Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?

Wollt Ihr gerne angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
so wie ich das lese .... und als träger auch empfinde....

für den träger / die trägerin
... ists wohl tagesformabhängig...
... manchmal will man angesehen werden ...
... und freut sich über die erregung oder gierigen, interessierten blicke der anderen
..... manchmal kann man das gar nicht haben .....

... zudem bin ich der meinung, dass mit den wenigsten leuten ein "fachliches gespräch" möglich ist...

unabhängig vom darüber sprechen ....
... ich persönlich mag es überhaupt nicht angeglotzt zu werden...

und wie am vorgängerposting zu lesen ist, sind solche fragen auch meist mit einer bereitschaft verbunden .... von beiden gespächsbeteiligten
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Intimschmuck ...
... ich trage meine Piercings weil sie mir gefallen und ich sie auch gerne jederman zeige ...

BlackBatty *bayern*

alltag
ich trage mein piercing ja nun schon einige jahre und bin begeisterte sauna gängerin. bisher habe ich noch keine negativen erfahrungen gemacht, klar wird mal geguckt aber wer guckt nicht gerne "ob mit oder ohne piercing"

rausnehmen würde ich es auf keinen fall, denn wozu hat man schließlich das teil

*zwinker*
*******hpl Mann
35 Beiträge
Kein Problem..
..wenn ich auf meinen Schmuck angesprochen werde in der Sauna oder beim FKK.
Im Gegenteil da ergeben sich desöfteren interessante gespräche darauß.
Ich hab mir meine Piercings zwar nicht stechen lassen damit ich in der Öffentlichkeit auffalle, aber dennoch freut es mich immer wieder darauf angesprochen zu werden.
Als ich den Prinzen (Prinz-Albert) noch trug, war das gekucke zwar viel mehr, aber die dummen Sprüche dafür auch. Aber wer normal frägt bekommt auch dementsprechend eine Antwort.
Also Leute einfach fragen, unsere Piercings beißen nicht..... *ggg*
...
trage 9 piercings...und mir macht das auch nix aus wenn man kuckt...lustig wirds erst wenn männer sagen das es doch beim sex weh tun würde oder kann ich mal anfassen.....
meine bleiben innen

lg hexy
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine bleiben innen
das versteh ich nicht..... kannst du das mal näher erklären?
Eine Nachfrage an die Mehrheit
Ok, nachdem zunächst die Mehrheit bekannte, sich über die Nachfragen zu freuen, haben nun die Mitglieder die Nase vorn, die sagen, es kommt auf den Fragesteller an. Stellt sich nun die Frage, wie sollte sich der Fragesteller verhalten, damit es für Euch ok ist?
******ese Mann
937 Beiträge
Trage sie auch in der Sauna, wieso raus machen für andere, wenn es Ihnen nicht passt brauchen Sie, sie ja nicht anschauen.

Es gibt schon ein paar Leute, die glotzen und starren so extrem, habe mir schon oft gedacht soll man sie man ansprechen und Ihnen eine Lupe geben, damit Sie alles genau in Augenschein nehmen können, auf die Reaktion wäre ich gespannt.

Auf der einen Seite heißt es immer wie tolerant und offen wir geworden sind , auf der anderen Seite ist noch ein Großteil noch so verbohrt und intolerant gegenüber anderen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich darauf ansprechen würde und sich darüber unterhalten würde.

Was sicherlich für einige auch Überwindung kosten würde, es wir ja keinem der Kopf abgebissen.

Wer sich mit Tattoos,Piercings,... schmückt, hat zum größten Teil ein offenes Verhältnis zu seinem Körper und kann ohne Bedenken in einem höflichen Ton darauf angesprochen werden.



megaduese
Angestarrt zu werden ist genauso blöde wie krampfhaft weggucken. Und

wenn ich normal gefragt werde, zeige ich meine Piericngs gerne. Wir

hatten schon sehr nette Gespräche in der Sauna .



volley ( f )
****isk Mann
28 Beiträge
Dass ich darauf angesprochen werden WILL, davon kann keine Rede sein. Ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt. Bisher hat mich auch noch niemand darauf angesprochen.

Sollte das einmal der Fall sein, werde ich Rede und Antwort stehen, sofern die Ansprache nicht aus der unteren Schublade kommt. Ich freue mich über meine Piercings, warum also nicht auch etwas dazu sagen?

