Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3548 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zum Thema
Konsumistische Paare so schlimm wie penetrante Solo-Männer?8
In einem Thread über Schloss Milkersdorf habe ich einen Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château SOLO - Milkersdorf (01.05.2015)

...
Angemeldete DAMEN sind gebeten, eine JOYCLUB Mail an uns mit Betreff "Chateau SOLO 01.05.2015" zu senden, in der drei zur Veranstaltung angemeldetet Herrenprofile benannt werden, über deren Anwesenheit sie sich am 1. Mai freut. Diese Information wird von uns selbstverständlich 100%ig vertraulich behandelt. (Da den DAMEN hierzu eine angemessene Auswahl von HERREN-Anmeldungen zur Verfügung stehen sollte, bitten wir zunächst um etwas Geduld, bis sich ausreichend interessante HERREN angemeldet haben - insofern können die Votings jederzeit nachgereicht werden). Nach Eingang der Votings erhalten Sie von uns eine verbindliche Anmeldebestätigung.

Da meine Votings noch nicht gelesen wurden habe ich auch keine verbindliche Anmeldebestätigung bekommen.
Ich bin also NICHT gesetzt
********geKO Paar
677 Beiträge
Hups.... Link vergessen:
Château SOLO - Milkersdorf (21.11.2014)


LG
Alles absolut verständlich und richtig...
...ich finde es bezeichnend für die Masse der Profile auf dieser Plattform wie und vor allem in welchem Tonfall diskutiert, kommentiert und vor Allem lamentiert wird.

Das Konzept der "Selection"-Events ist absolut etabliert und wer die nachgereichten Kommentare der Veranstaltungen tatsächlich liest, der muss auch eingestehen dass die Idee nicht nur die Veranstalter selbst wirklich gut finden.

Das bedeutet natürlich auch, dass der eine oder andere NICHT zu einer Veranstaltung Zugang erhält und sich damit (faktisch richtig) ausgeschlossen fühlt.

Wie in jeder sozialen Gruppe gibt es aber hier (oder vielleicht gerade hier) bestimmte Auswahlkriterien für die Zugehörigkeit zu eben dieser. Ich bin mir recht sicher, dass es dabei (auch gerade hier) nicht unbedingt um Oberflächlichkeiten geht, sondern schon sehr genau geprüft wird Wer sich Wie in seinem Profil äußert oder sich auf bildlichen Darstellungen projiziert. Es sei damit jedem geraten sein Profil eben auch so zu gestalten wie er tatsächlich glaubt zu sein. Somit muss sich niemand verstoßen fühlen, von einer Gruppe in der Er oder Sie ganz offensichtlich nicht auf positives Echo stoßen würde.

Fazit: Der MODUS dieser Events ist absolut gerechtfertig, gerecht und fertig!

FYI: Ich habe keine Bestätigung bekommen und mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn es nicht dazu kommt. Denn wer will schon auf eine Veranstaltung gehen auf der Niemand ist, der tatsächlich Interesse an einer Begegnung hätte?

Ich freue mich auf der Ergebnis. Solltet ihr auch - egal wie es ausgeht.

Das Leben ist schön und keiner schießt hier auf uns!
****Wou Mann
65 Beiträge
Hallo in die Runde....
Ich hab da mal ne Frage...

Ist es möglich, eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zu bekommen?
Wollte mit der Bahn anreisen....

Freu mich auf Rückmeldung!
****Wou Mann
65 Beiträge
Zack...
Lindner Congress Hotel gebucht!!!! *zwinker*
Hast Du denn schon eine Bestätigung für das Event das Du schon das Hotel gebucht hast ?

Selbst ich als Frau habe noch keine erhalten.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Möchte gerne dabei sein .. wenn ich eine bett frei finde *gg*
****Wou Mann
65 Beiträge
@ Vic
Mut zur Lücke...besser stornieren, als später kein Bett...😂😂😈😇
*******e71 Frau
255 Beiträge
@Victoria50
Als Frau bist du doch sowieso dabei. Du musst nur für deine Herren voten!!!!!
@Orchidee71 + @Victoria50
@*******a50
Als Frau bist du doch sowieso dabei. Du musst nur für deine Herren voten!!!!!

