Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Konsumistische Paare so schlimm wie penetrante Solo-Männer?8
In einem Thread über Schloss Milkersdorf habe ich einen Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château SOLO - Milkersdorf (21.11.2014)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
Château SOLO - Milkersdorf (21.11.2014)
Tête-à-Tête für ungebundene Nachtfalter
GEBOTEN WIRD eine luxuriöse, erotisch inspirierte Veranstaltung ohne die Hürden von Beziehungskonstellationen aller Art im einzigartig exklusiven Ambiente von Schloss Milkersdorf:

• freuen Sie sich auf kulinarische Köstlichkeiten
• freuen Sie sich auf stilvolle Anregungen zum „Brechen des Eises“
• freuen Sie sich auf anregende Möglichkeiten des zwanglosen Miteinanders
• freuen Sie sich auf neue Kontakte für hedonistische Aktivitäten
• und freuen Sie sich gegebenenfalls auch über VIEL VIEL VIEL MEHR!

Allerdings ist in diesem Fall eine erneute Teilnahme an der Veranstaltung „Chateau SOLO“ zu unserer ausdrücklichen Freude ausgeschlossen!

Denn küssen kann man nicht allein....
Max Raabe <2011>


Château SOLO
Tête-à-Tête für ungebundene Nachtfalter

Milkersdorf, Brandenburg
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Château SOLO



Da bin ich ja mal gespannt, das wäre sehr schön und scheint interessant zu werden, also mal abwarten.
In freudiger Erwartung..
LG Achim
*******e_66 Frau
445 Beiträge
himmel heiland
41 Männer und 16 Frauen
ich werd mich doch nicht anmelden
allen andern Viel viel Spass
lg Orchidee
Warum nicht????
Männerüberschuß hat erst mal nix zu sagen,
es wird ja für ein ausgewogenes Männlein/ Weiblein Verhältniss gesorgt,
und DU selbst kannst ja mit bei der Auswahlder Männer helfen,wenn Du dabei bist.
Erst mal den Veranstaltungsplan richtig lesen....
*********dchen Frau
26 Beiträge
Ich bin raus
Ich melde mich ab. Keine Zeit keine Zeit. Sorry
****s73 Mann
95 Beiträge
Ab wann...
weiß man eigentlich, ob man dabei ist oder nicht?
*********dchen Frau
26 Beiträge
genau. . ..
Das ist das Problem auf Anfragen per Mail oder per Telefon. Keien Reaktion vom Veranstalter. Na Egal
****s73 Mann
95 Beiträge
@Spielemaedchen
echt Schade, dass du nicht dabei bist....
*********dchen Frau
26 Beiträge
@Focus73
ja schade aber es ist nicht gut organisiert und dafür dann 70 Euro. Sorry geht mal gar nicht
******itz Mann
7 Beiträge
Reaktion
Ich erhielt heute vom Veranstalter eine Nachricht, dass die Damenwelt aufgefordert wird 3 Herren zu voten. Daraus ergibt sich der Teilnehmerkreis....
****s73 Mann
95 Beiträge
Eine solche Nachricht habe ich zwar nicht bekommen, aber immerhin, es tut sich was.....
*********dchen Frau
26 Beiträge
Auswahl
Dann wünsche ich den Damen viel Spaß bei der Qual der Wahl
Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung des Veranstalters....
Vielen Dank für die Postings von Orchidee_66 und Spielemaedchen, die mich dazu einladen, hier kurz darauf hinzuweisen, dass neben umfanreichen Planungsvorbereitungen in den vergangenen Monaten, seit dem Wochenende alle Personen auf der Anmeldeliste kontaktiert wurden, um

(1) die überwiegende Anzahl der angemeldeten Damen daran zu erinnern, die für die verbindliche Teilnahmebestätigung erbetenen Herrenvotings nachzureichen,

(2) amgemeldete Herren ohne Profilbilder auf die Aussichtslosigkeit hingewiesen, auf diesem Weg Zugang zur Veranstaltung zu erlangen

(3) die übrigen Personen auf der Anmeldeliste bis voraussichtlich Donnerstag um Geduld gebeten, um das zugegebenermassen etwas bürokratische Anmeldeprocedere abzuschliessen.

Darüber hinaus haben wir heute vier Damen in der Anmeldeliste ergänzt, die sich direkt über Schloss Milersdorf angemeldet haben.

Die Grundidee des neuen Veranstaltungskonzeptes "Chateau SOLO" ist, den Damen die Kontrolle über die männlichen Teilnehmer zu übergeben. Und der Veranstalter garantiert auf dieser Grundlage, dass NUR mehrfach gevotetete Herren zur Veranstaltung zugelassen werden + vor Ort ein absolut ausgeglichenes Geschlechterververhältnis gewährleistet ist.

Wir sehen großes Potential in einem Partykonzept für Singles, die sich für ein hedonistisches Miteinander mit Gleichgesinnten interessieren - denn die meisten Veranstaltungen in dieser Richtung beschränken sich mehr oder weniger auf Paare. In Kooperation mit SCHLOSS MILKERSDORF möchten wir ein Angebot ausdrücklich für Solisten, Alleingänger, Solos, Singles anbieten. Und wer sich für "Chateau SOLO" entscheidet, wird GARANTIERT nicht enttäuscht werden.

