Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

Mann in der Sauna ansprechen?
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der Anwesenden für einen Dreier in Frage kommen würde, haben wir uns gedacht, man müsste mal einen ansprechen, ob er Lust hätte, (Zuhause) mitzumachen. Das hätte für uns den Vorteil, dass sich alle Beteiligten ohne große Schreiberei spontan entscheiden könnten.

Und würde interessieren, ob das jemand schon mal probiert hat - und wenn ja - mit welchem Ergebnis?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich habe
mich schon mal in der Sauna mit einem Pärchen recht angeregt unterhalten. Wir kamen dabei auch auf die jeweiligen Körper zu sprechen und verteilten uns gegenseitig Komplimente. Leider ist das Thema Sex nicht aufgekommen. Obwohl wir uns schon mit der Zeit sehr offen unterhielten.

Mich selbst würde es aber nicht stören, wenn ich einem Pärchen zusagen würde, und dieses mich dann auch gerne in der Sauna entsprechend ansprechen würde.

LG
Andy
an TE
man müsste mal einen ansprechen, ob er Lust hätte, (Zuhause) mitzumachen. Das hätte für uns den Vorteil, dass sich alle Beteiligten ohne große Schreiberei spontan entscheiden könnten.
und warum machst du es nicht?

Scheinbar ist die Sauna nicht heiss genug.
****nw Mann
7 Beiträge
Mich würde es auch interessieren ob und mit welchem Ergebnis es jemand versucht hat.

Gefühlt würde ich sagen Männer sagen eher ja als Frauen, oder liege ich da komplett falsch?

Wo findet Ihr eigentlich am ehesten den dritten Partner für einen Dreier?
*****010 Paar
132 Beiträge
einfach....
....mal ansprechen und sehen was passiert oder auch nicht.

probieren geht über studieren und ihr habt ja nix zu verlieren *zwinker*

wir denken auch, dass es mit einem mann eher klappen könnte als mit einer frau...
wir gehen gerne in die sauna *schwitz* aber ansperchen würden wir keinen mann *zwinker*
Ich bin auch ein aktiver Saunagänger, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen in einer öffentlichen Sauna eine Frau anzusprechen. Ich habe dabei immer so die bedenken das mich die Betreiber rausschmeißen könnten und ich dann Hausverbot bekomme.
LG Freddy
*********ster Mann
227 Beiträge
Bin auch sehr oft in der sauna, aber ich hätte auch Angst eine Frau bzgl. irgendwelchen erotischen Angelegenheiten anzusprechen.
Habe ich auch nie gemacht, auch wenn's mich manchmal hinterher geärgert, da ich vermeintliche Signale bei der Frau gedeutet habe.
Also ehrlich gesagt finde ich nicht, dass so etwas in einer öffentlichen Sauna gehört...
Bzw frage ich mich, wer da gerne auf derartiges angesprochen werden möchte? *oh*
****_HH Mann
176 Beiträge
also ich...
würd es nett fnden angesprochen zu werden...sollte aber humorvoll sein.
Leider ist ein öffentliches saunieren eher auf das Geniessen und lasst mich in Ruhe bezogen.
Jegliche komminikative Unterhaltung könnte ins Falsche gedeutet werden, dabei ist es ja so einfach weil nackt und damit offen wie sonst nicht.
Ich bin für ansprechen aber sie sollte hübsch sein*g*
LG
frog
*********i1974 Mann
68 Beiträge
komisch
das ich in die Sauna gehe um zu entspannen. Hab mir maximal das Ziel gesetzt ne Zeitung zu lesen.

