Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4343 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Gefühle für den Arzt?11
Wo ich grade den Thread mit "lieber Arzt oder Ärztin" lese, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus

na dann geb ich (Andy) auch mal meinen Senf dazu

Eigentlich gibts bislang keine negativen Erfahrungen bei Ärzten. Mein Internist ist nach wie vor noch immer interessiert was es mit dem PA so auf sich hat und wie das war und was es für probleme gab und und und bei Jedem Besuch ist das wieder Thema und ich finds lustig
*********er45 Frau
228 Beiträge
Für mich ..
undenkbar meine Piercings zu entfernen. Sie sind ein Teil von mir geworden. Sicherlich hatte ich mir vor meinem ersten Frauenarzt besuch mit Piercing meine Gedanken dazu gemacht. Kess wie ich nun mal bin habe ich vor der Untersuchung auf dem Stuhl sitzend gefragt ob er etwas gegen Intim Piercings hätte. Verwundert schaute er ..oder war es gespannt auf mich *fg und sagte NEIN. Da zog ich mein Shirt hoch und sagte "dann also auch nichts gegen die hier oben". Das Eis war gebrochen und wir mußten beide lachen.
Also weniger Kopf machen, ein Tattoo kann man sich ja auch nicht mal kurzerhand entfernen weil es dem Doc nicht gefällt *zwinker*

in diesem Sinne
Seelenfeuer45
*********s_nw Frau
8 Beiträge
Ich lasse sie drin, warum auch nicht? Solang sie nicht bei der Untersuchung stören...

fleur
meine gyn meckert immer, dass ich die ringe nicht rausnehme wenn ich zu ihr gehe, das ist mir aber egal.
mein hno muss ja auch mit dem zungenpiercing leben...
wenns unbedingt erforderlich ist, nehm ich den schmuck auch raus, aber ansonsten hab ich da kein schamgefühl oder so
Als ich damals eines hatte, habe ich es für Arztbesuche oder so nie entfernt. Mir wäre es egal gewesen. *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
*******igur Frau
71 Beiträge
Meine Piercing´s hatte ich bisher immer drinn gelassen. nur bei meiner letzten Gyn.-Op mußte ich alle rausmachen. ( Mein Zungenpiercing bleib aber drinn)

GRuß
********Bonn Mann
94 Beiträge
Drin
Bisher blieb alles drin.... PA und 2 x BW. Hat auch keinen gestört.
Bei mir bleibt auch alles drin, was mein Piercingstudio bisher gestochen hat.
mit Prinzen beim Arzt
ich kann euch nur sagen, dass ich auch vor der wahl stand.
mach ich den pa zur vorsorge raus.......
nein sagte ich mir und ging zu meinem termin beim urologen.
war auf jeden fall kien fehler !! er war so überrascht, dass er sich bei mir erst mal informierte. was kostet so was, was sagt die frau, was fühlt mann.........usw. war zum schluss dann länger beim doc als zur eigentlichen untersuchung. *achtung* *g*
*******evie Paar
114 Beiträge
Wenns nicht stört...
Also ich lasse meine beiden Intimpiercings KVH und KVH beim Gyn immer drin. Meine Gyn hat bis jetzt auch nicht gesagt, dass ich sie zur Untersuchung raus machen soll. Sie hat lediglich interessiert nachgefragt, z.B. ob es weh getan hat.
Als ich im Krankenhaus zur Entbindung war, hätte ich sie eigentlich beide rausmachen müssen. Da aber nur eins der beiden aufging, durfte ich das andere drin lassen und es ist nichts passiert.
********rinz Mann
171 Beiträge
Also...
ich hatte auch noch keine Probleme mit Ärzten oder Krankenhäusern wegen meiner Piercings. Und wenn ein Arzt ein Prob damit haben würde, habe ich doch keins. *lol*
so nen piercing lasst mal ruhig drin... weil ihr habt es ja nit ohne grund machen lassen... und wenn es jemanden stört... ja und? sollen sie weg sehen!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
mit zum Arzt
Hab mich mit Intimpiercing sterilisieren lassen. Alle Sprechstundenhilfen hatten kurz im Raum irgendwas zu tun. Zwei waren die ganze Zeit da. Dem Arzt war es egal weil die Piercings nicht störten. War schon listig das Erlebnis.

