Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, aber wie überall rankommen?

@nini
es gibt so ne "aftershavecreme" von nivea für frauen, die hilft finde ich gut gegen reizungen....normale creme reizt mich auch noch mehr
****a_t Mann
12 Beiträge
frage !
da auch einige männliche Kollegen hier in diesen thread sind. Meine Frage: hat irgendjeMAN(N)d es auch schon mal mit heiß/kalt wachs probiert sein Penis+Beutel zu endhaaren?"

also, ich könnte es mir vorstellen das es am Penis selber noch geht. Aber in dem Bereich des Beutels könnte es etwas schmerzhafter werden.
Eine freundin von mir endhaart sich nur mit wachs ihre "Katze". Und meint das es etwas weh tut. Aber es dafür länger glatt ist.
Heißt das "wer schön sein will, muss leiden?"

Gibt es da erfahrungsberichte?
ich würde es gerne ausprobieren. Aber bin ein kleiner schisser gerade.
Oder sollte man es doch vielleicht professionell machen lassen?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
zu enthaarungscreme
Hi
ich mache es nur mit Enthaarungscreme und zwar eine Hausmarke von Rossmann ist Billig keine 2 € und für den Intimbereich geeignet.
Nun sie ist nicht stark muss sie etwas länger einwirken lassen. 10-15 min
aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Meine Frau benutzt sie auch und hat keine Probleme und das hält länger als rasieren und es juckt nicht beim Nachwachsen.
Vielen Dank für die zwischenzeitlichen Antworten, auch wenn scheinbar nicht jeder dieses Problem kennt...
also haarentfernungscreme soll jucken wie sau, hab ich gehört-aber anscheinend gibt es ausnahmen *g*
haarentfernungscreme
ich bin so eine ausnahme habe keinerlei juken oder brennen *ggg*
ich bin glücklich das ich eine ausnahme bin da es einfach am einfachsten ist mit creme *ggg*

gruß latexslave25
Wax in the City
Ich hab früher immer rasiert - aber irgendwann wurde es mir zu blöd, vor allem weil ich nach der Geburt von meinem Sohn am Damm genäht werden musste und seitdem mich mehrfach an der Narbe geschnitten hatte... ist ja schließlich nicht alles so wie vorher *g*

Ich weiss auch nicht, warum so viele Leute mit dem wachsen ein Problem haben *ggg* Klar, man macht sich sowas - eine der wenigen Ausnahmen *zwinker* - nicht selbst. Sondern lässt machen... gibt nicht umsonst einige Waxing Studios... ich geh immer zu wax in the citiy, einmal komplett blank ziehen kostet mich da 26 Euro, ich habe für mehr als vier Wochen Ruhe und vor allem, es tut nicht so weh...

Ich habs einmal selbst ausprobiert und dachte, ich würde sterben *ggg*

Bei dem ersten professionellen Waxing wars scho heftig, aber auszuhalten und nach dem zweiten Mal tuts fast gar nicht mehr weh - das einzige, was sehr empfindlich ist, ist der Venushügel, aber Schamlippen oder Pofalte, etc gehen eigentlich super easy ...

Würd ich jedem Mal empfehlen *fiesgrins*

Vivi
Also wir machen es immer gegenseitig bei uns, erst ich Sie und dann umgekehrt. Das beziehen wir immer ins Vorspiel mit ein, denn eine friech rasierte Muschi zu lecken ist einfach geil!
*********nche Frau
11 Beiträge
heißwachs
kann mir mal jemand nen tip geben wie und ob , es möglich ist den schambereich mit heißwachs zu enthaaren? ist es sehr schmerzvoll? und wer hat das schon gemacht? ich würde die haare gern längerfristig loswerden, aber wie? rasieren nervt mich, und immer diese stoppeln. schrecklich
klar ist es möglich
ließ einfach mal den Bericht 2 Antworten über Deinem *ggg*

Heißwachs ist möglich, Du solltest es aber machen lassen... Sich selbst wehzutun, da ist die Hemmschwelle meist größer und es endet in nem Desaster *ggg*

