Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?

Wollt Ihr gerne angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
******ese Mann
937 Beiträge
@designerbonn
Da stimme ich Dir zu.

Wo die meisten Leute Ihre Blicke hinrichten ist schon der Intimbereich.
Brustwarzenpiercing sind mittlerweile nicht mehr so Objekte der Begierte.

Außer Kinder (bei FKK, Duschen), mustern einen komplett

Hin und wieder würde man schon gerne mitkriegen, was die Leute so tuscheln
Für Fragen in angepasster Sprache, gibts auch eine Antwort, es wird ja keinem der Kopf abgebissen.


megaduese
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
pircings werden zum hingucker
nämlich dann, wenn sie auch an den intimsten stellen nicht mehr verdeckt getragen werden wie in der sauna oder beim fkk oder überall dort, wo der blick auf den ganzen körper ermöglicht wird...

wer dann probleme damit hat, angeschaut zu werden, hat wohl selbst dieses problem geschaffen, denn natürlich sind pircings nichts "normales" im sinne von körper, sondern sie zieren oder verzieren den sie tragenden körper und ergänzen oder verändern den ursprünglichen anblick "normal", also provozieren pircings das auge seiner entdecker, damit muss der verursacher leben und umgehen..., oder...

hingucken ist ja noch kein anfassen... *idee*
ZEiGEN
Nachdem dem ich jetzt schon mehrere Anfragen bekommen habe, wo wir öfters in die Sauna etc. hingehen..

Momentan gehen wir gerne in die Karibik Sauna in Amstetten,NÖ, ansonsten ab und zu in die Therme Oberlaa.

Im Sommer findet man uns nackt in freier Natur rund um die Donauinsel, an Schotterteichen, und kommenden Sommer mit Sicherheit auf irgendeinem FKK Strand am Mittelmeer.

Viel Glück. *oesterreich*
******ese Mann
937 Beiträge
@paarnordsee
mich stört es im großen und ganzen nicht angeschaut werden. Logisch man hebt sich von der Allgemeinheit mit dem Körperschmuck ab, da es nicht natürlich ist. Was würden diese aber machen wenn man das selbe mit Ihnen macht, bezogen auf Ihren Körper und Kleidung.

Reden nicht alle von Toleranz.

Was nervig ist, naja vielleicht falsch ausgedrückt - das permanten stieren und glotzen, wenn sie Ihren Blick nicht mehr wegkriegen und schon die Genickstarre kriegen.
Denke jeder schaut - auch als gepiercter und tätowierter schaut man andere gepiercte und tätowierte an und bewundert dem Anderen sein Schmuck/Tattoo.

Denke auch es stört keinen, wenn man auf seinen Körperschmuck höflich darauf angesprochen wird.

Also leben und leben lassen


megaduese
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Denke auch es stört keinen, wenn man auf seinen Körperschmuck höflich darauf angesprochen wird.

richtig....
aber dennoch kucken manche schon bei einem tattoo, als ob man ein verbrecher wäre
******ese Mann
937 Beiträge
Da kann ich nur volker74 zustimmen

*genau*



megaduese
********rinz Mann
170 Beiträge
Ich wurde...
noch nie auf meine IPs angesprochen. Kann aber auch daran liegen, dass man sie eigentlich nicht ohne weiteres sieht.
Habe nur zwei Frenums, welche man wegen der Vorhaut nur zum Teil und beim näherem Hinsehen erblicken kann.
Würde mich aber auch nicht stören, wenn ich darauf angesprochen werden würde.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Die meisten...
..schauen nur. Das geht von "normalem" schauen bis zum gaffen. Aber das muß man halt in Kauf nehmen, wenn man IP's trägt.
Wirklich blöde sind nur die Blicke, die einem das Gefühl vermitteln, etwas verbrochen zu haben. Aber da werden ja schon Leute mit nem kleinen Tattoo entsprechend gemustert.
Beim Schwimmen mit unseren Kids wurde ich (m) in der Dusche von einem Kind gefragt, ob "das" (Frenum) nicht wehgetan hätte. Nach meinem "Nein" kam noch von der Mutter ein "Das ist genau so wie mein Ohrring" hinterher. Fand ich klasse.
Wenn uns jemand ansprechen möchte, kann es/sie das gern tun. Wir tun's auch.
Hatten im Urlaub ein nettes Erlebnis. Ein Paar mit einer ausgefallen tättowierten Sie war ein paar mal am FKK-Strand zu sehen gewesen. Vermutlich hatte sie auch ein IP. Beim nächsten Mal haben wir die beiden einfach angesprochen, und gefragt, ob wir uns den Körperschmuck einmal in Ruhe anschauen dürften. Die beiden waren angenehmst überrascht, und wir hatten anschliessend noch eine nette Zeit zusammen.
Also - nicht nur gucken.
Wünscht Ihr Euch, dass ihr bewunderte Blicke bekommt?


