Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, aber wie überall rankommen?

rasieren
also ich rasiere mich komplett unter der Dusche,ich stelle ein bein auf den duschwannenrand und dann komme ich problemlos überall dran.
Von Fa gibt es ein Shower & Save Duschgel und damit geht das wirklich ganz gut.
Anschl mit Babyöl ein reiben und gut einziehen lassen...

lg Skorpi *ggg*
badewannenrand
ein bein auf die toilette und spiegel......etwas auseinader ziehen und so gehts.......
Enthaarungscreme
Das Rasieren war mir etwas lästig, und deshalb probiere ich gerade Enthaarungscreme. Habe es einmal erfolgreich geschafft *lol* Es gibt wohl Cremes, die überall verwendet werden können. Allerdings sollte nichts in die Scheide an sich rutschen.
Werde es noch ein paar mal probieren, und wenn es problemlos funktioniert darauf umsteigen.
Beim Rasieren, habe ich einen sensitive verwendet mit Schaum, und wenn der in die Scheide kommt .... Aua
*snief2*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Enthaarungscreme ist super !
Wir verwenden schon seit vielen Jahren Enthaarungscreme. Da geht beim Rasieren nichts ins Fleisch....

Die Creme wird überall dort aufgetragen, wo die Haare zu entfernen sind. Nach ca. 5 Minuten Einwirkungsdauer lassen sich die Haare problemlos unter der Dusche mit einem Waschlappen überall schmerzfrei abwaschen.

Lt. Beipackzettel sollte man nicht auf die Schleimhäute kommen bzw. gleich nachspülen. Das ist echt kein Problem - selbst in der Nähe der Schamlippen und im Analbereich ist bisher kein einziges Haar stehengeblieben.

Probiert's aus !
Ganz unproblematisch unter der Dusche, aber wie ich schon gelesen habe: Gute Klingen sind das A & O und man kommt vielleicht auch nicht mit jedem Naßrasierer zurecht!? Ich habe meine Mühe mit Gillette - die einen lieben ihn und ich hasse ihn - hingegen zu meinem Favorit Lady Protector hinterläßt er überall seidenweiche, glatte Babyhaut *ggg*

Glücklicherweise bin ich von Natur aus mit sehr wenig Körperbehaarung ausgestattet. Beine rasieren? Okay, mal alle 14 Tage - ersichtlich sind die Härchen selbst dann kaum. Neidfaktor bei meinen Freundinnen ist garantiert *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
@heide
Hallo *zwinker*

Wäre nett, wenn Du sagen würdest, welche Creme Du da so empfiehlst.

Danke

lg, baba
gelenkig
muss man sein oder einen partner haben so wie ich .er reißt sich drum mich rassieren zu dürfen.umgekehrt mache ich es bei ihm auch er ist dann immer ganz happy *aetsch*
****e1 Frau
273 Beiträge
@leoncora
Das freut mich für dich...

Ich finde es gar nicht so problematisch... man kann sich doch ein wenig bücken, oder?
Lach
Kopfstand machen und IHN ranlassen!

*geheimtipp*
********hexe Frau
55 Beiträge
babyöl
ist wirklich super...hab den tip hier vorhin gelesen und beim duschen gleich umgesetzt *ggg*
einfach vor dem duschen babyöl auftragen, rasieren, dann normal duschen und hinterher nochmal babyöl einwirken lassen. zur nachpflege hab ichs schon länger benutzt, aber zum eigentlichen rasieren bisher noch nicht. bei der methode kann man sogar völlig ohne probleme mal gegen den strich rasieren, wenn man die haut etwas spannt (und eingewachsen is mir dabei bisher nie was) *zwinker*

