Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3509 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château SOLO - Milkersdorf (01.05.2015)

Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
Château SOLO - Milkersdorf (01.05.2015)
Tête-à-Tête für ungebundene Nachtfalter
GEBOTEN WIRD eine luxuriöse, erotisch inspirierte Veranstaltung ohne die Hürden von Beziehungskonstellationen aller Art im einzigartig exklusiven Ambiente von Schloss Milkersdorf:

• freuen Sie sich auf kulinarische Köstlichkeiten
• freuen Sie sich auf stilvolle Anregungen zum „Brechen des Eises“
• freuen Sie sich auf anregende Möglichkeiten zum legeren Miteinander
• freuen Sie sich auf Gesellschaftsspiele für Erwachsene + Liebesengel
• freuen Sie sich auf einen Schnelltanzkurs, Tanzkarten + Tanzmusik
• spielen Sie sich am Black Jack Spieltisch um Kopf und Kragen
• freuen Sie sich auf Popcorn + "Sex on the Beach"
• freuen Sie sich auf neue Kontakte für hedonistische Aktivitäten
• und freuen Sie sich gegebenenfalls über VIEL VIEL VIEL MEHR! (*)

(*) allerdings ist in diesem Fall eine erneute Teilnahme an der Veranstaltung „Chateau SOLO“ zu unserer ausdrücklichen Freude ausgeschlossen!

Denn küssen kann man nicht allein....
Max Raabe <2011>


Château SOLO
Tête-à-Tête für ungebundene Nachtfalter

Milkersdorf, Brandenburg
01.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Château SOLO



***34 Mann
7 Beiträge
Ich hoffe es wird wieder so ein toller Abend *g*
*******e71 Frau
255 Beiträge
Votings
Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal meine Voting-Herren finde!!! *zwinker*
Toll
Ich kann einfach nicht umhin, das hier anzumerken:

Das ist eine ganz und gar großartige Party-Idee!

Herr 24er
******aul Mann
43 Beiträge
Schön ...
... dass es eine Fortsetzung gibt. Ich würde mich freuen, auch in 2015 wieder dabei sein zu dürfen *zwinker*
VOTING
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit einem Kofferraum voller

MANOLO BLAHNIKs

komme ?

*lol*
*********soul Mann
29 Beiträge
Schuhladen
wow ist der billig *spitze*
@Maxx_van_Dom
Wenn du keine begehrlicheren Argumente vorzubringen hast, wird es wohl leider nicht so einfach mit deinem Voting *zwinker*
Hallo und...
einen wundervollen guten Abend in die Runde *wink*

Den Damen viel Spass beim Voting!
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Ich bin ja mal gespannt, was die Herren sich einfallen lassen, um das Wohlgefallen der Damen zu erhaschen. *zwinker*
Na nix!!! Denn das ist wie Topfklopfen spielen im Minenfeld. Analog Komplimenten machen! *zwinker*
*******_62 Frau
254 Beiträge
@hermes77
...dann sehe ich hier für den einen oder anderen schwarz *zwinker*
@entchen
That's life... *zwinker*
;-)
@ x_body ´n soul.

Das Hauptaugenmerkt meines obigen Beitrages liegt auf dem Humor, nicht auf dem Sachinhalt. Ich halte Dich für so clever, daß Du das weißt. *top*
Wenn wir Männer uns hier anfangen zu dissen, dann trägt das zwar zur Erheiterung der Damenwelt bei aber nicht zum Erhalt unseres Niveaus.

@*******on79

Das Konzept der Veranstaltung ist für mich als Mann schon recht grenzwertig.

Einerseits freue ich mich sehr, als Single, der gern wieder eine sexuell aufgeschlossene Frau als Lebenspartnerin an seiner Seite hätte, auf eine Veranstaltung, die mir eine extravagante Möglichkeit des Kennenlernens bietet.
Andererseits mag ich es nicht, mich bei den Damen bezüglich des Votings anzubiedern oder zu prostituieren, daher auch mein obiger Beitrag, der dies ins Humoreske trägt.

Ich werde einfach mein Schicksal entscheiden lassen, ob es mich zu dieser Veranstaltung führt oder nicht. Dabei werde ich meinen inneren Werten und meinem Stolz treu bleiben.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir beide uns ja vor Ort, dann bin ich gern bereit, Dir meine persönlichen Argumente, anschaulich näher zu bringen. *smile*
*********soul Mann
29 Beiträge
Max
ist hier jemand empfindlich ?

*beep* Entschuldigung *beep*

das mit dem Humor habe ich schon verstanden,

es kam allerdings schon sehr seicht rüber,

nix für ungut!

Ich bring auch was mit,

und damit es nicht so langweilig wird

für alle die zuviel Zeit haben,

wie wäre es mir einem Rätsel ?

Mann kann es nicht kaufen,

aber damit spielen,

Frauen haben so etwas,

Männer auch aber ehr selten.....
**********icola Mann
167 Beiträge
Suche Fahrgemeinschaft ab Berlin...
Wer fährt von Berlin aus zu diesem tollen Event und würde mich mitnehmen - bitte kurz eine PN an mich. Vielen lieben Dank 🌹🍀 Ich freue mich wieder auf einen tollen Abend mit lauter netten Singles 💫💋
Der Kuss eines Mannes sagt mehr als 1.000 Worte
Leidenschaftlich, zart oder stürmisch - ein Kuss kann vieles sein. Und noch viel mehr kann er bedeuten. Denn Küssen ist mehr als nur ein liebevoller Austausch von Zärtlichkeiten: Die Art, wie ein Mann küsst, verrät sehr viel über seinen Charakter. Es heißt schließlich nicht umsonst: "Ein Kuss sagt mehr als 1.000 Worte."

