Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?

Wollt Ihr gerne angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis. Wir kamen in eine Sauna, in der ein Paar saß, sie mit zwei Brustwarzenpiercings und zwei Schamlippenringen. Nachdem wir es sahen, blickten wir "anstandshalber" vielleicht auch zu krampfhaft aus dem Fenster. Sie ging raus und er sagte: "Sie hat sich die Piercings nicht stechen lassen, damit ihr wegseht!" Das angenehme Gespräch danach zeigte, dass sie es echt genoss, beobachtet zu werden und gerne darauf angesprochen werden wollte. Deshalb die Frage: Wünscht Ihr Euch, dass ihr bewunderte Blicke bekommt? Wollt Ihr gerne angesprochen werden?
Also wir haben ja beide auch einige Piercings,sowohl jeder von uns beiden beide Brustwarzen,Er drei Intimpiercings (Hafada,Frenum,Pubic,dann noch zwei am Bauch in verbindung mit einem Tattoo,und auch Nabel),Sie zwei(Christina,KVH),und jeder auch sonst einige andere Piercings,aber mich den männlichen Teil stört es überhaubt nicht,wenn ich in der Sauna,oder auch am Fkk-Strand deswegen angesehen werde,eher das gegenteil,und mich würde es auch auf gar keinen Fall stören,wenn ich darauf angeprochen würde.Ich finde auch,wenn man das nicht will,dann sollte man damit nicht in der Öffentlichkeit herum laufen,denn man muss schon damit rechnen,das man angesehen wird.
Also ich hätte auch kein Problem damit wenn man mich auf mein Piercing in der Sauna ansprechen würde. Fände ich sogar toll wenn sich dafür jemand interessiert. Jedoch verschwindet es meißt unter der Vorhaut.... ziemlich geringe chancen darauf angesprochen zu werden *g* *lol*

VenusFluegel (m)
Na,da sieht man ja meine schon etwas besser,zumindest das Pubic,und das Hafada kann man sicher in der Sauna,wenn ich einen Aufguß mache auch erspehen.Das Frenum ist natürlich auch bei mir kaum zu sehen.
Achso ja, hatte ich ja total vergessen zu erwähnen. Meins ist auch ein Frenum *zwinker*

VenusFluegel (m)
Nicht nur bei Intim...
....ich werde auch auf meine gleich sichtbaren Piercings oft angesprochen... Manche reagieren positiv manche negativ...

Ich finde es nicht unangenehm darauf angesprochen zu werden egal ob es den anderen gefällt oder nicht....

Auch beim Intimschmuck (Brustwarzen oder Klitorisvorhautpiercings) wems gefällt der kann ruhig mal hingucken.... und mal nachfragen....
@*********hkeit:Hast ja doch einige sehr auffallende Piercings im Gesicht,wie auch unsere Sie,und darauf wird man dann schon eher drauf angesprochen,eben wie du schon schreibst,mal negativ oder auch positiv.Ich sehe übrigens auch sehr gerne mal hin,wenn eine andere Frau Intimpiercings hat,nur sollte es halt kein starren sein.Übrigens tolles Tattoo auf der Schulter.

@********egel:Hab ich schon mitbekommen,dass deines auch ein Frenum ist.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das Intimschmuk Aufmerksamkeit
erregt ist unumstritten aber das sich dann wirklich jemand traut einen darauf anzusprechen hab Ich noch nicht erlebt .

LG
bislang wurden werde Bea noch ich je auf unsere Piercings angesprochen. Zum Tuscheln angeregt haben sie jedoch meist.

Wir zeigen unsere Ringe und Stecker gerne und sehen auch bei anderen gerne auf die schmückende Auslage, leider gibts aber bei uns in der Gegend nicht wirklich viel Intimschmuck zu erblicken
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Andy_Bea
Das ist bei Uns genau so und bei "Älteren" wie mir ist es schon die Ausnahme
aber das kümmert die Sauna Freunde die sich so regelmäßig einfinden
wenig .
Am Anfang schaute man schon mal aber jetzt ist das eben Selbstverständlichkeit .

Aber angesprochen hat mich noch keiner darauf .

