Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1650 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!227
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

Statt Strings dann knappe Tangas?
Hallo,

wie befürchtet findet der Männer String bei Frauen keinen Anklang mehr.

Was haltet ihr dann von der Alternative knackig sitzender Tangas - mal tief geschnitten, mal vorne etwas schmaler mal hinten nur 1/2 bis 3/4 Po Bedeckung.

Also ich finde den Tanga sehr bequem, mehr ist unbequem.

Und wenn es betont sein soll, gerne auch mal etwas enger oder richtig knapp.

Dies um die Diskussion einmal wieder zu beleben.

Es können doch nicht alle auf diese Panties und Boxer stehen.

Cheetah
Ob nun String oder Tanga .. beides gefällt mir persönlich an einem Mann nicht .. ist einfach extrem unerotisch *sorry*

lg M
Ich war mal mit....
.... einem Kumpel abends am Mac. Wir haben im Auto gehockt und noch sein Liebesleben durchdiskutiert was zum damaligen zeitpunkt ein wenig verfahren war. Naja jedenfalls war ich ein guter Kumpel, hab ihm Mut gemacht und hatte mich schon auf meinen BigMac gefreut. Als ich in der Mittelkonsole noch das Handy und die Kippen zusammensuchte stieg er schonmal aus und was die Innenraumbeleuchtung da zur Erleuchtung brachte gefiel mir garnicht. Ich war verwirrt. Ich wusste nicht das Männer sowas tun, so ein Kleidungsstück tragen. Irritation, Verwunderung. Bilder rasten durch meinen Kopf. Als die süßen knackigen Frauenarsche die ich jemals in einem Tanga sah, hatten plötzlich Haare. Nicht schön
Das mit dem "sich erotisch finden" ...
ist so eine Sache. Vor allem, wenn das Gegenüber ein völlig anderes Empfinden bezüglich der erotischen Ausstrahlung hat.

Die Frage ist also, will ich mir selbst gefallen oder einen anderen scharf machen? Wie wäre es also, Frau oder Freundin einfach zu fragen. Und im Club ist man mit einem richtigen Schlüpper anscheinend auf der sichereren Seite.
*******ckte Paar
58 Beiträge
wählt Ihre eure Wäsche wirklich nur nach erotischen Gesichtspunkten? Müssten dann ja Mädels mit Perlenstring auf der Arbeit tragen *zwinker*

Bin da anders trage Unterwäsche nach Bequemlichkeit und so lange Hose in langer Hose Gefühl finde ich nicht so tolle.

Haarige Ärsche finde ich auch in Boxer Shorts nicht sehr erotischt.
Mag halt ästhetische Leute und haarlos und wohlgeformt ist mir auch wichtiger als der Schlüpfer.

Meine Frau mag mich übrigens auch mit String *zwinker*

Aber werde es in Zukunft berücksichtigen bei Dates etwas langes anzuziehen mit farblich abgestimmten Socken wirke ich dann bestimmt hocherotisch.
wählt Ihre eure Wäsche wirklich nur nach erotischen Gesichtspunkten?
Nö, ich wähle danach, ob mir etwas gefällt (schwarz-gut, hello Kitty-nicht so gut) und ob mir das Teil passt.
Nach mehr oder weniger (eher weniger) erotischen Gesichtspunkten wähle ich höchstens etwas für nen Swingerclubbesuch aus und da lasse ich mich dann auch gern mal von meiner jeweiligen Begleiterin beraten.
*******e303 Mann
52 Beiträge
Ich trage keine weil's mir nicht gefällt und Frauen steht ein String viel besser als mir......
*******ckte Paar
58 Beiträge
OK bei uns ist es andersrum er trägt string und sie trägt nichts. *zwinker*
Ohne Höschen steht Frau noch am besten.
*******tte Paar
910 Beiträge
Strings ..
... Sehen bei manche Frauen zum Anbeißen aus, bei manche wünscht man sich man hätte es nie gesehen.
Das gleiche gilt für Männer, manche sehen in Strings einfach umwerfend aus, und manche sollten lieber einen Pant o.ä. anziehen.
Das Kleidungsstück sucht sich dem Träger. Mit der Schwulenszene hat es nix zu tun, wird aber gerne von den Nichtträger propagiert. Aber wenn man sich darin wohl fühlt ........ Und das man eine enge Hose trägt und das die Männer und Frauen nicht gefällt weil man dann Umrisse des männlichen Geschlechtsteiles sehen kann, ist eine Sache die aus der USA rüber geweht ist. Deswegen tragen die Männer hierzulande immer längere Badeshorts damit das beste Stück nicht aus dem Hosenbein blitzt. Sorry Off topic.