Obelisk
.........angeschaut und angesprochen zu werden....

mh auf jedenfall bestimmt nett

wir sind selber beide mehrfach gep. und es wäre bestimmt ne überraschung angesprochen zu werden...
also ich finde es kommt definitiv darauf an, wie jemand die fragen stellt. man kann ganz normal fragen, oder auf eine art, die das ganze ins lächerliche zieht oder ähnliches, gibt ja genügend leute denen so ein piercing nicht gefällt, und da ist es mir dann lieber wenn sie einfach still sind und sich ihren teil dann denken.

außerdem finde ich es nicht verwunderlich, dass man so ein piercing nicht anstarrt, also es gibt ja wohl nichts schlimmeres als von jemandem angestarrt zu werden...für mich wäre es nichts besonderes, jemanden mit piercing, sei es jetzt intim oder sonstwas, zu sehen, also hab ich folglich auch nicht das bedürfnis minutenlang darauf zu schaun...würde jemand bei mir schauen, ist das okay, aber wenns zu penetrant wäre dann würde ich schon mal was sagen... *zwinker*
****ll Mann
221 Beiträge
treffen Gleichgesinnter in der Sauna
Hallo,ich selber bin Intimschmuck träger gehe öfter in die Sauna es ist klar einige schauen hin würde gerne mal ein treffen Gleichgesinnter (Intimschmuck träger/in) organisieren in einer Sauna
gut wäre es in der Sauna Oase Bremen.
Meldet euch!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie?
organisier doch was in events. oder so
Wollt Ihr gerne angesprochen werden?
Kommt auf den Fragesteller an *hae*


Kommt es nicht vielmehr auf die Frage an?

Warum überhaut eine Frage?

Ist es nicht schön wenn man einfach nur ein Kompliment bekommt?


*blabla*
@G_C
ich kann euch nur voll beipflichten!!!

mir ist noch nie jemand mit ner dummen frage gekommen! außerdem sind auch einige andere besucher gepierct somit ist das alles längst keine sensation mehr. vor ein paar jahren war das noch ein wenig anders.
also ich finde auch, wenn man die piercings/tattoos ofen zur schau stellt, dann will man auch darauf angesprochen werden.

ich frage gerne mal nach, aber meistens mit einem kompliment beginnend *baeh*
ich finde es heutzutage nicht mehr störend, wenn man im Intimbereich gepierct ist. Da ich auch selber im Intimbereich Schmuck trage, so können auch die anderen Menschen meine Leidenschaft für diesen Schmuck sehen.

Klar unter der Dusche ist man nackt und in der Sauna ist immer mal das Handtuch im Intimbereich.


Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wenn jemand fragt...bekommt er/sie auch eine antwort.:)
was ist schon dabei...

LG.Serena.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ehrlich
ein wenig exhibitionismus ist schon dabei, aber eigentlich trage ich den intimschmuck für mich und will in der sauna meine ruhe haben.
letzte woche überkam mich dennoch ein schmunzeln.
obwohl es relativ leer war, legte sich eine junge frau direkt neben mich und schaute sehr intensiv auf meine ringe. gesagt hat sie nichts.
ich habe mir nichts anmerken lassen, fand das aber ganz nett. *grins*



lg pierce
@pierce
Tja wer würde soetwas nicht nett finden von einer jungen Frau gemustert zu werden und das noch in der Sauna!! *zwinker*
Ansprechen
Wir finden es nicht schlimm wenn wir auf unsere Piercings angesprochen werden.Wir besonders aber meine Frau zeigt gerne Intimpiercing da sie sehr stolz darauf ist.

lg kato
Zeigefreudig
Also wir geniessen es sehr unsere pierings herzuzeigen. mein girl hat einen dezenten clithood barbell vertikal, ihre wunderschöne muschi ist so echt zu einem traum geworden.
ich steh drauf wenn ihr die männer in der sauna auf ihre spalte schauen, sie weiss das und liegt oft absichtlich mit aufgestellten gespreizten beinen da um mich scharf zu machen....
Ich hab einen frenum barbell mit fetten kugel, selbstgestochen, der nicht weniger Aufmerksamkeit bekommt, besonders mag ichs wenn mir frauen fixiert auf den schwanz starren..
wir haben uns immer schon gern rasiert und uns hergezeigt , rasieren ist heute (gott sei Dank) nichts mehr besonderes aber
jetzt mit den piercings ist das echt was anderes, einfach ein wenig extremer, *oesterreich* sehr sehr geil, wir geben sie sicher nie mehr her..........
wir sind auch gepierct, naja eno hat 4 und ich hatte 4 musste sie leider wegen der geburt rausnehmen.

wir haben sie auch gerne gezeigt. am strand haben wir uns auch manchma provokativ breitbeinig hingesetzt oder gelegt, denn wir provozieren gerne ;-).
man sieht schon die blicke aber es hat sich nie jemand getraut uns drauf anzusprechen, nur getuschel...
********Bonn Mann
94 Beiträge
Ich auch
Also ich habe auch 4 Piercings und geht oft in die Sauna. LEdiglich mein PA mit 8-10mm sorgt manchmal für Blicke. Der ist halt schon groß... Brustwarzen oder so was erregt kaum noch Aufsehen. Gut so.
Wenn jemand Fragen hat kann er sich gerne erkundigen- so bin ich auch dazu gekommen..

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.