Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?

Wollt Ihr gerne angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
no problem
ich hätte damit überhaupt keine probleme angesprochen

zu werden,egal ob bei piercings oder tattoos........
... danke
OK, danke für die Info! Mal sehen ob's bei mir auch positive Reaktionen gibt?
****sum Mann
62 Beiträge
Ist doch klar, dass die Leute schauen *zwinker*
ich find das immer recht lustig, wenn sie so verstohlen schauen, und wenn man hinschaut, schauen die Leute meistens weg.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich es noch nicht erlebt, dass ich auf meine angesprochen wurde. Bis auf meine Sportkameraden, die es beim duschen sahen... *ggg*
Na gut, schauen die nur verstohlen oder fühlen die sich eventuell verärgert oder provoziert? Wie viele Leute mit Piercing oder Tattoo im Intimbereich gehen denn in die Sauna?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.