Strangs können alle tragen, wie Röcke oder andere Kleidungsstücke. Wir sollten nur alle ein klein wenig weniger stereotypisch denken.

Der Adler
Und was haltet ihr von Strings bei Frauen
Nach der doch stark dominierenden Ablehnung von Männer Strings interessiert mich, ob ihr dies bei Frauen ähnlich seht.
Ich liebe nicht nur die Herren Strings sondern liebe diese auch bei den Damen.
Mir ist...
...grundsätzlich die Trägerin wichtiger als ihre Unterwäsche...


Im großen und ganzen ist mir das eher egal, ob String oder nicht. So wie jede andere Bekleidung auch, schaut das an unterschiedlichen Menschen unterschiedlich gut aus.
Inzwischen finde ich Panties fast erotischer als Strings, letzere sind für mich irgendwie ein Überbleibsel der 90er und schon fast retro.
Sinnvoller als
bei Männern.

Meine Reihenfolge:

Panties
Mini-String
String
String-Rock
Garnichts
Tanga
*********59_sh Mann
2 Beiträge
String or not....better not
Es kommt doch auch immer auf das an was das Hinterteil hergibt...Ob Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle....Dann auch die Bequemlichkeit im Alltag...
Nur Nebenbei sei erwähnt das die Strings für Männer in der Modewelt eine eher bescheidene Rolle spielen....Warum wohl ?.....Es fehlte einfach die Akzeptanz und Praktische daran....Ständiges gezuppel um die Teile der männlichen Anatomie zu anzupassen,machten sie schnell unbequem....Der erotische Faktor hielt sich zudem in Grenzen....Heute ist eher eine Sache für den absoluten Enthusiasten,selbst auf die Gefahr sich lächerlich zu machen wenn eben das Gesamtpaket dazu nicht passt...
Selbst Erotikversender haben in ihrem Repertoire nicht mehr die Auswahl wie vor 15 Jahren....
Dagegen bei einigen Frauen können die V-Strings schon überzeugen.Wobei auch hier ab einer Konfektionsgröße von 42+schon mal der Spiegel die Wahrheit sagen sollte.
Unterwäsche kann vieles bewirken,aber eines sollte sie immer sein, Bequem und Typgerecht.
Fakt ist noch was
Das nicht nur die Geselschaft gespalten ist, sondern auch die Männer Pobacken beim Tragen vom String lol

Also ehrlisch Leute, echt jetzt ein knackiger Arsch in nem String ist doch grrrr!
Wenn wir Frauen im Feinrip oder ner Frauenboxershorts vor ihm stehen... Das wäre für sie sehr unerotisch.
Tangas tragen Striper! für mich zwar keine Sexy Männer, aber für viele andern Frauen ein Traum und ich hab noch keinen Striper in Feinrip oder Boxershort und schon garnicht in nem Schlüpper gesehen...
Ich mag es sehr. Mein Mann hatn String, da hinten steht YES und wenn ich nach vorn Greif mhhh Hammer und sein Hintern ist knackig wien Apfel!
Hier im Forum hab ich schon paar nette Hinterteile gesehen und die im String hui sicher toller anblick.
Ich steh allgemein eh mehr auf Sting und Tangas mit 🔽 da sie den Hintern betonen. Da sieht er gleich noch knackiger aus haha.
Oh man ich brauch ne kalte Dusche lach!

Edit:
Wenn der Sack nich in den String passt, ist ah der Sack zu groß oder der String zu klein!
Ich hatte anfangs auch probleme mit dem Gefühl das ich was Zwischen den Pobacken hab, aber mitlerweile machts mir nix aus. Hab auch nicht das Problem von "bremsspuren" nach dem Großen Geschäft, wenn man sich ordendlich abputzt wird das auch nie Passieren lol.
******s22 Mann
723 Beiträge
Also ehrlisch Leute, echt jetzt ein knackiger Arsch in nem String ist doch grrrr!

>Das freut mich, zu hören. Endlich mal jemand, dem es gefällt Männer in Strings zu sehen! Scheint ja eine Seltenheit zu sein. Warum? Wenn mein Arsch in einem kanppen String steckt und eine Frau das geil findet - wunderbar!
********udel Mann
2 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier lese, glaube ich kaum noch im Joyclub zu sein. *skeptisch* Wo sind die Leute, die es wertschätzen, wenn ihre Mitmenschen etwas "Neues" von abseits des Mainstreams hier einbringen?

Der String wird ja allgemein als ein feminines Kleidungsstück betrachtet. Und weil man Herren-Strings nicht im 10-Pack im nächsten Supermarkt bekommt, zeugt es meiner Ansicht nach von der wünschenswerten Absicht, sich für den Partner, der Partnerin (oder für sich selbst) attraktiv machen zu wollen. Leider habe ich den Verdacht, dass die meisten JCler hier nur durch "Borat" oder ähnlichen Klamauk eine negative Erinnerung an Strings haben, ohne jemals selbst auf "Tuchfühlung" gegangen zu sein.

