Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3271 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII

Hände
sind immer ein Augenmagnet. Ich schaue meistens zuerst auf das Gesicht und die Hände. Na ja und dann natürlich schon auf die Figur und den Ausdruck. Wenn die Figur und der Ausdruck nicht (mir) gefällt, nutzen auch schöne Hände und Augen nicht.
Bei mir ists eher in der Reihenfolge

1. Gesicht
2. Figur
3. Dekoltee *rotwerd*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also mir ist eigentlich auch wichtig das alles in sich stimmt. ich schaue zuerst einmal auf ihre figur und ihren po. wenn dieses sich dann auch noch mit einem schönen gesicht und einer sinnlichen frisur mischt (lange haare oder auch eine kurze strubbel-frisur) empfinde ich eine frau als attraktiv.
ach, und noch was finde ich bei einer frau sehr anziehend : intelligenz !
Reihenfolge
Die Reienfolge :
1. Gesicht
2. Beine
3. Po
4. usw.......... *lol*
meine Reihenfolge :

1. Gesicht/Haarfarbe - bei gefallen zu 2.
2. Augen - bei gefallen zu 3.
3. Statur - wenn in der norm bmi +/- 10% - bei gefallen zu 4.
4. Bewegung
5. Po , *zwinker* es sei denn, ich sehe die frau zuerst von hinten
6. Busen (eher unwesentlich), wenn der rest (1-5) mich anspricht

alle punkte nach 3 sind kein ausschlusskriterium
in Abhängigkeit davon, ob ich Ihr von vorne oder hinten begegne schaue ich ins Gesicht (Augen), die Gesamterscheinung und auf die Brüste, wie die Beine. Genau in dieser Reihenfolge. Von hinten habe ich keine andere Chance als auf den Po zu schauen. Zieht mich einfach magisch an.
Hängt davon
ab, wie nah mir die Dame ist. In einiger Entfernung sieht man natürlich den ganzen Körper und ihre Bewegungen. Beim nahen vorbeigehen, auf das Gesicht. Beim aufeinander zukommen, ein Blick von oben nach unten.

Mache ich mir konkret aber weniger Gedanken darüber - das Gesamtbild sollte für mich stimmen. Schöne Augen, Haare, Fingernägel, Hände und der Duft ihres Parfüms sind beim Candle-Light-Dinner, wenn wir mit Rotwein anstossen und uns anschauen und in die Augen schauen das Wichtigste. Alles andere danach. *zwinker*

.. und natürlich sollte sich sich im kleinen Schwarzen auch entsprechend bewegen können.

Mork
********Bond Mann
448 Beiträge
Tja das ist so eine Sache...

Mir persönlich, ist das Gesicht der Frau extrem wichtig. Dabei ist z.B. "der große Busen" nebensächlich. Aber wenn das Gesamtbild nicht stimmt, hmm...

Nun ist es wissenschaftlich gesehen so, dass ausgewogene Proportionen, in einem bestimmten Maß, meist als sehr angenehm empfunden werden.
Es wurde bereits ein Computerprogramm entwickelt, welches z.B. schon vor Ende eines Schönheitswettbewerbes die Favoriten errechnen kann.
Die Gesamtheit der Männerwelt "errechnet" sowas meist instiktiv.
Männer achten im Allgemeinen schon mehr auf das Äußere der Frau als umgekehrt, da sie mehr von äußeren Reizen abhängig sind.

Aber jeder Mensch ist verschieden und hat deshalb auch verschiedene Vorlieben.
Charakter
Ich sehe auch einer Frau erst in die Augen, das ist das erste Bild was bei mir entscheidend ist. Dann der Charakter und danach der Rest.

Jeder entscheidet anders bei der Auswahl/Ansehen einer Frau.
*******_bb Paar
33 Beiträge
also wir schauen *schock* meist erts auf den köper, dann auf die haare(macht er gerne), dann auf den busen(mögen wir beide gerne) *rotwerd* und dann auf den po.
erster blick
also mein erster blick geht schon ins gesicht und dann ein kurzer blick auf den körper. wenn das gesicht schon nicht gefällt hat sich doch der zweite blick erledigt.
Eine erotisch anziehende Frau ...
ist in meinem Verständnis ein Gesamtkunstwerk.