Liebe Orchidee71,

mag gut sein, dass es so ist.
Aber eigentlich wäre es nur recht und billig, wenn es umgekehrt genauso wäre.
*******e71 Frau
255 Beiträge
@baiser63
Da es aber bekanntlich immer mehr Herren sind, muss es ja irgendwie geregelt sein. Oder möchtest du gerne ein Verhältnis zum Beispiel 20 zu 80!!!! Da würden dann aber einige Herren zu kurz kommen!!!!
*******e71 Frau
255 Beiträge
........
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die Party und hoffe, es wird wieder so eine super geile Party wie die letzte Château SOLO!!!!
Ha
Bestätigung heute erhalten,ich bin dabei *freu2* .

Mal sehen ob die 3 Herren für die ich gevotet habe auch dabei sind aber das werd ich wohl erst am 1.5 sehen.
**********4_you Mann
29 Beiträge
....
Da hat sich ja die eine oder andere Dame bereits beim Voting früh festgelegt.

Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Mal schaffe bei den Auserlesenen zu sein. Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt.

Und wenn ich sehe, wieviel Damen, welche bei der Veransatltung angemeldet sind, mein Profil mal angeklickt haben, so sieht es wohl zunächst auch dieses Mal düster für mich aus. *panik*

Nun, ich bin nicht derjenige, der jetzt jede der angemeldeten Frauen anschreibt um davon zu überzeugen, gewählt zu werden.

Ich verfalle jetzt aber nicht in Selbstmitleid und auch ist das Glas nicht halb leer. Ich bin ja Optimist und es ist schließlich noch ein paar Wochen bis zur Nacht der Nächte im Schloss.



Vielleicht ist ja mein Profil zu brav - ohne nackten Hintern und ohne Darstellung eines gestählten Körpers. Aber ich vetraue auf die Lebenserfahrung und Intelligenz der Frauen. Viele Wissen sicherlich, dass in großen Pralinenpackungen oftmals wenig zum Naschen ist. *lol*

Allen Damen wünsche ich viel Spass beim Voting.

Grüsse aus dem wilden Süden
???
Warum früh festgelegt ?

Vieleicht hast Du dich einfach zu spät angemeldet,den letzten beissen die Hunde *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, ich find's auch früh *ja*
Es ist noch genügend Zeit und es werden sich noch weitere Leute anmelden.
Es gibt keine Deadline.
Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung des Veranstalters....
Wir haben im Laufe dieser Woche alle angemeldeten Damen, die bislang keine Votings abgegeben haben, charmant daran erinnert, dies bitte schnellstmöglich nachzuholen. Und da hierzu nach wie vor 12 Rückmeldungen ausstehen, besteht bei den Herren aktuell keinesfalls massiver Grund zur Sorge, nicht berücksichtigt zu werden.....!

Und auch ansonsten befinden wir uns zwischenzeitlich mitten in den Vorbereitungen zu einer grandiosen Nacht.

In freudiger Erwartung

Landolf
VAULT Events | Château SOLO
******ess Frau
4.013 Beiträge
mach ich glaub wen mir die zeit lasst *g*


*ja*
******ess Frau
4.013 Beiträge
eine frag beschäft mich sehr .. und was passiert wen man herren aussuchen und danach erscheine nicht ??? ich weiß das ist eine blöd frag *g*
@ Frechtess
theoretisch ist es möglich das keiner der Herren die Du ausgewählt hast erscheint weil die Herren von 2 Frauen gevotet werden müssen um eine Einladung zu erhalten.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Also dann muss mir keine kopf mache *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*juhu* ich bin dabei *freu2* sich wie eine Teenie *gg*

Berlin berlin ich Komme *love*
*****n22 Mann
48 Beiträge
Milkersdorf ist nicht in Berlin ;-)))
****i38 Mann
60 Beiträge
hm
dachte auch Landau liegt in BW ist aber Pfalz *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
smile *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.