Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Konsumistische Paare so schlimm wie penetrante Solo-Männer?8
In einem Thread über Schloss Milkersdorf habe ich einen Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château SOLO - Milkersdorf (01.05.2015)

*******e68 Mann
86 Beiträge
Zu wenig Herren...??!!
Das es scheinbar zu wenig Herren gab , ist aber auch etwas "hausgemacht"......

Da ich mich grundsätzlich erst zu einer Veranstaltung anmelde , wenn ich Planungssicherheit habe
und hundertprozentig weiss , das ich es schaffe zur Veranstaltung zu erscheinen ,
kam meine Anmeldung für den Veranstalter zu spät....:

Trotz geöffneter Gästeliste , die man ja schliessen könnte wenn keine Anmeldung mehr erwünscht ist.

Also wurde meine Anmeldung vom Veranstalter storniert mit der Begründung das Procedere ist zu aufwendig ....da ja die Damen der Gästeliste noch voten müssten.....

Immerhin wurde mir in gleicher Stornierungsmail mitgeteilt , das man sich sehr freuen würde mich
im November 2015 !!!!! als Gast begrüssen zu dürfen ...

Also werden viele Herren sich sehr zeitig anmelden um erst später zu schauen ob es zeitlich überhaupt
passt....wenn 's nicht passt fehlen sie halt auf der Party.....

Gruß
*******e71 Frau
255 Beiträge
@easylife68
Sowas weiß ich aber rechtzeitig und dann kann ich mich noch abmelden und anderen Herren die Chance geben. So zum Beispiel Dir. Aber einfach angemeldet bleiben und dann nicht erscheinen, ist einfach nicht die feine englische Art und ich finde es immer sehr Schade, denn andere wären bestimmt sehr gerne erschienen.

Und keiner kann mir sagen, das er erst einen Tag vorher weiß, ob er kann oder nicht. Klar kann man kurzfristig krank werden und eventuell was anderes dazwischen kommen, aber selbst dann, kann ich noch absagen bzw. mich abmelden!!!!

Leider werde ich wahrscheinlich im November nicht können, aber hoffe sehr, dann bei der nächsten Party wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße
Orchidee
*******e68 Mann
86 Beiträge
@Orchidee71
Na ja...., ich denke diesmal lag die Absage des Veranstalters nicht daran das die Herren "vergessen " haben sich rechtzeitig abzumelden , sondern das aufgrund des aufwendigen Votingverfahren seitens der Damen kurzfristige / spontane Anmeldungen von Herren ( 48 Std. vor Partybeginn ) nicht erwünscht waren.

Ich bleibe trotzdem meiner Linie treu...:

Veranstaltungen , bundesweit , die mich interessieren setzte ich mir erstmal auf "merken" ,
und wenn ich hundertprozentig weiss , das ich anreisen kann , melde ich mich verbindlich an...
oft ja auch verbunden mit Hotelreservierung.

Dir noch eine tolle Woche ,
Ingo
*******e71 Frau
255 Beiträge
@easylife68
Die Herren die nicht erschienen sind, waren aber schon gevotet, standen offiziell auf der Besucherliste und hatten bereits ihre Zusage. Sind dann aber trotzdem nicht erschienen und haben sich auch nicht abgemeldet.
*******e68 Mann
86 Beiträge
Ah.....
Ah OK.....das wusste ich nicht....

Da hilft vielleicht eine schwarze Liste....: für die notorisch unzuverlässlichen.. *zwinker*

Gruß Ingo
Kompliziertes Anmeldeverfahren...
Man könnte es einfacher machen:

1. Das mit dem Voten entfällt.

2. Stattdessen gibt es beim Veranstalter eine Liste, und es geht einfach nach der Reihenfolge.

3. Wenn sich von einem Geschlecht mehr Personen anmelden, als vom anderen Geschlecht, stehen alle weiteren so lange auf der "Warteliste", bis sich weitere des anderen Geschlechts angemeldet haben.

4. Für beide Geschlechter gilt: bei 50% der maximal möglichen Teilnehmerzahl ist Schluss und weitere Anmeldungen landen nur auf der Warteliste.

