Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château SOLO - Milkersdorf (01.05.2015)

**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Frage...
Habe ich die Möglichkeit, im Vorfeld die bereits FEST ZUGELASSENEN Männlichkeiten zu erkennen? *floet* *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Vielen Dank für die vielen "Voting-Bewerbungsschreiben" *smile*, aber da mir jetzt leider an dem Termin etwas dazwischen kam *snief*, sind diese nicht mehr "nötig" *nene*

Ist schon interessant, wie sich hier der ein oder andere "ins Zeug legt", um zu punkten *fiesgrins* ... aber ich glaube, ich bin nicht allein mit der Meinung, wenn ich sage: Weniger ist manchmal mehr *aua*

Ich wünsche Euch einen BERAUSCHENDEN und tollen Abend und hoffe, ich kann dieses schöne Event auch einmal zu einem anderen Zeitpunkt besuchen !!!

VIIIIIEL SPASS *wink*
Hat schon eine der angemeldeten Damen eine verbindliche Bestätigung erhalten ?

Mich wundert das meine Mail mit den 3 vorgeschlagenen Herren nicht mal gelesen wird.
**********icola Mann
167 Beiträge
Ist ja noch...
etwas länger hin... Die Organisatoren sammeln vielleicht erst einmal ein wenig 😇
*********derer Mann
32 Beiträge
Anbiederung...
Herrlich amüsant, wie sich manche hier anbiedern, um gevotet zu werden....
**********icola Mann
167 Beiträge
Ach werden hier...
auch Typen angeschrieben - das ist ja mal eine spannende Premiere *g*
Vieleicht
eine neue Art die Konkurenz aus dem weg zu räumen.
Schreib als Mann einige Männer dutzende male an und sie melden sich freiwillig wieder ab *zwinker*
******aul Mann
43 Beiträge
Cool bleiben ...
... Männer! Wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir doch alle, dass die wichtigen Entscheidungen im (Zusammen)Leben mehrheitlich von den Damen getroffen werden. Auch wenn wir es manchmal nicht wahr haben wollen oder es sich für uns anders anfühlt. Also entspannt euch, genießt die Vorfreude des Ungewissen und habt ein wenig mehr Vertrauen in die Damenwelt *zwinker*
...
*gaehn*
???
Zählen eigentlich die Anmeldebedingungen auch für Frauen?
Oder zählt Neuerdings eine offene Beziehung unter Single oder Ungebunden? *gruebel*
@Veranstalter/Mod
nugnug80 -> feste Beziehung

Jenny_be -> offene Beziehung

nura5 -> Beziehungsstatus unklar

baiser63 -> Beziehungsstatus unklar

Prüft das auch mal jemand von den Veranstaltern nach?
@hermes 77
Bist du jetzt der Erich Mielke des Joy/Milkersdorf?
Solo heißt doch nur, alleine ERSCHEINEND. Wo steht, dass ich zur der Veranstaltung zwingend Single sein muss???
Welches Recht hast du über Andere zu richten?
So wirst du keine Chica an Land ziehen...
Klugscheißer mag keiner!
@Alastair
*gaehn* Lesen bildet!

Ich zitiere:

"Singles bzw. ungebundene Nachtfalter mit Affinitäten zum hedonistischen Lebensstil und Gefallen an ausgelassenem Tête-à-Tête mit Gleichgesinnten.

GÄNZLICH UNGEEIGNET für Paare, Personen in Partnerbeziehungen, Fremdgeher, Seitensprungartisten und sonstige Protagonist/Innen, die ihren persönlichen Kick darin sehen, in fremden Gewässern zu fischen, von fremden Tellern zu naschen, sich in fremde Betten zu legen oder gar ihre Eier in fremde Nester zu legen."

Danke für Deinen niveaulosen Beitrag! *lol*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Sachlich richtig, aber ...
... deswegen braucht es trotzdem keine Denunzianten.

Will man jetzt Profilinhaber dafür bestrafen, dass sie ihr eigenes Profil nicht oft lesen, beziehungsweise angepasst haben?

Man könnte ja auch direkt alle, beim Joy-Club ausschliessen, die in ihrem Text Rechtschreibfehler haben.
@Phantomas
Dann bleiben wir doch einfach bei den sachlich richtigen Dingen, denn es sollte doch jeder fähig sein, sachlich richtige Angaben in seinem Profil zu machen.