Gruß Sex
Piercings sind heutzutage...
...doch mittlerweile schon Normalität, ob nun intim oder in anderen Regionen.
Mein Arzt hat bisher noch nie nur ein Wort darüber verloren, weshalb sollte er auch? Es ist jedem selbst überlassen, ob und wo er sich stechen läßt. Ich setze eine entsprechende Toleranz voraus und würde deshalb auch nie den Schmuck entfernen, nur weil sich jemand darüber äußern könnte.
Nein
Normal nicht,solang es den Arzt bei der Untersuchung nicht stört und es auch so keine Probleme damit gibt, bleiben alle meine Piercings drin.
Meinen Urologen hat das auch nicht gestört, im Gegenteil, er macht selbst welche. Sprich er macht nebenher Fachmännisch Intimpiercings, da hab ich mir dann auch gleich noch eines Stechen lassen.

Die Docs sehen das heute sehr gelassen, außer es wäre gefährlich für einen oder es stört bei der Utersuchung - dann sagen sie schon mal was.
Warum...
sollte ich es rausmachen. Wenn es nicht zwingend für die Untersuchung vorgeschrieben ist ( z.B. MRT oder so ) lasse ich es drin. Und ich glaub auch nicht das den Arzt das unbedingt stört *g*

LG,
der weibliche Teil des Eic_Paares
beim frauenarzt hatte ich es bisher immer dringelassen...ich war da bestimmt mit abstand nicht die erste, die dort eins hat...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich habe in KV-Piercing und es würde mir nicht im Traum einfallen,es vorher raus zu machen!!! *nono*
Das kann der Arzt ruhig sehen.
Hat mein Frauenarzt schon X Male gesehen und das ist doch okay.


Greetz,Cher
fakt
meine ich auch ! *g*
Piercing
Meine Piercings (auch intim sind eine Art Selbstdarstellung-genau wie meine Tätowierungen)-sollte es medizinisch unumgänglich sein z.B. bei einer OP im besagten Bereich dann entfernt sie der Chirug wenn nötig. Habe die Erfahrung gemacht,dass der Chefarzt (bin Privatpatient) nur entfernt wenns absolut nötig ist aber eine vorherige Entfernung meiner seits würde ich nie zu stimmen-(rubbel mir ja auch vor keiner OP die Tattoos ab-was auch kaum möglich ist weil das bin ich und ich stehe dazu)... *g*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Solange es bei einer normalen Untersuchung beim Arzt nicht stört bleiben die Piercings drin.
*******dys Frau
121 Beiträge
Auf Foto
Ich habe mal ein nettes Röntgenfoto zu Gesicht bekommen.
Da war ein Klitorispiercing deutlich zu erkennen.
Sieht echt geil aus auf dem Foto.
Wenn ich eins hätte wäre esmir völlig egal ob der Arzt das sieht oder nicht. Meine Tatoos kann ich ja auch nicht vor den Ärzten verbergenund imSchwimmbad sieht sie auch jeder.
Man muss eben zu sich und seinen "Untaten" stehen können.
bleibt drin
Also meine Piercings egal wo sie sind bleiben drin, egal was der arzt sagt das einzige ist beim Röntgen oder bei Ops da muss man sie raus machen!

Lg As
meine piercings...
...sind ein teil von mir und deshalb bleiben sie dort, wo sie sind.

bisher musste ich mich keiner untersuchung unterziehen, die es erfoderlich gemacht hätte, meinen schmuck zu entfernen.

ich hab sogar bei der mammographie die ringe drin gelassen!
*********cher Paar
887 Beiträge
Nö...
..... warum sollte ich die entfernen????

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.