Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus96
Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei…
zum Thema
Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen45
Ich habe heute in der bildzeitung gelesen, ein hamburger gyn hilf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für den Arzt?

********o_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle für den Arzt?
Hallo

wo ich grade den Thread mit "lieber Arzt oder Ärztin" lese, stellt sich mir die Frage:

bekommt ihr Lust beim Arzt? Stellen sich ihm gegenüber (oder ihr) irgendwelche Gefühle ein? Empfindet ihr etwas für euren Arzt?

Also ich hatte einmal die Situation als ich wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag. Da habe ich "meinen" Arzt kennen gelernt. Er kam jeden Tag und guckte nach mir, auch wenn er garnicht "dran" war. Er setzte alle Mittel und Wege in gang damit ich schnell nach hause konnte (ich hasse Krankenhäuser)....

Dann kam ich zur Entbindung und wer war da? ER! Ich hatte meine Ruhe und er kam nur ab und zu mal rein um zu sehen wie es mir geht und ob ich irgendwelche Wünsche hätte (er hätte auch Hebamme werden können *lol* )

Dann musste ich nach der Entbindung noch ziemlich fies genäht werden (18 Stiche insgesamt) wo er mit Tränen vor mir saß und immer nur sagte: es tut mir so leid, ich versuche alles wieder gut zu machen, ich will dir nicht wehtun, gleich bin ich fertig, versprochen! (naja, 1 1/2 std später)
Meine Hebamme (gute Freundinnen geworden in der Schwangerschaft) stand neben ihm und zuckte immer nur und sagte: au, uh, aua! (olle Ziege).... Er guckte sie nur scharf an und fragte ob sie nicht lieber gehen wollte, wir schaffen das allein.... Er hat gemerkt wie unsicher mich das gemacht hat, es tat ja so schon genug weh!

Als er fertig war nahm er mich in den Arm und gratulierte mir auch zu unserem Kind.

Dann musste ich zur Abschlussuntersuchung (einen Tag später) und wer war da? Er natürlich.... Er hat meinen Mann mit unserem Sohn stehen lassen und zog mich mit ins Behandlungszimmer.... Ich wusste erst nicht so richtig was hier grad abgegangen ist, aber er sagte nur: das schaffen wir auch allein, oder?

Man und das ist so eine scheiß Situation wenn man da einen Tag nach der Geburt auf dem Stuhl sitzt.....
Zum Abschluss nahm er mich noch mal in den Arm und sagte nur bis bald....
Ich sagte ich würde noch einmal wieder kommen, er kriege noch ein Geschenk von mir, ich war aber nicht mehr bei Ihm.
Es wäre unvernünftig gewesen, ich hätte mich in etwas verrannt was in diesem Moment sowas von fehl am Platz gewesen wäre....

Ist jetzt doch etwas länger geworden, sollte es garnicht *rotwerd*

Jetzt möchte ich eure Stories hören....
Ob hirnrissig oder nicht ist doch egal, Gefühle kann man halt nicht steuern, oder?

lg
Tja, ich kann nicht mit einer Story dienen. Ich hatte noch nie Gefühle für einen meiner Ärzte.

Wenn der Arzt in deiner Geschichte tatsächlich so reagiert hat, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Denn Mitleid, wenn man eine Frau nach einem Dammschnitt nähen muss, derart auszudrücken, ist total fehl am Platze.

Natürlich kann es vorkommen, dass sich ein Arzt in seine Patientin verliebt, aber doch nicht so plump. Und was bitte wollte der Arzt bei dir wieder gutmachen?? Dass er schneiden musste?

Solche Sprüche finde ich gelinde gesagt sehr unprofessionell.

Nichts für ungut.

Gruß. Claudia
Kenne das nicht
Ich kann mich an keine Situation errinnern, wo ich mal Gefühle für den Arzt/die Ärztin hatte.
Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich! Wenn das wirklich so war, dann war der Arzt sowas von unprofessionel. Wieso hast du nicht auf einen anderen Arzt bestanden?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@geilesduo
erst: *hae*

dann: *hypno*

dann endlich: *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

meine geschicht: ich geh zu einem arzt, oder zu einer ärztin, lasse mich behandeln und gehe dann wieder nach hause.

bist du sicher, dass es wirklich ein arzt war und nicht jemand vom reinigungspersonal??

oder ist das eine szene aus "der verliebte frauenarzt und die geile placenta... teil 7"??
also ich habe noch nie gefühle für einen arzt gehabt. gehe hin, lasse mich untersuchen und fahre wieder heim
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Ich wäre froh,
wenn ich in manchen Situationen einen solchen Arzt gehabt hätte, der Mitgefühl zeigt. Ich habe mich schon so manches Mal wie ein PKW bei einer Inspektion gefühlt - kein angenehmes Gefühl!

Und zur ursprünglichen Frage: NEIN, ich habe noch nie Gefühle für irgendeinen Arzt entwickelt - außer Hass!
in deiner situation hätte ich mich dann vielleicht sogar irgendwann genötigt gefühlt den arzt verbal zu trösten - wenn gefühl, dann mitgefühl wegen unvermögen dieses mannes!

lg
****_by Mann
78 Beiträge
Ich schalt mich jetzt auch mit ein
bin über 13 Jahre im Rettungsdienst gewesen und hab hier einiges miterlebt, dass schönste war eine Ärztin mitte 30 die unter ihrem weißen Kittel nur BH und Höschen anhatte. OK, das machen vielleicht einige, aber bei der war es etwas anderes. Sie hatte eine geniale Oberweite (stehe ich total drauf) und irgendwann "musste" man sich verabreden auf ein Date. Ich wollte sie von zuhause abholen, war eine paar Minuten zu früh dran (ich hasse unpünklichkeit) und sie öffnete mir mit Bademantel und feuchten Kopfhaaren die Türe und sagte lächelnd:" Tschuldigung, bin noch nicht ganz fertig". Tja wir gingen dann nicht weg, sondern blieben gleich bei Ihr (brrrr, war total geil und eine einmalige Sache). Wenn man sich im Krankenhaus wieder sah grüsste man sich und alles war in Butter.
Jetzt braucht auch keiner irgendwie zu schreiben, sowas gibt es nur in irgendwelchen Pseudo-romanhefte. Dies ist mir so passiert, und die eine oder andere Krankenschwester, Rettungsdienstler oder Arzt/Ärztin die hier im Chat dabei sind, könnten sicherlich ähnliche Geschichten erzählen.
@Hovi
dein erlebnis in ehren - es ging der fragestellerin aber wohl um gefühle die sich zwischen arzt und patient entwickeln können.

lg
****_by Mann
78 Beiträge
OK, sorry
halt mich ja schon wieder raus *zwinker*
nee also so stories kenne ich nicht,versteh mich mit meinem frauenarzt ziemlich gut kennen uns jetzt auch schon paar jahre. er ist ein alter chameur aber ich glaube er schmeichelt gerne und fast jeder patientin solang sie nicht um die 80 und runzlig ist.lach....
naja auf jeden fall drückt er mich zur begrüßung immer machen ne runde small talk und über privates dann gehts über zum medizinischen teil, untersuchung und zwischendurch immer mal kleine schmeicheleien von ihm. ist aber nicht so das er irgendwie aufdringlich ist oder so sondern ist eigentlich ganz nett und lockert die situation "frauenarztbesuch" auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.