eine Sauna gehe , steht für mich die Entspannung im Vordergrund und nicht der Exibitionismus.
Hallo Loretta,
kann dir in jeder beziehung nur recht geben und diene einstellung gut heißen!
Sicher wird man w/ percing oder tattoo angesehen, doch damit muß man rechnen. Dumm angequatscht worden bin ich noch nie.
LG
hth
**********ot_nw Mann
5 Beiträge
Bericht des sehenden
Also ich besitze keine Piercings, meine Frau auch nicht. Aber ich habe mal eine Frau mit Piercing am FKK Strand gesehen, es war das Erste Mal dass ich so etwas sah und ich muss sagen es war auch das einzige Mal, dass ich schnell machen musste in das kalte Wasser zu kommen... Für mich sah es so aus als ob sie es echt drauf anlegte, dass ihr alle zwischen die Beine sahen, vielleicht war das Piercing ja neu, wer weiß
na und
Habe ein PA und mir ist es egal ob es gesehen wird.
Ausser bei Kindern muss das nicht sein wenn man in der öffentlichen Sauna ist.
ehrlich gesagt würde ich es sehr eigenartig finden, wenn mich jemand in der sauna auf meine intimpiercings anspricht.

so den einen oder anderen blick kann ich verstehen, aber alles andere finde ich unangenehm.
@ prinz-albert
Huh da bin ich ja froh, dass nicht nur ich so denke. Ich meide auch die Zeit in der Kinder in der Sauna sind, da ich es irgendwie eigenartig finde und die dazugehörigen Eltern nicht in Erklärungsnöte bringen möchte.
Klar es ist was ganz natürliches, aber meist sind Kinder sehr direkt . Ich greife dann auch ganz schnell zum Handtuch. Warum das so ist ? Keine Ahnung.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist immer ein geiles erlebnis, wenn die blicke in der sauna auf den intimschmuck fallen und wenn man darauf angesprochen wird, sind schon oft erotische komplimente gemacht worden
Blickfang
wir mögen es beide gern, wenn unser intimschmuck auffällt. das ist unter anderem einer der reize dran, bei uns wenigstens....

es macht uns auch nicht aus, wenn wir darauf angesprochen werden. im gegenteil, es ist viel spannender, wenn sich jemand dafür interessiert und man darob miteinander ins gespräch kommt.

weniger mögen wir eigentlich, wenn nur hinter vorgehaltener hand getuschelt und "geglotzt" wird. etwas mehr reife und courage erwarten wir von erwachsenen schon.

wir wurden auch schon mal beim betreten in einer sauna begrüst mit einem sehr vernehmlichen: "schau, die beiden perversen"
worauf ich dann denjenigen, der diesen spruch fallen lies, ebenso vernehmlich fragte, wo er die letzten zwanzig jahre zugebracht habe oder sonstwie hinterm mond lebe....

der sprücheklopfer bekam einen roten kopf (wohlverstanden nicht von der sauna) und verlies unter gelächter dieselbige.... war noch spassig das ganze.....
ich finde es immer interessant und angenehm mir intimschmuck anzuschauen. ich habe selber noch keinen, aber bin interessiert!
ich habe bisher aber noch niemanden darauf angesrochen, da ich nicht wußte, wie die person reagiert!
Mut zum ansprechen
...ambesten einfach mal drauf ansprechen - viel kann ja nicht schief gehen....

im schlimmsten fall wollen die gepiercten nicht mit dir darüber sprechen, im besten fall wird ein angeregtes gespräch daraus....
**********ar001 Paar
228 Beiträge
fkk und intimschmuck
uns stört es nicht wenn wir auf unsere piercings angsprochen werden wir stehen zu unseren piercings.



intimschmuck und tatoos wir haben beide piercings und tatoos letzten sommer wollten wir uns nen netten fkk verein suchen um ungstört in der sonne nackisch rum hängen zu können.

da wir in der nähe von ffm wohnen war der esrte fkk besuch dann auch auf der niddainsel.
sehr schön gelegen und auch gut erreichbar...wir an einem schönen samstag dort hin gespräch mit dem kassenwart und so weiter

wir auch voll begeistert und sagten ok dann werden wir mitglied die insel ist schön und nah.

gesagt getan wir raus aus den klamotten ab aufs gelände sehr schöner tag einige nette gespräche am nächsten tag sonntag wir wieder gut gelaunt dort hin.

kaum angekommen und nackisch auf der wiese liegend kommen 1. und 2 vorsitzender zu uns marschiert....also es ginge ja nicht mit den piercings und die kinder könnten ja auch fragen stellen und wir wären nicht erwünscht als mitglieder könnten aber noch bis zum abend bleiben!
wir packten daraufhin unsere 7 sachen und das war es dann mit fkk die toleranz in solchen fkk vereinen ist gleich null leider.

dann man lässt sich ja net unterkriegen weitere vereine abgeklappert und mussten feststellen das sogar einige vereine in den satzungen stehen haben das gepiercte leute nicht erwünscht sind und da heisst es immer wieder tolleranz ist alles beim fkk nur mussten wir feststellen das weder ausländer noch tättowierte und gepiercte menschen gerne gesehen werden genauso wenig behinderte menschen werden in vielen vereinen nicht geduldet

wo ist da die so hochgepriesene tolleranz ???????


hat jemand da ähnliche erfahrungen gemacht?



LG
Des Piercingpaar001(w)
*********orgen Paar
941 Beiträge
intimschmuck tragen heist ja so viel wie sehen, gesehen werden und zeigen und dann sollte man auch dazu stehen und ein ansprechen auf schönen schmuck kann man als kompliment betrachten....
Ich komme gerade von einem Saunabesuch. Geschaut haben fast alle aber niemand konnte sich dazu durchringen mich auch anzusprechen. Aber interessante Blicke sind ja auch ganz nett.
habe großen ring am schw...gehen regelmäßig in die sauna und fkk und ich genieße es wenn frauen und männer auf meinen schw... guggen mit kindern gibt es auch keine probleme fragen zwar meist einen elternteil aber die erklären es als schmuck (was ich so mitbekommen habe)direkt angesprochen hat mich allerdings noch niemand
**********esire Mann
1.356 Beiträge
angesprochen wurde ich noch nie, aber es kamen schon neugierige Blicke *zwinker* finde das sehr schön he he

Lg
stefan
******_hb Frau
10 Beiträge
ich finds gut...
... wenn leute mich in der sauna oder am strand ansprechen. klar - viele schauen auch nur und sobald sie merken dass man das mitbekommt schauen sie auch schon wieder weg aber ich wurde doch schob oefter auf meine piercings und tatts angesprochen. ausserdem mache ich das auch hin und wieder und hatte daruch schon echt gute gespraeche. wenn mir eine taettowierung gefaellt will ich immer gleich wissen wer sie gestochen hat *zwinker*
Cockring in Sauna tragen?
Hi! War schon mal jemand mit nem Cockring in der Sauna? Wie waren die Reaktion? Ist das überhaupt erlaubt?
********1157 Paar
51 Beiträge
Wir mögen es
Wir tragen auch beide Piercings....

Birgit: innere Schamlippen, Kitzler, beide Brüste und Bauchnabel, Michael: Frenum (Vorhautbändchen) jeweils in 585 Gold...

wir gehen gerne in die Sauna und an den FKK See und vor allem genißen wir die Blicke der anderen oder wenn im kommenden Jahr welche es nachgemacht haben.

Auch wenn man uns drauf anspricht, geben wir sehr gerne Auskunft.....denn genau das hätten wir uns damals auch gewünscht

LG Birgit
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.