Whatever, für mich is ne öffentliche Sauna keine Kontaktbörse...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso sollte mann den nicht auch in Sauna eine passende frau fürs leben finden

wen es doch auch im Job und einkaufen und so klappt
Ich bin fest davon überzeugt, dass es in diesem Thread nicht um den Partner fürs Leben finden geht...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollte damit nur sagen das doch da auch dann alles möglich ist wie halt woanders auch
***za Mann
356 Beiträge
ansprechen
´nen anderen kerl?
auf alle fälle ja, natürlich - zumindest dann, wenn er den sport- oder münchenteil der süddeutschen beiseite legt.
so was kann mann doch nicht ungelesen liegen lassen.

das wars dann aber auch mit ansprechen, so ansprechend kann in der sauna weder sie noch er sein.
Komisch für was Saunen alles herhalten müssen:

Es wird gewichst, gevögelt, Whirlpooldüsen werden missbraucht - und da dem nun mal so ist, warum dem Auserwählten nicht direkt beherzt zwischen die Beine greifen, anstatt zu warten bis Mann zu Hause ist. Ist doch praktisch: Man sieht was man bekommt und muss sich nicht extra noch ausziehen, und die vielen Zuschauer erhöhen auch noch den Kick.

Also nur Mut!
Also ich bin keine Saunagängerin, aber ich hab mir von diesen sagen lassen, dass man in die Sauna der Sauna wegen geht und nicht, weil man begafft oder für irgendwelche Spielchen ausgesucht werden will.

Ich halte jedenfalls die Sauna für einen ungünstigen Ort, um erste Kontakte dieser Art zu knüpfen. Das liegt vielleicht aber nur daran, dass ich nicht den nackten Körper brauche, um Erotik zu empfinden, sondern eher die ungeteilte Aufmerksamkeit und Bereitschaft zu einem Flirt. Stell ich mir schwierig vor, wenn man sich mit hochrotem Gesicht und völlig verschwitzt gegenüber sitzt.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Signale
Gibt es in der Sauna nicht auch geheimzeichen wie z.B. ein rotes Handtuch?
Aber natürlich, ich winke mit dem "Zaunpfahl" in die Richtung des Pärchens.
Es kommt vielleicht auch darauf an, in welche Sauna man geht und zu welchem Zeitpunkt.

Auf die Idee, eine Frau oder ein Paar in der Sauna anzusprechen, wegen evtl. gemeinsamen sexuellen Aktivitäten, bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht habe ich deshalb mögliche Chance verpasst, wer weiß.

Ich denke, saunieren zur Feierabendszeit, wo die Leute müde und vielleicht auch noch abgehetzt in die Sauna kommen, eröffnet eher keine Chancen auf für einen besonderen Kontakt.

Einen Besuch in der Sauna, am Samstagnachmittag, oder -Abend, stelle ich mir etwas erfolgsversprechender vor. Die Betonung liegt bei "etwas".

Also, eine Sauna zu besuchen mit dem Ziel, dort erfolgreich zu akquirieren, erfordert nach meiner persönlichen Einschätzung recht viel Optimismus, auch wenn es heißt: nichts ist unmöglich.

Auf jeden Fall nehme ich mir vor, bei meinen nächsten Saunabesuchen meine Sensoren einfach mal auf Empfang zu stellen. Vielleicht empfangen meine Antennen plötzlich ungewohnte Signale.
*haumichwech*

Viele Grüße
MrCane
***us Mann
50 Beiträge
Schwer zu sagen was ich sagen würde.
Ich wäre warscheinlich zu überascht als dass ich eine vernünftige Antwort geben könnte.
Aber bei einem längeren Gespräch und wenn alle Beteiligten sich einig sind warum nicht?
********eise Mann
82 Beiträge
Natürlich muß erst ein gutes Gespräch mit dem Pärchen / Einzelperson stattfinden, denn ein gutes äußeres reicht doch wirklich nicht aus.

Ein "willst du mit mir f...." reicht nicht.

Es gibt übrigens Saunen in denen es Samstag abend richtig abgeht.

Verabredet wird sich hier im JOY

Schaut doch mal im Forum nach.

LG
******_75 Frau
29 Beiträge
warum auch nicht....
ich sehe das wie fegataccio....
was da manchmal so ab geht-warum dann nicht direkt angreifen-wenn es passt....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wurde auch schon mall von ner frau in Sauna angesprochen die auf kur in unserer Gegend war

(sie suchte nen Kurschaten) und kam noch im whirlpool dann zum Kuss *grins*
******_75 Frau
29 Beiträge
echt???
wow!!!!;-)
heisse nummer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.