Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1664 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

****inT Mann
2 Beiträge
Profilfoto ändern? 😄
Hallo!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Meine Freundin mag String Tangas, aber die generelle Ablehnunng aus der Welt des schöneren Geschlechts scheint überwältigemd zu sein. Schade eigentlich. Auch wir Männer haben Spass am Unterwäsche-shoppen!

M
Auch wir Männer haben Spass am Unterwäsche-shoppen!
Aha - und Unterwäsche shoppen geht nur, wenn man auch Strings kaufen kann?
Es kommt halt immer drauf an, was bzw. wer drinsteckt...

Bei manchen Männerpos finde ich String durchaus gut und es sieht nicht unbedingt "billig" aus.
Martin
😁👍
"gespaltene" meinung
nun, wirklich sehr zweigeteilt wie es aussieht!
so wirklich mit der reinen string-Form kann ich mich nicht ganz anfreudnen, hab aber eine wirklich interessante Schnittform von Bodyart entdeckt, die den Po ganz schön betont - vielelicht ja ein tipp, mit dem sich beide seiten anfreunden können?
****inT Mann
2 Beiträge
@Meriba
Nein, natürlich nicht NUR Tanga-shoppen. Aber wenn jeder 3. bis 4. nicht das Standard-Produkt von Jockey oder Mey ist. Warum nicht? Es isteckt ja auch in jedem 7. Ei ein kleiner Schlumpf (was auch immer das rechtfertigen soll...)

Und es muss muss ja auch nicht String Tanga sein. Anderes Material, knapper Schnitt geht natürlich auch. Alles, was halt ästhetisch aussieht. Gell!?
strings nein, aber...
Meine (w) vorliebe liegt eindeutig bei schwarzen, eng anliegenden boxershorts. Das finde ich echt sexy!
Männer Strings
Warum nicht ! Ein knackiger Männerpo im String....ein Wahnsinn.Ich liebe es wenn mein Schatz einen String trägt.....kann mich daran nicht satt sehen.Aber dies ist natürlich alles eine Sache der Wahrnehmung.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
ist auch für mich nix
Egal ob String oder Tanga (oder auch andere Schnitte bei denen der Männerhintern raus guckt ) , mir (w) sagt das an Männern absolut gar nicht zu. Da könnte dann auch Adonis persönlich drinstecken, wäre für mich immer noch total unerotisch. Da kann ich einem hübschen Paar Boxershorts doch wesentlich mehr abgewinnen. Das regt bei mir dann die Phantasie an, Strings an Männern dagegen regen bei mir höchstens mal die Lachmuskeln an...sorry ist nun mal so. Auch sehr figurbetonte Kleidung wie Skinny Jeans gehören für mich absolut nicht an einen Mann.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
pants
Wären eine kleine Möglichkeit.
Ja, auch ich habe ein paar von den Dingern, soooo übel finde ich sie nicht.

Allerdings mag ich es lieber, nichts drunter an zu haben, ein wenig Freiheit, ein wenig anders sein, aber, und das allein zählt, uns gefällt es, keine Unterwäsche im Alltag zu tragen. Da laufen wir keinem Trend hinterher und wollenauch keinen setzen....
Also ich finde Männer Strings hot, wenn die Popöchenform stimmt. *zwinker*
ist ein nettes Thema, das ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge las.
Viele Herrenlabel führen Strings, Tangas, das ist erst mal eine Tatsache.

Doch manches was ich lese, deckt sich sehr gut mit der Realität, die ich sehe.
Nämlich das ein schöner maskuliner Körper scheinbar allem Unbill standhält *zwinker*
Auch schlabbrigen Boxern *smile*
Oder sind eher Retros gemeint, die aber genaugenommen keine Boxer sind ?
Letztere wurden für den Sportswearbereich entwickelt, ja woher kommt blos der Name ... *gruebel*
Und müssen reichlich, auf gut Deutsch - schlabbrig sein (ausser am Bund) , damit der Träger Beinfreiheit hat... so war mal der Gedanke anno.. *zwinker*
Retroshorts können aber tatsächlich den Po schön betonen.
Sollten "Stringträger" ruhig mal ausprobieren...
Ich finde sie auch sehr schön, solange sie nicht aus der Grabbelkiste sind, aus guten Material gemacht, und gut sitzen. Verweise auch hier wieder auf gute HAKA.
Die Modewelt ist so vielfältig, aber was ich im einschlägigen "Mainstream-Massenhandel" an sogenannter "Männermode" sehe, ist schlicht ne Grausamkeit.
Aber offenbar wird's genommen, und Modebewusstsein ist wohl auch bisschen das Privileg emanzipierter Herren, die sich ihre Sachen selber kaufen und sich bisschen damit befassen was ihnen individuell steht, und es sich nicht vorkauen lassen.
Und weil wohl doch viele schlicht zu bequem sind, oder es für unmännlich halten, darüber auch nur zu kommunizieren.
Letztendlich finde ich Strings und Tangas (auch) am Männerpo schön und vor allem bereichernd.
Aber dann, und das finde ich wichtig, sollte der Po tatsächlich passen (der superschmale, "Knabenknacki" ist es IMHO eher nicht ! ) .
Allerdings liegt ja auch das im Auge des Betrachters...
Gibt's denn auch noch andere?
auch Frauen in engen Jeans, wenn man die rechte und linke Schamlippe erkennen kann sieht furchtbar aus.