LG
**********Knopf Paar
81 Beiträge
hmmm...
ich hab meine neuste errungenschaft (ein christina) in erster linie für mich stechen lassen und freue mich natürlich riesig drüber, dass es dem knopf auch sehr gefällt. hab mich noch gar nicht mit dem gedanken auseinander gesetzt, dass mich mal jemand darauf ansprechen könnte.
aber peinlich, unangenehm o.ä. wäre es mir nicht...eher das gegenteil, schließlich wollte ich das piercing unbedingt und genieße es sehr, auch wenn man es nicht sieht.
hab ständig den gedanken im kopf: wenn du wüsstest, was ich weiß und was ich hab. vor allem, wenn mir jemand unhöflich begegnet (jobbedingt treffe ich einige gereizte menschen)...dann kann ich lächeln und demjenigen ist der wind aus den segeln genommen. *ja*
"Sie hat sich die Piercings nicht stechen lassen, damit ihr wegseht!"
Ist schon ein saublöder Spruch.
Mir geht es wie den meisten hier. In den meisten Fällen wird eher geschaut, die wenigsten sprechen einen drauf an. ABer mir ist das egal. Wer hinschauen will, soll schauen, wer es nicht will, der schaut auch nicht hin. Und zum ansprechen fehlt den meisten sicher die Courage dazu.
Aber mich stört es nicht. Ich habe meine Piercings für mich machen lassen und der Rest ist mir demzufolge egal.
So einen Spruch wie oben zu bringen finde ich schon erbärmlich....

Stefan
Kommt darauf an, wer alles mithört
Einen kleinen Hintergedanken hatten wir noch, als wir die Frage stellten. Nach unserem Erlebnis mit dem Paar in der Sauna war uns klar, dass wir auch Intimschmuck brauchten (Fancy- Rings, kurz googlen und Ihr seid drin). Denn zeigefreudig waren wir und nun war klar, wie es noch besser funktioniert. Prompt beim zweiten Saunabesuch war es dann so weit: In der voll besetzten Sauna, hauptsächlich mit älteren Herrschaften besetzt, fragte eine junge, attraktive Sie - selbst ihr Freund war baff - ob der Schmuck (wir hatten uns bei fancy-rings eingedeckt) einen konkreten Sinn hätte oder nur Schmuck wäre. *schock* Das war dann doch etwas viel. Alle wollten nun was sehen, auch wenn sie nichts sagten. Wir verbargen das Geschmeide so gut wie möglich und traten die Flucht an.

Nun gut, das geile Gespräch, dass sich draußen anschloss, entschädigte für alles. Wir sind ein bisschen lockerer geworden, jetzt, wo wir uns daran gewöhnt haben. Gleichwohl, wir möchten gerne betrachtet werden, gerade an den entscheidenden Stellen, aber bitte dezent und nicht, wenn alle zuhören. Denkt an die vielen Rentner in der Sauna, die einen Herzinfarkt kriegen könnten, wenn Ihr zu offen fragt *zwinker*
Immer verschiedene Reaktionen
Tja da schreib ich auch mal was zu.
Gehört nicht ganz zum Thema.
Auf nem Geburtstag stand ich bei zwei Frauen beide ca 35. Wir sprachen über Sauna und irgendwie kam sie auf Männer die schauen.
Die eine:. Ja wenn ich die Brille nicht auf habe kann ich nicht sehen, wenn ein Männer mich anschaut, Zb Busen oder Mumu. Die andere fluchte dann noch weiter ja die Kerle kommen so oft nur zum schauen.
Ich hab dann leicht dagegen gehalten. Also ganz schön merkwürdig und auch komisch fand ich die Einstellung der beiden schon. Hätte ich damals richtig Gekontert hätten es mit den beiden ne wüste Diskussion geben.
So verschieden reagieren die Menschen. Zudem hatten die beiden ein ziemlich negatives Körperbild von sich. Leider leider gibt es das aber oft bei Frauen. Hab ich zugmindesten gemerkt. Ebenfalls das Thema Selbstbefriedigen ist für viele Frauen absolut Tabu. Ok gehört nicht hier hin.

Ich war mal mit meinem Kumpel in der Sauna und konnte sehen das eine Frau eine wunderschöne Pussy hatte. Die inneren Lippchen waren etwas größer und schauten heraus, wie Blütenblätter. Himmlisch. Kurz hatte ich den Gedanken ihr was zu sagen das sie eine wunderschöne Pussy hat, hab das dann aber doch nicht getan. Einfach zu gewagt, ist ein sehr intimes Thema.

Gruß blueeyes
Wofür habe ich mich den stechen lassen
Grundsätzlich glaube ich, dass die meisten Leute in der Sauna wegschauen, jedoch ist es noch unwahrscheinlicher, dass mann/frau auf Pircings und Tattoos angesprochen wird, was eigentlich sehr schade ist.

Ich hätte nichts dagagen, wenn man mich darauf ansprechen würde - wofür habe ich es denn stechen lassen?

Wer seinen Körper in solcher Form schmückt, steht normalerweise auch dazu und kann ohne Bedenken darauf angesprochen werden.

*zwinker*
Meine Erfahrungen
Wer mit anderen in Kontakt kommt, muß damit rechnen, daß er wahrgenommen wird.

Die Reaktionen werden immer unterschiedlich sein. Auch damit muß jeder rechnen.