scheint als hätte ich endlich ne gute methode gefunden *danke*

lg
schattenhexe
*******rah Frau
71 Beiträge
ich setzte mich immer in der dusche hin...
wenn mich dabei jemand das erste mal sieht wird zwar immer glacht aber das ist mir egal...
so klappt es für mich am besten ...
ich hocke mich über meinen Spiegel. So sehe ich alles und komme auch gut ran. Das mit dem Babyöl werde ich aber jetzt auch mal probieren
naja vielleicht vorher noch ein paar dehnübungen vorher, dann kopfstand und dann passt dass^^
nee scherz bei seite, da sollte doch jede ihre eigene variante testen und perfektionieren. viel nach gefühl und natürlich auch mal mit seiner unterstützung. oder einfach mal faul sein. wenns dann doch mal etwas stoppliger als sonst is geht es meist ganz leicht beim rasieren weg.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab da eigentlich noch nie ein problem gehabt es geht sowohl in der dusche (die recht eng ist) und auch in der badewanne
am besten leicht breitbeinig hinstellen, oder der tipp der schon genannt wurde mit dem bein auf dem badewannenrand
zur kontrolle braucht man auch keine spiegel, geht viel einfacher wenn man einfach mit der hand schaut ob irgentwo no was sticht
liebe grüße
ps. klar gegenseitig rasieren ist immer am schönsten
*******533 Mann
13 Beiträge
ich rasiere meine Sie und anschliesend ... *rotwerd*
übung macht den meister
ich rasiere mich immer in der badewanne und dann einfach so das ich nachtaste ob ich alles erwischt hab.. um überall hin zu kommen muss man sich schon n bissl bemühen und erst mal raus finden wie man das am besten hin bekommt aber mit ein bisschen übung klappt das bei mir super und geschnitten hab ich mich auch noch nie... sie sollte einfach ausprobieren wie sie am sichersten und am bequemsten an alle stellen ran kommt.
einen spiegel benutze ich persönlich nicht... bei hellem haar sieht man die stopplen eh nur sehr schwer ;o)
Haha....
ja,lustige Frage.....
vor allem,wenn man sich die Bemühungen der Damen
dabei bildlich vorstellt!!!
Ich mach es immer in der Wanne,wird ein wenig eng,
aber mit der Zeit entwickelt man so seine persönliche Technik....
D.h.erst das eine Bein aus der Wanne hängen lassen,um so richtig
an die Innenseiten zu kommen,immer mit den Fingern tastent
und dann das ganze mit der anderen Seite.....

Und,ja....ab und zu geht das auch mal in die Hose,
besonders wenn die Klinge noch ganz frisch ist....
aber lieber ein wenig bluten,als dunkle Härchen...

Mrs.Looks
*********1_nw Mann
72 Beiträge
am einfachsten ist es gegenseitig zu rasieren,da kommt man dann auch an enge stellen und es wird nichts übersehen, im normalfall.
kann aber auch schonmal vorkommen,das es uns dann überkommt und wir so erregt dabei sind, das wir die feinrasur dann etwas später erledigen.
aber wie gesagt,es ist erregend,macht spass und ist am einfachsten,wenn man sich gegenseitig rasiert, geht auch super im liegen
..der spiegel..
... wurde hier ja auch schon erwähnt... ein treuer helfer und auch sehr reizvoll *zwinker* und anregend *ggg*

gruß die siedlerin
****shl Paar
1.038 Beiträge
Wanne
Also wir machen es so, das wir uns nach dem baden aud den Wannenrand setzen mit weit gespreizten Beinen und dann geht es los, finde das das die einfachste Methode ist. wenn ich fertig bin wird angefasst und wenn ich nicht alles erwischt hab geh ich über die betroffene Stelle nocheinmal und gut ist. *ggg*
LG Tina
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
rankommen
Nun wen man ein Partner hat oder ne Partnerin warum soll die es dann nicht dort wegrasieren wo man nicht rankommt.
Und wen man alleine ist Spiegel nehmen hilft auch das nehmen wir selbst auch wen man sich nicht selbst verletzen will.
Intimrasur...........
In dem ich es der Partnerin überlasse mich zu rasieren,ist doch einfach,oder?
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.