Ich denke, die Mehrzahl wird diesen Gedanken *top* miteinfließen lassen, wenn sie sich für ein Piercing entscheidet. Vor allem bei reinem "Zierrat", zB Bauchnabelpiercing.
Sorry, aber für mich muss ein Piercing auch einen Sinn haben, nicht nur den des Anguckens.

"Ironieschalter ein"

Warum haben so viele Blondinen ein Bauchnabelpiercing?
Weil sie blonde Freunde haben.
Nicht klar? Bauchnabelpiercing kann bei einem blonden Freund sehr nützlich sein... man kann das Schild [b]tiefer[/b] daran aufhängen... und spart sich so manchen blauen Flecken am Nabel.

"Ironieschalter aus"
So blöd kann mich wegen meiner Tattoos oder meiner Intimpiercings,aber auch wegen der anderen Piercings gar niemand ansehen,dass ich deswegen das Gefühl haben muss,etwas verbrochen zu haben.Ich für mich genieße die Blicke von anderen,aber vorallem,wenn sie von jungen Damen kommen,dann finde ich es echt toll.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
prinzipiell hat doch jedes piercing eine funktion... und wenns nur der "ich-bin-so-geil-gedanke" ist, oder?
ein brustwarzenpiercing nur als "griff" zur besseren handhabung bei der nukki-stimulation muss doch nicht unbedingt sein, oder?
nun ja, das ist vielleciht auch nur meine meinung
Also ich habe
einen Pubic und einen Prinz Albert und habe bei meinen Partnerinnen, nach der ersten Überraschung, positives Feedback bekommen. Der Pubic bereitet eher der Partnerin freude, der PA mir. In der Sauna sprechen die Leute mich nicht an, schauen jedoch sehr genau hin.
Also
ich hab mir meine Piercings mit Sicherheit
in erster Linie nicht für mein Umfeld machen-
lassen. Sondern in erster Linie für mich selbst.
Wenn mich deshalb jemand anspricht, ok, dann
ist das in Ordnung. Aber um deshalb angestarrt
zu werden. Nee! Dieser Nebeneffekt kommt zwar
vor, stört mich aber nicht. Ich hab sie ja für mich
als Schmuck setzen lassen, damit ich mich daran
erfreue. wenn es jemandem gefällt, und spricht mich
an, schön. Genauso macht es mir nichts aus, wenn
jemand kritisch mit diesem Thema umgeht. Deshalb
bin ich der Person nicht böse, sondern freue mich etwas
zu unserem Diskussionsverhalten beigetragen zu
haben. So einfach ist das.
@*******ond:Habe ja selber auch ein Pubic,und gerade deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,dass das Pubic eine Reizfunktion hat,außer dem optischen.
Reiz
Also meine Partnerinnen sagen schon, dass sie einen Reiz verspüren. Hängt aber auch von der Stellung ab. gggg
ich hatte mal ein ähnliches erlebnis als ich in der Sauna war und mir gegenüber eine junge Frau etwas 5 jahre älter als ich einen klitpiercing hatte ! ich konnte es mir nicht verkneifen ständig hinzusehen und ich glaube die hatte es auch so gewollt was man dann doch ziemlich stark an der Sitzposition merkte ! Oder welche Frau sitzt undabsichtig mit angewinkelten etwas breiten beinen auf der Saunabank ! Muss aber ehrlich zugeben das ich eher damit gekämpft habe meinen steifen zu unterdrücken also hätte ich mich nicht getraut sie darauf anzusprechen
******ese Mann
937 Beiträge
Solche Leute gibt es, die ihren Körperschmuck wie auf einen Präsentierteller vorzeigen. Diese legen es ja auch drauf an angeguckt zu werden.