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir geküsst zu werden, ist eine wahre Wonne. Ich knutschen nicht wild durch die Gegend, sondern wählen Meine 'Kuss-Opfer' gut aus. Und wenn Ich dann loslegen, haben alle Schmetterlinge im Bauch. Ob leidenschaftlich oder nur dahin gehaucht. Wie ein Romantiker lege ich meine ganzen Gefühle in meine Küsse - gib ihnen Abwechslung und vor allem eins: Feuer. Von sanften Berührungen bis hin zu zärtlichen Bissen - Ich beherrscht die gesamte Bandbreite der Kunst. Küsse stehen meist nicht für sich, sondern sind die schöne Vorstufe für mehr.
Meine Küsse sind einfach immer ein Genuss.

Zwinker Lach Lach
Gruß Mat
***_S Mann
11 Beiträge
Zungenküsse waren gestern...
Skorpien kann mir jetzt schon leid tun,
zärtliche Zungenküsse und Blümchensex noch dazu ,daß war was von gestern...
Die Frauen ,die am 1.5 . indas Lustschloß kommen ,wollen nur das eine :
harten und ausdauernen Sex ,wie Sie es von mir erwarten können,gerne auch im Doppelpack....
Und geküsst wird gerne französisch ,auf die anderen Lippen....
In diesem Sinne freue ich mich schon auf das gemeinsame Event am 01.05.
in der feinsten Location der Welt ,auf Schloß Milkersdorf...
Bis bald...
Lg Tommy
Genau...
und weil du ganz fest daran glaubst, wirbst du auch in deinem Date mit kuscheln! *taetschel* *zwinker*
****s73 Mann
94 Beiträge
Wow...
und das schon 4 Monate vor dem Event, wie soll der Schlagabtausch erst kurz vor Stimmabgabe aussehen? Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Start ins Jahr und bis hoffentlich zum 1. Mai.
Moin, moin aus Hamburg
Hey,

ich habe mich zu der Nacht im Schloss angemeldet,
weil ich es spannend finde diese Location und einige der Menschen dort etwas näher kennenzulernen. Ich gehe schon lange und gerne auf Fetisch-Partys und schätze sie als Orte der Freiheit der Menschen untereinander,
die in einem geschütztem und freiheitlichem Rahmen ganz individuell ausdrücken können, was sie fühlen.

An die Frauen
Unter folgenden Aspekten macht es aus meiner Sicht Sinn, wenn ihr mich auf der Party haben möchtet / treffen wollt:
• wenn ihr neugierig auf mich als Person seit, offen für gemeinschaftlichen Austausch seit
• mit den Gedanken und Gefühlen etwas anfangen könnt, die ich auf meinem Profil zu meiner Devotion zum Ausdruck gebracht habe
• als Ausdruck meiner devoten Natur und meiner Gefühle und weil ich es aufregend finde, möchte ich auf der Party nackt sein und mein Ledergeschirr (Harness - siehe Fotos) tragen, ich würde mich freuen, wenn sich daran niemand stört
• bei gegenseitiger Sympathie und wenn wir uns in die Augen schauen mochten, bin ich offen dafür, von einer Frau geführt zu werden und mich ihr mit meiner Devotion hinzugeben
• ich bin auf Szene-Partys meistens fröhlich/frech/unkompliziert/tanze gerne
• ich bin auch unabhängig von meiner Unterwürfigkeit für Nähe zu haben, aber natürlich nur, wenns gegenseitig passt und genug Anziehung zwischeneinander entsteht

Ich freue mich auf Euch und bin gespannt.
LG, MalvinRaabe
Die Hoffnung stirbt zuletzt
.... und ich hoffe sehr, dass die drei Herren, die ich gevotet habe, sich nicht auch hier "darstellen oder anbiedern".

Meines Erachtens sind wir Damen durchaus in der Lage Profile zu lesen. Oft auch zwischen den Zeilen und manchmal sprechen ja auch Bilder, bzw. keine Bilder für sich.

Da ich mir alle Herrenprofile angeschaut habe, hatte ich die süße Qual der Wahl. Auf fünf Herren wäre ich gekommen, musste mich dann ja aber auf drei Herren festlegen. Mal schauen ob sie anderen Damen auch zugesagt haben, denn dann sehen wir uns ja.

Schöne Grüße
baiser63
Es ist amüsant, daß gedacht wird, daß hier die Damen oder irgendwer, die Kontrolle hat.

Wenn ein cleverer Mann auf diese Veranstaltung gehen will, dann tut er es einfach.
Möchtest du uns...
damit sagen, dass du eh deine selbst aufgestellten Spielregel im Zweifelsfall nicht beachtest/einhältst? *nachdenk*
ach so
Hm na toll und ich dachte das Mann probiert das Interesse der holden Weiblichkeit auf sich zu lenken. das Kopfkino anmacht, und dann wenn man von zwei Damen als anwesend erwünscht ist. Eine Förmliche Einladung bekommt.

Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht so clever bin.

*haumichwech*

oder ne jetzt habe ich mir das noch mal durchgelesen. und Tatsache die Damen entscheiden wer kommt und wer nicht.

Habt Spass

gruß Mat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.