Tut nicht sonderlich weh - bis auf den Schamhügel *g*

Du hast ein paar Wochen Deine Ruhe und bereits beim zweiten Mal ist es halb so schlimm - weil Du weisst, was auf Dich zukommt *zwinker*

lg

Vivi
*********nche Frau
11 Beiträge
heißwachs
ist es denn egal welches wachs man nimmt, oder gibt es qualitativ große unterschiede?
..muti...
..mutig - also mit heißwachs würd ich mich da nicht ran trauen *zwinker*
@ bachelor
tjaaaa *ggg*
Da habens irgendwie viele Männer nicht so mit... was ich nicht verstehen kann - denn wie gesagt, es tut gar nicht mal so weh *fiesgrins*

Hab das letztens meinem Freund versucht zu erklären, aber der meinte, neben den Schmerzen fänd er es doof, wenn ihm die Frau, die ihm den Intimbereich behandelt hätte, in nem Club oder beim einkaufen begegnen würde, dann fänd er des komisch *lol*

@*********nche

Du solltest wachs nehmen, das auch für den Intimbereich geeignet ist - das Warmwachs von Veet ist es nicht. Aber zu den Marken kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich es mir immer machen lasse...

Die nehmen dort Warmwachs auf Honigbasis - es wird direkt aufgetragen und man braucht auch diese Stofffetzen nicht, sondern es wird so wieder abgezogen...
*********nche Frau
11 Beiträge
heißwachs
tja, leider gibt es bei mir in der nähe nichts in der richtng, an professionellen läden, die sowas machen. werd es mal versuchen. hab aber gehört das man erst wieder auf ca 2cm länge züchten muß.geht das nicht auch eher?
viel zu lang ;)
also bei zwei cm tust Du Dir gar keinen Gefallen *ggg*

5 mm reichen meist aus, wenns 1 cm ist, ist es auch okay, aber länger sollten sie nicht sein - dann tuts mehr weh :o)

Ja, hab grad bei Dir im Profil geschaut, woher Du kommst... schade... das nächste witc studio wäre in Köln... naja, vielleicht kommts ja noch.... aber such doch mal nach iris bessmann in Münster *g*
mein "Ritual" ist folgendes:
Erstmal rasiere ich das weg, was ich sehen kann. Dann mache ich weiter nach Gefühl und Tastsinn... Wenn immer noch unsicher, hilft nur ein Spiegel oder mein Freund.
So klappt es immer *g*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Genau mit Tasten und Spiegel wird das doch alles super.

Wachsen hab ich von einer bekannten gehört die das machen lässt, meinen größten respekt ich mag ich eigentlich nicht probieren wobei man da natürlich längern glatt bleibt
länger glatt
und vor allem wachsen die Stoppeln dann so richtig schön weich nach... also nix im Vergleich zur Rasur... *g*
beim duschen ein bein auf den wannenrand stellen, dann hat man immer eine seite die man schnell glatt rasieren kann. wenn die andere seite dran ist andere bein hochstellen. einfachste und logischste methode xDD
Da ich im Moment auch wachse habe ich ganz andere Probleme ;). Rasieren war einfach. Nach blinder Routine waren fast nie Haare übrig und wer nicht absolut ungelenkig ist, der kommt auch an alle Stellen selbst.
Das mit dem selbst wachsen ist schwieriger: man muss ja gleichzeitig die Haut spannen und das Flies noch in die richtige Richtung abreißen und das schaffe ich an vielen Stellen einfach nicht. Freu mich daher schon richtig auf das Treffen mit V - dann wird in den Pausen gewachst *g* .

Lg,
Courtney
Also ich hatte da noch kein Problem damit. Nur als ich Schwanger war störte der Bauch schon ein wenig. Aber sonst noch nie. Kann da auch leider keinen Tip geben.
Aua-Methode!
Wachs und ratsch........... *schock*

Warnt euere Nachbarn aber vor!
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Auf dem Wannenrand klappts es am besten *zwinker*
rasiert
habe ich auch immer, bis ich einen Laden gefunden habe, die das mit Impulslicht machen, ohne Laser.
Die Behandlung ist nicht billig, dafür aber nahezu schmerzfrei und ich hatte nach der 4. Behandlung kaum noch Härchen, die auch viel feiner sind. Ich warte gerade auf meine 5. Behandlung und muss euch einfach sagen, die Sache ist geil.
guckt mal bei http://www.hairfree.eu
*****n67 Paar
52 Beiträge
Am Wannenrad gehts doch super mit Spiegel.Also mit Wachs habe ich mich da noch nicht ran getraut, nehme ich nur für die Beine. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.