Ich habe nichts gegen Skepsis, aber diese ist in diesem Fall absolut unbegründet. Vor einigen Jahren haben wir begonnen, unsere erotische 20er Jahre Party "SALON TINGEL TANGEL" in Milkerdorf anzubieten + diese war bei der letzten Auflage frühzeitig komplett ausverkauft.

Es ist noch nicht zu spät sich erneut anzumelden, Spielemaedchen!

Hochtachtungsvoll aus Berlin

Landolf
VAULT Events | Chateau SOLO
*******e71 Frau
255 Beiträge
?????
Wie ist das mit dem "Damenkränzchen 'ab zwei Personen' zahlen 60 Euro pro Person" gemeint???

Liebe Grüße
Orchidee
Skepsis...
25 angemeldete Damen und 44 angemeldete Herren... !?!? *oh2*
Wo ist da bitte ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis... ??? Zitat: '... vor Ort ein absolut ausgeglichenes Geschlechterververhältnis gewährleistet ist.' Ich bin etwas skeptisch... *zwinker*

PS: Morgen ist bereits Donnerstag und "wer kauft schon gern die Katze im Sack..."
Bestätigt!!!
Habe gerade erfahren, dass die Jury zu meinen Gunsten entschieden hat, und ich an diesem Abend teilnehmen darf. *freu2*
Vielen Dank an die mir noch unbekannten Damen, die mich kennenlernen möchten. *roseschenk* Ich freue mich schon, spätestens im Schloss eure Bekanntschaft zu machen.

Außerdem bin ich schon sehr gespannt, wie sich so ein Abend mit lauter ungebundenen Swingern entwickeln wird. Kenne bisher nur das klassische Paare + Solos.

Viele Grüße Marco
Danke....
Danke an die frivole Damengesellschaft ,wir werden alle
einen schönen Abend miteinander verbringen.
Lg
**********4_you Mann
29 Beiträge
????
Nachdem schon ein paar Männer hier veröffentlicht haben, dass sie eine Bestätigung zu Ihrer Anmeldung erhlaten haben und heute Donnerstag ist bin ich wohl nicht dabei. ich habe leider keine Nachricht erhalten.

Nun, wenn bei den Damen ich keine Berücksichtigung gefunden habe, so bleibt mir nichjts anderes übrig Euch allen, die dort sein werden einen wunderschönen frivolen Abend zu erleben.
****s73 Mann
95 Beiträge
Danke...
auch von mir an die Damen, die mich gewählt haben. Ich freue mich auf einen schönen Abend und eine heiße Nacht....
*********rris Mann
980 Beiträge
sensationelles Danke schön
Na dann muss ich ja wohl jetzt in die Planung gehen und schauen wo ich schlafen kann.

Danke für euer Voting.

Lg Thomas
*****z78 Mann
305 Beiträge
Da schließe ich mich...
...gerne meinen Vorrednern an...Danke unbekannterweise für das Voting !

Für mich auch eine Premiere in dieser netten Location !

Looking forward to...a nice evening.
Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
Damenkränzchen ab zwei Personen
Als kleines Entgegenkommen gegenüber unseren weiblichen Gästen, bieten wir eintreffenden Damengruppen ab zwei Personen (= Damenkränzchen) einen ermäßigten Einlass in Höhe von 60 Euro pro Person an.

Und im exklusiven Ambiente von Schloß Milkersdorf erwarten Euch unter anderem eine große Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten und Getränke - inklusive hochwertiger Spirituosen, Absinth, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählte Malt Whiskeys im Kaminzimmer, Tanzmusik, ein Einführungstanzkurs, Tanzkarten, Spielcasino, Liebesengeln, Gesellschaftsspiele für Erwachsene, Popcorn und „Sex on the Beach“.

Und bei dieser Gelegenheit informieren wir gerne nochmals darüber, dass wir auf Anfrage optional ein "Sorglos Paket" anbieten, d.h. inklusive Hotelübernachtung im "Lindner Congress Hotel" in Cottbus sowie Shuttleservice nach Milkersdorf und zurück | für zusätzlich 80 Euro für Einzelzimmer + 95 Euro für Doppelzimmer.
*********oy77 Mann
22 Beiträge
An die Damen...
So Mädels, freue mich dann auch über Votings! Liebe Grüsse! Thomas
Höchste Zeit für die frivolen Damen!!!!
Also ich möchte die Damen bitten, sich diesen Termin am Freitag ,den 21.11.
auf Schloß Milkersdorf nicht engehen zu lassen.
Alles ,aber auch alles was von den Männern Rang und Namen hat, ist aus ganz Deutschland angereist um hier einen tollen Abend mit den Damen zu verbringen.
Diese Chance ist einmalig und wird es nie wieder so geben !!!
Also meine Damen kommen Sie und zögern Sie nicht dabei zu sein !!
Wir werden mit den Schloßbesitzern und Event einen schönen Abend verbringen.
Lg Tomy
Mitfahrgelegenheit gesucht
Liebe Gleichgesinnte,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Milkersdorf ins Chateau Solo und evtl. wieder zurück. Egal ob Grüppchen oder Einzelperson, ich bringe gute Laune mit und beteilige mich gern an den Spritkosten. Bitte meldet euch, falls ihr noch ein Plätzchen frei habt. DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.