Also vielleicht eine mittlere? Oder eine vordere und hintere? Eine obere und untere? Ich bin gespannt ...
*********2015 Frau
245 Beiträge
Bitte nicht
Mein Ex hat einen wirklich schönen Knackar......, aber in einem String, nein danke, einfach gruselig.....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bloss nicht
1. ich selbst würde keine tragen, da viel zu unbequem

2. es sieht einfach sehr unschön aus, wenn dann die Proportionen nicht passen, Bsp 150 kg mann, 3 cm schwanz aber string ! - hm geil

bitte männer schöner verpacken

3. homosexualität - teils teils
Geht so richtig gar nicht.
*********ht_M Mann
18 Beiträge
"gespaltene" Gesellschaft^^
nun ich steh dem Thema ziemlich offen gegenüber.
Im Regelfall trag ich doch gern shorts - aber warum ein trainierter, sportlicher Po nicht auch gezeigt werden dürfte, wenn es gefällt, dagegen kann meiner Ansicht nach nichts sprechen. *g*
Ich hatte mich für derartige Schnitte lange Zeit gar nicht erst interessiert, aber inzwischen kann ich auch dieser Form etwas abgewinnen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Vorsicht Vorurteile
Viele Frauen gruselt es bei dem Gedanken Männer in Strings zu sehen.
Viele Frauen haben da Bilder vor ihrem inneren Auge, die eindeutig negativ sind. Vielleicht durch schlechte Erfahrungen oder Erzählungen entstanden, oftmals aber auch einfach so vorausgesetzt.

Ich persönlichen schaue mir auch gerne hübsche Männerpos in heißen Höschen an. Wozu zu sagen ist, dass wir es relativ schwer finden für ihn wirklich schöne zu finden. Viele Modelle, die es für Männer gibt sind unvorteilhaft und bedienen daher die negativen Voruteile in vollen Zügen. Man muss wirklich viel Geduld oder Glück haben. Wir lassen uns aber auch gerne eines Besseren belehren, falls ihr Topadressen habt, her damit!

Mit Homosexualität bringen wir es beide nicht in Verbindung. Unsre Dame ist ja auch nicht lesbisch weil sie früher gerne Männerboxershorts getragen hat?! *vogel* Dieses ganze Schubladendenken ist sehr schade, denn es verhindert manchmal, dass man einen Menschen und seine Beweggründe kennen und verstehen lernen will. Man muss ja nichts was der andere macht oder für gut befindet für sich übernehmen. Leben und leben lassen. Wir glauben nicht, dass sich Mann mit String automatisch in eine homosexuelle Richtung bewegt.

Unser Herr besitzt leider nur einen Männerstring.
Den trägt er bislang auch nur privat oder zu Fotoshootings. Aufgrund der vorherrschenden Vorurteile wurde der String noch nie im Club getragen. Da er Kraftspotler ist und einen Knackpo zum Niederknien hat, sieht es bei ihm wirklich umwerfend aus. *wow* *anbet*

Liebe Grüße,
Im_Hades
Eins der Shootingbilder
********Popo Mann
11 Beiträge
schon komisch
bei solchen "Umfragen" scheinen die String am Mann ist bää und no go usw Vertreterinnen immer in der Mehrheit zu sein. Nach meiner Erfahrung finden aber ziemlich viele Frauen String bei Mann gut
Vielleicht finden die einfach Dich gut und tolerieren den String. *zwinker*
********Popo Mann
11 Beiträge
hmmm...danke erstmal fürs Kompliment. Du scheinst dir aber wohl nicht vorstellen zu können, dass es tatsächlich Frauen gibt denen das gefällt und die das nicht nur tolerieren. Und diese Frauen gibt es und die sagen es auch, dass es ihnen gefällt.
Ich mag's nicht.
Aber ich finde Strings generell hässlich, auch bei Frauen.
Vorsicht Vorurteile
Ein absoluter hingucker...fantastisch....Ein Beweis dafür das" Mann" einen Sting tragen kann...so ästhetisch....
*****are Paar
71 Beiträge
Was gefällt
Ich selbst trage was mir gefällt, von Pants bis Boxershort je nach Anlass. Selbst Boxerjocks oder Doublelift....Mann findet immerr was. Farbe ..?? am liebsten Netz und schwarz. *wow*
Das ein Sting. ...an einen knackigen Po so Sexy ist...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.