Wie ein Solches versuche ich es, sie in ihrer unverwechselbaren Individualität und Gesamtheit zu erfassen.
Zuerst mit Distanz die äußerliche Erscheinung der Gesamtskulptur auf mich wirkend, das Ganze erfassend, ihren Habitus, den Gang, die Gestik, Mimik und die Sprache.
Im Vordergrund steht die Silhouette, die Taillierung des Körpers, die Ausstahlung sowie die Harmonie der Proportionen.

Nahtlos gleitet daraufhin der Blick bei weiterer Annäherung in die Teilbetrachtung über.
Der schweifende Blick erfasst das Gesicht mit Augen, Mund und Haare, gleitet über Schultern, Arme, Brust, Bauch zu den Händen in ihrer Lebhaftigkeit. Verfeinernd im freien Blick des Sitz, somit mit etwas Distanz zum "Objekt der Begierde", drängen sich die Beine vor.
Abgerundet wird das Potpurrie der Eindrücke durch ergänzende Blicke auf die Elegance der typbezogenen Kleidung und Schuhe, sowie den, die Persönlichkeit untermalenden Schmuck.

... Bei einer, für mein ästhetisches Empfinden schließenden Stimmigkeit, beginnt die Phantasie zu spielen. Wie wohl wird das Äußerlich Bekleidete vom Innerlich Umhüllenden bedeckt sein? Wie bei zunehmender Enthüllung und darstellender Nacktheit eine Stimmigkeit gegeben sein? Dort lenken meine Augen ihre Blicke fast selbstständig folgend auf die mir unverkennbar als dominant und typisch geltenden Körperteile von ....
... - sorry, ein Gentleman wahrt die Intimität, schweigt und genießt.

Kunstbeflissene G an alle Freunde und Liebhaber des Ewiglich uns anziehenden Weiblichen
Frohwein
Erst auf die Haarfarbe dann auf die Frisur und dann der rest.

Die Haarfarbe ist im bestenfall schwarz und die frisur muss zur person passen.
Passt das beides nicht muss der rest stimmen
*lol*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Mensch Frohwein, deine Spaziergänge durch eine belebte Innenstadt dauern bestimmt ganz schön lange *lol*
******nan Mann
170 Beiträge
Die Füsse!
ich hab schon früh angefangen, Frauen nach ihren Füssen zu beurteilen. Insbesondere der Fussrücken hat es mir angetan. Auch deshalb liebe ich den Sommer, weil dann viele Frauen mit bequemen (und Einsicht-gebenden) Schuhen unterwegs sind. Die Füsse, geschmeidige und straffe Haut von den Zehen über den Fussrücken hin zum Beinende... Sind die Füsse vernachlässigt, dann interessiet mich die Frau als Mensch schon etwas weniger.

P.S: Klar, gebe zu, dass auch bei mir die klassisch affigen Blickabläufe stattfinden, aber bewusst und gewollt, versuch ich immer, einen Blick auf diese unscheinbare Stelle zu erhaschen.

Dann, wenn es weiter geht und ich mehr zu sehen kriege, habe ich noch eine andere Stelle, die mich anzieht... Hat aber nix mit Geschlechtsteilen zu tun. *cool*
die Gesamterscheinung
ist für mich wichtig, aber in erster Linie schaue ich bei einer Dame auf den Mund, respektive auf die Zähne. Ungepflegte Zähne sind für mich ein zeichen, dass auch die restliche Pflege nicht so ok zu sein scheint. Aber alles in allem muss einfach das gesamte Erscheinungsbild passen. Sollte hervorstechende Merkmale vorhanden sein, schweift der Blick selbstverständlich auch dort hin, aber ist als Kriterium nicht ausschlaggebend.
kommt darauf an
Sehe ich eine Frau zuerst von hinten ist es ihr Hintern der meine Blicke fesselt. Sehe ich Sie zuerst von vorne sind es die Augen. Für mich ist wichtig das eine Frau mir in die Augen sehen kann und das was ich aus ihren Augen lese. Die Augen sind der Spiegel der Seele - hört sich komisch an aber ich finde diese Aussage recht treffend. Ich liebe es wenn die Augen einer Frau funkeln, wenn Leben und Leidenschaft sich darin spiegelt.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Na DArtagnan
An welche "andere" ungeschlechtliche Stelle dachtest Du denn? Du machst mich echt neugierig.
******nan Mann
170 Beiträge
@Neugierige...
...Ratterknatter: Es gibt da eine Stelle, so intim ist sie nicht mal mehr, heutzutage. Bei der Bademode! Da wo der Po übergeht zum Unterschenkel gibt's eine Falte, bei gewissen Frauen ist Sie etwas stärker ausgeprägt, bei anderen etwas weniger. Sie bewegt sich so neckisch, insbesondere beim Gehen. Es gibt keinen schöneren Ort für meine Fingerkuppen. Meine Frau könnte Dir ein Lied davon singen...
*zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Deine Frau ist ja ....
.... zu beneiden DArtagnan. Oder hat sie schon Hornhaut da etwa?
******nan Mann
170 Beiträge
Schmieren und salben...
...hilft allenthalben!

