Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, aber wie überall rankommen?

*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich mach auch die "wechseln jeweils ein Bein auf den Wannenrand Methode" und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden.
Bei mir ist viel eher die Problematik, dass ich sobald alles weg ist, meine Haut unglaublich gereizt ist.

Bei mir hilft weder kaltes Wasser, noch irgendwelche Cremes..die machen meiner Meinung nach die Sache nurnoch schlimmer...

Tja..empfindliche Haut halt [b]grr[/b]
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Kamasutra in der Wanne
.. ich lege mich dazu in die Wanne,Rasierschaum druff,Beine spreizen und los...nach einigen Flops mit Haarentfernungsgels,die höllisch brannten und einigen Beinahe-Selbst-Kastrationen hab ich nun den Bogen einigermaßen raus...Nachteil der Intimrasur: dat Zeugs wächst wie Hulle nach und dann pickt es und juckt...da hätte ich gerne noch ein Patentrezept für. Da ich leider leider auch einige Härchen auf den inneren Schamlippen habe,die mich tierisch ärgern, kommt dann die Pinzette zum Zuge.Tut zwar etwas aua, aber nun gut,wer schön sein will,muß mannigfaltiges Leiden ertragen können.*seufz*
Laser... ist das Zauberwort...
Es ist zwar etwas peinlich beim ersten oder zweiten Mal... wenn da jemand wild Fremdes mit einem solchen Interesse an strategisch wichtigen Stellen rumfuchtelt... aber es lohnt sich und rasieren gehört der Vergangenheit an... *ggg*

Aber ich weiß nicht, warum ihr da so ein Drama draus macht... Auf den Rasierer, fertig, los... das war bei mir immer eine Sache von Sekunden unter der Dusche... und mit viel Schaum konnte man dann genau fühlen, wo noch was piekst...
Wenn ich anschließend noch in die Hocke und dann auf dem Wannenrand und zum guten Schluß noch auf die Couch gemußt hätte... bei aller Liebe, dann solls doch weiterpieksen...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Laser...
@******osa
hey das hört sich ja mal gut an...wie teuer ist so ein Spaß und wo kann man sowas machen lassen, hat man dann dauerhaft Ruhe?
Es ist sauteuer
... ich glaube es kostet pro Sitzung ca. 200 EUR, und 4-5 Sitzungen sollten es schon sein, damit alles blank und babyweich ist...

Ich hatte das Glück, dass wir einen Mieterin haben, die bei uns ihre "Praxis" neueröffnet hat, die hab ich dann solange beknetet bis sie es mir für eine Flasche Wein pro Sitzung gemacht hat... also hinterher, nicht vorher... *ggg*

Ich glaube, ich wär auch nicht zu irgendwem Fremdes gegangen... wenn der mir die strategisch wichtigen Stellen für immer weggelasert hätte *schock* wär ich bestimmt vor Angst gestorben... so konnte ich ihr sagen: Ich weiß, wo Du Dein Auto parkst und ich weiß, wo Deine Kinder zur Schule gehen... also mach's ordentlich!!!
*********un_he Mann
127 Beiträge
Enthaarungscreme
funktioniert bei mir am besten, musste sonntag notgedrungen auf den rasierer umsteigen und es sah aus wie im schlachthaus.... .
mit enthaarungscreme brennt wie sau, ähnlich wie beim chillie schneiden. immer händwaschen sonst brennts wie sau...
Wenn man's mag... ich möchte weder Chilli noch Enthaarungscreme ausprobieren... weil ich "brennt wie sau" bestimmt nicht mag und ich es erst gar nicht ausprobieren will... Pfefferminz hat mir da als Experiment völlig gereicht... NO-GO!!!

Jaaa, ich stehe dazu, ich bin ein Weichei! Wir können ja nciht alle gleich sein *g*
*********un_he Mann
127 Beiträge
das telefon hat geklingelt und mich vollkommen aus dem konzept gebracht. nein, ich nutze nicht chillies zum enthaaren......
was ich eigentlich sagen wollte war das man nach der nutzung von enthaarungscreme sich wie nach dem schneiden von chillies, sich die hände waschen sollte....
was wohl passiert wenn man tabasco und chilliemus aufträgt.....
Hihi... ich hatte das schon verstanden...

Trotzdem möchte ich weder das eine noch das andere testen *lol*
*********un_he Mann
127 Beiträge
mache mir gerade ne thailändische spinatsuppe die wäre scharf genug um es zu probieren aber noch zu heiss und auf hartgekochte eier habe ich mmnt. keine lust...
*****_th Frau
15 Beiträge
Also ich habe eigentlich keine Probleme den Intimbereich zu rasieren, ob im Stehen oder im Sitzen. Meine Probleme waren früher eher, dass ich mir die empfindsame Haut an einigen Stellen aufgerissen habe oder dass ab und an Hautirritationen nach dem Rasieren auftraten, aber mittlerweile habe ich eine Methode gefunden, die immer funktioniert.

Vor dem Rasieren schmiere ich den gesamten Intimbereich mit Babyöl ein und rasiere dann (ohne Wasser) den Intimbereich, dank des Öls lassen sich die Haare meist problemlos und gründlich entfernen, ohne viele Korrekturen. Nach der Rasur ist es wichtig, den Intimbereich mit kaltem Wasser abzuspülen, so schließen sich die Poren und die Bildung von Hautirritationen wir weitgehend verhindert. Nach dem Duschen dann noch einmal Babyöl auf den Intimbereich und einziehen lassen. Wichtig: Nicht sofort wieder einen Slip anziehen, sondern einige Minuten die Haut beruhigen lassen. Dann kann eigentlich ncihts mehr schiefgehen.

