Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1600 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

Zitat von *******Dust:
Geht gar nicht !
Männer im Strings .. Furchtbar! Für mich wirkt es sehr unmännlich

Hat doch mit unmännlich absolut nichts zu tun...
Ach ja,

bin ich (Oli) dann auch wie hier schon oft benannt „Schwul“, nur weil ich keine Haare (Ausnahme auf dem Kopf) habe oder auf gepflegte sexy Fuß- und Fingernägel stehe ?
Gern auch mit Nagelverstärkung/ Acryl etc.
Egal ob an Mann oder Frau ?!
Zum Glück werden es an dieser Stelle auch immer mehr Männer (und Frauen), die das erkennen und sich auch mal in ein Nagelstudio trauen.
Egal ob Maniküre/ Pediküre oder auch mehr...

Definitiv NEIN !

Ich finde das klassische „Modedenken“ und die meisten gesellschaftlichen Denkweisen gehören einfach nur in die Mülltonne.

Ich jedenfalls, lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte, es mir (und meiner Freundin) gefällt und das gerne auch mal anders...(siehe Fotos im Profil 😜)
Und ich kann sagen, 99% meines Umfelds (vor allem die Weiblichen) finden das auch gut und sexy.
Ich persönlich finde es selten irgendwie attraktiv. Wenn, darf der String nicht zu kurz sein und der Träger muss eine wirklich gute Form aufweisen, sonst ist es in meinen Augen eher ein Attraktivitätsdämpfer - wie in 90% der Fälle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.