Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, aber wie überall rankommen?

Intimrasur, aber wie überall rankommen?
Wenn ihr euch im Intimbereich rasiert, wie kommt ihr da am besten überall ran?
Meine Frau meint, das gerade der untere Bereich der Schamlippen sowie Damm nur schwer bis gar nicht zu erreichen sind. Ich unterstütze sie da zwar gern und tatkräftig *ggg* , aber habt ihr Tricks, wie Frau da allein für glatte Verhältnisse sorgen kann?
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Am besten..
.. ist es immer noch, wenn er sie tatkräftig unterstützt.
*******l_be Frau
423 Beiträge
spiegel?
Also ich mach das immer zuerst nach Gefühl, also blind, und hinterher checke ich eventuell mit nem kleinen Handspiegel, wenn ich die Zeit habe. Dann berühre ich die Stelle wo evtl noch was steht, um sie blind leichter wiederzufinden. Is schon eine etwas schwierige Angelegenheit ...

die Freistilerin
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Auf dem Wannenrand
sitzend mit weit geöffneten Beinen ? Was beim Abtasten noch stoffelig ist wird nachrasiert.
Birgit
grins.... sieht sicher manchmal abenteuerlich aus.

Ich rasiere mich in der Badewanne, manchmal auch mit einem Spiegel um zu schauen, wo man etwas vergessen hat.

Beine ganz weit spreizen, mit den Finger nachhelfen und dann geht das schon *zwinker*

LG
Josi
das geht!
Ich rasiere mich erst unter der Dusche blind und nach dem Abtrocknen wird sich mit weit gespreizten Beinen auf ein Handtuch gesetzt ... Spiegel davor und dann wird überall da rasiert, wo ich blind nicht hingekommen bin - und der hintere Bereich ist somit auch sehr gut erreichbar *zwinker*
Nicht aufgeben
irgendwann erwischt man sie alle (natürlich die Haare). Sollte ich kurz vor der Verzweiflung stehen, darf mir mein Mann gerne helfen *ggg* (ist ja auch in seinem Interesse), abgelehnt hat er das noch nie.

LG Frau Yggdrasil78
......blind.......
also ich rasier dort blind also............ nach dem motto tasten und fühlen *ggg*
geht aber sehr oft schief weil ich denn doch einiges vergess und des spüre ich denn immer hinterher *hae*

aber ansonsten gehts wunderbar........... und aufpassen mädels nicht schneiden des tut mega doll aua und denn wars das ertsmal mit dem sex *lol*

LG LadyVampire
am besten...
mit wirklich guten und scharfen rasierklingen!

sie sind zwar wirklich teuer, aber es dauert nur halb so lang wie mit billigen teilen und frau erreicht auch die kleinsten härchen damit!

ich rasiere mich am liebsten unter der dusche, ein gutes duschöl auf der haut und dann los!

lg, talyria
****ie Frau
269 Beiträge
in der wanne auf dem kleinen sitz/tritt (ka wie man das nennen soll, die ecke halt), da hat man den perfekten überblick auf die süße...in der dusche winkle ich eifach ein bein an, lehne es irgendwo ab, oder ich hocke mich hin...bisher hatte es immer geklappt!
ich setz mich entweder auf den badewannenrand und die füße auf den rand gegenüber oder in der hocke und dann von hinten
Wieso Rasur ????
Wir haben eine bessere Art, Heißwachs *zwinker*

Das geht zwar nur gegenseitig, beseitigt aber die Haare für längere Zeit, und tut gar nicht so weh *lol* *lol* *lol* wie so mancher jetzt denken könnte.

VlG
KaGe93
also meione frau
sagt mir immer: alleine geht es nicht wirklich gut...

also machs ich das meiste - oder alles - aber dann verlang ich das umgekehrt auch! da bin ich zickig, denn ansonsten mach ich das bei jedem duschen - aber da bleibt dann die rückseite etwas "unbeachtet" - das muss sie dann in jedem fall ab und an beseitigen - ich hab damit kein problem, sondern spass daran...
********6461 Paar
237 Beiträge
also ich rasiere mich immer unter der dusche und es klappt ganz gut sollte ich eine stelle vergessen so wirft mein liebster anschleissend einen prüpfenden blick drauf und kann wenn nötig noch etwas nachrasieren
Duschen...
erst ein Bein am Wannenrand....dann das andere.....*ggg*
@vanya..
..ja so klappt es glaub immer am besten *zwinker* hast übirgens hammer bilder bei dir... sind perfekt - - kannst ja mal mailen - freu mich *zwinker*
Stellungswechsel
Hi!