5. Bei Absagen rücken Personen von der Warteliste nach.

6. Es gibt eine "Deadline" für Absagen. Bis zu diesem Zeitpunkt kann man sich ohne Grund abmelden, der Veranstalter kann nachrücken lassen oder wenn sich Personen von der kürzeren Liste abmelden, werden Personen von der längeren Liste entsprechend wieder auf die Warteliste gesetzt.

7. Gegen "Vergessen des rechtzeitigen Abmeldens" hilft, wenn man bis zur Abmeldedeadline eine Anzahlung geleistet haben muss. Macht man das nicht, wird man aus der Teilnehmerliste gelöscht und der nächste von der Warteliste rückt nach.

Bis hierher hört es sich wesentlich komplizierter an, als es ist. Nur die Rückzahlung einer Anzahlung im Falle, dass der Veranstalter absagen muss, macht etwas Arbeit.

Die Deadline, also der Tag an dem die endgültige Liste erstellt wird, ist x Tage vor der Veranstaltung. Wenn danach doch noch Absagen kommen sollten (ohne Rückzahlung der Anzahlung), kann auch noch kurzfristig nachgerückt werden. y Tage vor der Veranstaltung ist dann die Liste aber wirklich fix. (x könnte z.B. 10 sein, y könnte 1 oder 2 sein). Und man kann auch eine Abendkasse einrichten, wenn bis zum Beginn der Veranstaltung noch Leute abgesagt haben sollten, nur für Personen auf der Warteliste. Wer dann da aber einen weiteren Weg hat - eigenes Risiko...

So oder ähnlich wird es in sehr sehr vielen Bereichen gemacht - nicht nur bei Dingen, die über den JC gehen oder gehen könnten.

Die Sache mit dem Voting auch hat einen Haken: es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber es könnte rein theoretisch passieren, dass alle Frauen für dieselben 3 Männer voten und auch nur je 3 Stimmen abgeben. Dann würden nur diese 3 Männer Stimmen erhalten und teilnahmeberechtigt sein - und dann???
Wer will...
... schon halbe Sachen? Ich finde es gerade spannend, dass gevotet wird. Ohne die kleinen Details dieser ungewöhnlichen Single-Party wäre es eben eine "normale" Swingerparty. Das Voten trägt einen großen Teil dazu bei, dass sich alle Frauen wohl fühlen und sie sich auf ihre eigene Vorabwahl freuen. Deiner Theorie nach müssten sich alle Frauen (auch real) in einen einzigen Mann verlieben, machen sie aber nicht. Weder real, noch virtuell. Es ist dieses vorsichtige Herantasten, dieses könnte er es sein oder nicht?, was einen (für mich und rein subjektiv) neugierig macht und schon im Vorfeld erzittern lässt.

Ich finde es auch bedauerlich, dass so viele nicht gekommen sind, aber noch ärgerlicher ist es, wenn jemand, der nicht dabei war, versucht die Spielregeln zu ändern, ohne zu hinterfragen, wozu sie dienen. Gekränktes Ego?
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich leider könnte nicht dabei sein wegen meine Asthma anfallen musst sogar von arbeit direkt zu not dienst fahre ..War sehr Trauring hab mir sogar extra urlaub genommen ..
Aber vielleicht nächste mal .....
Da auch Männer nicht immer bis zuletzt
stand by stehen, wäre eine frühere Zusage wünschenswert.
A) Deadline für die Votings
B) Im Falle von ausreichenden Votings umgehende Zusage. (ich hatte beizeiten PMs von 3 Damen mit bekundeten angeblichen Votings, Zusage keine Woche vor dem Fest. Wo es klemmte, weiß ich nicht.)
Ich warte doch nicht ewig, ob ich mitspielen darf!

Bei schlechtem Wetter wäre ich gekommen, für das gute gab es einen zum Plan A gereiften Plan B und ich hatte ein wunderbares Kletterwochenende mit verlässlichen Seilpartnern *zwinker*

Gern beim nächsten Mal!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.