Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3380 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von knapper Bademode/Unterwäsche bei Männern?9
Das Thema ist sicher schon oft angesprochen worden.
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Dessous zum Vorspiel

Heiße Dessous zum Vorspiel
Hallo,

ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber gerne knappe Wäsche trage, mag ich es auch diese in das Vorspiel einzubeziehen.

Es gibt doch nichts Schöneres als sich durch aufreizende Kleidung schon gegenseitig anzutörnen. Wenn es dann auch noch sehr eng anliegt, kommt durch den zusätzlichen Reibungseffekt auch noch mehr gesteigerte Lust dazu.

Und beim Geschlechtsverkehr dann den knappen String anzubehalten oder gar mit einem Slip ouvert bekleidet zu sein gibt doch einen besonderen Kick.

Manchmal ziehe ich auch bewusst zwei Nummern enger an, da dies dann extrem betont, sich geil anfühlt und noch etwas mehr Kick gibt.

Wem geht es ähnlich oder ist dies eine wenig verbreitete erotische Stimulation?

LG

Cheetah
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ja unbedingt...
das gehört zu unserer erotischen Kultur, genauso wie:

eins Stange,
schönes Licht,
Zeit,
Wärme,
Musik,
geduscht und rasiert,
Duft und Kleidung

Wir finden es nur schade, dass wir erst vor einigen Jahren uns diese erotische Kultur angeeignet haben - in NL. Na ja besser spät als nie *zwinker*

erotische Kultur ist in D durchaus ausbaufähig...
Kann ich
für mich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich mag generell keine Dessous und beim Sex bin ich Puristin, also da bin ich nackt. Es geht nix über das Haut-zu-Hautgefühl! Und zu enge Kleidung stört mich absolut.
Verstehe ich absolut....
....liebe diese Wäsche selber, trage sie auch oft im "normalen Leben", ohne dass meine Umgebung dies weiß und merkt, und lasse auch beim Liebe machen gerne etwas an - ein Spitzenkleidchen, das vor lauter Gier einfach nur hochgeschoben wird, oder eine Strumpfhose / ein Catsuit ouvert, die einem das seidige Gefühl an den Beinen bescheren.... bin da ganz bei Dir ;-).
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich finde mich in Dessous
erotischer. Ich liebe sie an mir.
Mein Partner mag mich mit Dessous, Strapsen, Nylons und Highheels.
Ich bekomme schon Lust beim Anziehen der Sachen.
Auserdem trage ich nur Reizwäsche.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Heisse Dessous....
...sind bei uns ein absolutes Muss.

Gerne auch schon vorher beim Ausgehen. Unsere sie trägt eigentlich immer Strumpfhalter und Strümpfe unter Rock oder Kleid.

Wieder zuhause wird dann einfach das Kleid ausgezogen und durch einen transparenten Cardigan ersetzt...
Schöne Dessous
gehören bei uns einfach dazu.Sie sind die aufreizende Verpackung für einen aufregenden Inhalt.Wenn beim entkleiden heiße Dessous zum Vorschein kommen macht das Spiel nochmal so viel Spaß.
******s22 Mann
718 Beiträge
Heisse Dessous....
...sind bei uns ein absolutes Muss.

Sie gehören einfach dazu. Ich mag es auch, wenn eine Frau mir ihre Sammlung zeigt und eins nach dem anderen aus- und anzieht. Ein tolles Vorspiel und höchst erregend.
********mite Mann
2.370 Beiträge
so und so kann schön sein. Aber im Grunde gibt es doch nichts schöneres als ein tolles Ambiente und eine nackte Frau *g*

Wie der Körper im Licht glänzt und man die Konturen und die Silhouette bewundern kann.

Gruß
TNT
@TNT_Dynamite
Du hast es auf den Punkt gebracht....... beides ist schön.
Aber ich glaube, manche Frau verhüllt sich auch gerne ein kleines bisschen, wenn der Körper nicht so ganz doll im Licht glänzt und die Konturen und Silhouette nicht ganz so sehr "bewundernswert" ist......!