Um wirklich jedes Haar zu erreichen empfehle ich den Stellungswechsel! Erst im stehen unter der Dusche, anschließend in die Hocke mit gespreizten Beinen und zum Schluss abwechselnd ein Bein auf den Wannenrand. Das funktioniert dann auch blind......... wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande *zwinker*
*****i_a Mann
8 Beiträge
hallöchen ich will auch mal was dazu sagen,

also ich rasier mich schon seit 10 jahren und hatte bis jetzt noch kein problem ales zu erreichen. sieht bestimmt manchmal komisch aus wenn man beobachtet wird, aber bis jetzt ist noch alles glatt gewurden was ich wollte.
achso der rasierer sollte nicht gerade stumpf sein ansonsten geht es doch

*roll*
Rasieren ....
Also mit einem guten Rasierer geht das super leicht und vor allen Dingen sehr schnell ... bei den billigen Rasierern muss man doch all zu oft wechseln ... Ganz abraten kann ich von den einmal Dingern ... die sind für sowas total ungeeignet ....

Also bei mir klappt das wunderbar in der Wanne ... ein Bein auf den Wannenrand und los geht es ... mit der freien Hand fühle ich dann wo noch ein paar Haare stehen und rasiere dann nochmal nach ... irgendwann hat man den Bogen raus wie es am besten funktioniert ... sicherlich auch ne gute Sache wenn Mann einem dabei hilft ... aber wenn man mal ne Situation hat wo er gerade keine Zeit hat ... dann ist man auf sich alleine gestellt ... und wie gesagt Übung macht den Meister und die sind bekanntlich noch nicht vom Himmel gefallen ....

Aber eines muss ich dann doch mal eben einwerfen .... ich finde die Sache mit dem Heisswachs ... doch ziemlich schmerzvoll ... also ich hab das mal am Bein getestet ... und mein Ding war das nicht .. aber wie gesagt das muss jeder für sich alleine entscheiden ...
*******ove Paar
69 Beiträge
dusche oder wanne...
mit etwas Übung geht das fast automatisch. nach der x-ten Rasur kennt man jedes Haar und die Wuchsrichtung blind. Viel üben, am besten mit gegenseitiger Unterstützung.... *ggg*
haarentfernungscreme
ist echt ´gut aber du musst testen ob du sie abkannst das zeug ist nämlich zimlich aggresiv aber wenn du es akannst ist es einfach super so einen glatten intimbereich hatte ich noch nie. Ich rasiere immer erst vor mit so einem rasierer von rossmann ( ist so einer wie vom friseur 10€ ) danch trage ich schon gleichmäßig die creme auf und nach ca 5 minuten dusche ich mich ab und entferne dabei die haare mit dem beigelegtem scharber.
Ich rasiere immer vor weil ich dann nicht so viel creme brauche denn die ist nicht grad billig 8 - 15€ . Ich nehme immer die von Veet die ist echt klasse.

Mit freundlichen Grüßen

latexslave 25 *ggg*
********y64m Mann
34 Beiträge
duschgel
wenn mann es regelmäßig macht ist das garkein problem....

mit ner partnerin ist es noch schöner ...ist schon ein kleines vorspiel *lol*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Intimrasur
Also ich geh schön in die Badewanne, Rasierschaum drauf und los gehts...
Ich mache den Bereich wo ich selber ankomme, dann raus aus der Wanne schön abgetrocknet, im Wohnzimmer auf die Couch gelegt mit gespreizten angewinckelten Beinen und mein Schatz macht den Rest, auch am Pobackenansatz wenn sich dort welche befinden.
Hat den Vorteil das ich dann auch schon mal geleckt werde, weil es ihn anregt.. *rotwerd*



Liebe Grüße
erst ein Bein am Wannenrand....dann das andere.....
Das sieht zwar immer etwas Abenteuerlich aus, aber führt wenigstens zum gewünschtem Erfolg *ggg*

lg
fellinlove (w)
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
am besten
finden wir es, sich gegenseitig zu rasieren.
wenn es mal nicht gehen sollte stellen wir uns das auch sehr anstrengend vor *gg*.
aber wir denken mit nem ordentlichem spiegel sollte auch das zu lösen sein.
lg
diefreien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.