Meine Palette an Unterwäsche ist bunt gemischt, von Pants bis zu Strings - von Baumwolle bis Netz, alles dabei. Das Leben ist bunt, wie meine Unterwäsche! Da ich weiß, wer ich bin, muss ich mir (und sonst auch niemand) keine Gedanken machen, wenn ich dabei diese "feminine" Seite meines Mann-Seins auslebe.
Oh man ich find das so Sexy
ich liebe es, wenn er ein String Trägt!
da fällt sogar nix raus, selbst wenn er nen Sreifen bekommt, wird eher ein großes geiles Zelt *ggg*
*******er71 Mann
11 Beiträge
Nicht so mein Ding
Ich mag die nicht so gern. Ich finde enganliegende Retroshorts erfüllen genauso den Zweck und zeigen, was men hat und wie er gebaut ist.
Die sind für mich bequemer. Ist halt geschmackssache.
Männer in Strings finde ich zutiefst unerotisch. Selbst der allerknackigste Hintern eines Adonis gefällt mir in engen Boxershorts deutlich besser. Die Boxershort schlägt auch den Tanga noch um Längen.

Natürlich ist das nur ganz persönliches Empfinden, aber selbst bei großer Sympathie wäre für mich der String ein absoluter Abturner.
*****_bw Mann
20 Beiträge
Es war ein Mal
Ich habe lange Jahre String getragen. Meine Freundin fand es total sexy, sie meinte ich hätte halt einen knackigen Arsch. Ich trug sie aber schon bevor wir uns kennen lernten weil ich sie bequemer und vor allem im Sommer luftiger fand. So schön fand ich sie gar nicht an mir selber.

Aber der Unterschied in der Bequemlichkeit ist für mich nicht so groß, dass ich nicht auch andere Unterwäsche getragen hätte. Solange mir das, was meiner Partnerin gefällt nicht zuwider ist, ziehe ich es auch gerne an. Ich möchte ihr schließlich gut gefallen und ihr auch so meine Zuneigung ausdrücken.

Seit einiger Zeit kann ich Strings nicht mehr tragen, die Reibung am Anus vertrage ich nicht mehr. Und ich habe den Eindruck, das heute die meisten Frauen wieder auf etwas mehr Stoff stehen. Kein Problem, ich lasse mich gerne auspacken *gg*

Übrigens - ein netter Frauenpo gefällt mir viel besser in einem schönen String, als der Po eines jeden Mannes *lach*
Also von mir ein Pro!
Es fällt mir nicht leicht, nach so viel Ablehnung meiner Geschlechtsgenossinnen, mich als - naja Anhängerin wäre zu viel gesagt - aber Sympathisantin knapper Unterwäsche und Badehosen bei Männern zu outen.
Ich schaue einfach gerne hin, wenn ein attraktiver Mann im knappen String seinen Po blitzen lässt und auch vorn mehr zu erkennen als zu ahnen ist. Leider sieht man sie (die Jungs) so gut wie nie in den heimischen Freibädern oder Baggerseen. Im Sommerurlaub an der französischen Atlantikküste, bei Bordeaux, sind die Exemplare dann nicht ganz so selten, ein Grund wieder dort hin zu fahren (lächel).
***II Mann
2.899 Beiträge
Interessante Diskussion, auf die ich hier zufällig gestoßen bin
*****_bw Mann
20 Beiträge
Foto mit?
Ob ich doch noch mal ein Foto von mir mit String einstellen sollte? Nicht dass es noch mehr abschreckt *lach*
Von mir aus
gern. hatte auch eins von meinem Mann rein.
Keine Ahnung was alle haben, ich find das Sexy *g*
*****lle Paar
77 Beiträge
Männer Outfit
Mein Mann macht sich jeweils sehr viel Mühe, beim Outfit, und fällt dadurch auch meistens sehr positiv aus.
Ich würde ihn auch nicht begleiten wenn er Badelatschen trägt, oder Tanga Slip, oder sonst was billiges geschmackloses.
Wir sind immer wieder überrascht dass oft bildhübschen Frauen, mit passendem Outfit, begleitet werden von Männern die aussehen als würden sie gerade von der Gartenarbeit kommen ( ohne zu duschen vorher).
Wir machen dass so, dass jeder von uns wert drauf legt, dass sein Partner optimal aussieht.
Und ja, das Auspacken/Aussiehen von Leuten die 'schönes aufregendes" tragen, kann auch Spaß machen!
Carla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.