Und natürlich gehört dazu auch, dass man sein Profil auf aktuellem Stand hält.

Das nenne ich einfach ehrlich sein. Oder stehst du auf Mogelpackungen? *gruebel*

Und nur mal nebenbei, es ist einfach herrlich, wie schön verschoben und verzerrt diese Argumentation ist, wenn einer mal etwas kritisch hinterfragt!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*gaehn*
****shi Frau
420 Beiträge
mal meinen Senf dazugebend...
Auch ich habe mir die Profile der Angemeldeten angesehen und mich selbst gefragt, wieso der Veranstalter eben diese, seine Vorgaben, mißachtet. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille…

Sicher ist es nicht fein, wenn hier das Wort, der Zustand „Single“ dehnbar ist… und bisher achtet dies nur weibliche Holdigkeit nicht. Die Männer halten sich an die aufgestellte Regel… *zwinker*

Und der Ehrlichkeit halber, es stieß mir auch unangenehm auf… der Grund, warum ich noch keine „Auswahlverfahren“ vorgenommen habe.

Doch und nun die andere Seite.. der Veranstalter muss die Bude ja auch voll kriegen und dabei auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter achten…

Gleichzeitig die Frage… gehen wir da hin, um Mr. Oder Ms. Right kennen zu lernen oder um fun zu haben… das muß jeder für sich selbst klären…und bei fun...dann ist es doch wurscht, solange die Anwesenden ohne ihren Partner erscheinen… denn Paare habe dort m.E. nix verloren…

Wie soll letzteres Überprüft werden… geht wohl kaum… ein gewissen Restrisiko bleibt… und wem das nicht passt, keiner ist verpflichtet zu dieser Veranstaltung zu gehen… denn wer will überprüfen ob im Profil „Single“ wirklich stimmt… Schwarzmalerei geht so einfach, wenn man will…

Stellt sich doch für jeden nur die Frage, warum gehe ich da hin… Brautschau oder Party, Spaß

Morgendlicher Gruß
Finden
Wenn der Veranstalter sich weiter so gut *zwinker* um seine Veranstaltung kümmert werden wohl einige etwas anderes an diesen Abend unternehmen.

Ich werde ganz sicher nicht bis kurz vor der Veranstaltung warten ob ich gnädiger weise zugelassen werde.
Zensur ?
oder warum fehlen plötzlich einige Beiträge ?

Ich habe niemanden beleidigt,lediglich gefragt ob eine/einer der angemeldeten schon eine verbindliche zusage hat.
****nn Mann
1.328 Beiträge
eine verbindliche zusage

Hallo Victoria,
ich lese die Einladung so, als dass lediglich die Jungs eine weitere verbindliche Zusage benötigen. Und wenn hier "Beiträge" fehlen, dann sehe ich dies als eine angenehme Art des Veranstalters sich zu kümmern...
*zwinker*
*******_62 Frau
254 Beiträge
@wiman
...hier fehlen Beiträge von Joylern, die versucht haben, die Wogen zu glätten...kein Grund ausgerechnet diese zu entfernen.


das Entchen
Falsch gelesen,auch Frauen bekommen eine verbindliche Bestätigung nachdem sie die 3 geforderten Männer dem Veranstalter per Mail mitteilen.
Das dumme ist nur,er ließt sie nicht mal.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bevors hier spekulativ wird, ich musste einige Beiträge aufgrund massiver Regelverstöße entfernen, die Wogenglättbeiträge, wären somit nicht nachvollziehbar im Raum gestanden und es hätte keinen Sinn gemacht sie für sich alleine stehen zu lassen.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******mann Mann
20 Beiträge
Victoria
ich habe es genauso gelesen wie Widmann. Nur die Männer benötigen eine Einladung. Ich gehe davon aus, dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Wünsche der Damen aufgenommen werden und dann eine Entscheidung gefällt wird.

Einer Meinung bin ich mit Dir, dass es gut vom Veranstalter wäre mal Zwischeninfos zu geben.

Du bist ja gesetzt! *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
Schaut doch einfach mal hier rein. Da hat sich der VA zum Prozedere geäußert.
Auch damals gabs vorher wilde Spekulationen, Befürchtungen, Skepsis...
Wie die Nachlese-Kommentare zeigen, scheinbar völlig unbegründet, da es wohl eine wunderbare Veranstaltung mit einem ungewöhnlichen, aber stimmigen Konzept war.

Also: Nerven behalten....



LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.