Wenn man selbst welchen hat schaut man ja auch mal hin, kommt vielleicht ins Gespräche bei welchen Piercer/Tätowierer, noch was weiter vor, ....

Sicherlich, wenn man welche hat und man will nicht das die Leute nicht mal "schauen", dann denke ich ist die Sauna irgendwie der falsche Platz.
Gegen das reine schauen haben die wenigsten was, aber das Starren und tuscheln (negative) ist das, was nervt.
Das was jeder mit seinem Körper macht, ist ja jedem seine Sache und solange man es nicht provokant zeigt - belästigt man ja keinen und will seine Ruhe. Wenn jemand eine Frage dazu hat, kann immer höflich gefragt werden und man bekommt eine Antwort.



megaduese
*******ugo Mann
16 Beiträge
Kommt darauf an
Es passiert sehr selten, dass jemand was sagt. Gestern war einer dieser Tage, wo alles zusammen kommt.

Zuerst die drei Frauen, eine davon selbst mit wunderschönem Intimpiercing, die zuerst nur mal kurz hinsahen. Die Dame mit dem Piercing nahm es zum Anlass ihres so richtig zu zeigen. Gesagt haben sie zuerst nichts.

Dann kam ich in die Sauna, wo gerade fünf Arbeitskolleginnen (4 w, 1 m) sassen und sich lauthals unterhielten. Hauptthema war eine Kollegin, solo und auf der Suche, und ihre angeblichen Wunschkontakte. Ohne mich direkt anzusprechen, redeten sie auch - etwas verklausuliert - über mich und ob es was für sie wäre. Als sie rausgingen und die Glastür zu war, sprachen sie dann direkt über meinen Schmuck. Auch wenn sie sich positiv äußerten, wäre es mir lieber gewesen, sie hätten mich angesprochen.

Dann kam ich mit den zuerst genannten ins Gespräch. Nach einer Weile sagte die eine: "Los, jetzt zeig´s noch mal her, die anderen beiden haben es nicht gesehen!"

Das war einfach geil. In der Intensität war mir das noch nie passiert.
******ese Mann
937 Beiträge
@ fancy_hugo
Auch sowas kann passieren.


megaduese
hey
natürlich mach ich am strand gern mal die beine breit, um meinen schmuck zu zeigen. hatte noch keine negativerlebnisse, im gegenteil *zwinker*
Bei der Umfrage fehlt die Option "Wie der Fragesteller Fragt".
Ich selber habe da kein Problem mit. Wenn man Intimschmuck trägt und in die Sauna geht muss mindestent mit Blicken, manchmal auch mit Fragen rechnen.
Mein Mann hat schon einmal eine Frau in der Sauna auf ihre Piercings angesprochen. Ganz Höflich, als kein weiterer Gast in der Kabine war. Sie war wohl auch sehr nett, hat Ihm rede und Antwort gestanden und auch alles bereitwillig gezeigt (da konnte er seine "Freude" darüber nur schwer verstecken).
Ich finde es OK. Mich dürfen andere gerne Ansprechen.
Für Piercing sind wir überhaupt nicht . . .
. . . aber Tatoos als Körperschmuck finden wir in Ordnung! Es gibt ja sehr tolle "Gemälde" wo einem vor Faszination fast die Spucke wegbleibt!

Teures Hobby, aber toll anzusehen, wenn es fachgerecht gemacht ist!

LG
******ese Mann
937 Beiträge
@ love_and_devot
Wenn es ein schönes Intimschmuckdöschen ist, schaut man doch gern mal hin und Du wirst nur positives darüber zu Ohren bekommen auch wenn Du es ein wenig provozierst, das man unwillkürlich einen Blick dahin riskiert.


megaduese
megaduese
ich kann dir ja mal 'ne privatvorstellung geben, wenn du magst ... *zwinker*
*******ugo Mann
16 Beiträge
@ love_and_devot
also so eine privatvorstellung würde mir auch gefallen, ich revanchiere mich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.