Und vor Überraschungen ist niemand gefeit.
Also ich hätte auch kein Problem damit wenn mich jemand auf mein Piercing in der Sauna ansprechen würde.
*******hpl Mann
35 Beiträge
Ansprechen
Also ich habe nun schon seit einiger Zeit Intimpiercings und gehe regelmäßig in die Sauna bzw mache Fkk und hatte bisher noch keine Probleme mit den Leuten.
Naja ab und an kommt s schon mal vor das sich manche die Augen vekucken und "klotzen", aber es gibt auch sehr viele die neugierig fragen. Und diese Leute sind mir lieber als nur "Gaffer".
Desöfteren ergeben sich hieraus auch sehr schöne und gute Gespräche sogar Freundschaften.
Ich bereue es keine Sekunde mir solchen Schmuck und meine beiden Tattoos zugelegt zu haben.

LG *ggg*
Ich denke das kommt immer auf die Bemerkung bzw Fragestellung an.. den wenn es ein nett gemeintes Kompliment ist hat denk ich niemand was dagegen. Aber flapsige Kommentare können die Leute sich sparen....
Es gibt natürlich auch noch eine andere Nuance!
Nämlich zwischen ansprechen und einfach anschauen!

Selbst letzteres wird manchmal als störend empfunden.
****ten Paar
4.547 Beiträge
Also
Wer dies zur Schau stellt in der Sauna hat bestimmt nichts dagegen darauf angesprochen zu werden.
Ansonsten könnt man das Piercing ja auch vorher entfernen.

Wir haben auch schon fremde Leute angesprochen wenn wir ein schönes Tattoo gesehen haben.

Umgekehrt wurde auch schon meine Chaotin angesprochen auf ihre schönen Tattoo´s, weil die Farben und die Motive gut aussehen.
*******972 Frau
2 Beiträge
Meine Meinung
Hallo,

1.
Also wenn mir ein Man in der normalen Sauna sagen würde:
Sie hat die Piercings sich nicht stechen lassen, damit du wegschaust"
Würde ich sagen: Ich habe keine Lust deine oder die exhibitionistischen Neigungen deiner Frau zu bedienen.
Ich find das schon ziemlich dreist so etwas zu sagen!
Es ist etwas ganz anderes wenn ich im KitKat oder auf der Party Pikant bin, wo sehen und zeigen im Vordergrund steht.

Ich finde es wichtig seine erotische und sexuellen Neigungen n u r an solchen Orten nachzugehen an dem Gleichgesinnte sind die bewusst diesen Ort aufgesucht haben. Eben weil der sexuellen Atmosphäre dort.

2.
Ansprechen in der Sauna ja oder nein?
Kommt ganz auf die Situation an. Bei einem IntimPiercing kommt es schon darauf an, ob die Situation stimmig ist, in der man was fragen oder sagen kann. Diese Frage gehört aber nicht in eine Gruppe von Leuten.

Grundsätzlich denke ich, dass Mut und auch Selbstvertrauen dazu gehört mit einem IntimPiercing in die Sauna zu gehen.
Leider mögen dass einige Saunen nicht (z. B Claudius Therme in Köln)
Im Zieselmaar bei Köln herrscht eine sehr konservative Einstellung gegenüber IntimPiercings. Das finde ich da schade.

Jedenfalls werden Ohrringe in der Sauna klaglose toleriert, und warm eine gepiercte Venuslippe dann nicht akzeptiert ist dann schon merkwürdig.

Gruß Daggie
****een Frau
13 Beiträge
hätte gerne eines
aber ich traue mich nicht so recht. aber wenn ich weiter abgenommen habe, werde ich mich damit belohnen *baeh*
*****i_a Mann
8 Beiträge
hi,
ich selber trag schon 5 jahre einen prinz albert und werd auch realativ viel in der sauna ober im sport darauf angesprochen.
machmal nervt es auch ganz schön, mössen sie sie auch einen stechen lasen denk ich mir dann.....
im großen und ganzen ströt es mich aber nicht ;O)
da es nicht das einsigste piercing ist und sie mir auch alle gefallen macht es mit ""Ihnen"" spaß sich so zu zeigen *schock*
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich trage seit ca 2 Jahren meistens einen 5mm Stahlring mit 25mm Durchmesser im Frenum; sei es am FKK oder in der Sauna.Bin bis jetzt von 2 Frauen und ca 10 Männern darauf angesprochen worden und gebe auch gerne Auskunft darüber.
Dabei blieb es auch; nur 2 Herren wollten sich das Ding mal gerne aus der Nähe ansehen und auch anfassen.
Nun, es blieb nicht beim ansehen oder anfassen des Ringes; sie haben die Gelegenheit genutzt, um sich meinen Schwanz zu grapschen. *rotwerd*
Sie wollten sicher sehen, wie ein steifer Schanz sich damit anfühlt und da hab ich ihnen halt die Freude gemacht! *zwinker*

Ich tue eigentlich das gleiche ebenfalls *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.