Scherz beiseite, Ratterknatter, Diese Stellen sind für mich deshalb so anziehend, weil sie unscheinbar sind, weil man (bzw. Frau) sie manchmal eben nicht so beachtet. Die werden dann nicht überschminkt, retouschiert oder umoperiert. Da offenbart sich mir wahre Schönheit, natürliche Schönheit. (Hab nix gegen tolles Make-Up, das wir uns da richtig verstehen).
Ich schau mir erst die Aura an...
...und wenn die schön bunt ist, dann kommt der Rest.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@greatgatsby
Definiere bitte genau: Aura. Was soll ich mir darunter vorstellen? Und kann man das wirklich "anschauen"? Ich würde da eher auf fühlen und sprechen tippen. Oder irre ich mich da?
@ratterknatter
Here you go.

Ich meinte übrigens tatsächlich "anschauen", wobei Anschauung bekanntlich was anderes als "sehen" ist. Nee, bin kein Esoteriker, auch wenn´s so klingt, spüre zwar die Aura eines Menschen, kann sie aber nicht sehen - ganz im Gegensatz zu einem Freund von mir, ein Ex-Priester, der selbige Fähigkeit für sich reklamiert - und der mich irgendwie fasziniert. Ich hör mir das immer sehr begeistert an, wenn er mir gerade von meinen sichtbaren Farben erzählt - und denke mir: "Ah ja!" Aber manchmal bin ich fast geneigt, ihm das zu glauben... *zwinker*

Nun gut, dachte mir, "Aura betrachten" klänge irgendwie auratischer als "Glotze auf Augen, Arsch, Titten". Letzteres tue ich natürlich nur bei weniger auratischen Damen, wo man weder jetzt noch irgendwann später jemals irgendwelche Farben sehen wird ... *grins*

lg
-gatsby


"Eine Aura (aus griechisch αύρα, ávra - die Aura, der Hauch, Lufthauch über lateinisch aura - der Schimmer), Ausstrahlung oder Vorahnung, bezeichnet

• umgangssprachlich den emotionalen Eindruck, der von einer Person, einer Sache, einem Ort gewonnen wird ("die Frau umgab eine Aura der Unnahbarkeit");
• in der Medizin o das Auftreten vegetativer, sensorischer oder psychischer Wahrnehmungen, z.B. Glücks-, Angst- oder Déjà-vu-Gefühle im Vorfeld eines epileptischen Anfalls, beschrieben beispielsweise in den medizinischen Schriften Galens; siehe Aura (Epilepsie) o Sehstörungen und andere neurologische Störungen im Rahmen einer Migräne;
• in der Kunsttheorie die besondere, einem Kunstwerk eigene Ausstrahlung. siehe Aura (Benjamin);
• in der Ikonographie den dem Nimbus verwandten Lichtschein, ("Aureole"), der als Strahlenkranz Kopf oder Körper umgibt. In der christlichen Ikonographie vor allem den göttlichen Personen und der Madonna vorbehalten; siehe Heiligenschein
• in der Esoterik und der kabbalistischen Tradition der jeden Menschen umgebende Energiekörper;
• ein Erdbeobachtungssatellit der NASA, siehe Aura (Satellit)
• in der Musik, alte Bezeichnung für eine Maultrommel" (Quelle: Wikipaedia)
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Gatsby
Danke! Das ist ja bereits eine wissenschaftliche Abhanldung! Die Erklärung reicht mir für's erste. Was mich betrifft, so nehme ich die "Maultrommel" als Aura *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.