Was gut für Babys ist, ist auch gut für den Intimbereich. Meine Haut ist schön glatt udn weich und selbst die tägliche Anwendung überreizt die Haut nicht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@***ce
das mit dem Babyöl ist ein Klassetipp, werde ich gleich beim nächsten Mal ausprobieren!

@******ink
hmhm... ein teurer Spaß....ich sollte ein Verhältnis mit einem professionellen Epiltor (oder wie nennt man diese Intimharentferner) anfangen,vielleicht schinde ich dann ähnliche Konditionen wie du raus..der Zweck heiligt die Mittel.... *fiesgrins*
also bevor ich oder meine frau da 1.000 euro ausgeben
da muss aber schon ein lottogewinn her, denn 5 x 200 und dann ohne garantie? nee, das ist irrsinn - nur zu machen wenn man zu viel hat oder einem der mit dem laser eine geile freude macht - vielleicht bezahlt ja auch ein freund...
haaarentfernungscreme ist chemie pur und veträgt nicht jeder - bevor man die richtige gefunden hat aud man NICHT allergisch reagiert- ist man auch schon einen 100er los...
dann lieber rasieren als muss oder als vorspiel oder vorbereitung wenn gegenseitig - ich mag mich UND sie unrasiert jedenfalls nicht mehr, da mach ich lieber was dagegen....
babayöl
super tip, muß ich auch mal probieren. benutzt du dann kein rasiergel oder ähnliches????
@moskito
Wieso "ohne Garantie"???

Wenn nach der abgeschlossenen Behandlung wieder was sprießen sollte (nach 1, 2, 3 oder 5 Jahren) dann versteht es sich doch von selbst, dass dann kostenlos nachgebessert wird... Sogar in der Servicewüste Deutschland!
nochmal zur enthaarungscreme
ich hatte ja schon gesagt das das zeug aggresiv ist und da ich jetzt grad gelesen habe das manche leute hier es normal finden wenn es brennt wie sau möchte ich dazu nochmal sagen das die hersteller der cremes vorschreiben bei brennen sofort die creme zu entfernen!! Und ich glaube das schreiben die nicht ohne guten Grund vor. Naja ich wollt nur gern mal wissen ob jemand weiß was man für schäden von diesen cremes tragen kann wenn man sie nicht verträgt. Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte.

Mit freundlichen grüßen

Latexslave 25
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Brennende Cremes
ich glaube da steht auch eindeutig drauf" Nicht für den Intimbereich geeignet"... hab ich natürlich auch erstmal ignoriert...schwerer Fehler! ich habe mir die Beugen zwischen Schamlippen und Schenkel regelrecht verätzt es war nur noch wundes Fleisch, und dabei habe ich das Zeugs nur 2 Minuten einwirken lassen, und es mit diesem Schaber vorsichtig abgespachtelt. Wenn Dummheit weh tut,dann auch richtig !
*****_th Frau
15 Beiträge
@ lilienfee77
Nein, nur Babyöl, klasse Sache, wirklich! Kein Brennen und schöne sanfte Haut!
enthaarungscreme
Also die chreme die ich benutze ist für den scharmberiech geeignet aber ich würde sie nie an die schleimhäut kommen lassen. Da habt ihr frauen es leider schwerer.

mfg
Das ist ja eine frage ?
Warum soll man nicht rannkommen??? ganz einfach unter den Achsen mache ich persönlich meist mit Wacks , wenn es schnell gehen soll mit Rassierer .
Für intiembereich Vet Cream endhaarugscreme gibts oder rassierer !!wo ist den das problem??
@FrauistGöttin
wenn Du die Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, wo genau das Problem liegt...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Warum soll man nicht rannkommen???
Nicht jeder Mensch eignet sich für die Prämierung mit dem Dolly-Buster-Gedenkpreis- für -die-beste-Kamasutra-Verrenkung

....und jede Haut reagiert anders auf diese Cremes.

Wachs? Wie geht das denn? Kerze anzünden,draufträufeln und dann nach Erkaltung abziehen und Haare rausreißen? Hab ich noch nie gehört...

trozdem schwach !!
Ich habe schon gelesen habe es von meiner sicht beantwortet , aber es gilt auch anders rumm was sage ....

auser man ist Körperlich behindert das ist eine andere sache , man ist gesund man hatt verstand hände armee und füsse . Also da brauch man nicht gross Philosovieren und daraus ein Drama machen .Das thema ansich schwach ...
@*****sha
Wachs ist ne fiese Sache... kriegt man in jeder Drogerie...
Entweder Baumwolltuch auf betroffene (hier: haarige) Stelle legen und erwärmten, flüssigen Wachs draufkleistern und erkalten lassen... DANN kommt der spannende Moment: wie bei einem Pflaster "riiiitsch" schnell abreissen...

Wenn man Glück hat, ist die Ohnmacht schnell vorbei und in dem Baumwollstreifen nur Haare und nicht noch reichlich Epidermis...

2. Variante: Fertige Plastikstreifen (sind schon mit Wachs präpariert) zwischen den Händen warm reiben, Schutzfolie abziehen, auf betroffene Stelle kleben, warten, abreißen... auch hier: aua aua aua

Bei beiden Varianten ist zu bemängeln, dass der Wachs nicht zu 100% wieder von der Haut abgerissen wird, man kann also noch die Wachsreste abpiddeln....

Nicht zu empfehlen!
Nachtrag:
ist schon nicht zu empfehlen für die eher unempfindliche Beinenthaarung... ich möchte nicht wissen, wie sich die Intimenthaarung damit anfühlt...

sicher eine Variante für die Schmerzfreudigen unter uns... [b]schüttel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.