Ich finde Dessous einfach auf- und anregend. Sie sollen ja nichts verhüllen, sondern nur umspielen, damit das Gegenüber Lust hat, die ganze Chose auszupacken.

Das gilt allerdings nicht für die Socken, die ein Mann im Bett trägt............ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Natürlich mega geil
Dessous TOP !! *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mal ein bild
*zwinker*
******e85 Frau
10 Beiträge
auf jeden Fall
Finde ich ein muss ich trage gerne Dessous beim Sex außerdem habe ich fest gestelt das Männer es Mögen
Die richtigen ...
Auch wenn ich gegen den Mainstream schwimme ... Dessous bei Frauen gefallen mir sehr gut, es sollten aber auch die richtigen sein.

Dessous sollten die faszinierensten Körperteile einer Frau hervorheben. Was lecker ist kann dann aber von Frau zu Frau abweichen.

Was mir auch gefällt ... cross-dressing bei Frauen. Nichts finde ich reizvoller als eine Frau, die beim Vorspiel, in einer Erholungsphase oder am Morgen danach mein weißes Herrenhemd, mein Sacko oder meine viel zu weite Hose überzieht. Natürlich OHNE Dessous drunter... und in diesem Outfit mir im Hotel beim Frühstück gegenüber sitzt.

Viele Grüße
Peter
@ misterPeter
das finde ich ja sehr interessant............., daß Du gerne an Frauen weisse Herrenhemden siehst.
Für mich ist das das non-plus-ultra an sexy "Dessous" (wobei dessous ja in dem Fall nciht ganz stimmig ist), aber wenn man dieses Hemd trägt.... ohne was, das finde ich einfach sexyyyyyyyyyy
***ra Frau
772 Beiträge
naja, für männer ist es eher überschaubr....oder beschämend.....schade
****ie Mann
8 Beiträge
Wenn meine Frau schon von der Arbeit kommt und ich sehe, dass sie halterlose Strümpfe an hat unter dem Rock, werde ich schon geil. Kann sein, dass wir dann gleich übereinander herfallen. Ja, Dessous machen mich einfach geil.
Frau fühlt sich mehr als Frau
wenn sie vor einem schönen Date in sexy Dessous schlüpft....allein das anziehen und das Gefühl der Spitze auf der nackten Haut ist einfach wunderschön...dazu noch passende halterlose Strümpfe und man fühlt sich sexy und auch etwas verrucht...:-)
Und das auspacken macht dann noch mehr Spass wenn es schön anzuschauen ist:-)
Und ein schöner Männer-Po in einer engen Short ist ja wohl auch nicht zu verachten.
Also ich bin der Meinung das Auge isst mit und dem sollte man auch was bieten:-)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
So ist es
...................schon beim Anziehn der Dessous bekommt Frau Lust, und wenn sie dann noch weiß, welche Dessous er besonders liebt und darauf abfährt, macht es sehr geil.
********mite Mann
2.370 Beiträge
Schöne Dessous sind doch was Feines *g*
WIe ihr schon sagt wenn ihr sie anzieht und wisst, dass sie mit großen Augen bewundert werden beim Entkleiden macht es beide Partner an. Und wenn ihr euch vorstellt, was nach dem Ausziehen noch kommt *zwinker*

TNT
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Alles zu seiner Zeit ...
... Dessous als Blickfang ...
... Dessous zum Gesprächsbeginn ...
... Dessous als "Heizmaterial" ...
dann
... Dessous zum Entblättern ...
... "lassen wir die High-Heels an !? ...
zum Schluss
nackte Haut an Haut ...
Kissenschlacht
*********er78 Mann
6 Beiträge
Ich stehe da sowas von drauf - ein extrem knapper String, oder ein String oder ein süsser Body der vorne offen ist, so dass ich Sie zuerst mit dem Mund verwöhnen und dann mit Ihr Sex haben kann, ohne dass das Teil ausgezogen werden muss.

Intimschmuck finde ich eben so anregend.

Leider steht meine Frau weder auf das Eine, noch auf das Andere *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.