Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann

******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnabelpiercing beim Mann
Würde gerne mal wissen, was Ihr so denkt und wie es Euch gefällt, wenn ein Mann ein Bauchnabelpiercing trägt.

Habe schon die unterschiedlichsten Meinungen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis dazu gehört.


Also laßt die Tasten fliegen und schreibt kräftig

Bin ganz gespannt auf Eure Meinungen



*diegroessten*
Habe
selber ein Bauchnabel-Piercing (seit ca. 7 Jahren) und die Reaktionen sind in der Regel eher überrascht, aber durchaus positiv.

Also: Ran an die Nadel und lass Dich löchern *zwinker*

Der Streuner
**bi Mann
166 Beiträge
hab das ma bei einem gesehen, fand's recht affig... passt irwie nich.
...
... Also, es liegt auch an dem mann...
also ich finds bei mir recht schön, weils zum bauch passt *zwinker*

*rotwerd*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn es zum Bauch passt und nicht gar zu auffällig ist, eher dezent und klein - klaro!
genau
also ich trage da nur ein stecker, mit einer kugel und einer spitze, oder 2 normalen kugeln...
ausser zu besonderen anlässen kommen schon mal besondere piercings rein *zwinker*

bis dann
bauchnabelpiercing beim mann...

...kommt für mich nicht in frage...ich persönlich finde es unmännlich...

aber wenn´s spass macht...
gibt ja auch männer die gerne frauenkleider tragen..
****77 Paar
730 Beiträge
micha
hat auch eines... finden das alles andere als unmännlich. sieht sexy aus und paßt einfach....
*******aan Mann
84 Beiträge
Bauchnabelpiercing beim Mann finde ich nicht gut , zu unmännlich ........
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck soll dezent sein
Bin der Meinung, das es am besten aussieht, wenn man(n) einen einfachen Ring oder Banane ohne Steine trägt, was auch noch gut aussieht, wenn das Titan dunkelblau oder schwarz ist.

Was tragt Ihr ???

*idee*


megaduese
@veith
gibt ja auch männer die gerne frauenkleider tragen..

Es soll sogar schon Frauen geben, die gerne Hosen tragen *zwinker*

und um die Frage von mega zu beantworten: schlichter schwarzer Bananenstecker *g*
**bi Mann
166 Beiträge
Trage selber nur noch je 2 Ohrringe, links und rechts.
Mein Penispiercing musst ich wegmachen.
och,
warum sollte ein mann keinbauchnabelpeircing haben, allerdings sollte es dann zum typ passen, ein trainierter, rasierter männerkörper und ein bauchpeircing finde ich geil......allerdings ein percing, was man mur im liegen sieht, oder wenn man sich durch die haare im bauchnabel kämpfen muss, finde ich eher bäh......und eigentlich unnötig, weil man sieht es eh nicht wirklich.....
hab gestern mal nen schwulen bekannten gefragt..und der hat gemeint das es in der szene ganz normal ist..das man als mann ein bauchnabelpiercing hat..

tja...mir muss es ja nicht gefallen..
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
@ juli63
Da muß ich Dir zustimmen


@**l

Also ich finde, das Bauchnabelpiercing sollte schon zum Body passen, zB leicht gebräunter Body mit rasierter flacher Bauch. Finde ich sehr schön, soll aber nicht heißen, weil ich es schön finde, das ich schwul bin.
Bei einem behaarten Bierbauch kann ich mir es nicht unbedingt ästhetisch vorstellen.

Falls jemand meint, so ein gepiercter Bierbauch sieht geil aus - bitte jeder hat einen anderen Geschmack.



megaduese
Genau den gleichen Beitrag gibts hier schon mal...

Bauchnabelpiercing bei Männern
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
@ fellinlove
Hi fellinlove,

Danke das Du mich darauf hinweist, das es dies schon gegeben hat.
Bin leider kein "VIP" wie Du und somit ist meine Suche-Funktion wahrscheinlich eingeschränkt. Habe dazu kein Thema gefunden.
Somit habe ich ein neues Thema vorgeschlagen.

Bitte vielmals um Entschuldigung

Sollt vielleicht angedacht werden die Suche-Funktion zu komplettieren, damit Doppel-Themen ausgeschlossen werden. Sind sicherlich nervig kann ich verstehen, nur wenn ich alte nicht finden kann, mache ich ein neues auf.


*sorry*


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.